Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 5. Mär 2013, 17:24

Zordinator hat geschrieben:So richtig kamen die beiden ja nur in Folge 1 vor. Danach hatten sie ja nur cameo Auftritte. Ich finde es schade, dass die beiden so gut wie nie vorkommen.
Ja das finde ich auch! Die sollten mehr Auftritte haben! Ist schade das es so gekommen ist!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 5. Mär 2013, 17:34

Also ich persönliche finde das die Beiden nicht unbedingt mehr Auftritte brauchen und es so wie bisher O.K. ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Mi 6. Mär 2013, 11:51

Gosei und Tensou kamen bisher wirklich nur kurz vor, aber soweit kommen die Rangers auch ohne sie klar. Sie zwanghaft einzubringen ist auch nichts.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mi 6. Mär 2013, 13:53

Lord Zedd hat geschrieben:Gosei und Tensou kamen bisher wirklich nur kurz vor, aber soweit kommen die Rangers auch ohne sie klar. Sie zwanghaft einzubringen ist auch nichts.
Genau so sehe ich es auch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » Do 7. Mär 2013, 00:31

Also mich hat es jedenfalls bisher auch nicht gestört
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Do 7. Mär 2013, 13:10

GokaiGreen Spotted at Power Rangers Megaforce Filming?!

A new photo from the set of a Power Rangers Megaforce shows a very familiar sight for tokusatsu and Super Sentai fans. Although it's only minor, you can see GokaiGreen's boots there. Could this be the confirmation of the Kaizoku Sentai Gokaiger suits for the season?

http://1.bp.blogspot.com/-yGIIRRxTt68/U ... AAF3wm.jpg

It has been revealed last year that Megaforce will be adapting two Super Sentai series, with the other being Kaizoku Sentai Gokaiger, as Power Rangers Super Megaforce. But it was later announced that they will retain the Tensou Sentai Goseiger suits on the 2nd season, with only the silver suit will be used. And mid-February, a casting call was announced by Background Talent, Ltd. to make "costumed heroes appear as if they're in a real-life setting".

Jefusion
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » Fr 8. Mär 2013, 00:09

Tyrann1992 hat geschrieben:
GokaiGreen Spotted at Power Rangers Megaforce Filming?!

A new photo from the set of a Power Rangers Megaforce shows a very familiar sight for tokusatsu and Super Sentai fans. Although it's only minor, you can see GokaiGreen's boots there. Could this be the confirmation of the Kaizoku Sentai Gokaiger suits for the season?

http://1.bp.blogspot.com/-yGIIRRxTt68/U ... AAF3wm.jpg

It has been revealed last year that Megaforce will be adapting two Super Sentai series, with the other being Kaizoku Sentai Gokaiger, as Power Rangers Super Megaforce. But it was later announced that they will retain the Tensou Sentai Goseiger suits on the 2nd season, with only the silver suit will be used. And mid-February, a casting call was announced by Background Talent, Ltd. to make "costumed heroes appear as if they're in a real-life setting".

Jefusion
Cool wärs ja aber glauben werd ichs erst wenns wirklich soweit ist^^

Was ich übrigens aktuell vermisse ist das die Rangers anscheinend doch nicht Teleportieren können...
Spoiler
...wie es in Folge 1 aussah.
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Fr 8. Mär 2013, 09:37

Ich hab mir scdhon überlegt dass die Megaforceranger einfach eine "Form"in form der Gokaigersuits bekommen könnten.

Das mit dem teleportieren hängt glaube ich von Gosei ab. So holt ersie ins Zentrum. ;) Da sie da aber wenig waren bisher tut das nichts zur Sache :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Mo 11. Mär 2013, 20:45

Die letzten Folgen waren IMO auch im großen und ganzen recht gut. Allerdings vertrete auch ich die Meinung, dass Tensou und Gosei bisher einfach viel zu wenig Screentime hatten. Außer in der ersten Episode, sah man die bisher ja so gut wie gar nicht. Wenn der Mentor die Rangers nicht unterstützt, hätte man den auch gleich weg lassen können. Ich hoffe, in den nächsten Folgen bekommen die beiden mal etwas mehr zu tun.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mo 11. Mär 2013, 21:04

Stört es eigentlich niemand sonst, dass die Rangers unverwandelt wirklich immer die gleiche Kleidung tragen wie damals bei Lost Galxy, Lightspeed Rescue, Time Force und Wild Force?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Mär 2013, 21:07

Gut ehrlich gesagt stört mich das bei den Girls. Bei den anderen Rangers ist mir das wurscht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Mär 2013, 21:10

Zen-Aku hat geschrieben:Stört es eigentlich niemand sonst, dass die Rangers unverwandelt wirklich immer die gleiche Kleidung tragen wie damals bei Lost Galxy, Lightspeed Rescue, Time Force und Wild Force?
Nope. Vor allem da ich als jemand der 5 mal oder so das selbe T-Shirt besitzt weiß das es nix heissen muss wenn man tage lang gleich aussieht XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Mo 11. Mär 2013, 21:18

Mir ist es zwar aufgefallen, aber mich stört es nicht wirklich.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 12. Mär 2013, 07:33

Stören tut es mich jetzt auch nicht wirklich! Wenn es ne Uniform oder sowas wäre! Aber hin und wieder mal was anderes, wäre auch ok :-)
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Mack20 » Fr 15. Mär 2013, 15:24

naja bei Troy finde ich das nicht so schlimm, aber in finde Noah ist etwas unstylisch gekleidet


ahso und ich hab immernoch keinen Livestream gefunden für Samstag :/
Zuletzt geändert von Mack20 am Sa 16. Mär 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wildforce » Fr 15. Mär 2013, 20:06

@Mack20

Könntest du dich bitte etwas mehr an die Groß und Kleinschreibung halten und auch Satzzeichen benutzen. Dann kann man deine Posts besser lesen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Mo 18. Mär 2013, 10:16

Die letzte Folge gefiel mir richtig gut. Endlich hatte auch mal Troy etwas mehr zu tun. Diesmal darf er gegen Creepox ran und ihn sogar vernichten. Das ging ziemlich schnell, dass ein gegnerischer General besiegt wurde. Ungewöhnlich, dass es so früh in der Serie passiert, aber da wohl das Goseiger Material nur 20 Folgen lang verwendet wird, auch verständlich.
Die neue Zord Kombi Ultra Gosei Great zu nennen, obwohl auf den Karten Hyper Gosei Great steht, finde ich etwas unglücklich. Was mir auch aufgefallen ist, bisher ist Datas Hyper auch gar nicht aufgetaucht. Wird er und alle mit ihm vorkommenden Zordkombinationen vielleicht gar nicht in Megafoce verwendet?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Mär 2013, 12:35

Nein wird er nicht. Bis auf die Rückansicht des Ultra Gosei Great Megazords und einer winzigen Szene in der man seine Handschuhe kurz gesehen hat, haben sie ihn rausgeschnitten und rauseditiert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Mo 18. Mär 2013, 20:14

Folge an sich fand ich ganz okay, nur die Rahmenhandlung mit dem kleinen Jungen und den beiden Bullys fand ich irgendwie nicht so toll. Vorallem, fand ich den Darsteller, der den Jungen gespielt hat nicht so dolle.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mo 18. Mär 2013, 21:26

So, zeit dass ich mal was sage^^
Insgesamt hat es mich überrascht dass Creepox die Hufe jetzt schon hochgemacht hat. Aber mal sehen wie sich das auf die Story auswirkt.
Allgemein fand ich die Folge wirklich genial. Troy gefällt mir immer mehr. Auch die Rahmenhandlung hat gut gepasst. Ich mag es, wenn Sachen im "Privatleben" auf die Kampfsituation übetragen werden und so eine neue Art von Reflexion für den Ranger und den Zuschauer mit sich bringt. Dass Creepox eine hate Nuss war, wurde wirklich gut gezeigt.

Negativ muss ich sagen dass "ultra Gosei Great" wirklich "Hyper Gosei Great" auf der Karte sehen hat. Das irritiert einen schon Oo Auch das Friedefreudeeierkuchenende (Was für ein Wort Oo) war vllt etwas zu idealistisch, aber davon lebt PR nun mal und ich muss sagen das gehört für mich dazu :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » Mo 18. Mär 2013, 23:29

Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Bei den beiden Schlägertypen musste ich im ersten moment an Bulk und Skull denken.
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Di 19. Mär 2013, 01:08

Inusasha hat geschrieben:Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Bei den beiden Schlägertypen musste ich im ersten moment an Bulk und Skull denken.
Ich dachte erst, oha, eine Bulk und Skull "Hommage", aber nope, Bulk und Skull waren cool, die beiden nicht.^^
Die Folge an sich war ganz in Ordnung. Ich bin doch auch überrascht, dass Creepox schon hin ist, ich dachte eher, dass das so ähnlich wird wie mit Jayden und Deker. Aber der Kampf war gut.
Eine Szene war richtig schlecht geschnitten, da wo Gia und Jake gegen Creepox im Park kämpfen und dann fallen sie in ne Lagerhalle, das war wohl der PR auf Sentaimaterial-Schnitt. Das war wirklich immens auffällig. Aber ich bin auch mal gespannt wer dann so als nächstes als Gegner auftaucht.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 19. Mär 2013, 12:21

Mich würde interessieren wie sie Malkor verschwinden lassen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Di 19. Mär 2013, 16:49

Karone hat geschrieben: Eine Szene war richtig schlecht geschnitten, da wo Gia und Jake gegen Creepox im Park kämpfen und dann fallen sie in ne Lagerhalle, das war wohl der PR auf Sentaimaterial-Schnitt. Das war wirklich immens auffällig. Aber ich bin auch mal gespannt wer dann so als nächstes als Gegner auftaucht.
Ich persönlich störe mich da nicht daran. Sowohl in Sentai als auch in PR gab es plötzliche Szenenwechsel, wenn der Kamof stattfindet. Man kämpft in einem Wald man schlägt einen zu boden, der plötzlich in einem See landet zb^^ Das ist recht normal im Tokugenre. xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Mär 2013, 22:01

Endlich is Creepox weg. Zeit einen Villain ran zu holen der interessant is und was tut. Is eigentlich noch einem aufgefallen das Creepox Brust sich von jetz auf gleich ohne erklärung komplett verändert?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mi 20. Mär 2013, 22:13

Ja, mir. Aber ich denke mir nicht viel dabei xDDD Typische Schnitt/adaptionsfehler xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Mär 2013, 22:15

Ich wünschte die War Star Arc von Goseiger wäre nich so unglaublich leicht zu vergessen. Dann könnte ich mich nämlich noch erinnern wieso er die andre Brust hat XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Basti » Mi 20. Mär 2013, 22:18

Go-On Black hat geschrieben:Ich wünschte die War Star Arc von Goseiger wäre nich so unglaublich leicht zu vergessen. Dann könnte ich mich nämlich noch erinnern wieso er die andre Brust hat XD
Ich glaub das war weil Alata ihn einmal in Kampf besiegt hatte. Dann ist Creepox(oder wie er in Goseiger hieß) zurückgekehrt mit dieser entsprechenden Narbe auf der Brust.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Mär 2013, 22:25

Es war so, dass seine Rüstung zerstört wurde und zwar beim Mecha Kampf. Das heißt, das die in Power rangers die reihenolge des kampfes getauscht haben.

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » So 31. Mär 2013, 21:21

Mmh... Ich weiß nicht warum aber so 100% überzeugt mich der Robo Knight noch nicht, aber die neue Aufgabe der Rangers die sie durch sein erscheinen haben klingt Spannend.
Samurai-Ranger Ready

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste