Das beste Power Up

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Das beste Power Up

Licht des Orions
7
29%
Super Dino Modus
2
8%
S.W.A.T. Modus
6
25%
Legendärer Helden Modus
0
Keine Stimmen
Jungle Master Mode
5
21%
Mega Modus
0
Keine Stimmen
Super Samurai Modus
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Das beste Power Up

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 18. Okt 2012, 17:07

Welches Power Up ist euer Meinung nach das Beste? Ich persönlich finde den S.W.A.T. Modus und den Jungle Master Mode alls Powe Up am besten.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Lord Zedd » Do 18. Okt 2012, 21:18

Ich stimme für das Licht des Orion und den Super Dino Modus.
Hab nur vergessen zweimal zu wählen, also fehlt beim Dino Modus ne Stimme.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Diamantenranger » Do 18. Okt 2012, 21:29

Ich mag das Licht des Orion sehr, weil es schön sinn in der Story hatte und auch essenziell war.
Am zweiten Platz kommt der Super Samurai modus

Allerdings muss ich sagen find ich auch den Super Dino mode besser eingebaracht als bsp-weise bei Sentai, da er hier wirklcih "verdient" werden musste.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 18. Okt 2012, 21:34

Das Licht des Orion hätte ich auch noch gewählt. Ich finde es außerdem gut das die Rangers mit den Power Up nicht zu sehr aufgepowert wahren.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Karone » Do 18. Okt 2012, 23:51

defintiv Lights of Orion. Optisch wars einfach eher schlicht, das mochte ich.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Diamantenranger » Fr 19. Okt 2012, 06:44

Wieso ist der Metallische Panzer hier eigtl nicht gelistet?
Nicht dass ich ihn wählen würde aber dennoch xDDD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 19. Okt 2012, 08:27

Hab nicht wirklich an den gedacht und fande der wahr kein richtiges Power Up. Die Ranger Suits sahen ja eingtlich ja noch genau so aus wie vorher nur halt haben die geglänst.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 19. Okt 2012, 13:42

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Licht des orion und S.W.A.T. Modus. Habe aber den Swat Modus genommen, weil ich finde das der schon was hat! Er ist irgendwie unersetzbar! Und ein wenig erinnert es mich auch immer an den Film S.W.A.T.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Das beste Power Up

Beitrag von DeXter » Fr 19. Okt 2012, 15:47

Ich habe für den Swat Mode und den Super Geki Mode (Jungle Master Mode) abgestimmt, sind Meinung nach die besten Modi.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Diamantenranger » Fr 19. Okt 2012, 20:55

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Hab nicht wirklich an den gedacht und fande der wahr kein richtiges Power Up. Die Ranger Suits sahen ja eingtlich ja noch genau so aus wie vorher nur halt haben die geglänst.
Ja für mich ist ein Power Up halt eine Verstärkung der Standardform, worin der Siut um einige Aspekte ändert. Das trifft halt auch auf die Metallic Armor zu.

Ich mag das Kageki aus Gekiranger auch seeeehr, allerdings geht es hier ja um PR und da ich da die Umsetzung nicht kenne (also storytechnisch) hab ich die erstmal rausgehalten ^^v
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Das beste Power Up

Beitrag von Zordinator » Mo 22. Okt 2012, 17:36

Definitiv Licht des Orion. Es wirkt dezent und es passte gut in die Story. Als zweites hab ich noch den Super Samurai Modus gewählt, weil er wie ich finde einfach badass aussieht und dass nicht alle Rangers gleichzeitig in den Super Samurai Modus wechseln können macht meiner Meinung den SuSa Modus zu etwas besonderem.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 53 Gäste