Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 22. Aug 2013, 06:55

Ist ja nicht mehr lange! Das kann man noch abwarten!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Do 22. Aug 2013, 19:55

Naja wie gesagt wenn man den Termin kennt ist es viel leichter.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » Sa 24. Aug 2013, 11:00

Stimmt
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Di 27. Aug 2013, 12:55

Wurde wirklich Zeit, dass es mal weitergeht. Nach so einer langen Pause meint man ja bald schon, man sieht die nächste Staffel und nicht die Fortsetzung der aktuellen. Wie lange war jetzt Pause? Drei Monate? Vier Monate? Die hälfte der Zeit hätte IMO auch gereicht. Na ja, leider kann man an der Ausstrahlungspolitik nichts ändern.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 27. Aug 2013, 21:36

Es sind gut 5 Monate. Anfang April lief Folge 9 und jetzt am 7. September Folge 10.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Di 27. Aug 2013, 23:08

Was hat das überhaupt für ein Sinn, das ist ja auch der Grund, warum es wahrscheinlich im September noch nicht in Deutschland losgeht. Weil die Amerikaner wohl schiss haben, das wir deutschen mit der Staffel ehrer fertig sind.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 7. Sep 2013, 22:39

Eine kleine Info zum neuen Opening
Power Rangers Megaforce 2nd Opening Sequence

Here's the second opening sequence of Power Rangers Megaforce, which was first aired in today's episode entitled, "Man and Machine". What's interesting here is the addition of Ishimori Productions in the creator credits.

For those who don't know, Ishimori Productions, to be more specific, the late manga legend Shotaro Ishinomori is the man responsible for the first Super Sentai series, Himitsu Sentai Goranger and years later, the later shows from the franchise are adapted into Power Rangers.


In recent history, the only time you will see Shotaro Ishinomori and his production company getting credited as one of the co-creators alongside with Saburo Hatte (a pen name to a collection of Toei writers & producers) is during Super Sentai anniversary shows and movies.
http://www.orendsrange.com/2013/09/powe ... ening.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 14. Sep 2013, 15:52

Power Rangers Megaforce Spoilers: The Origins of Metal Alice
Bild
Even though Nicktoons in the U.S. is continuing its run of Power Rangers Megaforce, some countries outside the U.S. got the episodes in advance before it airs in the U.S.!

RangerCrew's YellowAccel is one of those lucky fans who got to watch Power Rangers Megaforce earlier than everyone else, and here are some spoilers for the show's 15th episode entitled, "Human Factor". This episode marks the debut of Metal Alice and the machines.

Unlike its Goseiger counterpart, Metal Alice is created by Vrak in his underwater laboratory. What's interesting is that this scene is all new footage since there's no Robogorg or BladeRUN of the Cyborg in Megaforce and the new footage depicts that Metal Alice is loyal subordinate to Vrak. Speaking of which, Vrak acts more prince-like in the original footage.

For more spoilers, you can check YellowAccel's posts in this RangerCrew thread.
http://www.orendsrange.com/2013/09/powe ... ilers.html

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Sep 2013, 16:08

Klingt interessant. Aber mal wieder "süss" das die Amis das 3. Jahr in Folge wieder hinterher mit den Folgen sind. Wird ja nächstes Jahr dann besonders Klasse wenn das Super Megaforce Finale dann wieder Monate vor der US Ausstrahlung ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 14. Sep 2013, 16:15

Ich hab mir mal Heute das Neue Power Rangers Megaforce Comic gekauft und gerade die Karten ausgeschnitten die dabei wahren, man kann sie alle mit den Gosei Morpher nutzen! Das finde ich gerade mal echt genial, den so bekommen wir nicht nur die Karten die bei den Toys dabei sind.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Sep 2013, 17:15

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ich hab mir mal Heute das Neue Power Rangers Megaforce Comic gekauft und gerade die Karten ausgeschnitten die dabei wahren, man kann sie alle mit den Gosei Morpher nutzen! Das finde ich gerade mal echt genial, den so bekommen wir nicht nur die Karten die bei den Toys dabei sind.
Cool. Und wie viele Karten sind es und welche Rangers sind es?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 14. Sep 2013, 19:55

Tyzonn hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ich hab mir mal Heute das Neue Power Rangers Megaforce Comic gekauft und gerade die Karten ausgeschnitten die dabei wahren, man kann sie alle mit den Gosei Morpher nutzen! Das finde ich gerade mal echt genial, den so bekommen wir nicht nur die Karten die bei den Toys dabei sind.
Cool. Und wie viele Karten sind es und welche Rangers sind es?
Wahren genau Sechs Karten. Einmal eine: Megaforce red, yellow, pink und Black, dann die Landbrtohers von Jack und eine Loogie Karte. (Die ich schon habe-_-)

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » So 15. Sep 2013, 18:45

So ich hab die 10. Folge gesehn.
Spoiler
Naja schon wieder die gleiche Auseinandersetzung mit Robo Knight, dass sie endlich in nem Team kämpfen etc., aber immerhin haben sie jetzt doch Fortschritte machen können. Das Monster fand ich eigentlich ganz cool, so mit den Schatten wegsaugen, aber ich finde es hat das viel zu wenig eingesetzt, dafür dass es sein Hauptangriff war. Da war mehr drin für das Monster.^^
Vom Hocker reißt mich das bis jetzt alles nicht, aber man kommt ja auch net wirklich in die Story rein, wenn man 3 Monate oder wie lang das jetzt war, nichts mehr gesehn hat. Ich finds nicht wirklich vorteilhaft...und ich kann mir nicht vorstellen, dass das marketingtechnisch soviel bringt, man verliert doch eher die Kiddies etc. wenn das so ewig net weitergeht. Ne Pause zu Super Megaforce hätte ich ja noch verstanden, aber das nach 9 Folgen war Unsinn.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 16. Sep 2013, 14:18

Es waren sogar 5 Monate. Ich gebe dir absolut Recht. Aber Viacom juckt es halt nicht und Saban Brands, muss man ganz klar im 3. Jahr sagen, scheinbar auch nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 16. Sep 2013, 16:19

Wahrscheinlich, weil sie kein Sender finden der interessiert ist. Kann das daran liegen, dass es Saban egal ist?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 16. Sep 2013, 16:32

Dragonzord87 hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil sie kein Sender finden der interessiert ist. Kann das daran liegen, dass es Saban egal ist?
Ich sagte ja scheinbar. Muss ja nicht so sein. Nur es ist schon auffällig das sich alle Partner von Saban richtig ins Zeug legen, auch fürs 20th Anniversary, nur Viacom und auch z.B. Lionsgate nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 5. Okt 2013, 14:17

Spoiler Episode 19 lesen auf eigene Gefahr
Spoiler
Power Rangers Megaforce Episode 19 Spoilers: Vrak & Vekar
Spoilers for Power Rangers Megaforce's 19th episode called "The Messenger" has surfaced online courtesy of a fan who has a source that is dubbing the show in Brazil.

RangerCrew user megapowerbrasil posted what he learned about the show's penultimate episode:

Vrak and Vekar (Gokaiger's Warz Gil) are brothers and Vekar invades Earth with a massive army. Vrak calls down the invasion and the sky is dark.

Metal Alice dies in this episode with a final blow by Vrak. At this point of the episode, there's no Legendary War nor past Rangers making a cameo appearance. Lastly, the Messenger explodes in pieces, but continues talking to Vrak. They didn't show if he was defeated for real.
http://www.orendsrange.com/2013/10/powe ... ilers.html

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Mo 7. Okt 2013, 18:00

Wann kommts denn im Fernsehen?
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mo 7. Okt 2013, 18:05

In Deutschland am 19. Oktober 2013 um 10:30 Uhr auf Nickelodeon die erste Episode und dann ab 2. November 2013 jede Woche zwei Episoden.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Mo 7. Okt 2013, 18:12

Jo cool danke!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » So 13. Okt 2013, 15:48

Spoiler der finalen Folgen
Spoiler
Power Rangers Megaforce vs Messenger: The Finale Spoilers
Bild
Ahead of its United States airing, Power Rangers Megaforce had already ended its run at French television channel Canal J, and an avid viewer shares a summary of the events from the show's finale episodes. And yes, massive spoilers ahead!

While the Megaforce Rangers celebrate defeat of the Warstar aliens, Metal Alice turns Vrak into a powerful cyborg but deprived of his memory. Tensou detects an evil energy and the rangers immediately go into the scene, fighting loogies. Along with Robo Knight, they transform and take on Vrak and Metal Alice but were defeated. Something happened to Vrak and to safeguard him, Metal Alice sends a missile on a building and the rangers use the Mega Blaster to destruct it.
Bild
As Metal Alice repairs Vrak, another robot spoke, telling them that he is from "the armada" and asks if everything is ready for the invasion. Known only as the Messenger, he told them that he'll help in defeating the rangers. They attack the rangers with Metal Alice taking on Robo Knight, and as he is about to kill her, Vrak protects her. The messenger then fights Troy.

After the fight, the villains retreated again to their base to repair Vrak. To regain his memory, Metal Alice shows him some video footages. With his memory regained, Vrak attacks the rangers. A very powerful attack hits Troy, and survived it, which surprises everyone.
Bild
The Messenger then calls the Armada. Here, we see the Zangyack's ship and we hear Vekar(?)'s voice.

To prepare for the upcoming battle, Troy trains in the forest with his Dragon Sword. The team later fights a horde of robot soldiers, and then Vrak arrives. They fought him in Ultra Mode, but it seems it's still not sufficient. With two powerful beams, the rangers were defeated, with their morphers burnt.
Bild

The Messenger reveals that Vrak is the Prince's brother. An attack from him unmorphs the rangers. With no mode of transformation, the rangers tried to fight him but Robo Knight stops them. Absorbing the enemy's attack, Robo Knight use it to repair the morphers, and gave his blaster to Troy. Morphing, the rangers fight against the Messenger, and beats him using the Ultra Mode finisher with Robo Knight's blaster. He told the rangers that he is only the first of the long list of invaders that will attack the earth.
Bild
The Megaforce rangers try to finish Vrak but Metal Alice protects him. A fight ensued between her and our heroes but was beaten. Failing to defeat them, Vrak killed her. The Messenger's head lies on the ground and told Vrak to run away because the armada is mostly here and they won't recognize him now that he is a cyborg.

Unmorphing, the rangers try to find RoboKnight but he is nowhere to be found. Panicked, Gosei told them them to morph quickly. The rangers run in the forest, as the armada arrived and attacked earth. The series ends as Troy tries to find the missing Robo Knight.
http://www.jefusion.com/2013/10/power-r ... ilers.html

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 13. Okt 2013, 18:14

Naja. Auch wenn uns die restlichen Folgen der Staffel (bis sie bei uns dann halt gezeigt wird) vorenthalten werden, kann man doch sagen das Megaforce nur dazu da ist um auf Super Megaforce hinzuarbeiten. War zwar größtenteils schon vorher bekannt, ist aber trotzdem schwach.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » So 13. Okt 2013, 19:51

Nächsten Samstag geht es auch in Deutschland los: Hat jemand schon Werbung gesehen? Sollte doch langsam starten!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 13. Okt 2013, 20:13

Allso ich habe deswegen schon öffter mal Nick geguckt wen Werbung kam aber bisher habe ich leider noch keine gesehen. Igendwie sehe ich das als schlechtes Omen,

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 13. Okt 2013, 20:45

Ist auch finde ich ein schlechtes Omen. Die haben ja auch nicht umsonst die Samurai und Super Samurai Wiederholungen ersatzlos gestrichen.

Ich will jetzt nicht Schwarz sehen, aber vielleicht bekommen wir bei Megaforce nur 1 kompletten Durchlauf der Folgen. Wenn die schon ab Folge 2 im Doppelpack senden, wollen die wahrscheinlich schnell die Serie durch haben um die wieder aus dem Programm zu werfen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 13. Okt 2013, 20:50

Den Gedanken habe ich auch gehabt. Alleine schon deswegen das übernächste Woche kein Megaforce kommt. Ist für mich schonmal kein guter Start. Schätze Nick denkt sich mit PR können die keine guten Quoten machen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 13. Okt 2013, 21:05

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Den Gedanken habe ich auch gehabt. Alleine schon deswegen das übernächste Woche kein Megaforce kommt. Ist für mich schonmal kein guter Start. Schätze Nick denkt sich mit PR können die keine guten Quoten machen.
Da machen die doch bestimmt den ganzen Tag Halloween Zeugs, also wegen dem Tag mache ich mir keine Sorgen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 13. Okt 2013, 21:07

Okay, kann der Grund sein. Hatte ganz vergessen das da schon wieder ist. Dann könnte ja NIck ja die zweite Halloween Folge von Samurai bringen.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 13. Okt 2013, 23:39

Aber auch nur wenn wir Glück haben! ich glaube da weniger dran!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Sa 19. Okt 2013, 11:05

Sie haben es schon wieder versaut:
"Zeit zum morphen!"

Ach ja:
"Alles was zählt, ist die Rettung der Erde!"
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste