Päckchen für David Weatherley

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Päckchen für David Weatherley

Beitrag von Markus » So 16. Mär 2008, 23:05

So. Jetzt wird es langsam Zeit.

Wie viele vielleicht schon auf Rangercast und auch hier gelesen haben - habe ich viele Male mit David Weatherley (Spencer bei Operation Overdrive) gechattet... und man kann sagen - das wir uns gut verstanden haben. Er hatte mir ja sogar ein Autogramm gegeben.

Ich möchte Mr. Weatherley dafür danken - und ihm sozusagen ein kleines Dankeschön schicken. Natürlich packe ich einige meiner Arbeiten zum Thema OO dazu.

Wenn ihr auch etwas persönliches für ihn schreiben wollt - dann postet das hier in diesen Thread hinein. Ich werde es am Ende der nächsten Woche ausdrucken und so auf seine lange Reise schicken. Auch befindet sich dann eine DVD mit im Packet -mit den ersten Folgen von Operation Overdrive auf Deutsch. Schließlich kann Mr. Weatherley ein bisschen Deutsch. [mehr sogar als Gerald Urquhart:"Ich spreche nicht zehr gut Deutche."]


Also - postet mal drauf los... ihr könnt entweder Deutsch oder Englisch posten - wobei ich Englisch empfehlen würde.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 19. Mär 2008, 17:54

So nun eine kleiner Dankestext von mir:


"Hi Mr. Weatherley,
thank you very much for your perfekt perfromence in Power Rangers Operation Overdrive! It makes al lot of fun to watch you as the butler Spencer! You made a very very good job! I hope I will see you in Power Rangers again, maybe next year?
your Fan Johannes"

Ich bitte euch hier im Forum auch eine kleine Witmung an Mr Weatherley alias Spencer zu schreiben.

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Mi 19. Mär 2008, 18:25

Das Päckchen geht morgen raus... weil doch jetzt Ostern kommt... und dann würde es noch länger dauern... also bitte beeilen!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 20. Mär 2008, 09:47

Dear Mr. Weatherley

As first I want to say: Great work.
In my opinion Spencer is a very important charakter in Operation Overdrive. Everybody need a butler like him. Did you have fun on the set of "Power Rangers: Operation Overdrive?"
I hope we will see you in the next seasons of Power Rangers.

Right on and good luck for your Future!


Your fan Tim
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Do 20. Mär 2008, 12:49

So... geschafft!!!

Das Päckchen ist auf seinem langen Weg nach Neu Seeland. Ich hoffe auf baldige Antwort von Mr. Weahterley. Ich denke Ende Woche könnte ich damit rechnen. Hab schlappe 8€ dafür gezahlt... zum Glück --- fast hätte ich wegen 15 g mehr für das Päckchen zahlen müssen - LOL.

Danke für eure posts. Insgesamt hab ich mit den Grüßen von Rangercast 3 Seiten ausgedruckt. Und ich hab die ersten 4 Folgen von OO auf Deutsch beigelegt.

...und noch ne kleine Info über Wolfgang Völz dazu gelegt. Bei meiner Recherche hab ich festgestellt - dass die beiden gar nicht so unterschiedlich sind - "Kapt´n Blaubär" macht ja auch sehr viel Synchro... und auch viel Filme.

Bei der Wixxer ist mir sofort was aufgefallen:

BildBild


"Original"
"Doppelgänger?!?"






Und hier noch mein Autogramm von David!

Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Mär 2008, 23:53

Das auf den Bildern ist aber nicht rechts David, oder?

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Fr 21. Mär 2008, 00:00

..das ist doch Wolfgang Völz rechts daneben (Sychro von David Weatherley...)... die beide sehen sich doch zum verwechseln ähnlich - oder?

Das Bild von Herrn Völz ist aus der Wixxer ... als Sir John.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 21. Mär 2008, 00:04

Ach so, das habe ich nun missverstanden. Yoah eine gewiise Ähnlichkeit lässt sich nicht verbergen^^

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Mo 31. Mär 2008, 22:16

So...endlich mal eine Antwort hier in diesem Thread.

Also... ich hatte das Vergnügen (!) mit David Weatherley kurz zu reden. Er hat das Päckchen noch nicht ehalten - da er zu Zeit in Christchurch arbeitet in einem Theater. Seine Tochter managed seine Post hat er gesagt... und ab nächste Woche oder so wird sie ihm die Post vorbei bringen ;)


Danke an alle die hier noch ein paar Grüße getippt haben.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Päckchen für David Weatherley

Beitrag von Powermann Rot » So 26. Mai 2013, 12:04

Ich finde Spencer in OO super. Cool das du mnit ihn geredet hast.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Päckchen für David Weatherley

Beitrag von White Ranger » Di 28. Mai 2013, 19:13

Da sind keine Bilder mehr.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Päckchen für David Weatherley

Beitrag von Diamantenranger » Di 28. Mai 2013, 19:14

Naja, da wird Markus diese gelöscht haben ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Päckchen für David Weatherley

Beitrag von White Ranger » Di 28. Mai 2013, 19:18

Schade, hätte sie gerne gesehen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste