Was war die beste Power Rangers Staffel ?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Umfrage endete am Di 26. Aug 2008, 00:23

Mighty Morphin Power Rangers 1
4
17%
Mighty Morphin Power Rangers 2
2
8%
Mighty Morphin Power Rangers 3
3
13%
Power Rangers ZEO
2
8%
Power Rangers Turbo
0
Keine Stimmen
Power Ranger In Space
5
21%
Power Rangers Lost Galaxy
0
Keine Stimmen
Power Rangers Lightspeed Rescue
1
4%
Power Rangers Time Force
7
29%
Power Rangers Wild Force
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Ultra Ranger » Sa 29. Mär 2008, 00:23

Hallo
Nennt mal eure 3 Power Ranger Staffeln die ihr am besten fandet und 3 Power Ranger Staffeln die ihr schlecht fandet !

Besten:
1)Power Ranger Mighty Morphin Staffel 3:
Weil die Ninja und Alien Ranger einfach gut waren und die Serie nie an Attraktivität verloren hat.

2)Power Ranger ZEO:
Weil ich die Zords und die Verwandlungen + das Openning sehr gut fand.

3)Power Ranger Time Force:
Weil es eine sehr spannende und auch ernste Geschichte war.

Schlechteste:
1)Power Ranger Mystic Force:
Seit wann können den Power Rangers Zaubern[Magie erlernen],außerdem war die Kommandozentrale der totale beschiss.

*für mich gab es halt nur die eine Staffel die ich nicht so gut fand. :P

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 29. Mär 2008, 00:28

MMPR1 ist auf jedenfall meine Lieblings - staffel, bis jetzt. Die Rangersuits und Zords sahen einfach nur GEIL aus! Besonders Tommy und sein super-geiler, nach Godzilla designter Dragonzord!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 29. Mär 2008, 00:31

AAAAAlso, dann werde ich mich auch einmal äußern:

meine Fav Staffeln:

1) Power Rangers Time Force
Einfach nur geil. Alleine das Finale war besser, als manch andere Staffeln

2) Zeo
Geiles Opening, neue Sachen, alles war damals cooool

3) SPD
Hautpsächlich wegen Bridge, der war einfach nur klasse. Die Staffel war meiner Meinung auch so, was die Rangers angeht sehr gut. Der Cast war perfekt und auch der Shadow Ranger war klasse.


Schlechsteste:

1) Turbo:
Ich hasse diese Staffel.

2) Mystic Force:
Nicht wirklich das meinige. Die Dialoge waren fad und flach und die ganze Staffel war zu sehr auf Nick konzentriert. Außerdem gefiel mir außer Madison und Daggeron der gesamte Cast überhaupt nicht.

3) Dino Thunder
Connor, Ethan und Trend konnte ich nicht leiden und das die ganze Staffel über. Auch war Mesogog als Gegner nciht gerade das Gelbe vom Ei.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 00:31

Meine Drei Lieblingsstaffeln:

1.) Dino Thunder: weil es mir gefallen aht auch mal ein dreier team zu sehen.
WEil ich die Dino Zords so cool fand. und weil mich die story vom hocker gehauen hat.

2.) Lightspeed Rescue: Nach langer zeit habe ich hier mal wieder ein super team gesehen, was es seid MMPR nicht mehr gegenben hat.

3.) In Space: Habe geile Kostüme und Zords. Und ein noch geileres Finale gab es in keiner staffel.

Meine drei Hassstaffel:

1.)Mystic Force: Wie schon gesagt wurde, hat es absolut nicht gepasst das die Rangers plötzlich zaubern konnten. außerdem konnte ich mich nciht daran gewöhnen, das die Rangers selbst zu den Zords wurden

2.) Turbo: Die staffel hat einen sehr schlechte start bei mir, weil rocky nicht mehr dabei war. Aber ich glaube auch mit ihm, waäre die staffel in die hose gegangen.

3.) Time Force: Auch wenn mich viele dafür jetzt hassen werden, aber ich mag Time Force einfach nciht. Die staffel kam mir von anfang an unsympatisch rüber. Das einzige gute war, der Rote ranger war echt super und das opening war acuh nciht schlecht.

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Sa 29. Mär 2008, 00:43

Also für mich war oder ist Time Force die beste Staffel.
Danach kommt SPD und dann Lost Galaxy.

Die Staffeln, die ich nicht mag sind Turbo, Wild Force und Lightspeed Rescue.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2710
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Sa 29. Mär 2008, 00:58

Lieblingsstaffeln: IS, SPD, OO

Hassstaffeln: MMPR1, MF, Turbo
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 29. Mär 2008, 21:25

Ich finde die beste Staffel Mighty Morphin 3.
Da gabs die meiste Action, aber Zeo gefiehl mir gut, sowie
Mighty Morphin 1 & 2

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 21:45

ja ber ich fand in MMPR staffel 3, gabes zu viel merteilige folgen. Deshalb hat es bei mir minuspunkte gemacht. Ich hasse nähmlich die worte "Fortzesung folgt.."

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 29. Mär 2008, 21:48

Das finde ich nähmlich sehr spannend, dann kann man sich immer auf die nächste Episode freuen.
Und sich dann Gedanken machen, was in der nächsten Episode passieren wird.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 21:54

ich habe dann aber jedesmal angst, die folge zu verpassen und dann weiß ich nicht wie es weitergeht.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 29. Mär 2008, 21:57

Basti hat geschrieben:ich habe dann aber jedesmal angst, die folge zu verpassen und dann weiß ich nicht wie es weitergeht.

Du kannst ja deinen Video Recorder stellen und die Episode aufnehmen.
Zuletzt geändert von Go-On Red am Sa 29. Mär 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 21:59

stimmt auch wieder. :wink:

Osleff

Beitrag von Osleff » Sa 29. Mär 2008, 23:21

Lieblingsstaffeln: IS, MMPR 2, LG

Hassstaffeln: MF wegen Zauberei und weil die Rangers sich in Zords verwandeln

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 00:15

du spricht mir aus der seele, bezüglich Mystic Force. Bisher habe ich hier keinen gesehen der mystic Force gut fand.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » So 30. Mär 2008, 01:43

Mighty Morphin Power Rangers Was die besste staffel
aber meine Lieblings Staffel ist Ninja Storm die beiden Donner Ranger sind einfach nur klasse und auch der rest war der hammer
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 30. Mär 2008, 12:25

Basti hat geschrieben:du spricht mir aus der seele, bezüglich Mystic Force. Bisher habe ich hier keinen gesehen der mystic Force gut fand.
Ich habe nichts gegen Mystic Force... allerdings kamen die Charas zu kurz...

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 14:33

Das stimmt außerdem noch. Es ist immer irgentwie blöd, wenn die charaktere zu kurz kommen, besonders wenn es sich um seine lieblings charas handelt. die mann gerade sehen möchte. :cry:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 30. Mär 2008, 15:37

Ich hätte gerne mehr von Chip gesehen. Der ist immer so cool drauf. Oder was von Madison, die ja leider gerade mal 2 Epis für sich hatte.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 19:47

ich hätte gerne mal etwas mehr von Xander gesehen und von Chip.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 31. Mär 2008, 18:12

Beste:
1)SPD:Super Cast,super figths(das gild auch für die Zordfights),super Zords,super Story.......

2)Operation Overdrive:Aus den selben Gründen wie Spd

3)Zeo:(siehe Zeo thread)

Schlechste:
1)Turbo:Da ich nicht weiß wo ich anfangen soll zu kritiseren lass es es einfach und sage:Hier ist alles schlecht.

2)Ninja Storm:(siehe Turbo Begründung)

3)Mystic Force(Oder auch: Nick feat. Power Rangers)Wieso sollten sich Magier noch in Power Rangers verwandeln,wenn ihre Zauber eh mächtiger als jede Rangerpower sind?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 21. Apr 2008, 21:40

Ich hab mich zwar vor ner Weile auf 3 Staffeln reduziert,aber ich dacht mir ich poste mal wie ich so zu allen Staffeln stehe.Meine Beliebtheitsliste:

1.Spd
2.Operation Overdrive
3.Time force
4.Mighty morphin 3
5.In space
6.Zeo
7.Lost Galaxy
8.dino thunder
9.mighty morphin 1
10.Wildforce
11.light speed resque
12.Mighty morphin2
13.Ninja Storm
14.Mystic force
15.Turbo

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 13:41

OO kommt bei dir vor TF, Goldi?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 13:45

Jup aber nur weil ich das oo team lieber mag und wegen once a ranger.Bei time force mochte ich nur Wes Jen und Eric.Naja Lukas noch ein bisschen aber Katie und Trip eher nicht.Und die Rangers din mir nunmal das wichtigste an einer Staffel.Weißte? :wink:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 13:47

Hab nur mal gefragt, weil ich mit OO nämlich garnix anfangen kann. :wink: In OO finde ich nur Ronny gut.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 13:47

Ich find alle ausser Dax gut.Der nervt.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 13:48

Ja der soll seine Klappe halten^^
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 11. Mai 2008, 13:49

Dax finde ich auch nicht so gut.

Der kommt mir vor, wie ein möchte gern Stuntman und dabei kann der gar nichts.^^

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 13:50

Die meisten neuen Ranger können doch noch nichtmal richtig kämpfen. Das fand ich früher besser.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 11. Mai 2008, 13:51

MMPR FAN hat geschrieben:Die meisten neuen Ranger können doch noch nichtmal richtig kämpfen. Das fand ich früher besser.
Ja, vorallem die Staffeln: Mighty Morphin, Zeo, Turbo bis ca. Hälfte^^ und In Space, waren die Fight's richtig gut gemacht.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 13:51

Jap das Problem gibt´s schon seit weiß ich nicht wie vielen Jahren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste