Die spektakulärste Einführung eines sechsten Rangers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

welcher dieser Ranger hatte das beeindruckendst Debut in Pr

Tommy(Als grüner Ranger)
7
13%
Tommy(Als Weißer Ranger)
16
31%
Gold Ranger(Trey bzw. Jason)
12
23%
Zhane(Silber Ranger)
0
Keine Stimmen
Ryan(Titanium Ranger)
2
4%
Eric(Quantum Ranger)
6
12%
Merrick(Mond Wolf Ranger)
1
2%
Trent( Weißer Ranger)
4
8%
Doggie Cruger(Schatten Ranger)
3
6%
Tyzonne(Mercury Ranger)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Die spektakulärste Einführung eines sechsten Rangers

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 20:12

Bei Power Power Rangers ist ja immer mal wieder ein neuer Ranger(oder eher gesagt in fast jeder staffel)zum Anfangsteam einer Staffel dazugestossen,und meine Frage ist,welcher dieser Ranger hatte das beeindruckendst Debut in Pr?Sprich wer hat bei seinem ersten Auftauchen bei euch Gänsehaut verursacht als ihr ihn saht?

Mike und Daggeron hab ich jetzt mal von der Umfrage ausgeschlossen,weil die für mich eher sowas wie Ritter statt Power Rangers sind.Von Ninja Storm ist auch keiner dabei,da ich da nicht weiß,wer da der special Ranger sein soll*Kopf kratz.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 20:15

Bei mir ist es ganz klar Tommy, als er mit neuer Power als White Ranger zurückgekehrt ist.
Das war einfach der Hammer. :wink:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 3. Apr 2008, 20:29

Der grüne Ranger! Das mit dem Schwet des bösen war einfach der Hammer!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 20:32

Ja, das war auch nicht schlecht. Aber mich hatte der White Ranger mehr überzeugt, als der Green Ranger. Obwohl auch der Green Ranger mega cool aussah, sowie der Dragonzord. :wink:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 20:33

Das stimmt,aber du must zu geben das Debut des grünen Rangers wurde nicht halb so besonderst dargestellt wie das des weißen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 3. Apr 2008, 20:36

Also unanhängig davon, ob ich nun den entsprechenden Ranger mag oder nciht sieht meine Liste wiefolgt aus:

1) White Ranger Tommy
2) Gold Ranger, sowohl Jason, als auch Trey hoch 3 von Triforia^^
3) Quantum Ranger

Bei Tommy war die Folge Megageil gemacht, da kann man nichts sagen. Die Art und Weise, wie er eingeführt wurde war gut gemacht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er auch in dieser Folge gegen Nimrot in klein gekämpft hätte, was ja aber durch Sentai nicht ganz möglich war. Dass gleich in der Folge, in der Tigerzord erscheint auch Megatigerzord gebildet worden ist, sehe ich als 2 schneidiges Schwert. Erstens war es geil ihn zu sehen, aber andererseits kam dadurch Tigerzord zu kurz. Alles in allem habe ich damals natürlich wie ein kleiner Schneekönig darüber gefreut, dass Tommy endlich wieder zum Team dazugestoßen ist.

zum Goldrangerdebut.
Hier kann man im Prinzip 3 Folgen als Startepisode nennen.
Die erste fand ich schon der Auftritt von Trey sehr sehr cool. Die Syncon-stimme fand ich übrigens auch sehr viel besser als die Originalstimme. Wie er plötzlich auf dem Berg stand, das sehr gute Sentai Material wurde auch noch übernommen, und dazu im Hintergrund die Gold Ranger Melodie. Einfach nur herrlich.
Die Episoden in denen Jason als Gold Ranger zurückkam waren echt genial gemacht. Zum einen sah man die Alienrangers mal wieder, zum andern sah man Trey endlich mal unverwandelt (wenn man auch den Eindruck hatte, man sieht 3fach :lol: ) und zu guter letzt war die Power Übertragung echt geil UND die Super Zeozords kamen auch noch in der Episode.

Bei Eric will ich mich kurz fassen: gut.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 20:40

Wie ihr euch denken könnt fand ich das Debut vom Gold Ranger am besten.Als dann enthüllt wurde,das Jason der neue Gold Ranger ist,habe ich Freudentränen vergossen.Von daher the best Debut ever to me.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 20:41

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das stimmt,aber du must zu geben das Debut des grünen Rangers wurde nicht halb so besonderst dargestellt wie das des weißen.
Ja klar, der Green Ranger wurde ja von Rita ausgewählt und diente am Anfang des Bösen.
Erst als der Zauber gesprochen war, wurde er gut.
Aber die Szene danach fand ich cool. Der Dragonzord im Battlemode :wink:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 20:47

Ist jetzt zwar off topic ,aber was lustig wäre,wäre Dragonzord im Bettel-mode.Eine Spende für die Drachen bitte. :lol:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 20:49

^^ Also ich denke, der Dragonzord braucht sicher keine Spende.
War ja eine Verstärkung des Rangers Teams.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Fr 4. Apr 2008, 11:28

ich fand Erics coming out (haha^^) am besten weil .. wenn man mal genau sein will .. er sich die power einfach nur geklaut hat ^^;;

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 4. Apr 2008, 14:01

ich fands richtig gut, wie Ryan eingeführt wurde. das Diabolico ihn bereuts als kind enführt hatte und ihn zu seinen persönlichen Ranger gemacht hatte. kam irgentiwe noch ein wenig krasser rüber, als Tommy der von rita enführt wurde.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 4. Apr 2008, 15:34

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ist jetzt zwar off topic ,aber was lustig wäre,wäre Dragonzord im Bettel-mode.Eine Spende für die Drachen bitte. :lol:
xD, geiler Satz :lol:
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mi 5. Nov 2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mo 14. Apr 2008, 20:48

1. Green Ranger
2. White Ranger
3. Gold Ranger
4. Quantum Ranger
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 18. Apr 2008, 16:09

Keiner der obern genannten.
ich finde die einführung des Green Samurai Rangers am besten
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 18. Apr 2008, 18:31

ich finde den einstieg von tommy als weißer ranger auch am besten. der grüne samurai ranger kommt direkt danach. mit jason als gold ranger war ich eher weniger zufrieden., auch wenn ich mir jetzt den zorn von vielen anderen einziehe.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 18. Apr 2008, 18:55

Wilkommen hier auf Sentai - World, super zeo 5

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 18. Apr 2008, 19:04

danke danke

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 18. Apr 2008, 19:26

*Super Zeo 5 auf die Hassliste setzt*Ne ist nur Spaß.Was hat dir den an Jason nicht gefallen?Oder hattest du eher auf jemand anderen als Gold Ranger gehofft?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 18. Apr 2008, 19:35

im generellen hab ich nichts gegen jason. es war einfach unspektakulär wie sie ihn wieder eingeführt haben. er hätte schon was besseres verdient. z.b. als blauer ranger einfach am anfang von zeo wieder einführen weil rocky von einem krockodil gefressen wurde oder so.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 18. Apr 2008, 19:37

Achso.Aber jetzt wo du´s einwähnst,hätte man da wirklich ein bisschen mehr machen können.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 18. Apr 2008, 19:46

sie hätten sich defenetiv was besseres einfallen lassen können. genauso wie jason seine power wieder aufgeben musste.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 18. Apr 2008, 20:54

super zeo 5 hat geschrieben:sie hätten sich defenetiv was besseres einfallen lassen können. genauso wie jason seine power wieder aufgeben musste.
Aber er hatte ja noch seine alte Power als Red Ranger, aus der Staffel Mighty Morphin.
Das sah man in Forever Red.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 18. Apr 2008, 20:58

Forrever Red war aber ne einmalige Sache.Hier wurde jede Story ausser acht gelassen,um die Folge zu realisieren.Zum Beipsiel hatten hier manche Rangers Power die es gar nicht mehr gab.Ich sag nur Tommy und Tj.Die Zeopower wurde zur Turbo Power,und die Turbo power wurde zerstört.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 18. Apr 2008, 20:59

forever red ist sowieso sehr komisch. tommy hatte plötzlich die zeo power wieder obwohl die ja verwendet wurde um die turbo power zu erschaffen. genauso wie t.j. die turbo-power wieder hat, obwohl sie ja am ende der staffel zerstöhrt wurde. wo ich jason als gold ranger sehr gut fand war in king for a day
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 18. Apr 2008, 21:01

Upps, stimmt, bei Jason wurde ja die Mighty Morphin Power auch zerstört ( eigentlich ), nämlich als Zordon sein leben lies.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 18. Apr 2008, 21:03

was ich auch nicht schlecht fand war die einführung des solaris ritter.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 18. Apr 2008, 21:05

super zeo 5 hat geschrieben:was ich auch nicht schlecht fand war die einführung des solaris ritter.
Also ich finde Daggeron, wär in MF gar nicht nötig gewesen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 18. Apr 2008, 21:08

ich finde halt das es schon zu der rolle des mentors passt das er mitspielt aber im generellen finde ich ihn selbst auch nicht so prickelnd. aber sein erster auftritt und der erste morph von ihm die hatten schon was find ich.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 18. Apr 2008, 21:09

Naja, ich finde den Auftritt von Tommy in MMPR 2 als White Tiger Ranger am besten. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste