Bilder der Schauspieler

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 22. Feb 2016, 09:37

Wer hat dieses Ranking zusammengestellt? Mit dem Ranking bin ich nicht so einverstanden, Gia nur auf 20, Camille dafür auf 2 und ich vermisse Emily in dem Ranking.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von fumpen » Mo 22. Feb 2016, 14:21

Die Seite heisst therichest.com (eine Plattform, die sonst fast nur Bildergalerien halbnackter Frauen unter obskuren Titeln und an den Haaren herbeigezogenen Gemeinsamkeiten besagter Frauen präsentiert - also eher kein 'Spiegel'- Format :D ), der Autor ist ein Michael Weyer und die bezaubernde aber doch recht brave Kimberly gehört m.E. auch schon länger nicht mehr auf Platz 1 der 'hotest babes in Power Rangers'.

Aber die Zusammenstellung an sich ist doch aller Ehren und immer wieder mal einen Blick wert, oder?
Zuletzt geändert von fumpen am Mo 22. Feb 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Red Ranger » Mo 22. Feb 2016, 17:59

Kimberly hätte ich persönlich auch nicht auf Platz 1 gesetzt. Schon gar nicht mit der Begründung, dass sie eben die Erste war. Das war Trini auch. Kimberly wäre noch nicht einmal in meinen persönlichen Top 20 aufgetaucht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von shion » Mo 22. Feb 2016, 18:52

ich schließe mich an das Ranking kann und will ich garnicht ernst nehmen nichts gegen kim aber die auf platz 1 und Gia auf den lezten und emily taucht garnet erst auf ^^

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Ranger L » Di 23. Feb 2016, 06:09

Naja, was heißt schon ernst nehmen? Ich meine, das ist schließlich auch nur deren Meinung. Dieser Youtube Channel "Watch Mojo" hat doch vor einiges Zeit auch sowas in der Art gemacht (da wurde doch zumindest im amerikanischen Fandom recht stark drüber geredet) und deren Liste fand ich um ehrlich zu sein auch ziemlich dämlich. Es gibt halt keinen Messwert für "hot". Letztenendes ist das alles nur subjektiv.
Ich persönlich konnte beispielsweise mit Gia nie irgendwas anfangen oder auch mit Jen, die ja auch aus irgendeindeinem Grund ein Fan-Favorite zu sein scheint. Auf der anderen Seite, wer mir zum Beispiel in diesem Ranking völlig abgeht, ist Kimberly Crossman (Lauren aus Super Samurai).

Ist halt alles irgendwie relativ. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Suzu » Di 23. Feb 2016, 07:37

So ist das halt mit solchen Rankings, die sind immer subjektiv, selbst wenn sie von einer Gruppe erstellt wurden. Gerade Attraktivität ist ja nun was, was man nicht pauschal festlegen kann.

Bei so einer Liste kann man aber immer sehr schön erkennen, was für einen Typ der Ersteller bevorzugt.

Btw. yay, Vida ist drauf- ich hab extra wegen ihr reingeschaut, ich mag sie immer noch total gerne. Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich damals voll in sie verknallt gewesen, glaube ich xD

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von fumpen » Di 23. Feb 2016, 11:12

Ihr seid alle viel zu sehr im Thema drin! >lach< :yipee: :yipee:

Ich meine, daß ist eine gute Übersicht über Power Rangers im Allgemeinen (durch die treffenden Beschreibungen der Charas, die Fotos und die Zusammenfassungen der jeweiligen Staffel) und die weiblichen Darsteller, die ja sonst oft nur unter 'ferner liefen' abgehandelt werden. Das dazu der Aspekt 'hot' und damit deren sexuelle Ausstrahlung herhalten muss ist natürlich abzulehnen.

Das ist zudem kein ernst gemeintes Ranking, da die Schauspielerinnen nicht direkt verglichen und dadurch die Platzierungen erklärt werden.

Außerdem ist Shelby die Tollste von allen und Punkt.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Ranger L » Mi 24. Feb 2016, 06:40

fumpen hat geschrieben:Das ist zudem kein ernst gemeintes Ranking, da die Schauspielerinnen nicht direkt verglichen und dadurch die Platzierungen erklärt werden.
Naja, aber das ist doch genau das, was ich meine. Wie willst du sie denn mit direkt miteinander vergleichen? Das einzige was eine Platzierung erklärt/rechtfertigt ist doch der persönliche Geschmack bzw. wie Suzu gemeint hat, der bevorzugte Typ des Erstellerers. Und was anderes haben diese Leute hier ja auch nicht gemacht. Also wenn man nachdem geht, kann eigentlich kein Ranking dieser Art ernst nehmen.

Es stimmt, dass das was unter den Bildern steht meistens im Großen und ganzen zu trifft. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich das unbedingt als "Beschreibung für die Staffel" bezeichnen würde. Aber ich weiß natürlich auch nicht, worauf du in einer Staffel denn hauptsächlich so achtest. :P
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ranking

Beitrag von fumpen » Mi 24. Feb 2016, 10:13

Ranger L hat geschrieben:Also wenn man nachdem geht, kann eigentlich kein Ranking dieser Art ernst nehmen.
Da bin ich ganz bei dir. :daumenhoch:
Ranger L hat geschrieben:Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich das unbedingt als "Beschreibung für die Staffel" bezeichnen würde. Aber ich weiß natürlich auch nicht, worauf du in einer Staffel denn hauptsächlich so achtest. :P
Ich achte rückblickend mehr so auf das 'allgemeine Feeling', daß eine Staffel für mich ´rüberbringt. Rein inhaltlich und vom Aufbau her - Achtung: Blasphemie! - ist ja eine Power Ranger- Staffel wie die andere.
Für einen 'ersten Eindruck' bei unbedarften Lesern halte ich die Beschreibungen sehr geeignet.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 24. Feb 2016, 12:13

Die Geschmäcker sind halt verschieden, was die hübscheste Rangerin angeht, wir könnten ja mal ein Sentai-World Ranking im Style dieser Ranking-Seite machen, für Männer und Frauen für die Gleichberechtigung, vielleicht noch für Youtube, das mal die Welt sieht wie wir im Deutschsprachigen Raum darüber denken :D
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Feb 2016, 14:19

Würd ich mitmachen. Da würde ich sogar ein zwei Sätze bei meinen Favoriten und Favoritinnen zuschreiben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von fumpen » Mi 24. Feb 2016, 15:03

Klasse Idee!

Es würde ja schon reichen, wenn jeder Interessierte zu seinen zwei Favoriten (männlich & weiblich?) ein, zwei Sätze schreiben und je ein aussagekräftiges Foto zusammensuchen täte. Das postet dann der Autor in einen Thread und es kann später abgestimmt werden. Die besten zehn Paare - also Shelby und die Anderen - werden dann in einem Beitrag verwurstet, der, mit Verweis auf Sentaiworld.de, publik gemacht wird.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 24. Feb 2016, 16:49

Kann man sich ja mal zusammensetzen und es aufziehen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ranking

Beitrag von fumpen » Mi 24. Feb 2016, 17:17

Wgn 'zusammensetzen': Samstag ist Comic & Manga- Convention in Oberhausen. Kommt da jemand hin? Ich habe da wohl ´nen Tisch ...
Spoiler
Bild
https://www.facebook.com/events/202888200059958/
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Dragonzord87 » Do 25. Feb 2016, 10:45

Ne ich komme nicht, hab Sandienst als Rotes Kreuz und wäre zu weit weg, Sorry
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Ranger L » Fr 26. Feb 2016, 07:00

Liegt bei mir jetzt auch nicht direkt auf dem weg, aber ich denke, das ist auch nicht unbedingt nötig um sich abzusprechen. (Btw. haben wir als Power Rangers Fans am Samstag um diese Zeit nicht eh was anderes zu tun. :lol: )
Wieso machen wir nicht einfach 'nen Thread dafür auf? Da könnten wir ja auch sowas planen.
fumpen hat geschrieben:Es würde ja schon reichen, wenn jeder Interessierte zu seinen zwei Favoriten (männlich & weiblich?) ein, zwei Sätze schreiben und je ein aussagekräftiges Foto zusammensuchen täte. Das postet dann der Autor in einen Thread und es kann später abgestimmt werden. Die besten zehn Paare - also Shelby und die Anderen - werden dann in einem Beitrag verwurstet, der, mit Verweis auf Sentaiworld.de, publik gemacht wird.
Ich denke zwei Favoriten reichen bei sowas nicht. Um ein halbwegs authentisches Ranking zusammen zu kriegen sollte, denke ich, schon jeder zumindest 'ne Top 10 machen. Wir müssten natürlich schauen, dass möglichst viele mitmachen und dann die Ergebnisse zusammen rechnen. Die Idee von Tyzonn, ein zwei Sätze zu den Top-Favoriten zuschreiben (was man an ihnen mag usw.) ist auch nicht schlecht.
Was das männlich und weiblich betrifft: Grundsätzlich bin ich natürlich absulot dafür, allerdings muss ich schon ehrlich sagen, das ich jetzt nicht wirklich wüsste, wonach ich bei einem Mann bewerten soll oder was ich da als attraktiv bezeichnen würde. (ich könnte höchstens meine Mama 'ne Liste machen lassen :P ) Ich bin mir nicht sicher, ob Frauen das andersrum leichter fallen würde. Ich würde aber auf alle Fälle vorschlagen, dass wir da zwei getrennte Listen machen sollten und dass dann vielleicht jeder nur das bewertet was er bewerten kann oder will.
Was wir vielleicht auch noch festlegen sollten ist, bewerten wir nur nach bloßer Attraktivität oder auch nach Sympathie für die jeweilige Rolle? Denn ein bisschen was würde sich da bei mir schon ändern. Vor allem, würde es sich dann vielleicht auch noch etwas mehr lohnen da auch was dazu zu schreiben. Denn was soll man zur reinen Optik denn schon groß sagen, außer "Mir gefällt ihr Gesicht, mir gefallen ihre Augen, mir gefallen ihre Haare,...)?

Was würdet ihr dazu sagen? :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ranger Ranking

Beitrag von fumpen » Fr 26. Feb 2016, 10:35

Um mit den Worten des großen Mentor Gosei zu sprechen: "The more complicated the less Teilnehmers."

Es wird schon erfahrungsgemäß nicht einfach werden, in ansprechender Zahl Einreichungen für zwei Favoriten (plus Fotos plus kurzem Text) zu generieren.

Rein technisch kann es ja kein 'echtes' Ranking geben bei der Beurteilung von solchen fiktiven Charakteren. Persönlicher Geschmack und so etwas macht bestimmt 99 % aus, oder? Und das z.B. rote Ranger mehr Screen time haben oder öfter die Welt retten liegt am Drehbuch und darf m.E. nicht gelten :P .

Ich denke schon, daß man als Mann einen männlichen Schauspieler nach Können, Aussehen, Charisma und Sexy-ness bewerten kann ohne gleich homosexuell zu werden :oops: . Mein Favorit Blake aus Ninja Storm zum Beispiel ist
- charming
- attraktiv
- unbeholfen verknallt (Realitätsbonus!)
- lange ein überzeugend böser Charakter (Bandbreite der Darstellung)
- trägt - gleich nach seinem Partner Hunter (der aber in allen anderen Bereichen nicht punkten kann) - das tollste Kostüm aller Ranger ever
- macht in den selber gespielten Kampfszenen (ohne Helm oder Suit actor) ein gute Figur

Let´s do it!
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Ranger L » Sa 27. Feb 2016, 07:34

fumpen hat geschrieben:Um mit den Worten des großen Mentor Gosei zu sprechen: "The more complicated the less Teilnehmers."

Es wird schon erfahrungsgemäß nicht einfach werden, in ansprechender Zahl Einreichungen für zwei Favoriten (plus Fotos plus kurzem Text) zu generieren.
Hm, ich versteh schon was du meinst, aber ich denke trotzdem, dass zwei Favoriten nicht reichen. Einfach deshalb, weil wir vermutlich nicht genug Leute haben um aus gerade mal zwei abgegebenen Stimmen pro Person ein authentisches Meinungsbild zusammen zu stellen. Wir können es ja auf fünf festlegen, aber so viele werden den meisten doch wohl einfallen oder? Man muss ja dann nur zu den ersten Beiden was schreiben.
fumpen hat geschrieben:Rein technisch kann es ja kein 'echtes' Ranking geben bei der Beurteilung von solchen fiktiven Charakteren. Persönlicher Geschmack und so etwas macht bestimmt 99 % aus, oder? Und das z.B. rote Ranger mehr Screen time haben oder öfter die Welt retten liegt am Drehbuch und darf m.E. nicht gelten :P .
Ich weiß nicht so recht. Die Optik und der Charakter werden doch gleichermaßen mit dem persönlichen Geschmack bewertet und ich glaube, dass es mir deutlich schwerer fallen würde nur die reine Optik zu bewerten, als wie wenn ich auch die Sympathie für die jewilige Rolle miteinfließen lassan würde. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass mir Erin Cahill vielleicht deutlich bessser gefallen würde (obwohl es vermutlich trotzdem nicht für die Top 10 gereicht hätte) wenn ich die Rolle der Jen nicht so abgrundtief hassen würde. Auf der anderen Seite, meine beiden Top-Favoritinen Kat und Karone haben beide 'ne sehr ähnliche Story wie sie zu den Rangers gekommen sind und mussten ähnliches durchmachen. Ich denke auch nicht, dass es reiner Zufall ist, dass ich grade auf die zwei stehe.
Ob das nun am Drehbuch liegt oder nicht, ich fände es jedenfalls deutlich schwerer, das strickt getrennt von einander zu bewerten und deine Bewertung von Blake zeigt doch, dass du das auch nicht 100%ig trennst. Dass er unbeholfen verknallt ist oder ein (überzeugender) Böser ist hat auch zu gewissen Teilen was damit zu tun, worauf seine Rolle storyweise ausgelegt ist und nicht nur damit, dass der Darsteller es gut spielt (nicht, dass das unwichtig wäre).

Und das mit dem bewerten von Männern... Tja, also irgendwie finde ich das schon schwierig. Klar könnte ich da jetzt auch nach Symphatie für die Rolle oder Stärke bzw. Story des Charakters gehen, aber zum einen würden dann wohl so Leute wie Bridge und RJ oder Cruger und Mack dabei rauskommen und zum Anderen fehlt mir dann halt immernoch die Komponente der Attraktivität oder Sexyness. Da könnte ich jetzt sagen, ich nehme einfach die mit nem guten Oberkörper wie Austin St. John, Danny Slavin oder auch JDF, aber würdest du das wirklich als "bewerten" bezeichnen?
Ich meine ja nur, dass meine Bewertung eines männlichen Charkters schlicht und ergreifend nicht wirklich authentisch wäre. Hat vielleicht ja auch was damit zu tun, dass die Attraktivität eines Mannes etwas ist, wofür ich mich jetzt auch nicht so unmittelbar interessiere bzw. es einfach nicht meine Aufmerksamkeit erregt und ich deshalb halt nicht wirklich darauf achte bzw. wüsste worauf ich denn achten soll.

Btw.
fumpen hat geschrieben:- macht in den selber gespielten Kampfszenen (ohne Helm oder Suit actor) ein gute Figur
Sicher, dass es nicht trotzdem ein Stuntman ist? :wink:

Vielleicht sollten wir ja mal 'ne Umfrage machen, ob überhaupt die Bereitschaft da wäre an so einer Umfrage teilzunehmen. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 27. Feb 2016, 13:59

Ich habe da schon meine Ideen, bin nicht umsonst Let's Player und folge die Ranking-Dinger. Wir müssten aber auch dann filtern, wollen wir nur Ranger-Darsteller oder auch andere.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Ranger L » So 28. Feb 2016, 06:50

Du meinst Schurken und Verbündete? Könnten wir schon machen. In diesem Ranking waren die ja auch mit einbegriffen also von dem her... wäre irgendwie nahe liegend. :) Oder wär dir da 'ne seperate Liste lieber?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Red Ranger » Do 1. Dez 2016, 18:15

Bild

Christopher Khayman Lee (Andros). Er hat sich auch ganz schön verändert. Die Dame neben ihm ist auch keine Unbekannte. Sie hat in In Space das kleine Mädchen Silvy gespielt. Wie doch die Zeit vergeht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 1. Dez 2016, 22:30

Hätte ihn nicht erkannt. Dabei sehe ich momentan in Space. Krass wie er sich mit der Zeit verändert hat.
Wen ich das Bild so sehe fühle ich mich irgendwie richtig alt.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von shion » Fr 2. Dez 2016, 15:40

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Hätte ihn nicht erkannt. Dabei sehe ich momentan in Space. Krass wie er sich mit der Zeit verändert hat.
Wen ich das Bild so sehe fühle ich mich irgendwie richtig alt.
nicht nur du glaub mir nicht nur du fühlst dich alt^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 2. Dez 2016, 18:13

shion hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Hätte ihn nicht erkannt. Dabei sehe ich momentan in Space. Krass wie er sich mit der Zeit verändert hat.
Wen ich das Bild so sehe fühle ich mich irgendwie richtig alt.
nicht nur du glaub mir nicht nur du fühlst dich alt^^
Da fragt man sich wo die Zeit geblieben ist.
Zu In Space Zeiten hab ich damals zu Weihnachten Pokémon Rot und Blau bekommen und jetzt sind schon wieder 17 Jahre um °_°

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von shion » Fr 2. Dez 2016, 19:21

was soll ich sagen bin am mittwoch 29 geworden und verfolge pr seit folge 1^^

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 3. Dez 2016, 21:04

wie lange ist in Space jetzt her? Wow, was soll ich denn dann sagen, bei mir fällt im Januar die 30.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Welteneroberer » Di 6. Dez 2016, 15:16

Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Welteneroberer » Fr 27. Jan 2017, 12:48

Zordon in Zordon-Cosplay:
Spoiler
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Jan 2017, 14:15

Richtig richtig cool.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Bilder der Schauspieler

Beitrag von Broodwing411 » Mi 10. Mai 2017, 19:46

Hi Tyzonn welche Staffel hat deiner meinung denn besten
Theme Song ich finde Jungle Fury Und Ninja Storm cool

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste