Power Rangers Ninja Storm

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Red Ranger » So 12. Jun 2011, 11:53

Haben die Thunder Rangers eh nicht immer von unten gegen den Verwandler gedrückt? Ich meine, mich zu erinnern, dass die beim Morph immer ihren Arm berührt haben und dann die Hand von unten gegen den Verwandler geschoben haben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Diamantenranger » So 12. Jun 2011, 12:08

ist auch so. Man muss von unten beim Thundermorpher drücken ;)
Die hand wippt dann durch den stoß leicht zurück, ist also nicht daneben gehauen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Lord Zedd » So 12. Jun 2011, 14:38

Mist, dann hab ich mich geirrt. In der Szene hier kams mir irgendwie merkwürdig vor, deswegen. Aber naja, wieder was gelernt^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re:

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 13. Jun 2011, 23:20

ich find dustin total heiss :mrgreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 12. Aug 2011, 20:00

Die fehlenden Monster:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 17. Aug 2011, 11:17

nach dem ich mir heute morgen mal wieder die erste folge angeguckt habe ich mir nur gedacht auf welchen nevu ist die serie nur gesunken. nach dem wild force so hammer geil wahr kommt so was naja erste staffel hat von disyne aber ich finde man hätte das besser hinbekommen können. charas gefallen mir nicht auser tory, cam und hunter das wahrs das ist ziemlich schwach. dustin nervt einen mit seinen "alter" spruch und shane ist für mich kein ranger. die bößen kann man auch in die tonne kloppen ich glaube wen master org auf lorhor treffen würde würde der ihn in stücke reisen und der staffel anfang wahr auch lam ninja storm bekommt von mir 4/10 punkten

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Zen-Aku » Mi 17. Aug 2011, 16:15

Du gibst 4 Punkte? Das wären mir 3 zu viel! :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 17. Aug 2011, 23:05

Also Leute, jetzt hört mal auf. Ich finde Ninja Storm ist ne echt klasse Staffel geworden, im Gegensatz zu solchen Sachen wie MF oder OO.

Die Characktere sind an sich recht gut ausgearbeitet. Jeder hatte seine Folgen und es wurde für jeden Charackter genug Zeit aufgebracht. Die Story war durchaus nicht übel, sehr geil war das es paar 4 und 3-Teiler gab, wodurch die Staffel schonmal weniger langweilig war als bsp. Dino Thunder, der ja fast nur aus Einzelepisoden bestand.

Shane als Anführer fand ich gut, mag den sehr. Dustin war der Charackter mit dem ich am Anfang am wenigsten zurecht kam und es stimmt auch das er der uninteressanteste innerhalb der Serie ist, aber auch er hatte Zeit seinen Charakcter zu zeigen, wie in der Folge wo er auf Mara trifft. Tori hat mir sehr gut gefallen, fast genauso wie ihr jap. Original, sie war als einzige Frau im Team auch so rübergebracht. Die Goraiger's aka. Donner Rangers, Blake und Hunter finde ich auch sehr gelungen. Die beiden deren Eltern von Lothor getötet worden haben sich später noch gut ins Team integriert und ich finde das sie die coolsten Rangers innerhalb der Staffel waren. Cam als grüner Samurai Ranger war einfach epikk, der Dreiteiler wie er seine Power bekommen hat war gut rüber gebracht, wurde er im ersten Teil der Serie doch immer ziemlich unterschätzt.

Die Characktere finde ich spitze.


Die Bösen. Nun gut, ich sehe das sich hier die Geister scheiden, aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Lothor fand ich nicht übel, der war cool dargestellt. Kapri und Mara... einfach epikk... ich liebe die beiden und ihre Gags. Die anderen Untertanen, haben mir auch gut gefallen, Tchubu oder wie der heißt war lustig. Die Sprüche fand ich auch einfach geil, wo der irgendwas machen sollte und dann sagte "Tut mir Leid, ich habe gerade Pause und wenn ich die nicht einhalte gibt es Probleme mit der Alien Gewerkschaft."
Oder Lothor mal: "Es ist eiskalt hier. Gab es denn keine Insel die eine Warmfront erzeugt?" und Tchubu dann "Die gab es schon, doch wir haben abgestimmt und halt beschlossen..." muhahaha, so geil.
Die Entwicklungen dort gegen Ende waren auch cool, vorallem Motodrone der doch schon richtig böse rüberkam und es die letzten Folgen nen General Overkill gab.

Die Kämpfe in der Staffel waren auch gut. Zwar gabs auch wieder Folgen mit bisschen schwächeren Fights, gerade am Anfang der Staffel, aber so ab der Zweiten hälte waren die einfach nur geil.


Die Comedy... ok, manche stören sich dran, versteh ich auch nicht warum. Es muss ja nicht alles immer so ernst sein. Davor kamen 2 Staffeln mit nen etwas ernsteren Thema, da fand ich mal was bisschen lockeres ganz nice. Zumal Lothor doch auch die Schriftrolle des Schicksals hatte die ja, wie er meinte, seinen Sieg provezeit, also konnte er's ja bisschen locker angehen lassen.


Viel schlechtes kann ich über die Staffel nicht sagen, außer das die Story stark von Turtles geklaut war (was hier schonmal jemand erläutert hatte) und das das Ninja Thema etwas besser behandelt hätte werden können. Aber wirklich so sehr störte das auch nicht.


Ninja Storm bekommt von mir eine klare 8/10

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Zen-Aku » Do 18. Aug 2011, 00:03

Was nützen viele 3 oder gar 4-Teiler, wenn trotzdem nichts passiert? Immerzu nur Kampf zwischen Thunder-und Wind Rangers und das wars. Die ganze Sache mit der Insel hätte nicht sein brauchen, wenn sie diese nachher so einfach mit den Megazords verlassen können. Über die Comedy, was für mich keine war, konnte ich nicht lachen und das dies von den bösen Mächten kamm machte die Staffel um so schlimmer. Sie wollen die Erde erobern und halten sich an Gesetze der Gewerkschaft? Okay, vielleicht könnnen manche darüber lachen, aber mir ist dies zu unlogisch und deshalb kann ich nicht mal leicht lächeln dafür. Genauso hätten die beiden Nichten die Rangers oft schlagen können und tuschen den Sieg gegen Klamotten. Sowas kann ich dann nicht ernst nehmen und wenn ich die Gegner nicht ernster nehmen kann brauchen für mich die guten nicht wirklich was machen und deswegen kann man ruhig solche für mich Pfeifen einsetzen. Hunter und Cam warn genial und auch Motordrohne, doch der Rest war für mich lachhaft. Zwei Staffel davor waren ernster? Time Force auf jeden Fall, aber nicht Wild Force meiner Meinung nach. Das erinnert mich an den Song für den Hirschen und so weiter. Trotzdem hat Wild Force alles tausend mal besser rüber gebracht. Wenn die Rangers und die Bösen vielleicht auch die Comedy besser rüber gebracht hätten wie bei Wild Force wäre mir die Staffel vielleicht lieber, aber so bleibt sie für mich die schlechteste. Und wenn Lother die ganze Zeit an die Schriftrolle geglaubt hätte, wo sogar ein Stückchen Ende fehlt, was man sich von Anfang an hätte denken können, hätte er ja nicht mal einen Angriff starten brauchen sondern hätte seine Monster einfach selbst schnell vernichtet für den Abgrund. Das Lother da am Schluss so einfach selbst reinfiel war für mich auch so ein harmloses Ende. Jeder hat seine Meinung, aber für mich bleibt diese Staffel die schlechteste.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Do 18. Aug 2011, 01:23

Die Staffel parodiert Power Rangers nunmal gekonnt ohne aber wie nur ne Verarsche zu wirken, sonder'n immernoch wie ne übrige Staffel. Das hat man sehr schön hinbekommen und wenn man so herran geht kann man auch viel Spaß an der Staffel haben. Meiner Meinung nach gab es weitaus schlechtere Staffeln als Ninja Storm. Sicher ists sie ander's als viele andere PR Staffeln, aber negativ ist das keineswegs.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Lord Zedd » Do 18. Aug 2011, 20:35

Stimme DoktorFaustus voll zu.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 18. Aug 2011, 20:42

ich muss zen-aku recht geben bei wf wahr das mit der comdy ok zb szehen wo jindraxs in ein angelgeschaft wahr wahr lustig oder wo er mit toxsixa in einer folge den megazord kampf modorit hat wahr ganz cool gemacht. aber wen ich an so mache stellen von ns denke zb die und ab geht die post wo der endkampf mit den monster kam und shane und dustin sich verwandlen wollten und tausendmal ha grufen haben fand ich das lachhaft. auserdem wen der sense eh schon alles gewusst hat warum hat er die drei nicht gleich zu power rangers gemacht um seine schule zuschützen dadraus hätte man mehr zb machen können.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Do 18. Aug 2011, 22:58

auserdem wen der sense eh schon alles gewusst hat warum hat er die drei nicht gleich zu power rangers gemacht um seine schule zuschützen dadraus hätte man mehr zb machen können.
Der wollte sicher einfach noch warten bis der richtige Moment gekommen war, damit die 3 auch gut vorbereitet sind.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Zen-Aku » Do 18. Aug 2011, 23:11

Gut vorbereitet um ihm aufzuhalten? Nee, für mich ist Ninja Storm einfach nichts. Ich sage ja nicht das es nicht gut ist, sicher hat auch diese Staffel ihre Stärken, für mich jedoch nicht stark genug.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von super zeo 5 » Fr 19. Aug 2011, 07:01

ich denke das ist wie mit jeder staffel einfach ein streitpunkt. ich persönlich mag sie z.b.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von W-B-X » Di 25. Dez 2012, 15:02

Wie Ninja Storm hätte aussehen können:
The Hexagon: A Planned Power Rangers Crossover Season that Didn't Happen
Bild
Before Ninpuu Sentai Hurricaneger was adapted into Power Rangers Ninja Storm, Amit Bhaumik, the man responsible for the "Forever Red" and "Reinforcements from the Future" episodes of Power Rangers Wild Force made a rough draft of "The Hexagon", a season that will tie up loose ends of the Power Rangers franchise.

According to his blog post, The Hexagon is an organization that unifies past Ranger teams led by Tommy Oliver. To sum up his idea, the season will feature a lot of recurring past Rangers, a new US-exclusive Ranger in the form a Yellow Beetle Ranger and a major conflict between The Hexagon and a rogue group of Power Rangers (the Gouraigers).

Tommy will use the Shurikenger suit and become the "most powerful Ranger ever created because he would in the end be the final challenge the Rangers would have to unite against to fight". Jason, the first Red Ranger will also be a recurring character in this one and will serve as a big brother figure to the rouge Power Rangers.
Bild
lot of loose plot threads in the previous seasons will be addressed in this series. Such as the identity of the Phantom Ranger, Terra Venture's space travel and other ideas that will fix some problems older fans had with the series. This is for the next series to start with a really clean slate.

Aside from fixing a lot of loose ends, there is also a planned Wild Force team-up featuring Merrick, Zen-Aku, Jindrax and Toxica. Lastly, the series is also planned to address some political issues of its time.

If you like this overview of the planned Hexagon series, you can read Amit Bhaumik's full post about it.http://amitbhaumik.tumblr.com/post/38658236644/hexagon

http://orendsrange.blogspot.de/2012/12/ ... Nmfx6zLD90
Ich habe jetzt noch nicht den Blog von Amit Bhaumik gelesen, aber dass was orends:range geschrieben hat klingt sehr interessant.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Tyzonn » Di 25. Dez 2012, 15:24

Stimmt. Wäre denke ich auch sehr interessant geworden. Aber ist ja anders gelaufen, kann man nichts machen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von W-B-X » Di 25. Dez 2012, 15:29

Schön wäre es, wenn vielleicht die ein oder andere Idee z.B. mit der Identität des Phantom Rangers, ihren Weg in die Megaforce Story finden. Einfach, dass man zum 20 Jubiläum das alles zusammen führt.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Diamantenranger » Di 25. Dez 2012, 15:31

naja dafür bekamen wir Tommy ein Jahr später xD

ICh hoffe ja, dass der Phantomranger mal endlich in PRM bzw. PRSM geklärt wird.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Dez 2012, 19:07

Hab mir den Blog eintrag letztens schon komplett durch gelesen und bin echt enttäuscht das aus der Serie nie was geworden ist. Die Ideen finde ich nämlich um einiges Interessanter als was wir letztendlich bekommen haben.

Aber wie Amit Bhaumik schon sagte das war ein produkt seiner Zeit und das jetzt nochmal so zu machen würde einfach net funktionieren. Genau so denke ich das das Geheimniss des Phantom Rangers nie mehr geklärt wird weil es einfach so lange her ist das es nicht mehr wirklich die selbe Wirkung hätte wenn man es heute aufklärt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 26. Dez 2012, 19:21

Währe echt schön wen man das mit den Phantom Rangers mal klären würde. Sollte ja eingtlich schon in Finale von in Space geklärt werden, wen es ein 3 Teiler geworden währe. Aber das es in PRM geklärt wird glaube ich auch nicht.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 23. Feb 2013, 23:05

Dude

http://www.youtube.com/watch?v=4sRntxsNhxE

Echt häftig wie oft es alleine in der ersten Folge vorkam.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Angelus » So 24. Feb 2013, 09:47

:shock: Ooh mein Gott wie häftig ist das denn :lol:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 24. Feb 2013, 11:34

Seht ich das Video zum ersten mal gesehen habe, heist die Staffel für mich Power Rangers Ninja Dude Storm^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Chris » So 27. Apr 2014, 02:52

Hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht, aber das Ding ums Verrecken nicht gefunden. In welcher Folge tanzen Marah und Kapri (in einer der letzten Szenen) den Holzschuhtanz durch Lothors Schiff?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 27. Apr 2014, 12:47

Ich glaube das wahr Folge 16, mit den Kangrumonster

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Chris » So 27. Apr 2014, 22:25

Ja, die war's. Hab mich gestern im Bett doch noch an die Anschlussszene mit Shanes und Hunters Wettkampf erinnert. Dann war es leicht zu finden.
Trotzdem besten Dank.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Basti » So 9. Nov 2014, 11:43

Also dann. Nach Power Rangers in Space, habe ich mich jetzt für Power Rangers Ninja Storm als nächste Staffel entschieden.

Hab am Freitag die ersten 2 Folgen geschaut. Bisher gibt es auch wirklich nichts zu meckern. Ich finde es sogar gut das man etwas lockerer an die Sache herangeht. Besonders das die Rangers etwas herumalbern und man die ganze Sache nicht zu ernst nimmt. Ein wenig selbstironie kann doch nicht schaden. :)
Ja, selbst Lothor fand ich bisher ganz Amüsant. Weiß nicht, ob mich das später noch nerven wird, aber bisher fällt es nicht sonderlich negativ auf. Okay, sind ja auch erst 2 Folgen. Da kann man noch nicht viel zu sagen. Ganz ehrlich ich fand sogar das Lothor bisher noch etwas zu kurz kam. Wollte eigenlich viel mehr von ihm sehen. xD

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Force Ranger » So 16. Nov 2014, 05:17

Also den Cast bei NS fand ich ausgesprochen sympathisch. Gehört für mich auf jeden Fall zu den Top 6 Casts der Show.

Es ärgert mich aber noch heute, dass dann so ein cooler Cast einige der dämmlichsten, langweiligsten Gegner aller Zeiten spendiert bekommt (nur Baboo und Squatt können denen an Dämlichkeit und Nervigkeit das Wasser reichen). Die Gegner sind für mich leider absolut unbedrohlich und stellen reine Witzfiguren dar. Nur Lothor hat mal Momente, in denen er glänzt. Am Anfang kann man die Gegner vielleicht noch ertragen, aber nach spätestens der halben Staffel schlägt man nur noch die Hände über dem Kopf zusammen.

Wenn wir statt dieser Gurken Truppe echte, bedrohliche Gegner, vom Kaliber einer Astronema oder eines Imperator Gruum, Venjix, Diabolico, Lord Zedd, etc. gehabt hätten, hätte NS vielleicht eine der besten Staffeln werden können. So bleibt sie für mich nur unterer Durchschnitt.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Basti » Sa 29. Nov 2014, 17:48

Nachdem ich jetzt die zwei großen Highlights „Tage des Donners Teil 1 – 3“ und „Die Rückkehr Teil 1 – 4“ der Staffel gesehen habe, hab ich mal wieder Lust etwas dazu zu schreiben. :D

Zuallererst will ich etwas sagen, das ich schon lange mal erwähnen wollte. Man merkt in der Staffel deutlich den unterschied zwischen den Sentai Szenen und den selbstgedrehten Szenen. Die Sentai Szenen sind irgendwie immer so Blass, finde ich. Während die selbstgedrehten sehr viel kräftigere Farben hat. Ich will jetzt nicht damit sagen das es stört, aber es fällt halt sehr auf. :-?

Bisher gefällt mir Power Rangers Ninja Storm sehr. Es bleibt weiterhin locker und die Hauptcharaktere sind alle sehr sympathisch. Besonders die Donner Rangers preisen sich durch sehr viel Emotionen die sie im Vierteiler „Die Rückkehr“ gezeigt haben.

Auch die Gegner gefallen mir noch immer. XD
Ich muss allen hier zustimmen, das man Lothor und seine Handlanger keine Sekunde ernst nehmen kann. Und das wird sich jetzt seltsam anhören, aber ich finde sie ganz witzig. Ich hab schon oft über sie lachen müssen. Wie gesagt man kann sie nicht ernst nehmen, aber zumindest hat man immer etwas zu lachen. :lol:
Deswegen ist bei Lothor definitiv ab jetzt einer meiner Lieblings Power Rangers Schurken geworden. Nicht wegen seiner Bösen Art, sondern wegen seinen Humor. :mrgreen:

So kann die Staffel auf jeden Fall weiter gehen. Sie hat jetzt schon eine bessere Bewertung von mir als beim letztes mal und wird sicherlich einige Stufen auf meiner Tabelle aufsteigen. :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste