Power Rangers Ninja Storm

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 5. Jan 2009, 22:17

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ein Glück bin ich nicht der einzigste der Shane mag.Ich dachte halt nur er wäre so unbelibet,weil ich auf manchen Foren oft derartiges gelesen habe,aber zum Glück ist dem nicht so.
ich finde shane auc hnicht schlecht. fand alle super gut.

an den gegnern haben mich bloß mira und capri (heißt die erste so?) gestört. die waren für mich sehr nervig. lothor fand ich amüsant. (auch wenn heir einige was anderen sagen!)

allerdings schließe ich mich an was Shimazu und Motodrohne betrifft. wenn die beiden wenigsten ein gleiches ziel vervolgt hätten was dann zu konflikten mit allen seiten geführt hätte (so wie in OO mit den Fearcats), dann wär die Meinung über die 2 wahscheinlich besser ausgefallen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 5. Jan 2009, 22:22

white tiger hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ein Glück bin ich nicht der einzigste der Shane mag.Ich dachte halt nur er wäre so unbelibet,weil ich auf manchen Foren oft derartiges gelesen habe,aber zum Glück ist dem nicht so.
ich finde shane auc hnicht schlecht. fand alle super gut.

an den gegnern haben mich bloß mira und capri (heißt die erste so?) gestört. die waren für mich sehr nervig. lothor fand ich amüsant. (auch wenn heir einige was anderen sagen!)

allerdings schließe ich mich an was Shimazu und Motodrohne betrifft. wenn die beiden wenigsten ein gleiches ziel vervolgt hätten was dann zu konflikten mit allen seiten geführt hätte (so wie in OO mit den Fearcats), dann wär die Meinung über die 2 wahscheinlich besser ausgefallen
In meinen Augen war das alles ein wenig zu viel bei den Villains!
Ich habe am Ende total den Überblick verloren, wer nun mit wem und wer gegen wen ist!
Wieso nun Vexacus in Lothors Team gestoßen ist, obwohl die beiden schon immer die ärgsten Feinde waren ist mir auch schleierhaft.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 6. Jan 2009, 00:11

lothor wollte die rangers vernichten und vexi wollte die karma-power darum aber beide haben immer ihr eigenes ding durchgezogen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 6. Jan 2009, 00:14

super zeo 5 hat geschrieben:lothor wollte die rangers vernichten und vexi wollte die karma-power darum aber beide haben immer ihr eigenes ding durchgezogen
und kamen sich nie wirklich in die quere dabei. zumindest nicht dass ich wüsste
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 6. Jan 2009, 00:16

Ich erinnere mich nur wie Lothor Vexacus fertig gemacht hat weil er Mara und Capri vernichten wollte, da sie Lothor hintergangen haben, dabei hatte Lothor zusammen mit Mara und Capri Vexacus hintergangen!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 6. Jan 2009, 00:18

ich glaub ich fang morgen mal an ninja storm zu schauen^^ weiß fast gar nix mehr davon.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 6. Jan 2009, 20:05

Dann können wir ab Morgen ja ein wenig fach simpeln Tiger. :wink:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 6. Jan 2009, 20:11

in der folge 'looming thunder' sagt mara oder capri (weiß grad nich wer von den wer ist) folgendes als sie die thunder rangers bei lothor gesehen haben: "do you know what i'm thinking? .... how much fun we can have."
also ich finde das ist schon eine spezielle anspielung in einer sendung die angeblich für kinder gemacht ist.

geil fand ich ebenso was auf dem gerät was mara & capri haben drauf steht: Wer immer dieses Gerät findet soll sich bei Lothor melden. - oder so ähnlcih
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 6. Jan 2009, 20:14

Also so perverse war diese Andeutung nun auch wieder nicht,immerhin können Mann und Frau auf mehr als eine Art Spaß haben. :wink:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 6. Jan 2009, 20:18

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Also so perverse war diese Andeutung nun auch wieder nicht,immerhin können Mann und Frau auf mehr als eine Art Spaß haben. :wink:
dann war sie aber 2 deutig^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 6. Jan 2009, 20:22

Lass sie doch,immerhin durften die sonst nur Schwachfug sagen.^^

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 6. Jan 2009, 20:29

Is nur schade,das Tori nie sooo gute Sprüche drauf hatte.
das is schade ja aber sie braucht keine coolen sprüche so wie sie aussieht. außerdem macht sie in einigenfolgen eine gute figur beim surfe^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 12:02

Gold Ranger Jason hat geschrieben: Ninja Storm:
Machen wir´s kurz und schmerzlos: Bis auf die Rangers und die Kämpfe(sowohl Ranger als auch Zordkämpfe) hat mich Ninja Storm nicht überzeugt. Die Bösewichte konnte ich nicht ernst nehmen da sie viel zu albern waren, und der Sensai der Rangers war ein verdammtes Meerschweinchen. Noch dazu dümpelte die ganze Serie nur so vor sich hin ,weil die Autoren offenbar nicht wussten was sie am besten mit dem Material der ns Vorlage anfangen sollen. Alles in allen recht enttäuschende Staffel..
Note:4
Diese Meinung muss ich teilweise revidieren,da ich sie mir zur der Zeit gebildet habe als Ninja storm in der geschnittenen Version ausgestrahlt wurde,und ich diese Staffel nur sporadisch verfolgt habe, und ich wohl nur zu den schlechten Folgen eingeschaltet habe. Tatschälich weiß Ninja storm was die Story angeht Stellenweise sogar sehr zu überzeugen.Ich erinnere nur an die Einführung der Thunder Rangers,wie sie von Lothor hinters Licht geführt worden, und später dann zum Team gestoßen sind.Das war sehr gut aufgebaut,und im vergleich zu anderen Ranger Einführungsszenen wie beispielsweise Jasons in Zeo(ja ich benutze mein Lieblingsranger für ein negativ Beispiel,weil seine Einführung total unspektakulär war)richtig nett gemacht. Auch Cams Einführung als Ranger war richtig nett,auch wenn er im Vegleich zu anderen Special Rangers nicht soooo nen Impact hatte.Immerhin wurde er gleich bei seinem erstem Einatz ein riesen Insekt^^
Der Rest meiner vorrigen Aussage dagegen inspricht nach wie vor noch zu 100% meiner Meinung.Insbesondere der Teil mit den Rangers und den Bösewichten.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Jan 2009, 12:05

der sensai aus hurricanger sieh noch schlimmer aus als das meerschwein
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 12:08

super zeo 5 hat geschrieben:der sensai aus hurricanger sieh noch schlimmer aus als das meerschwein
Ja weiß ich.Den blöden Hamter dort finde ich nach wie vor schrecklich.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 8. Jan 2009, 12:13

du kritisierst dein lieblingsranger. respekt. die zordkämpfe waren auch super auch wenn ich nich unbedingt nachvollziehen kann wie die zords auftauchen^^. find dad z.B. den special mode im zord ganz toll - da wo er so ganz beweglich ist. weiß nich mehr wie der mode heißt. die einführungen der rangers fand ich auch klasse und gut ausgearbeitet auch wenn mal wieder - wie so oft - die zusatzranger (thunder rangers) zu erst dem bösen angehörten. aber das sei mal dahin gestellt. die unmorphed kampfszenen waren aber auch nich so schlecht

und das der sensai ein meerschwein ist stört mich überhaupt nicht. er wurde eben verwandelt. klar man hätte hier doch etwas anderes nehmen können aber das lag ja schon an der vorlage hurricanger
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 12:15

white tiger hat geschrieben: find dad z.B. den special mode im zord ganz toll - da wo er so ganz beweglich ist. weiß nich mehr wie der mode heißt.
Du meinst wohl den Blitzmodus.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 8. Jan 2009, 12:17

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben: find dad z.B. den special mode im zord ganz toll - da wo er so ganz beweglich ist. weiß nich mehr wie der mode heißt.
Du meinst wohl den Blitzmodus.
genau den. man habich mich gefreut wo ich das letzens wieder gesehen hab
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 12:18

Ist ja auch cool.Dieser Modus ist auch mit dafür verantwortlich,das der Storm Megazord einer meiner absoluten alltime favorite Megazords ist.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 8. Jan 2009, 17:07

Ha! Grade den Blitzmodus finde ich furchtbar schrecklich und hässlich. Dürfte daran liegen, dass der gute Mecha in entsprechender Form hauptsächlich blau ist. Des hat mich immer gestört.
Ansonsten ist der SturmMegazord aber einer der Besten überhaupt. Besonders gelungen sind dabei die Röntgenaufnahmen. Durch die sieht man, wie genau sich die Mechas zusammensetzen, und das hatte einen unglaublichen Effekt. Gilt dann natürlich auch für seine Kollegen und Vereinigungen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 8. Jan 2009, 17:11

Bis auf den Samuraistern Zord haben mir die Mechs gut gefallen!

Ich meine mich nicht erinnern zu können das der Samuraistern Megazord jemals alleine ein Monster in die Zwickmühle gebracht zu haben!

Aber der Donnersturm Megazord hatte das ja kompensiert, für mich eine der besten Zord Kombies nach dem Dragonzord in Kampfformation!

Vorallem Minizord hatte es voll gebracht!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 8. Jan 2009, 17:17

graessler hat geschrieben:Vorallem Minizord hatte es voll gebracht!
Yeah, MINIZORD!!!!!!!!!!!!!!!

:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 8. Jan 2009, 19:56

Go Minizord für die Liebe und die Gerechtigkeit.^^

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von NaMaz82 » So 9. Aug 2009, 20:52

Also ich habe mir jetz Ninja Storm bestellt und wollte mal wissen wann der grüne Samurai Ranger eingeführt wird,Cam ansich ist ja von anfang an da

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Tommy » So 9. Aug 2009, 22:19

NaMaz82 hat geschrieben:Also ich habe mir jetz Ninja Storm bestellt und wollte mal wissen wann der grüne Samurai Ranger eingeführt wird,Cam ansich ist ja von anfang an da
die erste folge von: die reise des samurai, ist die folge 16. da beginnt es damit das cam in die vergangenheit geht um das samurai amulett zu holen. welches er vorher aber noch nicht weis.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von white tiger » Mo 10. Aug 2009, 01:27

aber er wird doch erst am ende des mehrteilers der ranger (is glaub ein 3 teiler)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Basti » Mo 10. Aug 2009, 12:00

Ja, es ist ein Dreiteiler. Cam tritt als erstes als grüner samurai ranger am ende des zweiten teils auf.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Feb 2010, 16:19

Furchtbar diese Staffel. Hab nichtmal geschafft die komplett zu gucken. Nur die ersten 10 Folgen und noch das Finale (welches einfach mal extrem lahm war, selbst für PR Verhältnisse). Für mich einfach die schlechteste Staffel.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Merrick » So 14. Feb 2010, 16:42

Das die Staffel nicht sehr Gut ist wohl klar aber Ich finde Sie aber immernoch besser als Lightspeed Recue und Turbo.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 14. Feb 2010, 16:47

Lightspeed Resque ist ja auch nicht zu unterbieten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste