Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 12. Apr 2008, 20:47

Na ja die Anzüge von SPD und Jungle Fury gefallen mir auch nicht.
Bei SPD waren es die Zahlen an den Schultern und die Helme.
Bei Jungle Fury sehen die Anzüge eintönnig aus und es fehlen die Gürtel.
Jungle Fury ist bis jetzt die einzige Staffel, bei denen der Gürtel an den Anzügen fehlen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 12. Apr 2008, 23:06

stimmt, ist mir noch gar nciht weiter aufgefallen. das ist ja blöde, das bei denen die gürtel fehlen :?

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mo 14. Apr 2008, 20:45

Am besten gefallen mir die Anzüge aus MM.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 16. Apr 2008, 21:18

MMPR FAN hat geschrieben:Am besten gefallen mir die Anzüge aus MM.
Jup, die aus Mighty Morphin waren wirklich am besten. Und Zeo ist auch noch gut.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 16. Apr 2008, 21:22

Ehrlich gesagt waren die Anzüge von Mighty morphin einge der schlimmsten. Bis auf die Helme waren die total Langweilig. Nur der Anzug vom weißem Ranger sah ganz gut aus,aber der Rest...

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Apr 2008, 12:33

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ehrlich gesagt waren die Anzüge von Mighty morphin einge der schlimmsten. Bis auf die Helme waren die total Langweilig. Nur der Anzug vom weißem Ranger sah ganz gut aus,aber der Rest...
Also, das fand ich nicht. Diese Anzüge sahen am besten aus.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 14:25

Deine Meinung.Ich bin ja eher für spd.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 14:28

ich finde auch die aus mm sehen richtig gut aus. vorallendingen waren die damals noch nciht so einfarbig, wie die jetztigen z.b. S.P.D oder Jungle Fury.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 14:36

Wo waren die Spd Anzüge den bitte einfarbig?Hie hatten mehr Farbe als die suits aus mm.
Hier mal die roten Ranger siuts zum Vergleich:
BildBild

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 14:39

o.k ich hab mich ziemlich blöde ausgedrückt wagrscheinlich. sagen wir einfach ich hassse es immer wenn neuerdings die schuhe auch in dder farbe des rangersanzuges sind. bei mm waren sie noch weiß, was ich eben noch besser fand. das meinte ich eigenlich mit einfarbig, also bitte nicht falsch verstehen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 14:40

Achso.Muss einem ja auch mal gesagt werden.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 14:43

sorry, das ich mich so blöde ausgedrückt habe.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Apr 2008, 15:04

Also ich finde aus SPD alles schlecht. Für mich ist das totale Katastrophen Staffel, die schlechteste die ich je gesehen habe.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 15:16

Mir persöhnlichist es zwar nach wie vor ein Rätsel wie man spd nicht mögen kann,aber gut wenn du keine gute Power rangers Staffel sehen willst,lass es halt.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 17. Apr 2008, 15:27

Anfangs mochte ich die SPD Suits auch nciht wirklich .. das ist nunmal so bei mir, dass ich die Suits der neuen Staffeln von Anfang an nicht mag, aber dann gefallen sie mir im Nachhinein doch noch wirklich gut^^;; .. so wie momentan bei GoOnger ... alleine bei Gekiranger/Jungle Fury blieb es unverändert. Die gefallen mir bis heute nicht. Jetzt nun meine Fav Suits.

MMPR + Green & White
Zeo only Gold Ranger
Turbo
Time Force + Quantum
Wild Force alle bis auf die blaue Suit
Ninja Storm alle
SPD alle
Mystic Force; Daggeron, Korrag sowohl in Lila als auch in Rot; und die
normalen Ranger allerdings nur im Power Up.
Poeration Overdrive alle bis auf Mercury

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Apr 2008, 15:32

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Mir persöhnlichist es zwar nach wie vor ein Rätsel wie man spd nicht mögen kann,aber gut wenn du keine gute Power rangers Staffel sehen willst,lass es halt.
Sorry, aber für mich ist SPD die schlechteste Staffel von der Power Rangers Geschichte.

Aber wenn dir die Staffel gefällt, dann ist ja alles bestens. :wink:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 16:06

Und was macht spd für dich so schlimm?Ich frag jetzt nicht um das was du dann schreibst zu wiederlegen.weil ich dir meine Meinung nicht aufzwingen kann und will,ich frag nur um´s zu verstehen.

Aber um auf´s Thema zurück zu kommen:
Die Wildforce suits sind auch ziemlich cool.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 18:27

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und was macht spd für dich so schlimm?Ich frag jetzt nicht um das was du dann schreibst zu wiederlegen.weil ich dir meine Meinung nicht aufzwingen kann und will,ich frag nur um´s zu verstehen.

Aber um auf´s Thema zurück zu kommen:
Die Wildforce suits sind auch ziemlich cool.
stimmt die wildforce suits find eich auch gut. ach übrigens so gut fnde ich spd auch nicht. aber shclecht ist auch nciht. ich würde sagen eine mittelmässig gute staffel(zumindest besser als Time Force :wink: )

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 17. Apr 2008, 18:29

Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und was macht spd für dich so schlimm?Ich frag jetzt nicht um das was du dann schreibst zu wiederlegen.weil ich dir meine Meinung nicht aufzwingen kann und will,ich frag nur um´s zu verstehen.

Aber um auf´s Thema zurück zu kommen:
Die Wildforce suits sind auch ziemlich cool.
stimmt die wildforce suits find eich auch gut. ach übrigens so gut fnde ich spd auch nicht. aber shclecht ist auch nciht. ich würde sagen eine mittelmässig gute staffel(zumindest besser als Time Force :wink: )
Naja, ich finde, das Time Force und S.P.D. auf gleicher Stufe stehen!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 18:37

aber das ist jetzt egal, zurück zum thema. irgentwie finde ich die anzüge aus OO richtig cool, weiß aber nicht genau warum, die ahben irgentwie was gutes an sich.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Apr 2008, 21:39

Ja, ich finde die Anzüge aus Operation Overdrive auch noch recht gut.
Aber die besten bleiben für mich einfach die Anzüge von Mighty Morphin. :wink:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 21. Apr 2008, 21:15

Klar MM aber was ich auch cool finde war einfach dinothunder spd gefällt mir auch gut. bei MF bin ich zwiespalt was mir an denen irgendwie gefällt sind die umhänge weil es einfach mal was neues ist.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 21. Apr 2008, 21:33

Mich erinnerten diese Umhänge irgendwie an Superman und co. :wink:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 21. Apr 2008, 21:50

klar ist das so aber es war mal nach langer zeit was neues (was bestimmt nicht am sehr gutem sentai material liegt). saban hat damals einen guten schritt gemacht das sie einen ranger einführten den es bei sentai nie gab solche sachen wünsche ich mir auch mal von disney und nicht das zum beispielcharas wie R.J. sehr starke ähnlichkeit zu jack sparrow bekommen.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 22. Apr 2008, 18:47

Es wäre cool, wen Rangers aus den älteren Staffeln mal wieder eine ganze Staffel mitspielen würden, wie Tommy.

Benutzeravatar
Lightspeed Red
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightspeed Red » Di 22. Apr 2008, 18:55

Power Ranger hat geschrieben:Es wäre cool, wen Rangers aus den älteren Staffeln mal wieder eine ganze Staffel mitspielen würden, wie Tommy.
... oder auch mal jemand anderes. Tommy ist zwar mein Lieblingsranger aber ich würde es besser finden, wenn sie einen anderen Ranger wieder für eine ganze Staffel mitspielen lassen. z.B. Carter, Wes, Jen oder Adam.
Red Ranger, Rescue-ready! :gored:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Di 22. Apr 2008, 18:57

Yup, Tommy war ja erst wieder in Dino Thunder zu sehen. Ich würde es auch toll finden, wenn Jen oder Wes noch einmal eine ganze Staffel lang mitspielen könnten. Eventuell auch beide zusammen (damit sie diesmal zusammen kommen^^). Ich mag die beiden nämlich sehr.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 22. Apr 2008, 19:03

Ich wäre eher für Rocky, Adam und vorallem Billy, den hat man schon sehr lange nicht mehr gesehen. Billy hätte sich das wirklich verdient.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 22. Apr 2008, 21:14

wenn du mal neue fotos von billy anschaust dann könnte er eigentlich bei power rentner mitspielen. nein mal im ernst adam bin ich voll für eine ganze staffel. DY ist einfach wirklich zu alt und man sieht es ihm auch an. aber um aufs thema zurück zu kommen. ich bin wirklich daführ das bei den anzügen mal was neues kommt man denkt ja mittlerweile "das kenn ich doch irgendwoher"
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 23. Apr 2008, 19:19

Ich finde, es sollte wieder mal was ähnliches wie bei Mighty Morphin geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 44 Gäste