Phantom Ranger

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Tim The Red Ranger

Phantom Ranger

Beitrag von Tim The Red Ranger » So 14. Aug 2011, 09:02

Erstmal hi, der Phantom Ranger ist David Yost(Billy) Aus MMPR :goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :ohpink: :ohyellow: :ohblue: :ohgreen: :ohred:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Draconia » So 14. Aug 2011, 10:01

Hi zurück.

Und bitte WAS soll uns diese Aussage sagen?
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Phantom Ranger

Beitrag von White Ranger » So 14. Aug 2011, 10:46

jap das ist ne gute frage
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Phantom Ranger

Beitrag von GekiMaster » So 14. Aug 2011, 11:48

FDavon abgesehen ist es auch noch falsch.
Der PhantomRanger ist ein Roboter der von Billy gebaut wurde.
Und auch das ist nur hinterher durch ein Interview mit dem Story Writer herausgekommmen, wie er es in der fehlenden Folge vom In SPace Finale aufklären wollte.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Phantom Ranger

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Aug 2011, 12:13

Erstmal hi, der Phantom Ranger ist David Yost(Billy) Aus MMPR
Fail...
Der PhantomRanger ist ein Roboter der von Billy gebaut wurde.
Und auch das ist nur hinterher durch ein Interview mit dem Story Writer herausgekommmen, wie er es in der fehlenden Folge vom In SPace Finale aufklären wollte.
OK, hatte ich bisher auch noch nicht gehört. Nette Info. Da hätte Casey aber Pech gehabt, Die stand ja so auf den.



Kann man das aber nicht auch in den Turbo Thread verschieben? Meine man braucht ja nicht umbedingt nen eigenen Thread für nen einzelnen Charackter aus der Staffel.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Welteneroberer » So 14. Aug 2011, 12:26

Der Phantom Ranger ist ein Mysterium, nichts anderes. Weder die Geschichte mit dem Roboter, noch die mit "Billy ist der Phantom Ranger" ist jemals in der Serie erwähnt worden und daher non-canon (bei letzterem wurde das von Judd Lynn auch noch ausdrücklich gesagt).
Kann man das aber nicht auch in den Turbo Thread verschieben? Meine man braucht ja nicht umbedingt nen eigenen Thread für nen einzelnen Charackter aus der Staffel.
Warum? Es schadet nicht, sowas in einzelnen Threads zu diskutieren anstatt alles in Season-Threads zu stopfen die damit unübersichtlich werden und riesige Ausmaße erreichen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Phantom Ranger

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Aug 2011, 12:28

Warum? Es schadet nicht, sowas in einzelnen Threads zu diskutieren anstatt alles in Season-Threads zu stopfen die damit unübersichtlich werden und riesige Ausmaße erreichen.
Ja, da hast du schon irgendwie recht.

Tim The Red Ranger

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Tim The Red Ranger » So 14. Aug 2011, 13:25

OK Sorry aber es gab mal ne Turbo Folge hab vergessen welche aber das war schon mit den neue Ranger die haben doch von Dimitria erfahren das der Phantom Ranger ...Oh Sorry hab die Folge falsch verstanden bestimmt hat sie gemeint er wurde von Billy gebaut ...Sorry ist mir penlich..

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Merrick » So 14. Aug 2011, 13:52

Tim The Red Ranger hat geschrieben:OK Sorry aber es gab mal ne Turbo Folge hab vergessen welche aber das war schon mit den neue Ranger die haben doch von Dimitria erfahren das der Phantom Ranger ...Oh Sorry hab die Folge falsch verstanden bestimmt hat sie gemeint er wurde von Billy gebaut ...Sorry ist mir penlich..
Es in keiner Folge erwähnt das die Dimitria erfahren hat wer der Phantom Ranger und auch nicht wo Er her kam.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Wildforce » So 14. Aug 2011, 15:48

Tim The Red Ranger hat geschrieben:...Sorry ist mir penlich..
Muss dir nicht peinlich sein, deswegen. :daumenhoch:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Angelus » So 14. Aug 2011, 15:56

Es hieß doch das Saban mit dem Phantom Ranger einiges geplant hatte, doch aus Kostengründen seine Identität nie aufgeklärt werden konnte. Aber einer war es ganz sich nicht Billy.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Merrick » So 14. Aug 2011, 16:00

Angelus hat geschrieben:Es hieß doch das Saban mit dem Phantom Ranger einiges geplant hatte, doch aus Kostengründen seine Identität nie aufgeklärt werden konnte. Aber einer war es ganz sich nicht Billy.
Ich glaube wenn Ich mich Recht Erinnere sollte es Justins Vater sein.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Lord Zedd » So 14. Aug 2011, 17:40

OK, also die Theorien hier sind mir alle neu. Ich erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben, das der Phantom Ranger ein Roboter ist, aber wusste nicht das er von Billy stammen könnte. Das mit Justins Vater wusste ich auch nicht, aber halte die Roboter-Idee doch für wahrscheinlicher.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Phantom Ranger

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Aug 2011, 21:28

Tim The Red Ranger hat geschrieben:OK Sorry aber es gab mal ne Turbo Folge hab vergessen welche aber das war schon mit den neue Ranger die haben doch von Dimitria erfahren das der Phantom Ranger ...Oh Sorry hab die Folge falsch verstanden bestimmt hat sie gemeint er wurde von Billy gebaut ...Sorry ist mir penlich..
Nein, das wurde definitiv niemals erwähnt, nichtmal angeschnitten oder so.
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am So 14. Aug 2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 14. Aug 2011, 21:31

allso mit justins vater finde ich seht weit hergeholt und auch das der von billy gebaut werden sollte finde ich auch hergeholt

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Welteneroberer » So 14. Aug 2011, 21:47

http://henshinjustice.com/2011/01/07/in ... judd-lynn/
Judd Lynn hat geschrieben:The truth is that we ran out time before we were able to fully develop a story for the Phantom Ranger with everything going on.
Judd Lynn hat geschrieben:I’d create a back story that had Ecliptor be a failed Robot Ranger experiment created by Billy and in order to correct that mistake he created the Phantom Ranger powers.
Judd Lynn hat geschrieben:This is not canon though, so take it with a grain of salt.
Judd Lynn hat geschrieben:All I know is if it was up to me, I would NOT make him the Blue Ranger’s dad. That choice was far to obvious.
The Result:
Myself hat geschrieben:Der Phantom Ranger ist ein Mysterium, nichts anderes.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Spidey16 » Di 25. Feb 2014, 14:53

zwei hier noch nicht erwähnte Identäten:
Zordon Jr,
Alle toten Rangers
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Go-On Black » Di 25. Feb 2014, 15:31

Die Theorie mit den toten Rangers würde mich ja mal intressieren. Kann mir da grade irwie nix drunter vorstellen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 25. Feb 2014, 15:40

Nur das es bisher keine toten Ranger vor Turbo gab^^ Auch nicht wirklich davor.
Noch was zu Roboter-Thory, ich halte die für sehr weit hergeholt. Okay inder einen Space Folge konnte man drehte und so sehen, nachdem ihn Ecliptor angrieffen hatte aber ich meine mich dran erinneren zu können das man die auch sehen konnte wen der Suit von den Lightspeed Rangeren beschädicht wahr. Außerdem hat er was für Cassey gefühle gehabt, wåhre bisschen komisch für ein Roboter xD

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Spidey16 » Di 25. Feb 2014, 15:44

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Nur das es bisher keine toten Ranger vor Turbo gab^^ Auch nicht wirklich davor.
Noch was zu Roboter-Thory, ich halte die für sehr weit hergeholt. Okay inder einen Space Folge konnte man drehte und so sehen, nachdem ihn Ecliptor angrieffen hatte aber ich meine mich dran erinneren zu können das man die auch sehen konnte wen der Suit von den Lightspeed Rangeren beschädicht wahr. Außerdem hat er was für Cassey gefühle gehabt, wåhre bisschen komisch für ein Roboter xD
Ich bin sicher die Wild West Rangers waren in der Turbo staffel schon tot. Auch Andros original Team könnte schon gefallen sein.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Go-On Black » Di 25. Feb 2014, 15:45

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Außerdem hat er was für Cassey gefühle gehabt, wåhre bisschen komisch für ein Roboter
Dann solltest du mal Jetman sehen. Was das angeht hat die Serie ein paar...interessante Aspekte :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Phantom Ranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 25. Feb 2014, 15:48

Go-On Black hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Außerdem hat er was für Cassey gefühle gehabt, wåhre bisschen komisch für ein Roboter
Dann solltest du mal Jetman sehen. Was das angeht hat die Serie ein paar...interessante Aspekte :lol:
Wollte ich schon lange mal, muss nur noch die restlichen Folgen igendwo herbekommen :mrgreen:
Spidey16 hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Nur das es bisher keine toten Ranger vor Turbo gab^^ Auch nicht wirklich davor.
Noch was zu Roboter-Thory, ich halte die für sehr weit hergeholt. Okay inder einen Space Folge konnte man drehte und so sehen, nachdem ihn Ecliptor angrieffen hatte aber ich meine mich dran erinneren zu können das man die auch sehen konnte wen der Suit von den Lightspeed Rangeren beschädicht wahr. Außerdem hat er was für Cassey gefühle gehabt, wåhre bisschen komisch für ein Roboter xD
Ich bin sicher die Wild West Rangers waren in der Turbo staffel schon tot. Auch Andros original Team könnte schon gefallen sein.
Trozdem würde wenig Sinn machen, der Phantom Ranger kam ja nichtmal von der Erde. Und so viel ich weiss hatte Andrors bis auf Shane keinen andren Ranger-Gefährten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 26 Gäste