Power Rangers Ninja Storm

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:02

Bild

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » So 30. Mär 2008, 01:54

Meine absolute Lieblings Staffel ich bin ein großer Fan von denn Donner Rangers richtig geil gut mara und kapri gingen mir auf den nerv aber
Vexacus Motodrohne Zurgane waren richtig geil meine lieblings Folgen sind
Tage des Donners 1-3
Die Rückkehr 1-4
Der verrückte Mechaniker

weil es da nur um die Donner Rangers Geht

Ich hatte mich auch einen der Donner Rangers bei den team up von overdrive gewünscht aber zum glüch wurden beide mit in das Super Legends
Game gepackt
:lol:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 01:56

ich finde Hunter den roten donner ranger am geilsten, von den Ninja storm rangers. Aber das beste an Ninja storm war, das geile taem up mit meiner lieblingstaffel Dino thunder, ansonsten bin ich ncith egrade Ninja Storm fan.

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » So 30. Mär 2008, 09:33

Mir hat zwar Ninja Storm auch sehr gut gefallen, aber mir kam das Ninja Thema einfach zu kurz.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 31. Mär 2008, 19:40

Ich persöhnlich sehe ja Ninja Storm nicht wirklich als Powe Rangers Staffel,sondern eher als ganz gut gemachte Power Rangers Parodie.Sprich Ninja Storm war für mich ne reine viel zu alberne Comedy Serie mit ein paar action Elementen.3 unzuverlässige Flitzpiepen,die nicht mal ihre Übungen auf die Reihe kriegen,und sich nicht mal etwas merken können das man ihnen wo wenigen Minuten gesagt hat,ziehen als Power Rangers gegen eine totale lächerliche und nervtötende Böse Macht zu Felde.Ausgebildet werden sie man höre und staune,von einem Mehrschweinchen,das ihnen während ihres langweiligen "Abenteuers" mit Rat und tat zur Seite steht.......
Merkt man das ich Ninja Storm nicht mag oder muss ich weiter machen?

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mo 31. Mär 2008, 19:44

ich denke das wir jetzt alle wissen, was du von NS hälst.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 31. Mär 2008, 19:54

nun gut .. NS war wirklich nicht so der brüller.... aber eines hatte NS was man nicht so schnell in PR wiederfinden wird .. und zwar richtig gute Ranger vs. Ranger Fights.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 1. Apr 2008, 09:35

Also für mich zählt NS mit zu meinen Lieblingsstaffeln. Ist ne gute Mischung aus Humor und Story. Richtig schön geworden. Auch die Charas kamen nicht zu kurz. Waren sehr Menschlich und auf jeden wurde eingegangen. Auch die Hobbies kamen nciht zu kurz. Das hat mir bei DT etwas gefehlt.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Di 1. Apr 2008, 18:49

Diamantenranger hat geschrieben:Also für mich zählt NS mit zu meinen Lieblingsstaffeln. Ist ne gute Mischung aus Humor und Story. Richtig schön geworden. Auch die Charas kamen nicht zu kurz. Waren sehr Menschlich und auf jeden wurde eingegangen. Auch die Hobbies kamen nciht zu kurz. Das hat mir bei DT etwas gefehlt.
Genau! Ninja Storm ist cool!!! Aber mir hat in Dino Thunder nichts gefehlt... War alles AUSSER der Super - Dino Modus perfekt. Den den Modus fand ich einfach nur einfallslos... Den Rangers Stacheln geben und schwupp... WIR HABEN EINEN NEUEN MODUS!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 2. Apr 2008, 08:55

Naja wen ich mal ne Paralelle zu Abaranger ziehe muss ich sagen den Super Dinomodus haben sie in DT besser eingebracht. Aber die Stacheln gehen so. Hat i-wo was^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 2. Apr 2008, 15:29

die stacheln kommen doch cool rüber. Besonders beim Roten,Blauen und Weißen ranger. aber gehen wir lieber zurück zum thema.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 2. Apr 2008, 15:33

Basti hat geschrieben:die stacheln kommen doch cool rüber. Besonders beim Roten,Blauen und Weißen ranger. aber gehen wir lieber zurück zum thema.
Ich weiss nicht... irgendwie können wir nie beim Thema bleiben... WARUM BLOSS??? Ninja Storm find ich cool, besonders das Design der Zords!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 2. Apr 2008, 15:35

die verkopplung der Zords war irgentiwe cool. Die kamen richtig wie Maschinen dadurch rüber.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 2. Apr 2008, 15:37

Basti hat geschrieben:die verkopplung der Zords war irgentiwe cool. Die kamen richtig wie Maschinen dadurch rüber.
Aber nicht zu vergessen: Das Zord Design! Am coolsten finde ich den Löwen Zord, weil der mich immer an Tigerzord erinnert, und den Tigerzord finde ich voll Geil!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 2. Apr 2008, 15:43

Basti hat geschrieben:die verkopplung der Zords war irgentiwe cool. Die kamen richtig wie Maschinen dadurch rüber.
ob es wohl daran liegt, dass es Maschinen sind?^^

Kiba Ranger hat geschrieben:Aber nicht zu vergessen: Das Zord Design! Am coolsten finde ich den Löwen Zord, weil der mich immer an Tigerzord erinnert, und den Tigerzord finde ich voll Geil!
Da kann ich dir nur Recht geben; jedenfalls bei dem Strom Megazord. Das Design war richtig cool geworden. Die Idee, verschiedene Waffen in Kugeln zu packen war auch ganz gut geworden. Die restlichen Zords waren meiner Meiung nach nicht sooo gut, aber ist eben Geschmackssache.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 2. Apr 2008, 16:14

ich meinte das eigenlich mit den Maschinen nur, weil bei Wild Force haben die es so dähmlich rüberbringen wollen, das die Zords wirkliche lebewesen sind, was ich total blöde fand. Für mich sind es maschinen, die eine Tierische gestalt haben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 2. Apr 2008, 16:21

Also Lebewesen gab es als Zords in verschiedenen Staffel:

Power Ranger Staffeln:
1. Lost Galaxy
2. Wild Force
3. Mystic Force

Sentai Staffeln: (im Vergelich zu den Power Rangesstaffeln)
1. Zyuranger
2. Dairanger
3. Kakuranger
4. Gingaman
5. Gaoranger
6. Abaranger
7. Magiranger
8. (Gekiranger)
9. Go-Onger

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 2. Apr 2008, 16:29

In Sentai geht es ja. iin Lost galaxy waren es ja auch wirklich Tiere, die zu Zords wurden. Aber in Wild Force fand ich es halt nciht so gut. Un dvon mystic Force will ich erst gar nicht anfangen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 2. Apr 2008, 20:18

Grad ist mir eingefallen das Ninja Storm 1-2 Sachen hat die postiv zu erwähnen sind.
Nämlich A) Tori und B)DER MINIZORD!
Ok b war ein Witz,aber Tori ist wirklich Hammer.Sie war für mich der einizigste Charakter der nicht unerträglich war.Und ausserdem sah/sieht sie super aus^^

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 3. Apr 2008, 17:40

Tori war wirklich super. neben Hunter mein lieblings charakter aus Ninja storm.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 5. Apr 2008, 21:37

Basti hat geschrieben:Tori war wirklich super. neben Hunter mein lieblings charakter aus Ninja storm.
Super ich bin also nicht der einzige der Hunter gut Findet
:jipi: :jipi: :jipi: :jipi:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 5. Apr 2008, 21:40

Klar finde ich Hunter gut. Nachdem die einen so schlechten wie Shane zum roten ranger gemacht hatten. war ich froh das wenigstens, der Rote Donner ranger, richtig cool war. er war eh der einzge grund warum ich Ninja Storm überhaupt weiter geguckt habe.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 5. Apr 2008, 21:55

Naja Shane war jetzt nicht so schlecht aber Hunter war wiklich um Längen besser das ist klar
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 18. Apr 2008, 13:52

Hunter war weit aus Cooler als Shane. Aber Shane war auch net so schlecht.
Der der am meisten genervt hat war Dustin. Gut der hat für die meisten Lacher gesorgt aber der er hat einfach nur gerevt
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » Fr 18. Apr 2008, 13:57

ja ich finde die Staffel war meist sehr albern gestalltet...
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 18. Apr 2008, 14:01

ja stimmt einw enig lustig kanne s ja sein, aber da war ja andauernt irgentetwas. war irgentiwe unpasssend zu so einer serie.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 18. Apr 2008, 14:22

Nun, ninja Storm habe ich eigentlich sehr sehr gerne gesehen. OK, die Space Aliens haben echt genervt, aber in den Kämpfen sahen die nicht schlecht aus. Auch Lothor im Final Battle war nicht gerade schlecht. Hat mir sogar sehr gut gefallen.
Dustin hat aber wirklich starkt genervt. Die andern, besonders Cam und Tori mochte ich sehr gerne und habe auch immer gerne gesehen.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 18. Apr 2008, 15:33

Ja Lothor war trotz seiner albernheit sau stark. Camm war auch gut. er war meiner meinung sogar, nach Hunter, der beste der Rangers.
Mahra und Kapri waren auch recht stark. Vexakus fand ich dann wieder zu fies, da war mir Zurgane lieber.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 11. Jul 2008, 22:28

Ich hab mir neulich mal ein Tribute Video zu Tori angesehen,wo mir echt ein paar coole Elemente in ns aufgefallen sind.Ich hab jetzt sogar schon fast Lust Ninja storm eine Chance zu geben.Damals hab ich ja nur die geschnitte Version von ns gesehen(und davon auch nur ein paar),und da wurden warscheinlich alle coolen Stellen rausgeschnitten.jedenfalls wollt ich erst nochmal fragen,was ihr mir so zu Ninja storm sagen könnt,zum Beispiel über die Charaktere die Story usw.Ich frage weil die einzigste Möglichkeit die ich hätte,wäre ns auf Dvd zu sehen,weil bei mir ja youtube keinen Ton hat,und mein Geld will ich halt auch nicht verschwenden.Wer weiß vielleicht könnt ihr mich ja davon überzeugen das Ninja Storm ne gute Staffel ist. :wink:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 11. Jul 2008, 22:35

gut alles was ich zu Ninja storm sagen kann ist das wenn du Conner shcon nicht leiden aknnst, wird shane als roter ranger noch weniger gefallen.

der ist nun wirklich arrogant wie so, find ich. Tori und dustin find ich agnz in ordnung. Die erste folge find ich total blöde gemacht worden. viel zu eingequetscht.

leider hab ich von ninja storm nur wneige folgen gesehen um überhaupt richtig noch was sagen zu können. Sehendswert wäre die staffel für mich nur wegen den donner rangers und den Zords, mehr auch nciht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste