Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 20. Dez 2011, 22:14

Go-On Black hat geschrieben:Naja nicht wirklich da der Name uns mit sicherheit bereits verraten kann welche Staffel als nächstes kommt.
auch wieder wahr. bin mal echt gespannd wann man mit richtigen echten fackten rechnen kann

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 21. Dez 2011, 01:43

Ich rechne damit das Saban bis zum Ende von Samurai wartet.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Jan 2012, 09:43

If you haven't already heard the big news, it's been confirmed that Toei is indeed re-shooting the Legend War for Power Rangers, of course excluding Rangers from Goranger-Jetman. This is leading many fans to believe that Goseiger will be used as the 20th Anniversary, but with re-filmed past-Ranger footage, and many concepts from Gokaiger. That alone is leading most fans to believe that Saban is saving the Pirate theme for a later, non-anniversary season without past Rangers since the Goseiger adaption may use them instead. I for one think that this is a very good idea. I remember last winter I suggested to some fellow fans a similar concept (Goseiger using the past-Ranger footage instead of Gokaiger). No one liked the idea at the time, but now it may be a possibility. What are your thoughts?
http://orendsrange.blogspot.com/2012/01 ... -20th.html

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Diamantenranger » Di 10. Jan 2012, 10:47

OkayÖ_Ö
An sich habe ich nichts dagehgen, aber hoffen wir mal dass Saban das mit dem Budget gut eingeplant hat. denn er müsste viele fights in Gokaiger später selber drehen und die rangerkey problematik rausnehmen.
Allerdings find ich wegegn den dice-O Karten auch die Idee nicht schelcht Goseiger fürn Geburtstag zu nutzen Oo
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Red Ranger » Di 10. Jan 2012, 11:55

Da würde es einfach nur reichen, die Gokaiger Keys zu verwenden und den Rest wegzulassen. Für eine normale Nicht-Jubiläumsstaffel sind aber einige Zords und der Gold Mode von GokaiSilver im Weg.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 10. Jan 2012, 12:13

GekiMaster hat geschrieben:
If you haven't already heard the big news, it's been confirmed that Toei is indeed re-shooting the Legend War for Power Rangers, of course excluding Rangers from Goranger-Jetman. This is leading many fans to believe that Goseiger will be used as the 20th Anniversary, but with re-filmed past-Ranger footage, and many concepts from Gokaiger. That alone is leading most fans to believe that Saban is saving the Pirate theme for a later, non-anniversary season without past Rangers since the Goseiger adaption may use them instead. I for one think that this is a very good idea. I remember last winter I suggested to some fellow fans a similar concept (Goseiger using the past-Ranger footage instead of Gokaiger). No one liked the idea at the time, but now it may be a possibility. What are your thoughts?
http://orendsrange.blogspot.com/2012/01 ... -20th.html
Ich habe mal rot markiert, was tatsächlich offiziell bestätigt ist, nämlich, dass der Legend War neu gedreht wird.

Alles andere ist mal wieder nur reine Spekulation des Blog-Autors, für das es keinerlei Grundlage gibt. Ich persönlich halte es für absolut sinnfrei, eine Goseiger-Adaption während des Legend Wars spielen zu lassen, weil Toei/Saban dann zwei Staffeln komplett ändern müssten.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Jan 2012, 12:32

Eben, das interessante an dieser Meldung ist, dass wir siet "Zyu2" mal wieder etra für Power Rangers produziertes Footage von Toei bekommen.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 10. Jan 2012, 13:08

Bin schon total gespannt und freu mich riesig auf die Jubiläumsstaffel.

Ich hoffe nur, dass man bei dem Neudreh daran denkt, dass aus Dairanger nur der Kiba Ranger adaptiert wurde, bzw. dass es gewisse Rangers gab, die mehrere Ranger-Powers hatten (bestes Beispiel ist wohl Tommy, der in 5 verschiedenen Outfits gekäpft hat). Wär schon schade, wenn neben dem roten Zeo Ranger auch der schwarze Dino Thunder Ranger auftauchen würde...
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Jan 2012, 13:48

Wir wissen ja aber auch noch nciht, wie die das, wenn überhaupt lösen wollen.

die könnten ja auch den grünen Ranger sich in den weißen Rangers usw verwandeln lassen in dem Fight selbst.
Wäre möglich.
und ich glaube ansosnten haben wir genug Actors, um irgendwie alles unterzubringen?
Man könnte ja auch das ganze in verschiedenen Zeiten usw spielen lassen und die Power der TIme Force nutzen, um alle Rangers aufs SCHlachtfeld zu bringen, da auch ohne das Actor Problem die Power vieler alter Staffeln zerstört wäre, wenn wir on Canon bleiben.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 10. Jan 2012, 14:04

Stimmt, allerdings ginge es auch wie damals in OAR, dass man sich mit einem Satz aus diesem Dilemma rausredet.

Welche Power wurde egtl. wirklich zerstört?

MMPR: Die Ninja Coins sind zerstört; die Dino Coins von Jason und Adam funktionieren.
Zeo: Intakt.
Turbo: Intakt, zumindest von TJ und Justin.
IS: Intakt.
LG: Intakt.
LR: Intakt.
TF: Intakt.
WF: Keine Ahnung?
NS: Keine Ahnung, Power von Tori ist intakt.
DT: Power von Kira ist intakt, der Rest?
SPD: Intakt.
MF: Keiner Ahnung?
OO: Intakt?
JF: Intakt?
RPM: Intakt.
Samurai: TBA...
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Red Ranger » Di 10. Jan 2012, 14:37

WF ist intakt, NS und DT müssten eigentlich aufgebraucht sein. MF, OO und JF sollten auch noch intakt sein.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Dragonzord87 » Di 10. Jan 2012, 15:57

Wäre es vielleicht unverschämt, wenn ich jemand darum bitte, das zu übersetzen?

Mighty Morphin: Die Dinosaurier-Power wurde durch die Zerstörung der Donnerzords vernichtet. Die Ninja-Power wurde von Rita und Zedd vernichtet.
Zeo und Turbo: Die Turbo-Power ist doch eigentlich eine Weiterentwicklung, der Zeo-Power, und da die Power durch die Zerstörung des Power Zentrums vernichtet wurde. Diese wurde in der "in Space" Staffel und "Wild Force"-Staffel bei Justin und T.J. aufgehoben.
in Space: Defenitiv funktionstüchtig.
Lost Galaxy: Jederzeit auf Mirinoi aktivierbar
Lightspeed Rescue: Bei Cpt. Mitchell
Time Force: Aktiv
Wild Force: Inaktiv, weil ja Prinzessin Shayla auf Animarium pennt.
Ninja Storm: in DT-TU verbraucht (außer bei Tori)
Dino Thunder: in der letzten Schlacht gg. Mesogog aufgebraucht (außer Kira)
S.P.D. aus sieben Rangers sind noch drei übrig. (Bridge, Z und Syd (korrigiert mich, wenn ich falsch liege))
Mystic Force: Aktiv
Operation Overdrive: Aktiv
Jungle Fury: Aktiv
R.P.M.: Aktiv
Samurai: z. Z. Aktiv

Korrigiert mich, wenn was falsch ist
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Welteneroberer » Di 10. Jan 2012, 16:08

Zusammengefasst heißt es, dass Toei die Szene des Legendary Great War aus Gokaiger für PR neu filmt. Diesmal ohne die Senshis aus Goranger bis Jetman.
Die Turbo-Power ist doch eigentlich eine Weiterentwicklung, der Zeo-Power
non-canon
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 10. Jan 2012, 16:20

Welteneroberer hat geschrieben:
Die Turbo-Power ist doch eigentlich eine Weiterentwicklung, der Zeo-Power
non-canon
Eben. Das sind nur Fan-Spekulationen. Offiziell wurde nie geklärt, ob die Turbo Power eigenständig ist, oder nicht. Da aber in Forever Red (=Kanon) gleichzeitig der Rote Zeo Ranger sowie der Rote Turbo Ranger aufgetaucht sind, ist davon auszugehen, dass es sich um zwei von einander unabhängige Power-Quellen handelt.

Das heißt, dass abgesehen von MMPR (weiß, pink, gelb, blau)*, WF (evtl. aktivierbar?), NS (mit Ausnahme von blau) und DT (mit Ausnahme von gelb), alle Power-Quellen noch aktivierbar oder aktiv sind.
Sollte also kein Problem sein, da ne kurze, aber plausible Erklärung zu finden. Vielleicht hat ja der Sentinel Knight gleich alle alten Power-Quellen repariert? ^_^;;

*MMPR rot (Jason - Dublikat(?)) und schwarz (Adam - Sentinel Knight), sowie grün (Tommy in der Vergangenheit) sind noch intakt.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Diamantenranger » Di 10. Jan 2012, 16:55

reine Fanspekulation ist das nicht, es wurde anfangs wirklcih so geplant, aber nie umgesetzt.
Dafür sind jetzt zeo und turbipower unabhängige energiequellen.^^

Ich hoffe auch, dass sie die Rangers beachten, die PR-Only waren.
Titaniumranger, A-Squad SPD, JF Spiritrangers.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Jan 2012, 17:08

Diamantenranger hat geschrieben:reine Fanspekulation ist das nicht, es wurde anfangs wirklcih so geplant, aber nie umgesetzt.
Dafür sind jetzt zeo und turbipower unabhängige energiequellen.^^

Ich hoffe auch, dass sie die Rangers beachten, die PR-Only waren.
Titaniumranger, A-Squad SPD, JF Spiritrangers.
Währe cool wen es von A-Squad und von mmpr die ninja suits rangerkeys geben würde.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Diamantenranger » Di 10. Jan 2012, 17:12

Stimmt das wäre echt klasse.
Nur würde ich die Ninjasiuts als "Form" zählen und nicht als seperater Ranger.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Jan 2012, 17:24

ich bin so wie so gespannt was es alles für rangerkeys geben wird, außerdem frage ich mich wie man sich an der storyorintiert, weil ja akared ein der anfüher der alten crew von mavolus wahr, vieleicht hat in der pr version von gokaiger der rote ranger auch eine crew schon gehabt und der anfüher wahr jason.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Diamantenranger » Di 10. Jan 2012, 17:47

akared könnte genau so einfach ein wesen von Eltar sein^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von W-B-X » Di 10. Jan 2012, 18:17

Diamantenranger hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass sie die Rangers beachten, die PR-Only waren.
Titaniumranger, A-Squad SPD, JF Spiritrangers.
Bin mir gar nicht so sicher, ob die A-Squad SPD überhaupt nehmen. Soweit ich mich erinnere kamen sie nicht so oft wie die anderen Vier in der jeweiligen Serie vor. Und ist die A-Squad nicht aufgelöst worden?

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Diamantenranger » Di 10. Jan 2012, 18:29

Kein Grund, sie nicht wieder zu gründen xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von DoktorFaustus » Di 10. Jan 2012, 18:49

Diamantenranger hat geschrieben:Kein Grund, sie nicht wieder zu gründen xD
Ich hoffe nicht. Fand die irgendwie übelst behindert.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Dragonzord87 » Di 10. Jan 2012, 19:07

Ist die A-Squad nicht von der B-Squad in die Gewahrsamskarte gesperrt worden?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Jan 2012, 19:14

Das muss ja nixs heisen

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Tyzonn » Di 10. Jan 2012, 20:25

Ich brauch die S.P.D. A-Squad nicht, nur der Titanium Ranger und die Spirit Rangers müssen dabei sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Welteneroberer » Di 10. Jan 2012, 20:33

Der Titanium Ranger ist ein Muss, aber die Spirits müssen nicht sein. Die hatten noch nicht mal eine menschliche Form (und die 4 vom A-Squad nichtmal einen Namen).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Tyzonn » Di 10. Jan 2012, 20:42

Gut dann sparen se Geld dann halt nur Ryan.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Lord Zedd » Di 10. Jan 2012, 21:32

Also diese News find ich jetzt gut. Egal welche Staffel jetzt adaptiert wird, Hauptsache wir bekommen ne ordentliche Jubiläumsstaffel.

Und ja, Ryan darf nicht fehlen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von Zen-Aku » So 26. Feb 2012, 19:15

Gibt es inzwischen nach fast 2 Monaten mal wieder Neuigkeiten?

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mega Force

Beitrag von DoktorFaustus » So 26. Feb 2012, 19:21

Nein, bisher noch garnichts.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste