Megazord Cockpits

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Megazord Cockpits

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 19:40

Also mich würde mal interessieren, welche Cockpits euch am besten gefallen haben und warum.
Dabei interessiert mich die Staffel, und der jeweilige Megazord.
Auch interessant wäre es zu wissen, ob ihr Cockpits besser findet, bei denen alle Rangers in einem "Raum" sind, oder bei denen die Ranger seperat in ihren Zords sitzen.
Zuletzt geändert von GekiMaster am Fr 28. Mär 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 28. Mär 2008, 19:42

Ich fand es schade, das Tommy seinen Zord fast nie vom Cockpit aus gesteuert hat!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:44

bei einen Megazord finde ich das die ranger alle in ein Cockpit gehören sollten. Außerdem finde ich die Cockpits besser, wo man sitzen darf und nciht die ganze stehen. Mein lieblings Megazord Cockpit war in MMPR 1. (Die sitze sahen da irgentiwe bequehm aus, fand ich.)

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 22:23

Also meiner Meinung nach waren die beser, wo alle Ranger in einen "Raum" waren.
Das war ja bei folgenden Staffeln nicht der Fall:

Lost Galaxy
Lightspeed Rescue
Ninja Storm
SPD

Ich fand das auch irgendwie doof, dass die Cockpits in den einzelnen Zords, wenn sie sich zum Megazord zusammengeschlossen haben alle perfekt gerade waren und nicht mal Kopf standen.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Fr 28. Mär 2008, 22:24

Außer Tommy stand manchmal im Megazord in MMPR 1 hinter den Power Rangers.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 22:27

Ja stimmt, aber ich glaube nur 2 oder 3 mal. Dann ging das ja nicht mehr, weil das Sentai-Footage das wegen Burais Tod nicht mehr zulies und Saban war damals ja ncoh nciht so weit, dass die eigene Szenen drehen konnten.

Da fällt mir ein, es wurden ja auch nie Szenen aus dem Cockpit des MegaTigerzords gezeigt.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 00:08

wow es st ziemlich viel Sentai Matrial abhängig. Jetzt offenbaren sich langsam alle meine fragen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 29. Mär 2008, 00:10

Genau, denn in Sentai war der weiße Ranger ein kleiner Junge und das sah schon echt cool, aus, denn der war einen ganzen Kopf kleiner als die anderen 5 Dairanger

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 00:12

ach so, der wiße ranger war in Sentai also ein kind? wow, deshalb haben die in Turbo ein kind unbesingt haben wollen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 29. Mär 2008, 00:15

Ja, aber der hat sich nicht wie Justin während der Verwandlung vergrößert. Der bliebt auch verwandelt so klein. Deswegen aht man was Sentai Footage angeht auch nie den weißen Ranger gegen ein Monster kämpfen sehen, sondern hat immer nur die Zord kämpfe übernommen. Das hätte schon bei Power Rnagers komisch ausgesehen, wenn Tommy plötzlkich nur noch 1,50 wäre, wenn er gegen ein Monster kämpft.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 00:16

ganz sicher sogar. aber in MMPR staffel 3, hat er doch auch des öfteren mitgekämpft. warum da plötzlich?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 29. Mär 2008, 00:18

Weil MMPR 3 kein Footage von Sentai bei den Kämpfen verwendet wurde. Du musst wissen, dass die Power Rangers, die du von MMPR her kennst, bei Sentai nur Zyuranger, also MMPR1 da waren. IN Sentai ist der weiße Ranger niemals mit den Rangers aus Zyuranger MMPR1 zusammengetroffen.
MMPR2 waren Dairanger und MMPR 3 waren Kakuranger. Kauranger waren die Alienrangers. Ja bei Sentai hatten die eine eigene Staffel!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 00:20

mann, viel zu lernen ich noch habe.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Sa 29. Mär 2008, 00:21

Ich finde es gibt wirklich viele gute Cockpits (besonders bei MMPR 1-3, Zeo). Aber am besten denke ich, gefällt mir das Cockpit von Dragonzord. Das Design des Cockpits gefällt mir im ganzen einfach sehr gut. Außerdem kam es halt nicht so oft vor, dass Tommy seinen Dragonzord von innen gesteuert hat. Und es sieht einfach nur verdammt geil aus, wenn er dort als Grüner Ranger drinne sitzt und dabei die Monster aufmischt.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 29. Mär 2008, 00:23

Schade, das er da nur zwei oder drei mal drinn gessesen hat! Wie MMPR FAN schon gesagt hat, es sieht einfach MEGA GEIL aus!

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Sa 29. Mär 2008, 00:46

Mir gefallen die Cockpits, wenn die Rangers alle zusammen sind am besten. Ein wirkliches Lieblingscockpit habe ich nicht.

Das Cockpit von Jungle Fury ist aber echt cool, denn der Megazord macht ja alle Bewegungen von den Rangers nach. Das wurde so wesentlich besser gelöst, als bei den Kampfgefährten der Alien Rangers. Aber das hat glaube ich was mit Sentai zu tun.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 29. Mär 2008, 01:06

GekiMaster hat geschrieben:Ja, aber der hat sich nicht wie Justin während der Verwandlung vergrößert. Der bliebt auch verwandelt so klein. Deswegen aht man was Sentai Footage angeht auch nie den weißen Ranger gegen ein Monster kämpfen sehen, sondern hat immer nur die Zord kämpfe übernommen. Das hätte schon bei Power Rnagers komisch ausgesehen, wenn Tommy plötzlkich nur noch 1,50 wäre, wenn er gegen ein Monster kämpft.
Ähm, falsch.
Der Junge wurde vergrösset, aber die STimme blieb glaich.
Die Dairanger wussten auch nicht das er ein kleiner Junge war, das immer Bjakushinken (Saba) für Ihn gesprochen hat.
Das mit dem Cokpit war eine andere Geschichte, das das komplett anders aussah als das alte Zyranger Cokpit, das für Season 2 ja wieder verwendet wurde.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 29. Mär 2008, 08:21

Aber es gibt doch Folgen, in denen man das Cockpit von MEgaTigerzord sah und da war er gut einen Kopf kleiner als die anderen.

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Sa 29. Mär 2008, 12:09

Als Kind war der ja knuffig^^.
Mir gefallen auch die Cockpits am besten, wenn alle Rangers zusammen sind.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Sa 29. Mär 2008, 17:29

hier habe ich ein Bild gefunden:
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 18:05

ganz schön kleines bild.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 29. Mär 2008, 18:06

Im Cockpit fehlt doch der RYO Ranger, oder?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 18:14

so wie ich das she, ist das das bestimmt das cockpit vom megatigerzord und das heißst, das der rote Drache nicht dabei ist, also muss auch der rote Ranger fehlen, theoretisch.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 29. Mär 2008, 18:14

Ja, ist von der KibadaiO Formation.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 29. Mär 2008, 18:16

Auf dem Bild sieht der Kiba Ranger garnicht so klein aus...
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 29. Mär 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 18:18

aber mann sieht wirklich ein wenig, das der weiße ranger ein wenig kliener als die anderen ist.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 29. Mär 2008, 18:19

Basti hat geschrieben:aber mann sieht wirklich ein wenig, das der weiße ranger ein wenig kliener als die anderen ist.
Ja, man sieht das er kleiner ist. Aber nicht wirklich viel.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 29. Mär 2008, 18:21

Das ist nur weil er weiter hinten steht als die anderen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 18:22

finde das cockpit ist ganz schön eng, fast wie bei PR Zeo.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 29. Mär 2008, 18:22

Jetzt sehe ich das auch. Ein etwas grösseres Bild wäre besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste