Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Power Rangers Megaforce

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 17:28

Diskusion hier herrein!

Bild
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am Di 12. Jun 2012, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von White Ranger » Mo 13. Jun 2011, 17:29

auf den ersten blick vielversprechend
alles weitere wie story characktere und so wie sich zeigen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von SSentai » Mo 13. Jun 2011, 17:30

Ist doch nur ein Promobild von Goseiger. Mal sehen, ob die die Staffel überhaupt übernehmnen. Hoffentlich wird wenigstens Gokaiger ausgelassen..

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12456
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Tyzonn » Mo 13. Jun 2011, 17:31

Wieso willst du das Gokaiger ausgelassen wird?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 17:33

Ich freu mich sogar schon sehr auf die PR Version von Goseiger. Mag das Design voll und denke passt mehr als Shinkenger ins US Konzept.

Man darf gespannt sein.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 13. Jun 2011, 18:06

Wenn sie goseiger übernehmen können sie auch die Gokaiger übernehmen, weil das ja dann die 20 Power Ranger Staffel dann ja wäre.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 18:10

Tyrann1992 hat geschrieben:Wenn sie goseiger übernehmen können sie auch die Gokaiger übernehmen, weil das ja dann die 20 Power Ranger Staffel dann ja wäre.
Nur wenn die Hokaiger übernehmen wird dann wohl dort ganzschön was wegfallen.

Ist aber nicht das Thema hier. Bleibt bei der PR Version von Goseiger.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von White Ranger » Mo 13. Jun 2011, 18:21

ich hoffe das sie sich für 20ste jubiläums staffel sich was richtig gutes einfallen lassen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 18:25

White Ranger hat geschrieben:ich hoffe das sie sich für 20ste jubiläums staffel sich was richtig gutes einfallen lassen
Mit dem Budget der Amis ist da eh nicht viel drin.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1758
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Angelus » Mo 13. Jun 2011, 18:29

Was wäre aber wenn Saban aber doch Gokaiger nicht zeigt und Goseiger zur 20. Staffel adaptiert?
Ich meine irgend wo gelesen zu haben das Saban MMPR 2010 als Staffel mit zählt.
(Fragt mich jetzt bitte nicht nach der Quelle)
Deshalb haben wir jetzt schon 19 Staffeln.
Gokaiger kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, weil ja einer ganze Menge der Fights (aufgrund der Morphs in nicht adaptierte Sentai Ranger) nicht mit übernommen werden könnte und so mit neu gedreht werden müsste.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 18:34

Es wäre auch für die Amis sicher auch kein Problem die Gokaiger nur auf ihre Kräfte zu reduzieren. Müsste man nur bisschen mehr drehen.

Ja, ich habe auch mal gelesen das Samurai als Staffel 19 gilt. Wurde das auch nicht in der Promo damals zum Start der Serie erwähnt?


Bei Goseiger wirds was die Fights anget aber keine Probleme geben. Vielleicht machen die Amis ja auch nen Menschen aus Gosei Knight und hoffentlich lassen die Datas weg.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von W-B-X » Mo 13. Jun 2011, 18:42

Angelus hat geschrieben: Gokaiger kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, weil ja einer ganze Menge der Fights (aufgrund der Morphs in nicht adaptierte Sentai Ranger) nicht mit übernommen werden könnte und so mit neu gedreht werden müsste.
Sie könnten allerdings sagen, dass dies Ranger von anderen Planeten sind, so wie die Alienranger.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Diamantenranger » Mo 13. Jun 2011, 18:45

Also das mit der 19. Staffel war nur zu promozwecken zu den Zeiten wo Saban noch ein sender gesucht hatte. Um PR hochzupushen. Auf der ofiziellen HP stehen 18 Staffeln^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von SSentai » Mo 13. Jun 2011, 18:45

Alien Rangers war ja wohl eine totale Beleidugung an Kakuranger, hoffe nicht, dass die das dann mit allen Senshis vor 1992 so machen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 18:50

Glaube nicht as die Amis z.B. die Goranger zeigen. Sehen einfach zu trashig aus. Aber bleiben wir jetzt bitte beim Goseiger PR oder ich mach gleich nen PR 2013 Thread auf.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Diamantenranger » Mo 13. Jun 2011, 19:27

Quark.
Im Prinzip finde ich es ganz easy. Die seznen mit nonpR rangers weren einfach durch eigene Kampfszenen Ersetzt. Ist ja nicht so dass Saban von Nick nur n appelund ei für PR bekommt xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Lord Zedd » Mo 13. Jun 2011, 19:37

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neue PR-Staffel. Hoffe doch das die mit Goseiger weitermachen und danach Gokaiger nehmen. Irgendwie werden die das schon schneiden können.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Jun 2011, 19:40

allso ich denke schon das goseiger kommen wird ich denke mal den karten kramm werden die so weit es geht wegschneiden allso die flogen die ich so gesehen habe von der staffel das müsste eingtlich klappen

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 19:46

denke mal den karten kramm werden die so weit es geht wegschneiden
Der Tensouder hängt aber am Gürtel. Dann könnten die ja garkeine Kampfszenen übernehmen oder alle fragen sich was das für'n unnützes Ding ist was da hängt.

Wenn die den Tensouder nicht übernehmen würden wäre das schonmal nen richtig fetter Minuspunkt für mich!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Jun 2011, 19:51

stimmt da habe ich gerade nicht wirklich dran gedacht aber wen man jetzt an samurai denkt und sich so die sache mit den verwander von antonio anguckt das man die sentai version öfters zieht kann ich mir das schon vorstellen

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 19:58

Ich mag das Kartensystem sehr und hoffe das es drin bleibt. Nur weil die bei Samurai den Morpher geändert haben muss es ja nicht immer so laufen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Lord Zedd » Mo 13. Jun 2011, 20:04

Ein Kartensystem hört sich jedenfalls cool an.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Jun 2011, 20:08

und gab es auch noch nicht allso ich wurde es cool finden

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 20:09

War auch cool. Nur was so die Posen für die Verwandlung angeht könnten die Amis da noch nen bisschen was verbessern. Ich bin da sehr zuversichtlich das die Staffel was wird.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Jun 2011, 20:21

so lange nicht sollche posen wie bei samurai an ende raus kommen die gefallen mir überhaupt nicht

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 20:23

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:so lange nicht sollche posen wie bei samurai an ende raus kommen die gefallen mir überhaupt nicht
Was gefällt dir an den aus Samurai nicht? Sind doch... normal.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Jun 2011, 20:24

naja nach der verwandlung wo sie die schwerter bekommen die mag ich überhaupt nicht

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 13. Jun 2011, 20:29

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:naja nach der verwandlung wo sie die schwerter bekommen die mag ich überhaupt nicht
Stimmt. Die ganze Verwandlung der Power Ranger Samurai finde ich müll.
Naja Saban kann mich eh nicht mehr überzeugen. Für mich gibt es nur Sentai.
Aber immer wieder Interessant was die Amis aus guten Serien für einen schrott Zaubern können
Und selbst wenn sie das mit denn Karten übernehmen, wird es dazu kein Sammelkarten Spiel geben denn das kostet zu viel Geld. Und Bandai USA hat kein Geld
Zuletzt geändert von Tyrann1992 am Mo 13. Jun 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Jun 2011, 20:30

naja nicht alle sind schrott bis auf ein paar. aber bis auf den posen finde ich eingtlich samurai ganz ok

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2012

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Jun 2011, 20:32

Ich glaub aber das die PR Version besser als Goseiger werden kann. Fand Goseiger nicht so toll.
naja nach der verwandlung wo sie die schwerter bekommen die mag ich überhaupt nicht
Ja, das ist Müll, aber ist auch nur ne ganz kurze Szene.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste