Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von W-B-X » Fr 9. Aug 2013, 15:08

Power Rangers Samurai bekommt eine japanische Synchro
Power Rangers Samurai Gets Japanese Dub, Starts this August
Bild
Similar to the previous Power Rangers series S.P.D. and Mystic Force, Power Rangers Samurai will be dubbed in Japanese, not by the Samurai Sentai Shinkenger cast but by veteran voice actors. It's a Japanese dub of an adaptation of a Japanese series!

The Japanese dub cast are as follows:

-Koji Yusa (Kamen Rider Den-O) as Jaden/Red Ranger
-Sachiko Kojima (AKB0048) as Mia/Pink Ranger
-Wataru Hatano (Transformers OAV) as Mike/Green Ranger
-Tsuguo Mogami (Beyblade: Shogun Steel) as Kevin/Blue Ranger
-Ayaka Shimoyamada (Space Brothers) as Emily/Yellow Ranger
-Yoji Ueda (JoJo's Bizarre Adventure) as Mentor Ji

The Power Rangers Dub Project is led by Toei producer Hideaki Tsukada (Magiranger, Gekiranger) and Power Rangers executive producer Koichi Sakamoto (Kyoryuger, Kamen Rider Fourze).

The Samurai Power Rangers fight the evil Master Xandred and his army of Nighloks, who want to flood the planet with the waters of the Sanzu River to bring about the end of civilization. Power Rangers Samurai premieres this August 18th on the Toei Channel. More updates will be available at @powerrangers_jp
http://www.jefusion.com/2013/08/power-r ... e-dub.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Suzu » Fr 9. Aug 2013, 15:42

Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn es (wie auch damals bei S.P.D. und Dekaranger) der Shinkenger-Cast synchronisiert hätte :(

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von W-B-X » So 1. Sep 2013, 23:01

Amit Bhaumik's Original Power Rangers Samurai Proposal
Aside from his original plans for a Ninpuu Sentai Hurricaneger adaptation called Hexagon, Amit Bhaumik (Power Rangers Wild Force) had a proposal for a Samurai Sentai Shinkenger adaptation but it wasn't used by the production team.

According to him, there are two proposed versions, his version and the version that we have, namely Power Rangers Samurai. Even if his proposal was not chosen, he occasionally help the team with Samurai. Anyway, here's a quick rundown on his version of Power Rangers Samurai.

The series is about an ancient conflict between two clans, the Ozawa and Ashura clans. The rivalry between the Red Ranger and "Juzo" is more dramatic, Bulk has a son who later becomes the Gold Ranger and based on his notes, it will feature a lot of original footage. The post also has the draft for the proposed first episode.

If you're interested with this proposed version of Power Rangers Samurai, you can read Amit Bhaumik's full post about it. [READ IT HERE.]
http://www.orendsrange.com/2013/09/amit ... ngers.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mo 2. Sep 2013, 15:36

Interessante Ideen. Es ist deutlich Shinkenger, geht aber einen genauso deutlich eigenen Weg. Es schien auch vernüftig mit den japanischen Hintergrund umzugehen. Der ganze Entwurf wirkt ausgereifter als die fertige Serie.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 25. Nov 2013, 22:42

Gerade auf Facebook gelesen. Alxe Heartman aka Jayden Shiba aka Red Samurai Ranger ist mit Erika Fong aka Mia aka Pink Samurai Ranger zusammen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Mo 25. Nov 2013, 23:24

Und so finden sich wieder zwei liebende Menschen bei den Dreharbeiten :'D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 25. Nov 2013, 23:27

Fande es ja igendwie schade das Jayden und Mia nicht an Ende von Samurai zusammen gekommen sind. Weil ich fande die passend zusammen. Aber dafür jetzt in Real^^

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Mi 27. Nov 2013, 22:36

Das sind ja mal News! Ich freue mich auch für die beiden.
In Samurai hatten wir ja schon Emily und Mike als Paar. Auch wenn sie das echt bescheuert gemacht haben. Ein paar kleine Andeutungen und dann sind am Ende sind sie einfach zusammen. Das hätte man geschickter anstellen können.
Mit Mia und Jayden hättens sie es wohl genauso gemacht.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Mo 9. Dez 2013, 19:49

Naja ist halt eine Kinderserie.
Und das man da nicht so auf die Romantik Schiene geht ist mir verständlich.
Denn Kinder wollen keine großen Liebesszenen sehen sondern wie sich die Ranger mit den Bösen prügelt.
Da fällt dann sowas schonmal in den Hintergrund.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 14. Dez 2013, 21:24

Wen es stimmt was auf Facebook so steht hat sich Alex Heatman mit Erika Fong verlobt.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » So 15. Dez 2013, 10:11

Die fackeln ja nicht lange rum^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tommy » So 15. Dez 2013, 11:54

Man weis ja auch nicht wie lange die vorher wirklich schon zusammen waren.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 15. Dez 2013, 21:14

Tommy hat geschrieben:Man weis ja auch nicht wie lange die vorher wirklich schon zusammen waren.
Genau. Wer weiss vieleicht hatten die Beiden ja schon was bei den Dreharbeiten von Super Samurai an laufen^^

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 19:21

Over-Time hat die erste Samurai Folge mal gesubbt, welche in Japan lief^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Di 22. Apr 2014, 19:30

white tiger hat geschrieben:Over-Time hat die erste Samurai Folge mal gesubbt, welche in Japan lief^^
:shock: Ach du Schande.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 19:42

Das sich Samurai und Shinkenger ja nur in der Sprache und der Schauspieler unterscheiden, würde mich mal folgendes interessieren:
Benutzen die Japaner vielleicht ihre Shinkenger Scripts als Drehbuch für die Synchro?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Rudos » Di 13. Mai 2014, 17:32

Da ich mir die Staffel aktuell nochmal ansehe wollte ich 1-2 Sachen loswerden :) :

Also die Staffel ist mal wieder richtig Klasse so finde ich, Zords & Ranger Herkunft sind für eine neuere Staffel mal wieder gut Erklärt, der Cast ist eig. ziemlich gut (gerade Bulk & der in der letzten Folge zusehende Skull machen das als MMPR Fan ja schon zu einem Muss) und die Verzweigung wenn Jaydens Schwester dazu kommt hat auch mal wieder was !

Der Gold Ranger ist dann doch ein wenig fraglich. Cooler Typ, alles Klasse, doch wenn er soviel Zeit zum Trainieren und Fischen nutzte wann Eignete er sich dann diese Hightech Fähigkeit an sich den Morpher zu Bauen ?
Aber auch nicht Wild, Antonio ist eine gute Bereicherung für die Gruppe.

Für eine Power Rangers Staffel der neueren Generation bin ich von Samurai wirklich Begeistert.

Shinkenger habe ich bisher nicht gesehen und werde es danach mal machen sollte es nicht zu gleich sein :) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 13. Mai 2014, 18:41

Gelöscht.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Shuricaneger » Mi 14. Mai 2014, 20:35

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Gelöscht.
Gelöscht?
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 14. Mai 2014, 20:37

Hab falsch gepostet. Sollte eingtlich in der Happy-Liste

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Rudos » Fr 6. Jun 2014, 23:18

Sooo... WoW !

Ich bin mit meinem komplett rewatch am Stück von Staffel 1 & 2 seid TV ausstrahlung durch !


Ich würde dies gerne ohne Sentai vergleich rein aus der Sicht meiner Power Ranger Vorliebe Bewerten:




Vorab das Wichtigste:
Wäre ich nicht mit Mighty Morphin Power Rangers groß geworden, wäre Zordon nicht wie ein Vater auf der Leinwand für mich und trüge ich nicht mit voller Stolz den grünen Ranger auf dem Arm, so würde ich ohne Bedenken behaupten: Dies ist mit Abstand die Beste Power Rangers Serie die ich je gesehen habe !



Nun zur Serie:

An der Serie hat für mich so gut wie alles gestimmt !

-Der Cast war extrem gut, jeder der Schauspieler hat Beeindruckendes geleistet ! Das merkte ich an meiner Frau, teilweise blieb sie hier einfach Sitzen weil es Interessant war zu sehen was als nächstes geschiet anstatt sich auf dem anderen TV was anderes an zu sehen !

-Deker war unglaublich gut. Rick Medina hat dieser Rolle alle Ehre gemacht und nicht eine Folge um seinen Schicksalhaften Versuch Jayden zu Schlagen und somit Frei zu sein war langweilig.
In Combi mit dieser tragischen Geschichte um ihn und Daiu macht es diesen Charakter zu einem der Besten die ich je in Power Rangers sehen durfte.

-Die Story insgesamt war Phänomenal, Verzweigungen wie es sich gehört, neue Ranger, Hintergrund Info zu damals, überlegungen von Zord Combis & der Einsatz überwiegend von Schwertern haben einen sehr bleibenden Eindruck Hinterlassen !

-Deutsche Synchro war sogar auszuhalten ! Mike hat trotzdem ein paar Beleidigungen rausgehauen und einige Zitate waren Ernster wie sie nicht sein konnten. Konnte man definitiv hören. Bevorzuge aber die Eng. Variante leicht mehr :D !

-Bulk & Spike waren Spitze, sie haben hin und wieder nett ihren Beitrag geleistet und gerade weil ich MMPR Fan bin bin ich begeistert, wenn nicht sogar gerührt das ein so glorreiches Duo wieder zusammen kam ! In der letzten Folge das Aufeinandertreffen 2er Legenden ! Episch.

-Der Shogun... Was geileres in Combi mit dem Bullzooka Speer habe ich noch nicht gesehen an Transformations Modi...

-Antonio war wirklich Goldwert. Sein Stil, seine Art, seine Bühnen Performance & seine Fähigkeiten im Umgang mit den Zords haben ihn zu einem würdigeren Samurai gemacht als manscher im Team. Vorallem sein großes Herz war erstaunlich, er konnte Deker einfach nicht Feige fertig machen !!! Nr.2 aller Rangers der Geschichte bei mir ab sofort und ich bin stolz das er meinen Avatar Platz belegt ;) !

-Xandred & die Nighloks hatten Pepp, seid Lord Zedd & Mesogog hatte ich keinen wirklichen Super Bösewicht im Kopf, dieser Nighlok König und die Monster die er Befiehlt waren Klasse. Er selbst ist ein Monster mit unglaublicher Power wie man sah, der aber immerhin hält was er Verspricht.
Und die Nighloks die so auftauchten waren auch Spitze, dumme Sprüche aber echt Klasse !

-Das Ende war Unglaublich toll. Jeder hat sich etwas Vorgenommen, Antonio gar einen Traum am Angehen und Mike und Emeli fanden Zusammen, was ich Super fand. Mike war was die Sprüche angeht ja sowieso der Bringer der Serie !
Und das Ji und Jayden nun ein Normales Leben erwartet ist Klasse. Geld scheinen die Shiba ja zu haben, also warum nicht mal 2 dicke E-Gitarren geholt und Spielen gelernt... Da hat der Mentor gerade mal Recht gehabt :P !


Bild

Rein vom Unterhaltungs, überraschungs und wiedererkennungsfaktor gesehen muss ich sagen ist es die Beste Power Rangers Staffel die ich seid Dino Thunder gesehen habe und bin absolut irritiert wie man nach dieser Bomben Vorlage Megaforce Produzieren konnte o.O (die Gosaiger würden die Megaforce auslachen !) !


Meine Beurteilung musste einfach sein, dies war Unglaublich Kino reifes Unterhaltungsprogramm !
Bin so auf dem Trip das ich jetzt gleich mit Shinkenger 01 weitermachen muss :P...

In diesem Sinne:
Rangers vereint, Samurai auf ewig :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Jun 2014, 19:38

Mit Samurai kann ich dir eingtlich nur zustimmen. Bis auf ein paar Folgen wahr die Staffel richtig Super. Auch wen in Forum die Meinung weit ausernander geht. Ist auf jeden Fall besser gelungen als Megaforce. Die Charckter wahren einfach zu flach und haben nur genervt. Besonderes Jake, Gia und Emma gingen mir gegen Ende nur noch auf die Nerven. Von Troy rede ich jetzt mal nicht. Der wahr ehe so gut wie nicht da. Hab ich da noch jemanden übersehen? Und Gosei und Tensu wahren ja als Mentroen echt ein großer Witzs und eine Bleidigung für Alpha und Zordon.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mi 11. Jun 2014, 20:24

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:...] Und Gosei und Tensu wahren ja als Mentroen echt ein großer Witzs und eine Bleidigung für Alpha und Zordon.
Amen Bruder.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Chris » Mi 11. Jun 2014, 21:55

Und warum, abgesehen vom Nostalgiebonus?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Rudos » Mi 11. Jun 2014, 23:51

Chris hat geschrieben:Und warum, abgesehen vom Nostalgiebonus?
Wenn du jetzt auf Gosei und Tensu anspielst fällt mir da viel ein !

Gosei Taug nicht mehr als ein Iphone mit Siri an der Wand und der kleine Tensu schafft es höchstens mal jemanden zu Beamen...

Zordon war auf komplett Interstellarer Ebene Mächtig, die haben Notsignale aus der ganzen Galaxys abgefangen und geholfen (allein Idenoi und die haten einen Rider ;)) oder den Alien der wie eine Japanische Puppe aussah, oder gar Aquitar wo er als Mentor gallt. Alpha hat unmengen Waffen, Entschärfer und Co. gebaut, mit Billy wahrscheinlich sogar die Turbo Megazords und haben mit Rat und Tat die Rangers Unterstützt !
Alpha ist ja sogar des öfteren Raus um z.b. mal ein Kind im Park zu Retten oder die Bombe vor dem Power Dome zu entschärfen :) !

Also ich finde auch es ist nicht Schön Alpha und Zorden in Verbindung mit dem neuen Kram zu bringen aber wem es gefällt... jeder hat ja seinen Geschmack und das ist auch gut so ^^....



Aber für Megaforce haben wir ja einen Thread, können uns da gern alle drüber Unterhalten, hier gehts ja um Shinkengers Gegenstück :daumenhoch: !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 12. Jun 2014, 15:46

Rudos hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Und warum, abgesehen vom Nostalgiebonus?
Wenn du jetzt auf Gosei und Tensu anspielst fällt mir da viel ein !

Gosei Taug nicht mehr als ein Iphone mit Siri an der Wand und der kleine Tensu schafft es höchstens mal jemanden zu Beamen...

Zordon war auf komplett Interstellarer Ebene Mächtig, die haben Notsignale aus der ganzen Galaxys abgefangen und geholfen (allein Idenoi und die haten einen Rider ;)) oder den Alien der wie eine Japanische Puppe aussah, oder gar Aquitar wo er als Mentor gallt. Alpha hat unmengen Waffen, Entschärfer und Co. gebaut, mit Billy wahrscheinlich sogar die Turbo Megazords und haben mit Rat und Tat die Rangers Unterstützt !
Alpha ist ja sogar des öfteren Raus um z.b. mal ein Kind im Park zu Retten oder die Bombe vor dem Power Dome zu entschärfen :) !

Also ich finde auch es ist nicht Schön Alpha und Zorden in Verbindung mit dem neuen Kram zu bringen aber wem es gefällt... jeder hat ja seinen Geschmack und das ist auch gut so ^^....



Aber für Megaforce haben wir ja einen Thread, können uns da gern alle drüber Unterhalten, hier gehts ja um Shinkengers Gegenstück :daumenhoch: !


Gruß Rudos
Kann ich nur unterstreichen, Bruder xD

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Orakel-Debakel » Do 12. Jun 2014, 16:05

Finde das Tensou aussieht wie Wall-E!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Do 12. Jun 2014, 21:00

Ja der ein Verhältnis mit Nr. 5 hatte.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 12. Jun 2014, 21:01

Tyzonn hat geschrieben:Ja der ein Verhältnis mit Nr. 5 hatte.
Der wahr gut :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Do 12. Jun 2014, 21:08

Danke.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste