Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
agathor

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von agathor » Sa 7. Mär 2009, 23:19

Ich fänds total ******** wenn man PR absetzen würde. Dann wären 7 Jahre meines Lebens totale Verschwendung gewesen.
Das man einfach Sentai synchronisiert fänd ich gut aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand dieses Projekt in Angriff nimmt. Deshalb bleib ich auch bei den beliebten subs.
Hätte Disney in den letzten Jahren auch mehr Geld verschwendet als eingenommen, frag ich mich warum sie das nicht früher aufgehört hätten.
Und SOLLTEN sie es wagen es abzusetzen würde ich wenigstens einen Kinofilm zum Abschluss verlangen. Denn aus meiner Sicht war PR: Der Film grottenschlecht und Turbo zu selten (3 mal) im free TV. Dann sollte der Film auch mit allen Generationen spielen und allen Bösewichten, soweit sie nicht schon des guten Bekehrt worden oder gestorben/zerstört sind (OK, das mit dem gestorben/zerstört ist dumm da die Hälfte aller gestorbenen/zerstörten irgendwann eh zurückgekehrt ist).

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Go-On Gold » Sa 7. Mär 2009, 23:23

Ich wäre dann auch für einen absoluten Finalen Film Nur da der dann höchstwahrscheinlich von Disney gemacht wird, sieht, sieht man darin zu 100% mehr Disney Rangers als Saban Rangers!

Sie können es von miraus auch ein die Super Sentai Team Ups machen! Also der RPM Cast (sofern RPM die letzte Staffel ist) kämpft zusammen mit, sagen wir 10 alten Rangers gegen einen übermächtigen Gegner!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

agathor

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von agathor » So 8. Mär 2009, 00:18

Ich finde für den Film sollten sie schon so viele alte Rangers auftreiben wie geht. Am besten fänd ich, wenn sich eine komplette Staffel um so einn Abschluss drehen würde, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Und sollten sie halt die Sentai Staffeln nur synchronisieren wollen, verlange ich dann auch die Synchros aller Filme. Sonst wärs ja blöd.
Mal ne Frage nebenbei: Hier gibt es schon viele Befürchtungen und Theorien über 2010, war das die letzten Jahre auch so?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 01:06

Aber wenn die nach RPM keine Staffel mehr produzieren wollen und ein anderes Studio das übernimmt (was schön wäre)
Kann es dann passieren das unsere Shinkenger Adaption wegfällt und ers die SentaiStaffel nach Shinkenger wieder zu PR wird?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 01:31

graessler hat geschrieben:Aber wenn die nach RPM keine Staffel mehr produzieren wollen und ein anderes Studio das übernimmt (was schön wäre)
Kann es dann passieren das unsere Shinkenger Adaption wegfällt und ers die SentaiStaffel nach Shinkenger wieder zu PR wird?
das könnte sein.

man man man. steht wohl schon fest dass es zu ende geht. aber ich denke mal dass NUR die produktion bei in disneys händen zuende geht, da ich mal gelesen hab, dass eine andere produktionsfirma PR weiter machen soll. aber fragt mich jetz nicht welche das sein soll

ich bin da guter hoffnung :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 01:32

white tiger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Aber wenn die nach RPM keine Staffel mehr produzieren wollen und ein anderes Studio das übernimmt (was schön wäre)
Kann es dann passieren das unsere Shinkenger Adaption wegfällt und ers die SentaiStaffel nach Shinkenger wieder zu PR wird?
das könnte sein.

man man man. steht wohl schon fest dass es zu ende geht. aber ich denke mal dass NUR die produktion bei in disneys händen zuende geht, da ich mal gelesen hab, dass eine andere produktionsfirma PR weiter machen soll. aber fragt mich jetz nicht welche das sein soll

ich bin da guter hoffnung :D
Vielleicht die die auch Dragon Knight macht! Weis aber grade nicht wie die heißt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 01:36

also wir werden es dieses jahr sicher noch erfahren
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 01:38

100%

Kann mir nicht vorstellen das wir lange im Dunkeln gelassen werden^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Red Ranger » So 8. Mär 2009, 07:22

Wenn ne andere Produktionsfirma übernehmen sollte, dann wäre ich dafür, dass Adness es macht.

Na, erstmal abwarten, ob RPM überhaupt die letzte Staffel ist. Ich bin da noch nicht so überzeugt von, weil irgendwie jedes Jahr die letzte PR Staffel lief. :lol:

Aber zuzutrauen wäre es Disney schon. Die haben ja wirklich alles getan, um PR kaputt zu machen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Cap » So 8. Mär 2009, 12:38

Power Rangers geschlagen

http://www.nzherald.co.nz/entertainment ... d=10560372

lest selbst...
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 12:43

Nun ich werde erst daran glauben, wenn es soweit ist! Ich glaube zwar zu 50% das es so eintrifft!

Aber da stehen noch 50% meines glaubens das die Serie weitergeht!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Cap » So 8. Mär 2009, 12:47

Hm...ja vielleicht will es ja noch jemand übernehmen...
Wäre vielleicht auch gut...aber wer könnte denn da in Frage kommen?

Naja...andererseits muss ich ganz ehrlich sagen...IRGENDWANN musste Power Rangers ja enden.
Und warum nicht dieses Jahr? 17 Staffeln ist ne ganze Menge...und wenn RPM endlich mal wieder richtig gut ist, dann find ich es mehr als befriedigend, wenn die Serie so zu ende geht.
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mär 2009, 12:49

Och zur Not machen wir hier bei uns aus Shinekger ein RPG, namens Power Rangers Samurai torm oder Force und schon ahben wir das problem gelöst und gut ist. Wozu bruachen wir da noch Disney? :lol:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 12:50

Ich würde mir PR noch bis Staffel 20 wünschen! Das wäre in meinen Augen ne gute Zahl zum Aufhören und wir hätten nochwas davon!

Eigentlich sollten wir uns nihct beschweren, da nach In Space ja eigentlich schon schluss sein sollte! Aber wenn jemand PR übernehmen würde, könnte es Addnes(?) sein, die ja momentan Kamen Rider Dragon Knight machen!

Auf jedenfall fände ich ein megageiles Ende oder einen Film zum Abschied nur fair für die Fans, die ja 15 Jahre treu PR geschaut haben!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Diamantenranger » So 8. Mär 2009, 14:08

Es sollte schon einen klasse abschluss ahben.

vllt könnenw ir dann Sentai unter "Power Rangers" nach deutschland bringen. Oder halt adness^^ Die sreie stirbt ja net^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 14:23

Diamantenranger hat geschrieben:Es sollte schon einen klasse abschluss ahben.

vllt könnenw ir dann Sentai unter "Power Rangers" nach deutschland bringen. Oder halt adness^^ Die sreie stirbt ja net^^
zum glück stirbt sentai nicht
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mär 2009, 15:44

Ich ahbe den Tread hier mal umbenannt. Klingt zwar etwas drastisch, aber dennoch beschreibt es das Ganze doch ziemlich gut.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 15:48

jepp. aber der thread klingt jetz so endgültig. da wird man richtig traurig dabei hier zu schreiben.

steht das jetz eigentlich fest das disney nicht weitermacht?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mär 2009, 15:51

Also laut der Quelle ja und so langsam aber sich er will mir auch kein realistischer grund einfallen, warum es jetzt nicht stimmen sollte. Power Rangers wird hier von Seiten Disneys ein Ende gesetzt.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 15:54

dann wird 2009 ja noch spannend wenn es um power rangers geht. mal überraschen lassen. wie gesagt ich hab mal vor monaten i-wo gelesen dass die produktion wechseln soll. aber is schon ewig her.
RPM find ich bisher echt gut und kann nur hoffen dass danach sich nochmal einer rantraut PR weiter zumachen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von ShoguN » So 8. Mär 2009, 15:55

Ich sehe es jetzt schon massenhysterie und Panik wie bei der auflösung von Take That. :mrgreen:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 8. Mär 2009, 15:56

Ryo-Japan hat geschrieben:Denke ich eher weniger, in Amerika würde man sich sicher schnell dran gewöhnen, Hauptsache Action.
Ich glaube das nicht. Die "aufgeschlossenen" Amerikaner würden niemals zu lassen, das eine "asiatische" Serie (die nicht amerikanisiert wurde) erfolg hat.
GekiMaster hat geschrieben: Power Rangers wird hier von Seiten Disneys ein Ende gesetzt.
Sollten Sie Power Ranger wirklich beenden hoffe ich das sie es mit Würde tun.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mär 2009, 15:57

Es braucht keine Massenhysterie zu geben, hier bei uns im Forum geht es in Form von Role Play Game ja weiter :mrgreen:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Generation Ranger » So 8. Mär 2009, 16:29

Ich wünsche mir zwar das es ein Ende nimmt , nur glauben tue ich das erst wenn Disney das öffendlich sagt oder es dazu einen 100% Beitrag gibt !!!!!!
Denn Shinkenger ist die nächste Staffel Power Rangers Samurai Force oder so .......... also ich glaube es net !

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers 2010

Beitrag von Ryo-Japan » So 8. Mär 2009, 16:47

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Denke ich eher weniger, in Amerika würde man sich sicher schnell dran gewöhnen, Hauptsache Action.
Ich glaube das nicht. Die "aufgeschlossenen" Amerikaner würden niemals zu lassen, das eine "asiatische" Serie (die nicht amerikanisiert wurde) erfolg hat.
Naruto? :mrgreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Tyzonn » So 8. Mär 2009, 16:48

Was mir mehr sorgen macht (und da wiederhole ich mich sicherlich) als das Ende von Power Rangers, ist wird es CoK schaffen noch alle Staffeln auf DVD rauszubringen bis es vorbei ist? Wenn nach RPM wirklich schluss ist läuft denen nämlich die Zeit weg. Ich denke mal nicht das SuperRTL nachdem sie 2010 bei uns mit RPM fertig sind, dann wieder mit Wild Force oder ner anderen Disney Staffel weiter machen. Und ohne die Tv-Ausstrahlung und Werbung wird keiner die DVDs kaufen. Dann 3-4 mal die Termine der Boxen und Einzel-DVDs oder Halbboxen zu verschieben ist dann tödlich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Basti » So 8. Mär 2009, 16:49

GekiMaster hat geschrieben:Es braucht keine Massenhysterie zu geben, hier bei uns im Forum geht es in Form von Role Play Game ja weiter :mrgreen:
das müssen wir dann auch wirklich machen,d amit wir es irgentwie verkraften können.^^

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von OrangeStar » So 8. Mär 2009, 16:52

Naja jetzt läuft ja grade Jungle Fury bereits auf Super RTL. Während dieser zeit wird ja "In Space" rauskommen und hoffentlich auch noch "Lost Galaxy", sowie Overdrive Box.2 natürlich. Nächstes Jahr wird dann eben RPM bei uns laufen, Jungle Fury wird rauskommen auf DVD und "Wild Force" könnte ebenfalls noch erscheinen, dann wärs ja komplett. Ok RPM sollte dann noch rauskommen, aber da mach ich mir weniger Sorgen.
Orange Ranger

Red Falcon

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Red Falcon » So 8. Mär 2009, 18:27

WWWWWWWWWWWWWWaaaaaaaaassssssssssssss Keine Power rangers mehr aaaaaaaaa!!! Ich werde mal für ein Galgen sorgen weis jemand ob es bei Ebay billige Galgen gibt ?.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 18:28

Red Falcon hat geschrieben:WWWWWWWWWWWWWWaaaaaaaaassssssssssssss Keine Power rangers mehr aaaaaaaaa!!! Ich werde mal für ein Galgen sorgen weis jemand ob es bei Ebay billige Galgen gibt ?.
Sorry, hab schon geschaut, es gibt keine Galgen bei Ebay^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 27 Gäste