Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 5. Apr 2012, 16:58

Naja, aber gerade bei solchen Aussagen wären direkte Links wünschenswert.

Naja, auf die Sache mit den Socken würd ich mich jetzt nicht unbedingt stützen, weil die mit Sicherheit in Asien hergestellt worden sind. ^^
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von GekiMaster » Do 5. Apr 2012, 17:06

OriginalRedRanger hat geschrieben:Naja, aber gerade bei solchen Aussagen wären direkte Links wünschenswert.

Naja, auf die Sache mit den Socken würd ich mich jetzt nicht unbedingt stützen, weil die mit Sicherheit in Asien hergestellt worden sind. ^^
ich kann keinen Link dazu posten, aber die erste Folge von Zeo, die in Deutschland kam, war meine ich das "Zeorangers" zu sehen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Welteneroberer » Do 5. Apr 2012, 17:14

Aber in Deutschland verkauft -_- Außerdem möchte ich ebenfalls mal ein Beweis dafür sehen, dass Zeorangers der Name für Asien war.

BTW:
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 5. Apr 2012, 17:21

Ich hab gerade mal etwas nachgeforscht, siehe Link: http://www.rangerboard.com/showthread.php?t=129101

Das Video stammt von malaysischen VCDs, das Logo wurde offenbar nie im US-TV ausgestrahlt.

Zu den Socken: Die wurden ja nicht direkt von Saban, FoxKids oder BanDai hergestellt, sondern von irgendwelchen Dritt-Lizenznehmern. Ob es also in Deutschland zu "Zeorangers" Socken gab, oder nicht, ändert an dem Umstand nichts.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Welteneroberer » Do 5. Apr 2012, 17:31

Ok, lasssen wir die Socken aus dem Spiel.

Fakt ist, es gibt nichts außer irgendwelchen Forenposts auf rangerkloake, die meinen es käme von VCDs aus Malaysia. Nichts bestätigtes. Keine offizielle Quellen. Scheint so, als bleibe es ein Mysterium.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Tyzonn » Do 5. Apr 2012, 21:46

Ich kann es nicht belegen weil ich die Videokassetten nicht mehr habe, aber in Deutschland hieß es auch bei der 1. Ausstrahlung von Folge 1 Power Rangers Zeo und nicht Zeorangers.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 5. Apr 2012, 21:54

Tyzonn hat geschrieben:Ich kann es nicht belegen weil ich die Videokassetten nicht mehr habe, aber in Deutschland hieß es auch bei der 1. Ausstrahlung von Folge 1 Power Rangers Zeo und nicht Zeorangers.
Allso bei der 1. Ausstrahlung wahr Power Rangers Zeo zu sehen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Diamantenranger » Do 5. Apr 2012, 22:09

Ja, bei der ersten Austrahlung hier in DE. In den USA stand das logo:

Bild
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von W-B-X » Do 5. Apr 2012, 22:18

Wenn ich mich nicht täusche stand bei der Fassung die damals auf B-TV lief zunächst auch Zeorangers und erst später Power Rangers Zeo.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Generation Ranger » Do 5. Apr 2012, 22:52

ne hatte die alle von BTV war Zeo !!!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Diamantenranger » Do 5. Apr 2012, 22:55

Fakt ist in den USA würde das Logo ausgestrahlt und hier in der RTL erstausstrahlung nicht.^^
(Ich finde, die US-Fans sind schon ein Authoritätsargument in dem fall, dass sich nicht von der Hand weisen lässt^^)
Aber wir kommen etwas vom Thema ab xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von OriginalRedRanger » Fr 6. Apr 2012, 01:40

Diamantenranger hat geschrieben:Fakt ist in den USA würde das Logo ausgestrahlt und hier in der RTL erstausstrahlung nicht.^^
(Ich finde, die US-Fans sind schon ein Authoritätsargument in dem fall, dass sich nicht von der Hand weisen lässt^^)
Aber wir kommen etwas vom Thema ab xD
Nein, FAKT ist gar nichts, bis nichts belegt oder bewiesen ist.

Aber du hast Recht, lass uns zurück zum eigentlichen Thema kommen.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 6. Apr 2012, 02:22

Menschenskinder ist doch total egal ob es jetzt Power Rangers Zeo oder Zeorangers heißt, reden wir hier nicht über wie es nach Super Samurai weitergeht? Ich hab nix gegen eure Unterhaltung, aber es nervt mit der Zeit.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Apr 2012, 02:15

Casting für die nächste Staffel ist nun wieder in vollem Gange, hier ein Auszug aus dem Casting Sheet.
New side for "Male Ranger"

http://www.2shared.com/document/gFxi...le_ranger.html

If anyone can't download that. Here some snippets as posted on rangerboard..

Credit to Xenotome for this:

RANGER 1
Please open your eyes. Please remember me!
The Cyborg swiftly punches the young man in gut and sends him
1
flying back. The Cyborg takes the sword from the ground.
RANGER 1
C’mon, I can bring you back. You’re human.
RANGER 1 pulls his own sword and postures with the blade. The
Cyborg turns coolly.
CYBORG
So you’re imitating me?
RANGER 1
Please remember!
RANGER 1 sends an energy blast hurtling through the air from his sword but the
Cyborg easily deflects it. RANGER 1 is shocked.

(GASPS) ... Could you be?!
The Red Ranger of the Star Force!
You’re Ryan Jones, right?


P.S. plus there this snippet also..

"RANGER 2 bounces up. The last thing he wants is to look injured
in front of a Legendary Ranger."
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Angelus » Mi 25. Apr 2012, 12:43

Mhmm interesannt. Mal sehen ob wir evtl. diese Stelle später in der Staffel zu sehen bekommen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Lord Zedd » Mi 25. Apr 2012, 20:30

Ist cool, endlich mal wieder Neuigkeiten zu hören. Sieht so aus, als würde die Staffel jetzt Star Force heißen. Find ich besser als Mega Force, dass klingt zu einfallslos.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Welteneroberer » Mi 25. Apr 2012, 20:31

Lord Zedd hat geschrieben:als würde die Staffel jetzt Star Force heißen.
Nein. Das wäre die Dairanger-Adaption.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Lord Zedd » Mi 25. Apr 2012, 20:36

The Red Ranger of the Star Force!
Das legte Star Force als Titel jetzt grade nahe.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Welteneroberer » Mi 25. Apr 2012, 20:39

Der Satz ist leider völlig aus dem Kontext gerissen. Das sagt der Silber Ranger (!) zu einem ehemaligen Ranger (geht aus dem Kontext hervor). Der Name "Mega Force" fällt in den Sheets sehr wohl als Titel, ebenso wie die Namen "Sadie" und "Reese", letzterer ist der Rote Ranger. Dürfte dadurch klar sein, dass es sich allen Namen lediglich um Platzhalter handelt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Diamantenranger » Mi 25. Apr 2012, 21:46

jeps vorallem, da Reese schon der Demoname für Jayden war^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von W-B-X » Fr 25. Mai 2012, 17:39

The auditions for the next Power Rangers series is now over! Ranger Crew has an on-going thread about it and here's the summary of what transpired during the auditions.

Whatever color that they are auditioning for, all male participants performed lines coming from the Silver Ranger casting side that shows a scene of Silver meeting Ryan of the Power Rangers Star Force. The casting side was based from Gokaiger's 33rd episode entitled, "It's A Hero!!!".

Same case with all females, they all performed lines coming from the Pink Ranger casting side that shows a scene of Pink revealing the plan of retrieving the Zaferia Stones from Silas. The casting side was based from Gokaiger's 31st episode entitled, "Crash!! The Secret Operation".

Though all of them recited lines coming from Gokaiger, the casting matches more that of Tensou Sentai Goseiger with one of the actors having a producer session, making his dream to become the Black Ranger a step closer.

Finally, for the callbacks, from all of those who auditioned, approximately 50 actors for each color will enter next week's callbacks. The producers are said to be picky this year. After the producers will filter all actors, Jonathan Tzachor will do the final check on all of the actors. Check out who are some of the actors who made it into the callbacks! http://www.rangercrew.com/forum/showthr ... ce-Casting
http://orendsrange.blogspot.de/2012/05/ ... dates.html

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Zen-Aku » Fr 25. Mai 2012, 18:45

Könnte es jemand bitte übersetzen? :( :( :(

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von W-B-X » Fr 25. Mai 2012, 18:52

Die Auditions sind beendet und ca. 50 Schauspieler pro Farbe werden nächste Woche in die Callbacks gehen. Eine Liste einiger Schauspieler findest du unter dem rangercrew Link. Ansonsten steht da noch, dass die Szenen die sie sprechen sollten auf Gokaiger (Ep 31 für die weiblichen und Ep 33 für die männlichen Schauspieler) basieren. Allerdings passt das Casting eher auf Goseiger, da ein Schauspieler ein Gespräch mit den Produzenten hatte, um seinem Traum ein schwarzer Ranger zu werden, näher zu kommen.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Zen-Aku » Fr 25. Mai 2012, 18:54

Danke dir!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Lord Zedd » Fr 25. Mai 2012, 21:26

Schön das es da mal endlich News gibt. Wir stehen also nach wie vor zwischen Goseiger und Gokaiger.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 25. Mai 2012, 21:38

Sehr interesannt das ganze! Bin mal gespannt wie das alles weiter geht!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Jun 2012, 13:33

Saban Brands released a press release via Retail Merchandiser website, previewing fans on what's in store for the franchise's 20th anniversary and the new series, and previously rumored, “POWER RANGERS MEGAFORCE.”

Although says Elie Dekel, Saban’s president, never revealed on which series they will adapt next, he stated that Saban Brands plans to embrace the series’ cross-generational appeal during the anniversary by celebrating its past as well as its present and future.

“We’re in an exciting place as a brand. We look at the 20th anniversary not just as a celebration of the past, but as our entry into a third decade. [...] Just like our audience, we’re constantly reinventing ourselves. [...] We can honestly say that after 20 years, this isn’t a fluke – kids really do identify with and engage with this show.”

Read the full press release here. http://www.retail-merchandiser.com/inde ... /706-saban

With Power Rangers Samurai, which adapted Samurai Sentai Shinkenger, ending in just a few months, Saban Brands still haven't confirmed which Super Sentai series they will adapt next. Will it be Tensou Sentai Goseiger or Kaizoku Sentai Gokaiger, the series' 35th Anniversary celebration.

Casting calls from auditions, and reports of TOEI filming a new version of the “Legend War” scene both have hinted that they are going to adapt Kaizoku Sentai Gokaiger next, and skipping Goseiger. But as said earlier, Saban have yet to confirm it.
http://www.jefusion.com/2012/06/power-r ... rates.html

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Zordinator » Fr 8. Jun 2012, 14:37

Es steht also immer noch nicht fest welche Sentai Staffel adaptiert wird. Es heisst also weiter warten :|
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Lord Zedd » Fr 8. Jun 2012, 18:38

Wäre schön, mal endlich genau zu wissen welche Serie als Vorlage genommen wird und nicht nur die Vermutung zu haben, dass es Gokaiger ist.
Aber so wie sich das anhört, wollen die aus der Jubiläumsstaffel was Besonderes machen, da bin ich mal gespannt. Und sie scheinen auch optimistisch zu sein, was die Zukunft der Power Ranger angeht.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Zordinator » Fr 8. Jun 2012, 18:56

Vielleicht nehmen die sogar Goseiger und Gokaiger( was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann)
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste