Power Rangers Time Force

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Basti » Di 17. Apr 2018, 12:40

Also dann, Time Force Thead mal entstauben.
Hab mir vor ein paar Wochen meine Power Rangers DVDs mal wieder angeguckt und mir gedacht, schauste dir mal wieder eine Staffel an. Hab mich für Time Force entschieden, da ich mit dieser Staffel ja nie wirklich warm geworden bin. Jeder mochte die Staffel, nur ich wiedermal nicht.
Das sollte sich nun ändern. Schon bei den ersten Folgen war ich hellauf begeistert. Erstmal war es als ob ich die Staffel das erste mal sehen würde. Ich hab die Folgen mit völlig anderen Augen gesehen. Ich bin begeisert wie sich die Geschichte durch die Folgen zieht. Es scheint als ob man hier von anfang an einen Plan für die Staffel hatte. Zumindest wirkt es sehr durchdacht. Und die Kämpfe sehen ziemlich gut Choreografiert aus.

Also kann ich mich endlich im Jahre 2018 der Meinung so vieler Power Rangers-Fans anschließen. Time Force ist wirklich eine der besten die es jemals gegeben hat. Ich wurde endlich überzeugt. :D

Welteneroberer
Administrator
Administrator
Land: Deutschland

Beitrag von Welteneroberer » Di 17. Apr 2018, 16:18

Basti...was ist passiert? Kommst wieder her und findest plötzlich Time Force gut? Wir leben wirklich in einer absurden Welt. Als nächstes wird noch Donald Trump US-Präsident.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger

Beitrag von Basti » Di 17. Apr 2018, 17:14

Ist der denn nicht schon... Oh, ich verstehe. :wink:
Na ja, ab und an lasse Ich mich auch eines besseren belehren. Und hier muss Ich wirklich mal gestehen das Time Force ziemlich gut ist. Wie gesagt es war als ob Ich mit anderen Augen gesehen hätte.

Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Land: Deutschland

Beitrag von Red Ranger » Di 17. Apr 2018, 20:33

Bei einem Rewatch geht man auch mit ganz anderen Voraussetzungen an eine Staffel. Man weiß ja schon, was einen erwartet. Wenn man eine Staffel dann eher negativ im Erinnerung hat, wird man eher positiv überrascht. Kann aber auch umgekehrt passieren, dass man eine Staffel weitaus besser in Erinnerung hat, als sie eigentlich ist. Bei mir stand z.B. Mystic Force nach einem Rewatch besser da, auch wenn es wohl nie meine Lieblingsstaffel wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger

Beitrag von Basti » Mi 18. Apr 2018, 08:40

Das hab ich schon öfter erlebt. Manchmal liegt es auch daran, wenn man etwas lang nicht mehr gesehen hat, das man es dann mal wieder schön ist, wenn man es sich wieder anschaut.

Antworten