Power Rangers Lightspeed Rescue

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2118
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 3. Jun 2013, 19:29

Echt wusste ich nicht. Dann kann sich ja unse Powermann_Rot mal an die Hersteller oder MasterRanger wenden. Er hat ja immerhin 100% bezahlt, dann sollte er auch 100% kriegen.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8181
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von W-B-X » Do 20. Jun 2013, 13:26

Der Cast 13 Jahre später
Bild
von links nach rechts: Sasha Williams (Kelsey Winslow/Lightspeed Yellow), Jennifer L. Yen (Vypra), Keith Robinson (Joel Rawlings/Lightspeed Green), Alison MacInnis (Dana Mitchell/Lightspeed Pink), Michael Chaturantabut (Chad Lee/Lightspeed Blue) and Sean Cw Johnson (Carter Grayson/Lightspeed Red).
Bild
http://www.orendsrange.com/2013/06/powe ... ue-13.html

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von Lord Zedd » Fr 21. Jun 2013, 12:38

Der LR Cast hat sich ganz schön verändert
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von super zeo 5 » Di 9. Jul 2013, 12:32

Ich finde es sehr cool das der Cast, auch wenn ich kein großer LR Fan bin, sich auch heute noch tifft. Das ist nicht normal in der PR Historie
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von Shuricaneger » Di 9. Jul 2013, 12:36

Keith Robinson hat sich hart verändert finde ich
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mi 17. Jul 2013, 00:51

Sagt mal! Weis jemand woher ich die Logos der Lightspeed Rangers bekomme? Ich meine das was sie auf ihren Jacken haben mit der Zahl drauf! Und das andere vielleicht auch!
Ich such die Dinger überall, aber leider vergeblich!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von Tommy » Mi 17. Jul 2013, 12:22

Ich habe mir diese damals selber gemalt. Hatte immer viel Spass gemacht. Keine Ahnung wo die jetzt sind. Ansonsten musst du mal im Internet nachgucken.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mi 17. Jul 2013, 23:51

Tommy hat geschrieben:Ich habe mir diese damals selber gemalt. Hatte immer viel Spass gemacht. Keine Ahnung wo die jetzt sind. Ansonsten musst du mal im Internet nachgucken.
Da habe ich schon geshaut! Aber irgendwie scheint es die nicht zu geben!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Sa 30. Mai 2015, 13:26

So, habe jetzt auch diese Staffel durch und ich kann sie eigentlich mit nur einem einzigen Wort beschreiben:

"GÄHN!!!"

Falls jemand doch die Langversion interssiert:
Anzüge hässlich, Story langweilig, Zords langweilig, Gegenspieler langweilig (einzig die Rivalität zwischen Diabolico und Olympius war ein bissen interessant), der 6. Ranger wurde in 3 Folgen eingeführt, kämpfte danach noch 2-3 Folgen lang mit und glänzte danach bis zum Staffelfinale mit Abwesenheit), restliches Rangersteam total austauschbar, soviele Szenen und Situationen waren einfach vorhersehbar.

Als nächstes beginne ich dann endlich die chronologische Reihenfolge von MMPR1 bis Lost Galaxy.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zilver und 5 Gäste