Der schlechteste Ranger

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Angelus » Mi 11. Nov 2009, 16:25

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Da bin ich auch dabei! Ich mag die Staffel, aber Justin ist etwas fehlbesetzt!


Etwas ist aber noch milde ausgedrückt! ^-^

Benutzeravatar
Roter Space Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Jan 2008, 10:08
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Roter Space Ranger » Do 12. Nov 2009, 09:52

Angelus hat geschrieben:Eindeutig: Justin aus TURBO,

Weil ich immer noch der Meinung bin, das die Rolle eines Rangers mit einem Kind total fehlbesetzt ist.
Stimme ich voll und ganz zu. Total fehlbesetzt. Die hätten echt Rocky/Steve Cardenas behalten sollen...

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Diamantenranger » So 15. Nov 2009, 18:39

Ganz erlich, ich find justin erträglicher als unsere Ein-mann-armee aka Nick Russel^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 18. Nov 2009, 21:52

Und ich dachte immer er hieß Nick Oliver,weil der ja genauso stark dargestellt wurde wie der "beste Ranger von allen". :lol:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von MagicMe123 » Di 5. Jan 2010, 11:38

Ich werde jetzt sicher gesteinigt, aber ich mochte Tommy als weißen Ranger nicht! Obwohl anfangs Jason noch da war, kam der irgendwie als Anführer rüber... Aber auch allgemein: Für mich ist und bleibt der rote Ranger der Anführer und nicht der weiße.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
massgex88
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 23:02
Land: Oesterreich

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von massgex88 » Mi 6. Jan 2010, 20:44

Justin aus turbo mochte ich nie.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 6. Jan 2010, 20:54

Roter Space Ranger hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Eindeutig: Justin aus TURBO,

Weil ich immer noch der Meinung bin, das die Rolle eines Rangers mit einem Kind total fehlbesetzt ist.
Stimme ich voll und ganz zu. Total fehlbesetzt. Die hätten echt Rocky/Steve Cardenas behalten sollen...
dem schließe ich mich an :) - also das sie weiter Rocky nutzen sollten - (denke meine Meinung über Justin tat ich oft genug kund!)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 22:03

Die woltlen mit Justin sicherlich noch näher ans Zielpublikum. Aber dann hätten sie was anderes machen müssen, da stimme ich zu.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Welteneroberer » Mi 6. Jan 2010, 23:18

Das mit Justin hatte wahrscheinlich eher was damit zu tun, das sie mit den Beetleborgs Erfolg hatten (ja, in den USA waren die Beetleborgs beliebt).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Go-On Gold » Mi 6. Jan 2010, 23:21

Dax muss ich meine Liste auch mal hinzufügen. Auch wenn er gut Kämpfen konnte (was wohl an den Vorlage aus Japan lag) hatte ich mir immer gewünscht ihn die Niagara Fälle runter zu schubsen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 23:27

Da fand ich Theo aus Jungle Fury schlimmer... (ist das eigentlich rassistisch, wenn ich nur aufgrund ihrer Hautfarbe miteinander vergleiche :?: )
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von GekiMaster » Do 7. Jan 2010, 08:09

also Gemma fand ich auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Nicht weil sie besonders schlecht war, sondern weil die anderen (gem vielleicht ausgenommen) in der Staffel alle so geglänzt haben.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 14. Feb 2010, 15:33

Da ich es hier noch nicht geschrieben habe,hohle ich es einfach mal an dieser Stelle nach.
Der ranger den ich am wenigsten leiden kann ist Tommy der angeblich beste Ranger von allen.Wer´s glaubt. In der ersten Staffel wurde er dauernd gefangen genommen oder k.o geschlagen,und alles was er da zu Wege gebracht hat war Dragon Zord rufen.Gut in den letzten 20 Folgen durfte er dann auch mal selber kämpfen,aber das war es dann auch schon was er als grüner Ranger geleistet hat.In Staffel 2 wurde er da zum Prototyp der Ein-Mann-Armee Names Nick,in dem er Goldar und Scorpina(Zumindestens glaube ich das es Scorpina war) und die Puddies alleine verprügelt hat als ob es nichts leichteres gebe.Und Goldar und waren mal Monster bei denen selbst 5 Rangers Probleme hatten.Die ganze zweite Staffel ging es nur Tommy hier Tommy da.Bei Nick würde sich jeder darüber beschweren das nur er im Mittelpunkt steht,aber beim "besten Ranger von allen" ist das natürlich was anderes..... :roll:
Was war ich in Turbo froh das es mit der Ein-mann-Show names Tommy vorbei war,und hab geglaubt meine Ruhe vor ihm zu haben,aber nö in Wild Force und Dino Thunder musste ich ihn nochmal ertragen.Ein gutes hat das Ende von PR jedenfalls.Es wird nie wieder eine Staffel mit Tommy geben.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Feb 2010, 15:44

Ich fand der schlechteste Ranger ever war der gelbe aus Ninja Storm. Neben den steht selbst Justin gut da.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Ryo-Japan » So 14. Feb 2010, 16:11

@ Gold Ranger Jason
Normalerweise müsste ich dich jetzt sperren und lebesnlang deine IP für Forum sperren für solche Gotteslästerung....aber verdammt nochmal du hast recht.
Dank der komischen verwendung des Sentai Material war Tommy als weisser Rangers wirklich omipresent in Season 2 und Jason wurde quasi vom Anführer zum einfachen Fussoldaten degradiert.
Ausserdem konnte ich Ihn in DinoThunder nicht ausstehen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 14. Feb 2010, 16:32

Jason Degradierung kann man aber ganz leicht damit erklären,das Austin St. John zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr dabei war,und es keinen Sinn gemacht hätte einen Charakter als Anführer zu behalten,der streng genommen nicht mehr zu sehen war.Morphed-Footage mal aussehen vor gelassen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Merrick » So 14. Feb 2010, 16:39

Also Ich finde am Schlechtesten Justin als Ranger
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von White Ranger » So 14. Feb 2010, 16:42

justin war in meinen augen nie ein richtiger ranger gewesen
sondern mehr nur eine dumme idee von saban gewesen
wobei ich allgemein finde das er in turbo viel zu sehr in den mittelpunkt geholt wurde


obwohl ich sagen muss das es vielleicht geklappt hätte mit ihm wenn man ihn z.b. in dino thunder als mittlerweile teenager wieder zu gestossen wär
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Merrick » Do 1. Apr 2010, 00:34

Merrick hat geschrieben:Also Ich finde am Schlechtesten Justin als Ranger
Also Ich muss das hier mal Korrigieren Justin wurde bei mir als Schlechtester Ranger abgelöst von Gem und Gemma aus RPM. Ich kann mich nicht Entscheiden wer von beiden Schlechter ist deshalb sage Ich beide.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Ashley_Hammond » Mi 13. Apr 2011, 04:29

Kann mir bis heute nicht erklären was die PR Macher sich mit Justin gedacht haben, der war wirklich Fehl am Platz als Ranger. Außerdem fand ich das total doof, dass er eigentlich der kleinste war [logisch-->da er ja ein Kind war] aber wenn er sich verwandelt hat war er der grösste im Team :roll:

Wenn ich an ältere Staffeln zurückdenke konnte ich Billy [Mighty Morphin] auch nie wirklich leiden!
Und bei SPD find ich Sky ätzend, ich finde den total eingebildet und arrogant!
In der Staffel Lost Galaxy hat mich Maya der gelbe Ranger mit ihrer Art immer voll genervt!

Mir fällt grad auf, dass ich generell nicht so der blaue Ranger Fan bin : )) :lol:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Angelus » Mi 13. Apr 2011, 09:34

Ashley_Hammond hat geschrieben:Kann mir bis heute nicht erklären was die PR Macher sich mit Justin gedacht haben, der war wirklich Fehl am Platz als Ranger. Außerdem fand ich das total doof, dass er eigentlich der kleinste war [logisch-->da er ja ein Kind war] aber wenn er sich verwandelt hat war er der größte im Team :roll:
Saban wollte lediglich, das Prinzip aus Dairanger/Ohranger ausprobieren.
Dort werden sowohl Kibaranger http://www.youtube.com/watch?v=4ahIL730 ... re=related (Weisser Ranger MMPR) und
King Ranger http://www.youtube.com/watch?v=NtFcnxerBuc (Zeogold Ranger) von Kindern verkörpert, die sich genau wie Justin beim Verwandeln die Größe eines Erwachsenen annehmen.

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Ashley_Hammond » So 8. Mai 2011, 16:44

@Angelus: Für was soll das gut sein? :mrgreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 16:47

Angelus hat geschrieben:
Saban wollte lediglich, das Prinzip aus Dairanger/Ohranger ausprobieren.
Dort werden sowohl Kibaranger http://www.youtube.com/watch?v=4ahIL730 ... re=related (Weisser Ranger MMPR) und
King Ranger http://www.youtube.com/watch?v=NtFcnxerBuc (Zeogold Ranger) von Kindern verkörpert, die sich genau wie Justin beim Verwandeln die Größe eines Erwachsenen annehmen.
Im gegensatz zu PR waren KibaRanger und KingRanger nicht in jeder Episode zu sehen sondern kamen nur mal hier und da für ein paar folgen vor.

Ich hab bei justin mehr die vermutung das anfangs geplant war aus Turbo das selbe zu machen wie Carranger nämlich eine direkte Genre parodie. Weswegen der 12 jahre alte Ranger der kompetenter ist als die Erwachsenen so besser in die Serie hinein gepasst hätte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Hisui » So 8. Mai 2011, 18:27

Zumindest bei Kou kann ich persönlich anmerken, dass er sich so verhalten hat wie man es von einem Kind erwartet und nicht wie ein neunmalkluger Klugsch****, der zu den Großen gehören wollte. Das machte Kou bei WEITEM symphatischer und ausgewogener als Justin. Kann jedem nur empfehlen sich Dairanger mal anzuschauen. Finde die Staffel sogar besser als alle "neuen" die bisher rauskamen.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 18:30

und nicht wie ein neunmalkluger Klugsch****, der zu den Großen gehören wollte.
Wobei ich da sagen muss das Justin automatisch so rüber kommen musste nachdem man aus den älteren rangers einen haufen trottel gemacht hat. Die nichmal erkennen würden das Divatox hinter allem steckt wenn sie sehen würden das Divatox leute chaos in Angel Grove anrichten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Hisui » So 8. Mai 2011, 18:49

War eben eine elementare Fehlplanung Justin so sehr auf Zwang ins Rampenlicht zu drücken. Weniger wäre da wohl mehr gewesen (wie bei Sentai). Aber das hattest du ja schon erwähnt :)
Justin kam eben halt als männlicher Mary Sue daherspaziert.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 18:51

Turbo war allgemein ein gigantischer griff ins Klo...die Serie hat einfach mehr falsch als richtig gemacht.
Man hätte einfach ne parodie draus machen sollen und fertig XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Hisui » So 8. Mai 2011, 18:54

Wie eben Sentai :D
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 18:55

Jap...Carranger zeigt einfach am besten wie eine Genre parodie sein muss.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Der schlechteste Ranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 8. Mai 2011, 19:29

ich weis garnicht was ihr alle gegen turbo habt das einzigste was mich manchmal gestört hat wahren manche monster aber sonst fand ich turbo cool. beonders divatoxs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste