Allgemeine Fragen zu Power Ranger Staffeln

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 13. Apr 2008, 11:40

Kiba Ranger hat geschrieben:
Power Ranger hat geschrieben:Ok. Und was ist mit der Staffel Go Onger, weiss man schon wie diese auf Amerikanisch heissen wird?
Das ist noch nicht bekannt. Ich denke mal, wir werden es wissen wen Goonger halb durchgelaufen ist!
Ok. Danke

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 13. Apr 2008, 11:48

Ich bin auch schon darauf gespannt, was Bandai nächstes Jahr wieder zu Power Rangers erfinden wird. Frage mich schon, wie nächstes Jahr der Triple Transforming Zord aussehen wird!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 13. Apr 2008, 12:07

Es gibt ja noch Gerüchte das die Ninjazords überlebt haben.
Ich habe einen Text gefunden, der sagt das die Ninjazords und die Ninja Power zerstört wurden.
Es handelt sich auch noch von der Entstehen der Power Münzen. ( Ninjor )

Hier der Text:

Die Legende von Ninjor

In der dritten Staffel der "Mighty Morphin Power Rangers" treffen Tommy, Rocky, Adam, Billy, Aisha und Kimberly zum ersten Mal auf Ninjor. Doch dieser ist nicht sonderlich von ihrem Besuch begeistert und Kimberly fragt zu recht: "Das soll der große Ninjor sein, welcher unsere Power Münzen erschaffen hat?".

Über die Geschichte von Ninjor ist leider nicht sehr viel bekannt. Selbst Zordon zweifelt an der Existenz Ninjors und es wird als alte Sage abgetan. Fakt ist, dass Zordon vor 10.000 Jahren die Power Münzen fand und dabei auch eine geheimnisvolle Karte, welche den geheimen Standort des Ninja Tempels in der Wüste der Verzweiflung auf der Erde zeigt.

Als die sechs Rangers ihre Dinosaurier Power durch die Zerstörung der Donnerzords verlieren, fragen sie nach einer Alternative. Zordon erzählt ihnen die Legende von Ninjor. Dieser Mann soll die Power Münzen mit der Dinosaurier Power erschaffen haben und im Ninja Tempel leben. Die Rangers bekommen die Karte überreicht und machen sich auf dem Weg durch die Wüste der Verzweiflung.

Als sie auf Ninjor treffen, welcher eine Kreuzung aus Ranger und Zord zu sein scheint, müssen sie sich erst beweisen, um der neuen Power überhaupt würdig zu sein. Da die Rangers die Power nicht der Macht wegen suchen, sondern um die Erde vor Lord Zedd und Rita Repulsa zu schützen, zeigt er ihnen den Weg eines Ninja.


Das Ninjor Dilemma

Wie Ninjor von der Dinosaurier Power auf die Ninja Power kam ist nicht bekannt, jedoch hat es mit den Tierwesen in den Herzen der Auserwählten zu tun. So können sich die sechs Rangers in Ninja Rangers verwandeln. Erst wenn sie ihre Ninjazords rufen müssen, können sie sich mit Hilfe der neuen Power Münzen in Power Rangers weiter verwandeln. Dabei müssen sie in ihr innerstes sehen und erkennen, welcher Ranger sich in ihrem Herzen befindet.

Auch wenn Ninjor es vielleicht gut meinte, hat er mit der zweiten Gerneration an Power Münzen nicht sonderlich überlegt gehandelt. Als Kimberlys Kranich Power Münze in die Hände des Bösen fällt, passiert etwas unerwartetes: Sie fällt ins Koma und droht zu sterben. Ninjor hat nämlich die neuen Power Münzen mit der Lebensenergie ihres Trägers verbunden. So können sich zwar unsere Helden auch ohne Power Münze in Ninja Rangers verwandeln, aber die Konsequenz welche Kimberly dabei erleiden muss, ist ohne Zweifel sehr hoch.

Auch ein weiteres Problem darf nicht außer Acht gelassen werden! Bei der Dinosaurier Power war es noch so, dass wenn die Zords zerstört werden, verlieren die Träger auch ihre Ranger Power. Bei der Ninja Power gilt auch noch diese Regel, aber es kommen noch der Ninja Tempel und Ninjor selbst dabei ins Spiel. Sollte es der Macht des Bösen gelingen, eine dieser drei Faktoren zu vernichten, verlieren die Träger ihre Power.

Auch was die neuen Ninjazords betrifft, bewies Ninjor kein glückliches Händchen. Als der Ninja Falkenzord in die Gewalt von Lord Zedd fällt, sind somit die restlichen fünf Ninjazords automatisch nutzlos und funktionieren nicht mehr. Erst als Lord Zedd die schlafenden Zords vom Planeten Zordnia entdeckt und sie mit der Hilfe von Falkenzord und Ninjor erweckt, bekommen die Rangers die Shogunzords in die Hände.

Und sonst...

Interessant ist vor allem der Planet Zordnia. Obwohl er nur in der Folge "Die Eroberung der Zords Teil 1" kurz Erwähnung findet, lasst sich erahnen, dass vielleicht Ninjor von dort die Zords her hat und deren Kräfte mit den Power Münzen verband und somit die Ranger Power zu entwickeln.

Doch Ninjor hat nicht nur Power Münzen geschaffen, sondern auch die Power der Alien Rangers und deren Kampfgefährten, welche auf der Ninja Power der Rangers basiert.

Um die Person Ninjor selbst noch zu beschreiben, muss gesagt werden, dass er etwas verwirrt und nicht sonderlich taktisch im Kampf vorgeht. Nichts desto trotz hat er sehr nützliche Fähigkeiten. Er kann seine Größe verändern und somit auch mit den Megazords kämpfen. Zudem kann er, wenn er wütend wird, in die Ninjor Kampfformation wechseln und wird somit noch stärker. Als Waffe trägt er ein Schwert.

Fraglich ist übrigens auch was er die Jahrhunderte über in seinem Tempel machte. Hat er einfach nur geschlafen und/oder darauf gewartet bis Auserwählte kommen, um nach einer neuen Power zu fragen? Und was wurde aus Ninjor, nachdem selbst die Ninja Power zerstört war? Zitat von Tommy aus "Der Roboterkönig Teil 2": "Ninjor ist wieder in seinem Tempel und die Zords sind auch nicht mehr da.". Tja, armer Ninjor, back to the roots wie man so schön sagt.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 13. Apr 2008, 12:16

Power Ranger hat geschrieben:Es gibt ja noch Gerüchte das die Ninjazords überlebt haben.
Ich habe einen Text gefunden, der sagt das die Ninjazords und die Ninja Power zerstört wurden.
Es handelt sich auch noch von der Entstehen der Power Münzen. ( Ninjor )

Hier der Text:

Die Legende von Ninjor

In der dritten Staffel der "Mighty Morphin Power Rangers" treffen Tommy, Rocky, Adam, Billy, Aisha und Kimberly zum ersten Mal auf Ninjor. Doch dieser ist nicht sonderlich von ihrem Besuch begeistert und Kimberly fragt zu recht: "Das soll der große Ninjor sein, welcher unsere Power Münzen erschaffen hat?".

Über die Geschichte von Ninjor ist leider nicht sehr viel bekannt. Selbst Zordon zweifelt an der Existenz Ninjors und es wird als alte Sage abgetan. Fakt ist, dass Zordon vor 10.000 Jahren die Power Münzen fand und dabei auch eine geheimnisvolle Karte, welche den geheimen Standort des Ninja Tempels in der Wüste der Verzweiflung auf der Erde zeigt.

Als die sechs Rangers ihre Dinosaurier Power durch die Zerstörung der Donnerzords verlieren, fragen sie nach einer Alternative. Zordon erzählt ihnen die Legende von Ninjor. Dieser Mann soll die Power Münzen mit der Dinosaurier Power erschaffen haben und im Ninja Tempel leben. Die Rangers bekommen die Karte überreicht und machen sich auf dem Weg durch die Wüste der Verzweiflung.

Als sie auf Ninjor treffen, welcher eine Kreuzung aus Ranger und Zord zu sein scheint, müssen sie sich erst beweisen, um der neuen Power überhaupt würdig zu sein. Da die Rangers die Power nicht der Macht wegen suchen, sondern um die Erde vor Lord Zedd und Rita Repulsa zu schützen, zeigt er ihnen den Weg eines Ninja.


Das Ninjor Dilemma

Wie Ninjor von der Dinosaurier Power auf die Ninja Power kam ist nicht bekannt, jedoch hat es mit den Tierwesen in den Herzen der Auserwählten zu tun. So können sich die sechs Rangers in Ninja Rangers verwandeln. Erst wenn sie ihre Ninjazords rufen müssen, können sie sich mit Hilfe der neuen Power Münzen in Power Rangers weiter verwandeln. Dabei müssen sie in ihr innerstes sehen und erkennen, welcher Ranger sich in ihrem Herzen befindet.

Auch wenn Ninjor es vielleicht gut meinte, hat er mit der zweiten Gerneration an Power Münzen nicht sonderlich überlegt gehandelt. Als Kimberlys Kranich Power Münze in die Hände des Bösen fällt, passiert etwas unerwartetes: Sie fällt ins Koma und droht zu sterben. Ninjor hat nämlich die neuen Power Münzen mit der Lebensenergie ihres Trägers verbunden. So können sich zwar unsere Helden auch ohne Power Münze in Ninja Rangers verwandeln, aber die Konsequenz welche Kimberly dabei erleiden muss, ist ohne Zweifel sehr hoch.

Auch ein weiteres Problem darf nicht außer Acht gelassen werden! Bei der Dinosaurier Power war es noch so, dass wenn die Zords zerstört werden, verlieren die Träger auch ihre Ranger Power. Bei der Ninja Power gilt auch noch diese Regel, aber es kommen noch der Ninja Tempel und Ninjor selbst dabei ins Spiel. Sollte es der Macht des Bösen gelingen, eine dieser drei Faktoren zu vernichten, verlieren die Träger ihre Power.

Auch was die neuen Ninjazords betrifft, bewies Ninjor kein glückliches Händchen. Als der Ninja Falkenzord in die Gewalt von Lord Zedd fällt, sind somit die restlichen fünf Ninjazords automatisch nutzlos und funktionieren nicht mehr. Erst als Lord Zedd die schlafenden Zords vom Planeten Zordnia entdeckt und sie mit der Hilfe von Falkenzord und Ninjor erweckt, bekommen die Rangers die Shogunzords in die Hände.

Und sonst...

Interessant ist vor allem der Planet Zordnia. Obwohl er nur in der Folge "Die Eroberung der Zords Teil 1" kurz Erwähnung findet, lasst sich erahnen, dass vielleicht Ninjor von dort die Zords her hat und deren Kräfte mit den Power Münzen verband und somit die Ranger Power zu entwickeln.

Doch Ninjor hat nicht nur Power Münzen geschaffen, sondern auch die Power der Alien Rangers und deren Kampfgefährten, welche auf der Ninja Power der Rangers basiert.

Um die Person Ninjor selbst noch zu beschreiben, muss gesagt werden, dass er etwas verwirrt und nicht sonderlich taktisch im Kampf vorgeht. Nichts desto trotz hat er sehr nützliche Fähigkeiten. Er kann seine Größe verändern und somit auch mit den Megazords kämpfen. Zudem kann er, wenn er wütend wird, in die Ninjor Kampfformation wechseln und wird somit noch stärker. Als Waffe trägt er ein Schwert.

Fraglich ist übrigens auch was er die Jahrhunderte über in seinem Tempel machte. Hat er einfach nur geschlafen und/oder darauf gewartet bis Auserwählte kommen, um nach einer neuen Power zu fragen? Und was wurde aus Ninjor, nachdem selbst die Ninja Power zerstört war? Zitat von Tommy aus "Der Roboterkönig Teil 2": "Ninjor ist wieder in seinem Tempel und die Zords sind auch nicht mehr da.". Tja, armer Ninjor, back to the roots wie man so schön sagt.
Der Text ist von Power Rangers World. Die Ninja Zords wurden zwar laut diesem Text zerstört, aber trotzdem gibts noch andere Zords die überlebt haben. Mich würde mal interiessiern, was aus Dragonzord, Titanus, und Tor geworden ist. Die gammeln bestimmt noch irgendwo rum.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 13. Apr 2008, 14:39

Ja, ich glaube diese Zords haben überlebt.
Ich glaube, das auch der Shogunmegazord überlebt hat.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 16. Apr 2008, 11:00

Passt zwar nicht ganz, aber wusste net wo ich es hinschreiben sollte^^

Hatte eben mal langeweile und hab mal n bissl rumgegoogelt und Angel Grove gefunden. Ja richtig^^ ich hab Angergrove gefunden. Seht selbst:

Bild
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 16. Apr 2008, 14:35

das ist mal geil :)

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 16. Apr 2008, 19:42

frage: gibt eigenlich noch Dino thunder dvd bei irgentwelchen läden wie z.b. Mediamakt zu kaufen, dann muss ich die nicht extra bei Amazon. de bestellen?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 16. Apr 2008, 19:43

Sicher.Du must nur nen Laden finden der gut sortiert ist.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 16. Apr 2008, 19:43

Basti hat geschrieben:frage: gibt eigenlich noch Dino thunder dvd bei irgentwelchen läden wie z.b. Mediamakt zu kaufen, dann muss ich die nicht extra bei Amazon. de bestellen?
Bei uns bei Karstadt haben die ganz viele Dvds... guck mal bei einem Karstadt in deiner nähe! Bei Mediamarkt und Woolworth gibts die bei uns auch!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Do 17. Apr 2008, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 16. Apr 2008, 19:46

cool. fahre nähmlich am wochenende zu einen kumpel, und da will ich mir die dann vieleicht holen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 16. Apr 2008, 20:51

Diamantenranger hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz, aber wusste net wo ich es hinschreiben sollte^^

Hatte eben mal langeweile und hab mal n bissl rumgegoogelt und Angel Grove gefunden. Ja richtig^^ ich hab Angergrove gefunden. Seht selbst:

Bild
Cool, ich wusste gar nicht, dass es Angel Grove wirklich gibt. Ich dachte das sein eine Erfindung. Sieht aber nicht so aus.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 21. Apr 2008, 10:00

AN sich ist die Stadt ne Erfindung. Nur ne Straße in Australien heißt zufälliger Weise so^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 21. Apr 2008, 18:22

Diamantenranger hat geschrieben:AN sich ist die Stadt ne Erfindung. Nur ne Straße in Australien heißt zufälliger Weise so^^
Achso, ich dachte schon die Stadt Angel Grove gäbe es wirklich, als ich das auf der Karte gesehen habe.^^

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 28. Apr 2008, 10:31

Ich habe zwei Fragen: Wird Saban noch einmal vielleicht ein paar Staffeln produzieren oder macht das für jetzt immer Disney?

Zur zweiten Frage: Wird es noch der Go Onger Staffel noch weitere Sentai Vorlagen für Power Rangers geben?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 10:39

Power Ranger hat geschrieben:Ich habe zwei Fragen: Wird Saban noch einmal vielleicht ein paar Staffeln produzieren oder macht das für jetzt immer Disney?

Zur zweiten Frage: Wird es noch der Go Onger Staffel noch weitere Sentai Vorlagen für Power Rangers geben?
nun es wird mit Sicherheit weiterhin Sentia geben. Nur ebenOb Disney das für Power Rangers verwendet ist ungewiss.

Und nein, Saban wird keine Staffeln mehr produzieren.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 28. Apr 2008, 11:03

Und ich denke mal, dass wenn Disney ablehnt kein anderes Studio PR noch prodizueiren wird.
Gibt es schon irgendwelche Veröffentlichungen bzgl. der EInschaltquoten von JF?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Apr 2008, 11:05

Saban hat ja vor Jahre seine Kinder Abteilung aufgegeben, deshalb wirds wohl damit nichts werden.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 28. Apr 2008, 12:29

Aufgeben würd ich das nicht nennen.
Er hat halt alle Foxsender an Disney verkauft und alle Serien die da dran hingen. Ich meine 3,5 Mrd sind schon was^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 12:29

Glaive hat geschrieben:Und ich denke mal, dass wenn Disney ablehnt kein anderes Studio PR noch prodizueiren wird.
Gibt es schon irgendwelche Veröffentlichungen bzgl. der EInschaltquoten von JF?
Hab schon nachgesehen, habe aber noch nichts bracuhbares gefunden.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Apr 2008, 12:33

Zahlen habe ich nicht, aber es soll etwas besser laufen als Overdive.
Das Thema schint in den USA sehr gut anzukommen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 28. Apr 2008, 18:36

PR läuft doch eh ganz gut in den staaten oder
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Apr 2008, 19:10

Nun es läuft zwar gut, aber die Einschaltqouten gingen bei OO ein wenig zurück, wenn ich da nicht flasch informiert bin.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 28. Apr 2008, 19:37

GekiMaster hat geschrieben:Nun es läuft zwar gut, aber die Einschaltqouten gingen bei OO ein wenig zurück, wenn ich da nicht flasch informiert bin.
Warum gingen eigentlich doe Quoten bei OO zurück?
War diese Staffel für die Amis nicht mehr so interessant?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 28. Apr 2008, 19:42

Für mich isses auch unverständlich.wäre das bei mystic force passiert,wäre das kein Wunder gewesen,aber oo?Die spinnen die Amis.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 28. Apr 2008, 19:46

Ja, wenn es Mystic Force gewesen wäre, dass kann man verstehen.
Aber Operation Overdrive???????

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 28. Apr 2008, 19:48

Mein reden.Operation overdrive ist neben spd das beste was Disney Power Rangers technisch je gemacht hat.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 28. Apr 2008, 19:51

Naja, meine Meinung solltest du über SPD kennen, aber bei Operation Overdrive kann ich dir nur zustimmen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 28. Apr 2008, 20:21

Wenn Go Onger auf die Amerikanische Version rauskommt, werden dort ein paar Rangers aus der Vergangenheit mitspielen oder nicht?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Apr 2008, 20:31

Das kann man jetzt noch schwer sagen, denek aber eher nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 35 Gäste