Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von Go-On Black » So 5. Dez 2010, 16:39

Ich kenn bisher nur den von Conner aber den alleine fand ich schon grausig.

Aber das können wir in dem Thema hier weiter besprechen

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 6&start=45
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von LordUndead » Do 13. Jan 2011, 09:36

also ich schwärme ja für einige dieser "Sentai Vorlagen" :D

http://www.youtube.com/watch?v=kvAzdDyt9vo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von DoktorFaustus » Do 13. Jan 2011, 10:13

LordUndead hat geschrieben:also ich schwärme ja für einige dieser "Sentai Vorlagen" :D

http://www.youtube.com/watch?v=kvAzdDyt9vo
Was soll das denn?

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von LordUndead » Do 13. Jan 2011, 10:34

das is ne parodie auf die erste sentai serie "GoRanger" :D

Bild

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von DoktorFaustus » Do 13. Jan 2011, 11:06

Das habe ich schon erkennt, aber was soll das mit "Citrus Ranger", "Tiger Mask" und so... Das war etwas zu übertrieben.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von LordUndead » Do 13. Jan 2011, 11:19

das scheint in japan so ne serie ind er art wie Mad TV zu sein inder halt mal so ein Sketch kam wo die Rangers da auftauchenud gegen Skull mask kämpfen wollen der diskutiert dann mit denend as die die falschen Kostüme anhaben und jagd sie anch hause und die versprechen dann imemr nächste woche alles richtig zu machen
klar wird das dann imme rübertriebener einmal komemn auch nur der blaue udn der grüne weil sie sich mitd en anderen zerstitten haben :D

am geilsten an den Sketchen find ich eigendlich das die scheinbar immer improvisiert wurden und Skull Mask und die Opfer vorher selber nie wussten in was für Fummeln die nun aus den diversen Schränken usw rauskommen werden, so wie die sich teilweise immer wegschmeißen müssen vor lachen :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von DoktorFaustus » Do 13. Jan 2011, 11:42

das scheint in japan so ne serie ind er art wie Mad TV zu sein
Stimmt, dann kann's schon lustig sein. War mir jetzt nicht sicher was oder wie dieser Sketch eingesetzt wurde.
am geilsten an den Sketchen find ich eigendlich das die scheinbar immer improvisiert wurden und Skull Mask und die Opfer vorher selber nie wussten in was für Fummeln die nun aus den diversen Schränken usw rauskommen werden, so wie die sich teilweise immer wegschmeißen müssen vor lachen
Den Eindruck hatte ich auch irgendwie... Skull Mask erinnert auch irgendwie etwas an diese Typen von Shocker damals aus Kamen Rider.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von LordUndead » Do 13. Jan 2011, 20:27

wo wr gerade be den Gorangers anzüge sind, die sehn so dermaßen schlecht aus das sie scho wieder cool sind :D

immerhin die sehn so aus wie schlecht gemachte Cosplay Kostüme von irgendwelchen Fans DAS musst du auc erstml hinbekommen wobi die Anzüge von Battle Fever J sind auch so dermaße Potthäßlich alleins chon der von Miss America und Battle Kosack, da wäre wohl jeder Fan anzug besser geworden :D

richtig gut find ich die Anzüge der original MMPR udn Zeo udn in space

die von Mystic Force find ich auch genial

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von DoktorFaustus » Do 13. Jan 2011, 23:52

Ih glaub Produktionstechnisch war damals halt nicht mehr drin. Aber hast rechtm schön sieht das nicht aus. JAKQ ist da viel besser.

Battle Fever J... waren das nicht diese hässlichen Viecher die so garnicht an Sentai erinnern? Mit diesen "Epic" Henshin wo die einfach ihre Masken aufsetzen?

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 00:01

DoktorFaustus hat geschrieben:Ih glaub Produktionstechnisch war damals halt nicht mehr drin. Aber hast rechtm schön sieht das nicht aus. JAKQ ist da viel besser.

Battle Fever J... waren das nicht diese hässlichen Viecher die so garnicht an Sentai erinnern? Mit diesen "Epic" Henshin wo die einfach ihre Masken aufsetzen?

das hier is Battle Fever J :D

Bild

im grunde muss man alle dreis entai serien als "trash" bezeichnen auch vom deseign der monter ist dasime rzum totlachen :D aber hast recht dei Anzüge von JAKQ sehn vond end rei serien noch mit abstand am besten aus

übrigens würd ich dir Battle Fever j ans herz legen wenn dir JAKQ gefällt in die richtung gehtd as bei denen eigendlich auch plus MechaFights und viel häßlicheren udn billigeren Monstern :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 09:26

Naja das dürfte eignetlich relativ egal sein, weil es hier ja um die Power Rangers anzüge geht und nciht um die Sentai Anzüge^^

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 09:36

aber evtl kommt ja mal ne adaption von battle fever j als power rangers parodie ich wäre jedenfalls dafür :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 09:37

Parodie? naja aber als mehr könnte ich mir es in der eutigen zeit nciht ehr vorstellen^^

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 09:41

das trifft definitiv auf Goranger, JAKQ, Battle Fever J Und auch Denjiman zu, in die hb ichs chonmal reingeschaut :D

und DIE beste Battle Fever J Episode die ich bisjetzt gesehn hab is die Folge 13 mit dem Eier Monster die ist so scheiße lustig udn das Monster ist so ziehmlich das lächerlichste was ich bis dato gesehn hab am geilsten is die szene inder das Eier Monster sich i ein Ei verwandelt und sich vor Battle Kosack in nem Kühlschrank versteckt

eigenet sich imos chon zu ne rparodie gibt ja sgar ne szene inder Miss america ihr haar auf dem Helm zurecht macht udnd abei ind en spiegel schaut :D

Benutzeravatar
Kira Ford
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Kleeenes Dorf

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von Kira Ford » So 5. Jun 2011, 20:37

1.dino thunder
2.in space
3.operation overdrive
4.ninja storm
5.rpm
:shinkenred: :shinkenblue: :shinkengreen: :shinkenyellow: :shinkenpink: :shinkengold:
The Way of the Samurai is in desperateness ...

:abared: :abablue: :abayellow: :abablack: :abakiller:
Dino Thunder Power up !!!

:go-onyellowside: :magilegendblue: :goukaipink:
From ordinary people to a hero

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Okt 2011, 20:14

platz 10 turbo
platz 9 jungel fury
platz 8 mystic force
platz 7 lost galaxsy
platz 6 time force
platz 5 wild force
platz 4 spd
platz 3 zeo
platz 2 mmpr
platz 1 oo

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 21. Okt 2011, 23:11

6. Ninja Storm
5. S.P.D.
4. Lost Galaxy
3. Wild force
2. Mighty Morphin
1. Turbo
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von Lord Zedd » So 23. Okt 2011, 10:54

1. Turbo
2. Wild Force
3. Time Force
4. Operation Overdrive
5. In Space
6. Lost Galaxy
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
formel1darek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:37
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von formel1darek » Fr 30. Dez 2011, 03:02

1: MMPR
2: ZEO aber nur wegen dem Gold Ranger :D
3: IN SPACE Knapp dahinter
.....
von Turbo die ich auch noch kenne...will ich erst gar nicht sprechen ^^ hass Staffel hahahaha

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von Guyver » Fr 30. Dez 2011, 12:19

DoktorFaustus hat geschrieben:Mittlerweile die Jungle Fury Suits, rot, gelb und blau vorallem im Master Mode ind Wolf und Rhino Ranger sowieso. Weiß und lila, eigentlich mit die besten Farben überhaupt.
da geb ich dir absolut recht. Vorallem lila und Weiß sehen toll aus.
Auch die Movie version der MMPR anzüge stehen bei mir ganz oben.

Ansonsten sieht das so aus:
1. Jungel Fury
2. MMPR Movie
3. Samurai
4. OO

gar ncht gefallen tun mir die Anzüge aus LR und LG. Ist mir ....ich weiß nicht...i-wie sehen die blöd aus
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
formel1darek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:37
Land: Deutschland

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von formel1darek » Mi 11. Jan 2012, 14:36

update:

1: In Space
2: MMPR
3: Time Force
4: ZEO
5: Alien Rangers
6: Turbo
7: Lost Galaxy

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von W-B-X » Fr 22. Jun 2012, 16:38

Zu meinen Lieblingsanzügen gehören:

- MMPR (vorallem der grüne von Tommy)
- Magna Defender
- Thunder Ranger aus Ninja Storm
- Psychoranger
- Black Dino Thunder Ranger
- Shadow Ranger
- RPM Gold&Silver

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von Zordinator » Fr 22. Jun 2012, 16:47

1. MMPR
2. In Space
3. Time Force
4. MegaForce
5. S.P.D.
6. Dino Thunder
7. Turbo
8. Zeo
9. RPM
10. Lost Galaxy
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?

Beitrag von gokaiger12345 » Di 28. Mai 2013, 20:26

Die besten sind time force und lost galaxy. Die haben voll cole anzuge.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste