Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Feb 2013, 01:16

Also was den roten faden angeht find ich bisher läuft es genau so schnell wie die meisten PR Staffeln der letzten Jahre. Wir haben Monster die angreifen und die rangers müssen ersmal von folge zu folge das monster der woche bekämpfen bis es zu dem eigentlichen plot kommt.
Samurai hatte ja nur so früh bereits "mehr" in der hinsicht weil die serie bereits mit folge 3 angefangen hat. Also zu dem zeitpunkt wo Megaforce jetz is waren wir bei samurai schon bei folge 5. Wenn man Origins teil eins und zwei zusammen mit episode 3 nimmt waren die dort story mäßig und charakter mäßig auch nicht sonderlich weiter als megaforce es jetzt is.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Mi 20. Feb 2013, 02:49

Go-On Black hat geschrieben:Also was den roten faden angeht find ich bisher läuft es genau so schnell wie die meisten PR Staffeln der letzten Jahre. Wir haben Monster die angreifen und die rangers müssen ersmal von folge zu folge das monster der woche bekämpfen bis es zu dem eigentlichen plot kommt.
Samurai hatte ja nur so früh bereits "mehr" in der hinsicht weil die serie bereits mit folge 3 angefangen hat. Also zu dem zeitpunkt wo Megaforce jetz is waren wir bei samurai schon bei folge 5. Wenn man Origins teil eins und zwei zusammen mit episode 3 nimmt waren die dort story mäßig und charakter mäßig auch nicht sonderlich weiter als megaforce es jetzt is.
Da geb ich dir recht, war auch bei Samurai jetzt nicht sonderlich überzeugend. Aber wirkte irgendwie trotzdem nicht ganz so hölzern. Da aber Samurai so angefangen hat, konnte es sich vllt. etwas retten. Ich finds halt schade, dass man nicht so wie früher, obwohl RPM hats eigentlich ganz gut geschafft, einen Zweiteiler zu Beginn hat, der einen so richtig in die Story, Motivation der Rangers etc. einführt. Ich finde man bekommt alles einfach so vorgesetzt, bisserl lieblos hingeklatscht eben. Ich kanns nicht anders erklären, mir fehlt was. Aber was nicht ist...kann ja noch werden (1 Euro ins Phrasenschwein^^). Aber genug jetzt rumkritisiert. Ich freu mich trotzdem auf die nächste Folge. :wink:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Feb 2013, 13:20

An kritik is ja nichts schlimmes. Anders kriegt man keine Diskussion hin und dafür sind wir ja hier :mrgreen:
Um RPm anzusprechen muss man auf der andren seite aber auch bedenken das man das nicht wirklich vergleichen kann. RPM wurde als die letzte PR staffel angesehen und die macher konnten sich da wirklich austoben und praktisch machen was sie wollten. Um es mit Sentai zu vergleichen das ist wie damals mit Carranger, die macher haben sich praktisch gedacht "Wenn niemand die serie guckt dann machen wir halt was immer wir wollen."
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 20. Feb 2013, 15:13

Wäre die Qualität eine andere, wenn aus einer Sentai-Staffel, eine Power Rangers Staffel bliebe?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Feb 2013, 15:21

Du meinst wenn man die scripts aus Goseiger unverändert gelassen hätte wie es bei Samurai war?

Nich wirklich muss ich da sagen. Das erste viertel von Goseiger war ziemlich schwach weil wirklich nichts passiert ist. Die Staffel wird erst mit dem auftauchen von GoseiKnight interessanter und wenn die letzte Schurken Gruppe auftaucht ist sie sogar richtig gut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Mi 20. Feb 2013, 20:35

Naja, wenn man alles gleich lässt und nur die Schauspieler austauscht ist auch blöd. Dann hätte man die Sentai Serie auch einfach nur synchronisieren können...
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Mi 20. Feb 2013, 22:55

MMPR FAN hat geschrieben:Naja, wenn man alles gleich lässt und nur die Schauspieler austauscht ist auch blöd. Dann hätte man die Sentai Serie auch einfach nur synchronisieren können...
Außerdem war PR immer was eigenes, so sollte es auch bleiben, auch wenns manchmal mau ist.^^
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mi 20. Feb 2013, 22:59

Karone hat geschrieben:
MMPR FAN hat geschrieben:Naja, wenn man alles gleich lässt und nur die Schauspieler austauscht ist auch blöd. Dann hätte man die Sentai Serie auch einfach nur synchronisieren können...
Außerdem war PR immer was eigenes, so sollte es auch bleiben, auch wenns manchmal mau ist.^^
Genau das mag ich an Adaptionen, da beides so verschieden ist, kann man sich als Fan seine lieblingsfassung raussuchen :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Mi 20. Feb 2013, 23:33

Das stimmt. Ist toll etwas Vertrautes, aber doch Neues zu sehen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Do 21. Feb 2013, 21:50

Ich frage mich seit Folge 1 wieso mir die Stimme von Gosei bekannt vorkommt. Sein Sprecher ist der selbe wie von Koragg aus Mystic Force (Koragg nicht Leanbow/Wolf Warrior).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Fr 22. Feb 2013, 15:10

Tyzonn hat geschrieben:Ich frage mich seit Folge 1 wieso mir die Stimme von Gosei bekannt vorkommt. Sein Sprecher ist der selbe wie von Koragg aus Mystic Force (Koragg nicht Leanbow/Wolf Warrior).
Ahhh ok, ja ich dachte auch die kommt mir irgendwie bekannt vor.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 22. Feb 2013, 16:53

POWER RANGERS MEGA FORCE – Mega Action im Herbst 2013

Neue Power Rangers Spielwaren passend zu der neuen Serie

Nürnberg, Januar 2013. Im Herbst 2013 startet eine neue Generation von Power Rangers in ihre actionreichen Abenteuer. Mit MEGAFORCE halten neue Charaktere, neue Bösewichte und fantastische neue Gadgets Einzug in das aufregende Power Rangers Universum. Aber auch die Botschaften von Freundschaft, Tapferkeit und Teamwork stehen wieder ganz im Mittelpunkt der atemberaubenden Missionen. BANDAI begleitet den Start der Serie mit vielen neuen Toys zum Nachspielen der Abenteuer.

Eine große Gefahr bedroht die Erde

Gosei, ein übernatürlicher Wächter, konnte die Erde mit Hilfe seines mechanischen Helfers Tensou seit tausenden von Jahren beschützen. Doch als die Warstar Aliens ihre massive Invasion starten, muss er fünf außergewöhnliche Teenager zur Hilfe rufen, um die Gefahr zu bannen. Verwandeln sich die Teenager in die Power Rangers, so bilden sie die MEGAFORCE und erhalten damit übernatürliche Kraft, unglaubliche Beweglichkeit und sind Meister der Kampfkunst. Zusätzlich können sie mit Hilfe spezieller Power Cards die Elemente der Erde zu ihrer Verteidigung einsetzen; von alles zermalmenden Lawinen bis hin zu mächtigen Überflutungen. Neben den Kräften der Elemente verleihen ihnen die Power Cards auch Hi-Tech Waffen, beeindruckende Zord-Fahrzeuge und die Fähigkeit diese Fahrzeuge zu den ultimativen Mächten zur kombinieren: Den gigantischen Megazords!

All dies werden sie auch brauchen, wenn unter der Führung eines bösartigen Mega-Aliens giftige Kreaturen aus den Tiefen empor steigen und eine unbarmherzige Roboter-Armee ihre Offensive aus einer Unterwasser-Station starten.

Neue Ausrüstung für Nachwuchs-Power Rangers

3Um der großen Gefahr siegreich entgegen treten zu können, bedarf es neuer und mächtiger Ausrüstung. Eigens zu diesem Zweck wurde der Gosei Morpher (#35000, UVP: 49,99 €) entwickelt; er bildet den Kern der neuen MEGAFORCE-Toys Serie, welche natürlich auch Figuren, Zords, Megazords, Roleplay-Artikel Power Cards freigesetzt werden, welche in allen Produkten der MEGAFORCE-Toys enthalten sein werden. Steckt man diese Karten in den Gosei Morpher, so werden verschiedene Sounds und Sätze aktiviert – es warten über 180 darauf, gegen das Böse eingesetzt zu werden. Ein weiteres Feature der Power Cards ist, dass sie mittels Smartphone und kostenloser App gescannt werden können und daraufhin individuelle und actionreiche Filmsequenzen freischalten.

Auch nach 20 Jahren noch MEGA-Action

4Seit 20 Jahren sorgen die Power Rangers für actionreiche Unterhaltung in allen Altersgruppen. Nach ihrer Einführung 1993 avancierten die Power Rangers rasch zu einer der beliebtesten TV-Serien in den USA. Doch damit nicht genug: Die Geschichte um eine Gruppe von Teenagern, welche sich in Superhelden verwandeln konnten, kam so gut an, dass sie innerhalb kürzester Zeit ihren globalen Siegeszug antraten. Zuletzt wurden die Power Rangers in über 60 Ländern gesehen und in zahllose Sprachen übersetzt.

Dieses Jubiläum feiern Saban Brands und BANDAI in diesem Jahr mit großartigen Marketing-Aktivitäten, rund um die Power Rangers und das zugehörige umfangreiche Toys-Sortiment von Figuren, Zords, Megazords, Roleplay-Artikeln und Fahrzeugen. Es sei noch nicht zu viel verraten, aber neben Sondereditionen sind weitere aufregende Specials geplant – die Fans können gespannt sein.

Bevor es in den heißen Herbst geht, bietet BANDAI mit neuen Power Rangers Super Samurai Roleplay-Artikeln aber genug, um das Frühjahr so actionreich wie selten zuvor zu gestalten. Kernstück bilden der Black Box Morpher (#31781, UVP 19,99 €), welcher auf das Wirbelschwert (#31783, UVP 19,99 €) aufgesteckt wird und so weitere Sounds freischaltet. Vollendet wird die Verwandlung in einen Power Rangers SUPER SAMURAI mittels Maske (#31790, UVP 14,99 €) und dem Shogun Buckle, mit originalem Soundtrack (#31602, UVP 44,99 €).

Alle neuen Power Rangers Super Samurai-Artikel werden ganz im Mittelpunkt der
TV-Kampagne zu Ostern stehen.


http://starblight.de/beta/blog/?p=265&fb_source=pubv1

Instant1Classic

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Instant1Classic » Sa 23. Feb 2013, 12:15

hat vielleicht einer einen Link wo man sich die Folgen ansehen kann die Folgen 1-3 und später auch die anderen

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wildforce » Sa 23. Feb 2013, 20:16

Das wird dir sicher jemand per PN zukommen lassen können. Im Forum selber ist es nicht erlaubt.

Ich möchte dich darum bitten auf die Groß und Kleinschreibung zu achten da ich Zukunft sonst deine Posts nicht mehr Freischalte. ;-)
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 23. Feb 2013, 20:38

So gerade Folge 4 gesehen.
Spoiler
Muss sagen das die Folge bisher an besten wahr, fande ich. Hier wurde schön auf die Ranger eingangen und Thory endlich mal mehr eingangen. Außerdem fande die Idee das sich ein Teenager alls Ranger ausgibt mal neu hatte man bisher glaube ich nicht.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Mo 25. Feb 2013, 03:29

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:So gerade Folge 4 gesehen.
Spoiler
Muss sagen das die Folge bisher an besten wahr, fande ich. Hier wurde schön auf die Ranger eingangen und Thory endlich mal mehr eingangen. Außerdem fande die Idee das sich ein Teenager alls Ranger ausgibt mal neu hatte man bisher glaube ich nicht.
Puh ich überlege gerade, hmm ich glaube schon, dass es das mal gab, mir fällt allerdings jetzt kein Beispiel direkt ein. Außerdem wars hier recht ausführlich.

Mein Fazit zu Folge 4:
Spoiler
An sich war die Folge ganz gut, besser als die vorigen auf jeden Fall. Endlich hat mal einer der Generäle in den Kampf eingegriffen, ich war schon auf die Stärke gespannt, bin aber etwas enttäuscht, dass Tory den eigentlich doch im Griff hatte (also gut für die Rangers klar, aber ich hab den halt stärker eingeschätzt). Desto stärker die Gegner, je interessanter wirds eben. Wird aber dennoch schätze ich noch interessant, war ja erst das erste ernsthafte Aufeinandertreffen der beiden. Erinnert mich etwas an Deker und Jayden, allerdings war Deker definitiv ein interessanterer Charakter.
Von Grundtenor erinnert mich Megaforce bisserl an das "Never give up" aus Wildforce, gerade die Szene wo Creepox auf Troy eindrischt, aber Troy nicht aufgibt. Das war bisserl wie Cole.^^
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Mo 25. Feb 2013, 10:12

Folge 4 war bisher die beste Folge. Es gab etwas mehr von den unverwandelten Rangers zu sehen (auch wenn die verwandelten Szenen wieder viel Zeit eingenommen haben) und endlich wurde auch mal auf Troy eingegangen. Jetzt müsste es nur noch mal eine Folge geben, die sich um Emma dreht. Ich frage mich ja, ob wir diesen Jordan nochmal wiedersehen, und ob er nicht eventuell sogar tatsächlich noch zum Ranger wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 25. Feb 2013, 10:23

Denke ich eher nicht das der nochmal wiederkommt.

Spontan kann ich mir nur an Bulk und Skull erinnern die sich mit billigen Kostümen als Ranger ausgegeben haben um Mädels zu beeindrucken. Und Boom aus S.P.D. der sich als Ranger ausgegeben hat um seine Eltern stolz zu machen.

So wie in der Folge jetzt mit einem Aussenstehenden denke ich ist bisher einmalig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » So 3. Mär 2013, 23:10

Folge 5 gesehen und muss sagen IMO bisher die beste Folge. Sehr viel witz, gute Story und es wurde richtig schön auf die beiden Mädels eingegangen.
Spoiler
Der sky Gosei great ist auch cool. Obwohl mir der Sea Gosei Great mit seiner Augenklappe besser gefällt
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Mo 4. Mär 2013, 00:36

Inusasha hat geschrieben:Folge 5 gesehen und muss sagen IMO bisher die beste Folge. Sehr viel witz, gute Story und es wurde richtig schön auf die beiden Mädels eingegangen.
Spoiler
Der sky Gosei great ist auch cool. Obwohl mir der Sea Gosei Great mit seiner Augenklappe besser gefällt
Japp definitiv, ich mochte die Folge auch. War ne richtige Girlpower-Folge und hat gerockt. Die Gegnerin war auch net so 0815. So langsam wird PRM besser. Ein Makel, der mir aber noch auffällt sind halt diese Minizords (korrigiert mich bitte auf den richtigen Ausdruck), die manchmal etwas beliebig daher kommen. Aber das ist wohl der Sentai-Vorlage geschuldet. Aber ständig neue Viecher^^ ist etwas nervig, ich mags nicht so sehr, wenn die Ranger andauernd neue Power Ups bekommen.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mo 4. Mär 2013, 01:02

Zum teil liegt es an Goseiger aber in PRM fällt es mehr auf weil sie jetzt schon viele Folgen weg gelassen haben.
Die Sea Zords tauchen dort ers in Folge 5 auf und die aus der aktuellen Folge in Folge 9 von Goseiger.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Mo 4. Mär 2013, 09:00

Bisher die beste Folge von Megaforce. Schön zu sehen, dass die Folgen immer besser werden. Mittlerweile sieht man die Rangers auch öfter als nur eine Minute unverwandelt. Jetzt würde ich mir nur noch ein paar mehr Szenen in der Kommandozentrale wünschen. Gosei und Tensou kamen ja außer in der ersten Folge so gut wie gar nicht vor.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 4. Mär 2013, 11:01

Go-On Black hat geschrieben:Zum teil liegt es an Goseiger aber in PRM fällt es mehr auf weil sie jetzt schon viele Folgen weg gelassen haben.
Die Sea Zords tauchen dort ers in Folge 5 auf und die aus der aktuellen Folge in Folge 9 von Goseiger.
Stimmt und der Anfang ist zum Teil Folge 18. Find ich aber sehr gut umgesetzt das Vraks "2. Form" jetzt schon eingeführt wird und Noah sich wundert das er nicht wie ein Insekt aussieht.

In der nächsten Folge wird vermutlich Footage aus Goseiger Folge 4 genommen und man sieht Gosei Great nochmal ohne extra Zords kämpfen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mo 4. Mär 2013, 12:49

Auch für mich war die Folge bisher echt eine der Schönsten. Langsam habe ich mich schon dran gewöhnt, dass ständig neue Mechas kommen. Aber lieber jetzt, dann können wr uns später der Story voll und ganz widmen :D Allgemein find ich es klasse, dass die MOTW nicht eingeführt werden wie: "Oh, ich hab da noch eins im Schrank stehen." Sondern wie richtige Lebewesen mit Hintergrund und Plan rüberkommen.
Allgemein war die Folge eigtl durch und durch Zickenterror - aber i-wie hatte das echt was^^

Bin ich eigtl der Einzige, dem die Beetleborgsanspielung aufgefallen ist?^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 4. Mär 2013, 17:41

Eh ja? Was war denn für eine Anspielung auf Beetleborgs????
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Mo 4. Mär 2013, 17:59

Jake hat zum Monster gesagt: " What are you, a big bad Beetle or what?" So oder so ähnlich.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 4. Mär 2013, 18:00

Hm hab ich wohl überhört. Aber danke für die Aufklärung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 5. Mär 2013, 16:00

Also mir fehlt irgendwie das Tensou und Gosei Öfter ins Bild kommen! zordon und Alpha habenwenigstens die Rangers aufgeklärt und sie waren öfters in der Zentrale als die jetzigen Rangers!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Di 5. Mär 2013, 16:12

So richtig kamen die beiden ja nur in Folge 1 vor. Danach hatten sie ja nur cameo Auftritte. Ich finde es schade, dass die beiden so gut wie nie vorkommen.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Sensai Zordon » Di 5. Mär 2013, 17:12

Also ich mag die neue Staffel, die hat so viel Retro ^^
Go Super Sentai!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste