Was macht einen Power Ranger aus ???

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von White Ranger » Di 17. Mai 2011, 22:26

ja die Überschrift sagt es ja schon
was macht für euch einen Power Ranger aus
also für mich folgendes
- durch irgendeine bewegung oder spruch verwandelt er sich
- und bekommt dabei eine Rüstung nenns ichs jetzt mal an
- er hat einen Zord

Ok mit den kriterien kann man jetzt auch sagen
das aus Jungle Fury: Dai Shi und Camille auch Ranger waren
das sie alle Kriterien erfüllen.
Was dazu führt das mit Jungle Fury das erste mal ein böser Ranger auch Boss der bösen war.
und auch Dekkar aus Samurai der hat zwar keinen Zord sofern ich weiß aber der rest passt
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Mai 2011, 22:30

Für mich muss man im Ranger zu sein auch Ranger im Titel haben...punkt XD

Deshalb ist der Magna Defender auch für mich kein Ranger sondern einfach nur ein weiter Helden Charakter der sich verwandeln kann.

Zudem sollten für mich in einem Team selbst alle Rangers dem selben Design Element folgen um zu einem Team zu zählen. Weswegen ich den Phantom Ranger zwar als Ranger ansehe aber nicht als teil der Power Rangers Turbo.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Tyzonn » Di 17. Mai 2011, 22:32

Daggeron würde in dem Fall rausfallen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Mai 2011, 22:34

Selbst in der Story selbst (hab die mal aus interesse nachgelesen) ist er nicht wirklich ein Ranger. Er ist lediglich Teil des Teams der Mystic Force.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Welteneroberer » Di 17. Mai 2011, 22:36

Meinst du jetzt bei Punkt 2 wirklich eine Rüstung im eigentlichem Sinne, oder das sich jemand von einer menschlichen Form in eine rangerartige Form verwandelt? Weil bei zweiteres würde auf Deker zutreffen (und mal an alle: Er heißt Deker. Nicht Decker, Dekker oder Dekkar, sondern DEKER) ersteres nicht, da Deker sich in ein Monster verwandelt und keine Rüstung trägt.

Für mich muss ein Ranger wirklich eine Rüstung tragen und keine Monsterform. Der Anzug muss eine wirklich dominante Farbe haben (Special Rangers können etwas variieren), was einen Ranger für mich z.B. von einem Rider unterscheidet. Auch die Handlung macht ein Teil aus, so sollte imo die Ranger Power mit der Morphin Grid gekoppelt sein (ein Unterscheidungsmerkmal zu den Sentai Senshis). Leider wurde darauf in der Vergangenheit leider recht wenig drauf gegeben.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 17. Mai 2011, 23:19

Die rangers sollte man alls sollch erkennen kōnnen z.b. kroger hat zwR ein ranger titel aber hebt sich von aussehen ganz stark ab finde ich. Allso für mich wahr er auch nur ein weiter kämpfer für das gute

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Merrick » Mi 18. Mai 2011, 01:34

Also ich würde auch nur den Grössen Kämpfer Mike und Daggeron nicht als Rangers zählen. Ich finde nämlich auch das im Namen das Wort Ranger sein sollte.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von super zeo 5 » Mi 18. Mai 2011, 06:40

was macht für mich einen ranger aus? interessante frage.....

....auf die ich moment keine antwort kenne
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Lord Zedd » Mi 18. Mai 2011, 07:44

Also Deker passt hier überhaupt nicht dazu. Und auch Camille und der Dai Shi nicht. Sie hatten zwar ihre Rüstungen, aber die hatten sie auch schon bevor sie gut wurden, also würd ichs Monsterform nennen. Sonst sollte man an den Anzügen die Teamzugehörigkeit erkennen. Und ein Ranger im Titel kann auch nicht schaden^^ Desewgen ist für mich auch Kurger ein Ranger. Er kommt halt von nem anderen Planeten und sieht entsprechend anders aus, aber ein Ranger ist er trotzdem.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 18. Mai 2011, 08:23

OK
Für mich macht ein Power Ranger folgendes aus:
- Ein doofer und schlechte ins deutsche übersetzter Verwandlungsspruch
- Der Rote ist immer der wichtigste Ranger (alles ist Rot^^)
- Und die Eigenname der Zords werden 1 zu 1 übersetzt

Und das war es bei mir schon XD
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Mai 2011, 08:39

Allso für mich ist Deker auch kein Ranger. was camill und da shi angeht würde ich sagen das die sich wieder sehr stark abheben.

was für mich einen echten rangers aus macht ist auch die sache das er ein zord haben muss nicht wie udonna die kein zord hatte. den jeder ranger muss einen zord haben.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Lord Zedd » Mi 18. Mai 2011, 08:43

Aber Udonna ist doch auf Zordgröße gewachsen und hat gegen Koragg gekämpft. Und in MF sind die Rangers nun mal selbst die Zords.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Mai 2011, 08:46

ja bis auf daggeron, leenbow und udonner trift das ja zu. bei udonner würde ich einfach mal sagen das es ein zauber wahr der sie so groß gemacht hat.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Lord Zedd » Mi 18. Mai 2011, 08:48

Ein Zauber mit dem sie aber trotzdem gegen Riesengegner kämpfen kann^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Kira Ford
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Kleeenes Dorf

Re: Was macht einen Power Ranger aus ???

Beitrag von Kira Ford » Sa 4. Jun 2011, 18:22

überhaupt war mystic force komisch aber daggeron und leenbow sind meines erachtens keine richtigen ranger...
:shinkenred: :shinkenblue: :shinkengreen: :shinkenyellow: :shinkenpink: :shinkengold:
The Way of the Samurai is in desperateness ...

:abared: :abablue: :abayellow: :abablack: :abakiller:
Dino Thunder Power up !!!

:go-onyellowside: :magilegendblue: :goukaipink:
From ordinary people to a hero

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 74 Gäste