HJU's Interview with Judd Lynn

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von TailsFoxy » Sa 8. Jan 2011, 14:03

HJU hat ein Intervew mit Judd Lynn (einem der Macher hinter Power Rangers, Führender Autor bei PR In Space-Time Force und der 2. Hälfte von RPM ) geführt.

In diesem Interwiew wird, neben Fragen nach seinem Ausscheiden bei PR, seine besten und schlechtesten Ideen und er davon hält Sentai zu kopieren, endlich auch (zumindestens ansatzweise:wink:) geklärt, WER DER PHANTOM RANGER GEWESEN SEIN KÖNNTE!!! :shock:

HIER gehts zum Interview
Zuletzt geändert von TailsFoxy am Sa 8. Jan 2011, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von Angelus » Sa 8. Jan 2011, 14:22


TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von TailsFoxy » Sa 8. Jan 2011, 14:31

hmm der googleübersetzer ist nicht unbedingt die beste Idee :o

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von Welteneroberer » Sa 8. Jan 2011, 14:32

Och bitte, lasst das mit Google und Babelfisch. Das ist eine Qual zu lesen und den Kack den die Programme fabrizieren versteht keiner.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von Angelus » Sa 8. Jan 2011, 14:34

Hab´s ja nur gut gemeint! Ich les mir das auch lieber auf englisch durch.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von TailsFoxy » Sa 8. Jan 2011, 14:35

Welteneroberer hat geschrieben:Och bitte, lasst das mit Google und Babelfisch. Das ist eine Qual zu lesen und den Kack den die Programme fabrizieren versteht keiner.
so seh ich das auch xD
Angelus hat geschrieben:Hab´s ja nur gut gemeint! Ich les mir das auch lieber auf englisch durch.
trotzdem danke :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von Go-On Black » Sa 8. Jan 2011, 17:08

Also das mit dem Phantom Ranger ist lustig zu lesen. Schade nur das es nicht canon is XD

Aber was ich richtig intressant finde is das Judd Lynn findet das er und die anderen Autoren es nie geschaff haben gute Charaktere zu erschaffen. Und das er selber findet das Super Sentai ihnen da immer um einiges vorraus war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von Welteneroberer » Sa 8. Jan 2011, 17:51

WARUUUM wurde die Phantom Ranger-Story nie so umgesetzt. :cry: :cry: :cry: :cry:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: HJU's Interview with Judd Lynn

Beitrag von TailsFoxy » Sa 8. Jan 2011, 17:59

Welteneroberer hat geschrieben:WARUUUM wurde die Phantom Ranger-Story nie so umgesetzt. :cry: :cry: :cry: :cry:
ja das wäre echt genial geworden :shock: naja in irgend ner alternativen realität haben sies bestimmt so gemacht xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste