Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » Mo 29. Apr 2013, 22:01

Hat schon jemand ne Info wann's weiter geht?
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 29. Apr 2013, 22:31

Interesante Frage! :-)
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 30. Apr 2013, 09:03

Nein ist noch nichts raus. Spekuliert wird aber jetzt auf Ende Mai.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Di 30. Apr 2013, 15:35

Der Titel für das Weihnachtsspezial ist bekannt
Power Rangers Megaforce Christmas Special Title Revealed
Bild
RangerCrew reported the title of the upcoming Power Rangers Megaforce Christmas special is finally revealed. Entitled "The Robo Knight Before Christmas", it will be released this December 2013. Details about this special's plot is unknown as of this writing.
http://www.orendsrange.com/2013/04/powe ... stmas.html

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Do 2. Mai 2013, 01:10

Wow. Da geben die bereits Ende April(!!!) den Titel für die Weihnachtsfolge bekannt, aber einen offiziellen Termin für Folge 10 gibt es immer noch nicht? Das nenne ich mal Promotion. :aufsdach:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Do 2. Mai 2013, 12:01

Gut wir haben ja auch schon alle Folgentitel der Staffel.

Ich denke liegt an Viacom das die Saban keinen Termin liefern wann es weitergeht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 18. Mai 2013, 14:31

In der letzten Folge werden wir Vrak's Final Form zu sehen bekommen und Warz Gil wird in Super Megaforce wohl zu seinem Bruder
Vrak's Final Form, Brother Revealed
Bild
Vrak's final form will indeed appear in Power Rangers Megaforce, to be more specific, in the show's final episode!

Vrak's final form was seen in the show's opening credits and in the official Hot Wheels merchandising. In addition, Vrak's brother will appear in the series, which is said to be Warz Gil's Power Rangers equivalent.
http://www.orendsrange.com/2013/05/vrak ... ealed.html

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 1. Jun 2013, 01:13

Scheinbar wird es auch im Juni keine neue Megaforce Folge geben.

http://www.angelfire.com/scifi/prstuff/prgrid.html
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 1. Jun 2013, 06:22

Sowas finden ich doof gemacht. Wenn man eine Serie schaut will man doch nicht fast zwei Monate auf eine neue folge warten. Das ist für die Fans einfach doof. Aber hier liegt es wohl mehr an Nickelodeon und nicht an Saban, oder?
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Sa 1. Jun 2013, 10:07

Find ich auch blöd. Warum machen die das so? Früher musste man nie warten!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Sa 1. Jun 2013, 10:11

Weil Nick einfach eine andere Sendemoral hat als die anderen Sender. Ganz einfach^^
Ich finde es aber so einen Tick besser als alles durchlaufen zu lassen, und dann tausend Wiederholungen zu sehen. Den zeitraum finde ich aber auch etwas krass. Einen Monat zu warten ist okay, aber mehrere ist echt evil -.- Ist halt auch der Nachteil dass PR zwar für ein Jahr geplant ist, nun aber je Staffel nur 20 Folgen besitzt
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Di 11. Jun 2013, 18:25

So lange Unterbrechungen in einer laufenden Staffel können einer Serie IMO nur schaden. Wie schon gesagt, verlieren viele sicher das Interesse, wenn mehr als 3-4 Wochen Pause sind, geschweige denn, dass viele Zuschauer auch den Start der neuen Folgen verpassen könnten.

Eigentlich fand ich es gut, wie es so zu Zeiten von OO - RPM war. Erst mal liefen mit 32 Folgen pro Jahr ja doch mehr Folgen als jetzt und zweitens waren da meistens nur so ungefähr maximal 3 Wochen Pause, zwischen neuen Episoden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 27. Jun 2013, 21:23

So,habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen. War ne ganze schöne Arbeit da dran zu kommen, aber das kennt ihr ja. Nachdem mich Samurai nicht wirlich gefallen hat, ist dies nun das erste Saban-werk nach dek Wiederkauf der Power Rangers Marke, das sich wie nach hause kommen anfühlt.Das fängt schon damit an, das die Rangers zum ersten Mal seid Dino Thunder(ich weiß,DT ist Disney nicht aber^^) einfach mal wieder ganz normale Schüler sind. Dann gab´s ja noch die ganzen MMPR-Anspielungen, wie zum Beispiel Zordan´s Schüler. Der scheint sich selbst ja nebenbei bemerkt ziemlich geil zu finden, wenn sein Gesicht die Morpher schmückt. Und die Rangers sind den alten auch sehr ähnlich, was mich sehr freut. Mit Troy & Noah werde ich allerdings noch nicht richtig warm. Bei Noah liegt das daran, das er für mich ein Billy für Arme ist und Troy ist mir im Moment noch ein bisschen zu farblos. Ich habe ja die Hoffnung, das er zu nem modernen Jason wird, aber im Moment erinnert er mich er an einen Hybriden aus Cole & Leo und von denen bin ich nicht wirklich ein Fan. Die Mädels mag ich beide sehr gerne. Emma ist einfach zum knuddeln von ihrer ganzen Art und sieht super süß aus und Gia (was für´n Hottie) scheint wieder mal eins dieser von mir so geliebten toughen Mädels zu sein. Mein bisheriger Liebling ist aber Jake. Der erinnert mich sehr an Zack und hat irgendwie auch ein bisschen was von einem Connor mit Hirn und ohne Arroganz. Ansonsten muss ich sagen, das mir Suits, Zords, Waffen und sogar die Karten gut gefallen. Bisher mochte ich keine Karten- was mich immer ein bisschen von Kamen Rider abgehalten haben hat- aber ihr gefallen sie mir komischerweise. Allerdings finde ich die Bösewichte bisher nicht so prickelnd. Sicher hatte der Obermotz schon ne gute Idee, aber bis jetzt bin ich noch nicht mit ihm warm geworden. Hoffe mal, das sich das noch ändert. Kurz gesagt: Megaforce gefällt mir bisher sehr gut. Wenn es jetzt noch ne gute Story gibt, Troy mehr Profil erhält und die Bösewichte anfangen mich zu überzeugen, könnte das ne Lieblingsstaffel von mir werden.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » So 7. Jul 2013, 17:57

Wie zuverlässig ist TV-Wunschliste.de? Laut dieser Website startet Megaforce nächste Woche um 10:25 Uhr in Deutschland. Und warum wird bei der Wunschliste Megaforce als S3 geführt?

http://www.tvdigital.de/tv-programm/samstag/10-Uhr/ und hier steht's auch, da ist Master wohl was entgangen?
Zuletzt geändert von Dragonzord87 am So 7. Jul 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » So 7. Jul 2013, 18:01

Und warum wird bei der Wunschliste Megaforce als S3 geführt?
Vielleicht ist Jonathan Tzachor der heimliche Admin der Seite? :crazylol:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 7. Jul 2013, 18:13

Nein ist ein Fehler.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » So 7. Jul 2013, 19:34

Jetzt steht es auch bei Power Rangers World Blog:

Es ist nichts neues bei Nickelodeon. Schon bei “Power Rangers Samurai” hat sich der Starttermin ständig geändert. So scheint es jetzt auch bei “Power Rangers Megaforce“. Die neue Staffel soll am Samstag, dem 13. Juli um 10.25 Uhr starten. Erst vor ein paar Tagen habe ich noch von offizieller Seite erfahren, dass der Termin auf unbekannt verschoben wurde. Ob und was nun stimmt, können wir wohl nur am besagten Tag sehen. Drücken wir die Daumen.

UPDATE: Laut dem hauseigenen Nickelodeon Programmführer, läuft am besagten Tag um 10.25 Uhr “Spongebob Schwammkopf”. Wie immer… Nickelodeon ist für sein Wirrwarr bekannt.

http://powerrangersworld.wordpress.com/ ... megaforce/


Ich würde mich freuen, wenn es bereits nächste Woche starten wird, jedoch glaube ich es nicht wirklich.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » So 7. Jul 2013, 20:09

Das ist blöd. Hoffe die Serie lässt sich nicht zuviel zeit. Würde auch für bezahlen!!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 7. Jul 2013, 20:25

Schätze das Megaforce in August anfängt. Samurai und Super Samurai haben da auch angefangen. Denke mal es wird am 17 oder 24 August anfangen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » So 7. Jul 2013, 20:28

Laut MasterRanger der mich privat in Facebook angemacht hat, hat die Megaforce-Ausstrahlung und Super Samurai nichts zu tun, ein Start nächste Woche ist möglich. Das hieße:
07:00 Uhr Power Rangers Super Samurai
07:25 Uhr Power Rangers Super Samurai
10:25 Uhr Power Rangers Megaforce
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 7. Jul 2013, 20:30

Na da bin ich mal gespannt. Hoffe wir erfahren das dann früh genug.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » So 7. Jul 2013, 20:40

Na Super. Nächsten Samstag bin ich im Urlaub und wann geht's bei mir los. Richtig um 10 Uhr. Deswegen hoffe ich, dass Megaforce erst im August anfängt, da ich sonst den Anfang hier in DE verpasse.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 7. Jul 2013, 20:40

Gibt 3 Möglichkeiten auf Nummer sicher zu gehen.

1. zu den vermuteten Zeiten einschalten

2. 1 Tag vorher also Freitags in den Nick Videotext zu schauen

3. und auf Nick.de den Sendeplan im Auge behalten, http://www.nick.de/videos/tv-programm

Dann sollte eigentlich nichts schief gehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » So 7. Jul 2013, 20:41

Und 4. Den ganzen Tag Nick schauen und auf einen Blick auf den Trailer zu erhaschen :D
Gegen die Zeit, für das Leben.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » So 7. Jul 2013, 21:00

Ich könnte mir den SAender nicht den ganzen Tag reinziehen. Außer Power Rangers läuft da nichts was ich gut finde.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 7. Jul 2013, 21:02

Dragonzord87 hat geschrieben:Und 4. Den ganzen Tag Nick schauen und auf einen Blick auf den Trailer zu erhaschen :D
Okay, das habe ich früher gemacht wo Power Rangers noch auf Super RTL kam. Aber nach der Werbung habe ich wieder abgeschaltet^^

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » So 7. Jul 2013, 22:03

Man braucht ja nur schauen, wann eine Sendung beginnt und dann paar Minuten vorher einschalten. Sprich Sendung startet um 15:00 Uhr schaltet man um 14:55 Uhr ein und wartet die Werbung ab.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Guyver » Mo 8. Jul 2013, 06:23

Oh man ausgerechnet wenn ich nach ner meist 13 stunden schicht pennen muss.
Werde mir mf dann wohl doch im netz anschauen müssen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 8. Jul 2013, 06:54

Einfach abwarten und schauen! Vorerst können wir eh nichts machen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mo 8. Jul 2013, 17:26

Update zum Thema auf Power Rangers World Blog:

Laut der Lizenzgeberfirma und Bandai ist der Starttermin für Megaforce erst im Oktober.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste