Power Rangers Time Force

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 16. Sep 2009, 12:09

Es läuf auch noch.Nur eben sehr sehr früh.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 27. Dez 2010, 19:16

Thema ausgegraben für White Tiger

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von white tiger » Mo 27. Dez 2010, 19:21

ja vielen dank dafür. wo kommt der denn jetz her???? ich hab gesucht sogar mit der suchfunktion. aber gut bin ich halt blind :D

ABER JETZT:
nun ja ich hab time force jetz mal wieder gesehen. es war einfach nur geil. hier hab ich endlich mal wieder eine folge nach der andern aschauen können.

die situation an sich, dass roboter, mutanten und menschen sich bekämpfen nur weil jeder meint der jeweils andere ist schlecht und muss vernichtet werden. dabei könnte man gut zusammen leben, wenn der hass auf das gegenüber verschwindet. und das ist auch irgendwie immer präsent.

das der quantum ranger so früh kam hatte mich überrascht, dachte das dauerte länger.
die wandlung von wes find ich sehr gut. obwohl er ein einfaches leben haben könnte, wählt er einen anderen weg. aber gut ist auch nicht jedem sein ding solche geschäfte wie sein vater abzuwickeln. doch dass sich ausgerechnet wes vater so um 180 grad dreht war unglaublich schön.
am anfang wollte er nicht mal gekidnappten kindern helfen und am ende hilft er jedem wem er nur kann.


was ich aber nicht verstehe ist, warum saban hier teilweise unnötige sentai schnitte verwendete. ich meine hier zb. diverse ankünfte der silbernen wächter. während die autos fahren ist das sentai und wenn die truppen aussteigen ists wieder PR. wär es sooo schwierig gewesen das noch selbst zu drehen?
und den unnötigsten schnitt (kopfschüttel): in der folge wo erics verwandler von nem stimmen-immitator-mutanten auf einer brücke abgenommen bekam, stürzt sich eric von der brücke und wird vom mutanten noch von ner waffe getroffen. IN DEM MOMENT gibts nen schnitte zu seinem gegenstück, nur eine sekunde - wenn über haupt

das kapier ich nicht. wenns jemand erklären kann, ich hörs mir gern an.

aber sonst sehr gute unterhaltung
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von super zeo 5 » Di 28. Dez 2010, 01:11

ich hab letztens auch mal wieder ein paar folgen geschaut und musste schon wieder so lachen als sich nadira masked rider angesehen hat :mrgreen:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von white tiger » Di 28. Dez 2010, 02:25

super zeo 5 hat geschrieben:ich hab letztens auch mal wieder ein paar folgen geschaut und musste schon wieder so lachen als sich nadira masked rider angesehen hat :mrgreen:
japp auf ihrem frisch geklauten fernseher, wo noch das preisschild dranhängt :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » Di 28. Dez 2010, 03:35

Time Force ist ne Geile Staffel und mit Nadira ist auch etwas humor in der Staffel drin.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von super zeo 5 » Di 28. Dez 2010, 09:03

jo, time force ist schon geil aber i-was an der staffel macht es aus das sie nicht zu meinen top 8 zählt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Dez 2010, 10:23

white tiger hat geschrieben:ja vielen dank dafür. wo kommt der denn jetz her???? ich hab gesucht sogar mit der suchfunktion. aber gut bin ich halt blind :D

ABER JETZT:
nun ja ich hab time force jetz mal wieder gesehen. es war einfach nur geil. hier hab ich endlich mal wieder eine folge nach der andern aschauen können.

die situation an sich, dass roboter, mutanten und menschen sich bekämpfen nur weil jeder meint der jeweils andere ist schlecht und muss vernichtet werden. dabei könnte man gut zusammen leben, wenn der hass auf das gegenüber verschwindet. und das ist auch irgendwie immer präsent.

das der quantum ranger so früh kam hatte mich überrascht, dachte das dauerte länger.
die wandlung von wes find ich sehr gut. obwohl er ein einfaches leben haben könnte, wählt er einen anderen weg. aber gut ist auch nicht jedem sein ding solche geschäfte wie sein vater abzuwickeln. doch dass sich ausgerechnet wes vater so um 180 grad dreht war unglaublich schön.
am anfang wollte er nicht mal gekidnappten kindern helfen und am ende hilft er jedem wem er nur kann.


was ich aber nicht verstehe ist, warum saban hier teilweise unnötige sentai schnitte verwendete. ich meine hier zb. diverse ankünfte der silbernen wächter. während die autos fahren ist das sentai und wenn die truppen aussteigen ists wieder PR. wär es sooo schwierig gewesen das noch selbst zu drehen?
und den unnötigsten schnitt (kopfschüttel): in der folge wo erics verwandler von nem stimmen-immitator-mutanten auf einer brücke abgenommen bekam, stürzt sich eric von der brücke und wird vom mutanten noch von ner waffe getroffen. IN DEM MOMENT gibts nen schnitte zu seinem gegenstück, nur eine sekunde - wenn über haupt

das kapier ich nicht. wenns jemand erklären kann, ich hörs mir gern an.

aber sonst sehr gute unterhaltung
das mit den vater von wes fande ich auch klasse gemacht dadürch das er in sterben lag hatt erkannt wie wertvoll das leben eingtlich ist es nicht wichtig ist viel geld man hat
das mit den szehen aus sentai finde ich hätte nicht sein müssen allso da wo die autos herführen aber auf der andren seite hat man mehr zeit gespannt was das drehen angeht ich denke mal deswegen haben die das auch gemacht genau wie bei der szehe wo eric die brücke runterspringt

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Lord Zedd » Di 28. Dez 2010, 13:41

super zeo 5 hat geschrieben:ich hab letztens auch mal wieder ein paar folgen geschaut und musste schon wieder so lachen als sich nadira masked rider angesehen hat :mrgreen:
Wie heißt die Folge denn? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen oder ich habs einfach vergessen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von super zeo 5 » Di 28. Dez 2010, 13:43

the quantum quest. ich glaub auf deutsch heist die folge der 6. Ranger
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Lord Zedd » Di 28. Dez 2010, 13:46

Cool, das zieh ich mir heut gleich mal rein^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von super zeo 5 » Di 28. Dez 2010, 13:47

mach das, is lustig^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 05:57

hab mir vor kurzem auch die komplette Time Force staffel angeschaut auf DVD und hab die mir so wieder frisch in erinenrung geholt :D

die Stafel ist definitiv genial trotzdem irgendwas stört mich da imemrnoch genau wie auch bei spd was die Monster angeht. Wobei die Mutanten hier schon weitaus besser mir gefallen als die meisten der Verbrecher aus spd und auch die Kämpfe wenn sie groß sind sind besser

aber die Story rund um Jen und ihre Liebe zu Alex der am anfang scheinbar stirbt und wie sie sich dann in wes verliebt und sich nach alex rückkehr letztendlich dann auch für wes entscheidet das dürfte mit zum besten gehören was ich jemals in einer power rangers staffel an charakter design und storytiefgang gesehen habe das ist episch, vor allem weils ja auch sozusagen tragisch ausgeht da Jen zurück in ihre zeit reist wärend wes in seiner Zeit bleibt

auch das Charadesign von Trip und den anderen beiden gefällt mir sehr gut.

Ransik ansich ist auch ein sehr guter Schurke auch wenn er das aussehn und den Chara eines rübelhaften kriminellen rockers hat also eher etwas ungehobelter und einfacher kein verschlagener fiesling mit ausgefeilten plänen aber das passt sehr gut zu ihm

die nervige nadira als verwöhntes töchterchen ist auch geil

und Frax , dessen tragische entstehungsstory mich frapierend an den Film Dark Man erinnert, ist auch sehr gut

auch die immer mal wieder aufkeimenden annäherungsversuche von Gluto an nadira sind köstlich die Folge inder Nadira sich in Lucas verliebt ist sowieso eine der genialsten und witzigsten folgen der staffel

auch der Zweiteiler mit Cinecon dem Steven Spielberg Monster (das Design von Cinecon ist in der Tat sehr an das typische aussehn von Steven Spielberg angelehnt) ist episch besonders weil er die rangers ansich vernichten würde da alles so passiert wie in seinem drehbuch und nur weil Trip die letzte seite entwendet hat schaffen es die rangers ihn letztendlich zu schlagen das fand ich damals schon originell von den vielen film anspielungen wie auf sieben samurai oder Mad Max mal ganz abgesehn

allerdings fand ich das Team up mit Vypra recht schwach nur eine einzelfolge und dafür das es doch ein Superdämon war den Vypra recht umständlich erweckt hat war der recht einfach zu schlagen und wurde wie sie selbst recht unspektakulär abgefrühstückt

auch das nicht die guten alten Kampflinge wieder eingesetzt wurden sondern neue komische Dämonen fand ich etwas schade
Zuletzt geändert von LordUndead am So 9. Jan 2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Lord Zedd » So 9. Jan 2011, 19:35

Muss dir in allen Punkten zustimmen^^

TF ist einfach eine der geilsten Staffeln. Verdammt gute und auch ernste Story, coole Kämpfe, super Schurken die auch einen Grund für ihren Hass haben und nicht zu vergessen einen der besten Spezialranger. Ich fand das immer so super das Eric sich von den anderen Rangers unterscheidet und anfangs überhaupt nur deswegen zum Ranger wird um besser als Wes zu sein.
Das TU gehört wirklich zu den lahmsten, aber immer noch besser als gar keins wie es JF und RPM der Fall ist.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » So 9. Jan 2011, 22:26

Das Stimmt Time Force ist Wirklich eine Geile Staffel für mich soagr DIE Beste Staffel und Ransik ist einer der Geisten Bösewichte den es je bei Power Rangers gab.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von super zeo 5 » So 9. Jan 2011, 22:32

ich werd wohl die tage mal nen rewatch starten
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » So 9. Jan 2011, 22:39

super zeo 5 hat geschrieben:ich werd wohl die tage mal nen rewatch starten

Werde Ich wenn ich mit Al Bundy Fertig bin auch machen alle 17 Staffel nochmal durchschauen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 22:44

ich schau ja gerade mmpr 1 mit der ich fast durch bin, dann noch mmpr 2 und 3 und danach dann zeo ^^

evtl schau ich dann nochmal mystic force die hab ich erst lediglich einmal gesehn, da ich die nich im tv verfolgt hab und mir die staffelbox gekauft hatte als die bei amazon mal für 13 euro verkauft wurde :D und ja ich kenn magi ranger noch nicht und fand MF sehr gut :D

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von super zeo 5 » So 9. Jan 2011, 22:55

mystic force war nicht schlecht. meiner meinung nur zu viel aufmerksamkeit auf nick, das is alles. magiranger is geil^^ aber falsches thema^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 22:58

@LordUndead, umbedingt mal Magiranger gucken!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 01:54

LordUndead hat geschrieben:der wtz is das ich mir vorher die Episodnliste durchgelesen hab und die Folge ja Dämonen heißt, die direkt danach heißt "Besuch aus dem Mitelalter" und da dachte ich sogar erstd as das ein zweiteilier übe rdie Dämonen aus LR ist
Sicher? Kam die nicht davor. Würde meinen das Wes beim Team Up den Battlizer schon hatte. Aber auch dann wär's egal, dann hätte man die Ritterfolge gut weglassen können und nen Zweiteiler aus'm Team Up machen können. Der Battlelizer kam 8 Folgen oder so vor'm Finale und wurde 2 oder 3 mal genutzt: Im Finale, in der Folge wo er ihn erhalten hatte und im Team Up würde ich meinen. Mehr war da nicht.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 01:59

stimmt das war andersrum aber genau deshalb dacht ich das auch Besuch aus dem Mitelalter gefolgt von Dämonen, das klang halte cht danach das die aus dem Mittelalter reisen , also ransiks mutanten udn sich da mit den Dämonen verbünden

udn stimmt genau auf diese drei einsätze des Battlelizer komme ich auch

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » Fr 14. Jan 2011, 03:12

DoktorFaustus hat geschrieben:
LordUndead hat geschrieben:der wtz is das ich mir vorher die Episodnliste durchgelesen hab und die Folge ja Dämonen heißt, die direkt danach heißt "Besuch aus dem Mitelalter" und da dachte ich sogar erstd as das ein zweiteilier übe rdie Dämonen aus LR ist
Sicher? Kam die nicht davor. Würde meinen das Wes beim Team Up den Battlizer schon hatte. Aber auch dann wär's egal, dann hätte man die Ritterfolge gut weglassen können und nen Zweiteiler aus'm Team Up machen können. Der Battlelizer kam 8 Folgen oder so vor'm Finale und wurde 2 oder 3 mal genutzt: Im Finale, in der Folge wo er ihn erhalten hatte und im Team Up würde ich meinen. Mehr war da nicht.

Stimmt da hat wohl jemand eine Falsche Reigenfolge der Staffel erwischt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 07:08

nein ich hab das blos verwechselt kann ja mal vorkommen :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 09:22

Also dass der Battlizer nur so wenig eingesetzt wurde, fand ich gar nciht einmal so schlecht, da er so etwas besonderes blieb und nicht zu häufig eingesetzt wurde.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 11:10

Fand ich auch gut das der nicht so oft eingesetzt wurde.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 13:07

ja das hätte auch nich so zur staffel gepasst der obligatorische red ranger solo trip, da ja eh mehr jen der leader der gruppe war und erik scho genug alleingänge mit einbrachte 8-)

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 14:28

So gesehen hatten wir in Time Force beides einen roten Team Player und einen roten Einzelgänger

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von super zeo 5 » Fr 14. Jan 2011, 16:57

jepp, wobeis das ja auch ne gewisse zeit in ninja storm gab
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » Fr 14. Jan 2011, 20:19

GekiMaster hat geschrieben:Also dass der Battlizer nur so wenig eingesetzt wurde, fand ich gar nciht einmal so schlecht, da er so etwas besonderes blieb und nicht zu häufig eingesetzt wurde.
Das war ja auch in anderen Staffeln so bei Wild Force wurde der Battlizer glaube Ich sogar nur 2mal Eingesetzt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste