Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Gold » Sa 21. Mär 2009, 14:14

Guyver hat geschrieben:Coole sache. echt jetzt
Nööööö, die Lügen nur damit wir ruhe geben :lol: :lol:


(sry, musste jetzt sein, nicht böse sein drüber^^)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Markus » Sa 21. Mär 2009, 14:17

Tolle Nachrichten! Irgendwie konnte ich mir aber auch keinen "Jetzt reichts-Fertig-Schluss-Aus" - Satz vorstellen... dafür ist PR zu gut als Marke und als Sendung. Wenn die jemand suchen fürs Logo, Pressebilder usw... stell ich mich gerne zur Verfügung. :mrgreen:

Benutzeravatar
Alpha 8
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 53
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Alpha 8 » Sa 21. Mär 2009, 14:49

Oha. Ich hatte schon fest damit gerechnet dass Schluss ist also wenn dass stimmt sollten wir schon mal den Sekt kaltstellen!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von GekiMaster » Sa 21. Mär 2009, 15:59

Despite some of the rumors circulating the web, the Power Rangers are not going away in 2010. Disney and Bandai America continue to be committed to the Power Rangers Brand. Disney is producing a Season 18 and Bandai America will continue to develop action figures and toys for fans and collectors of all ages.

In fact, Bandai America is asking fan’s to help choose the next Power Ranger chase figure through a poll with ToyFare. If you haven’t already done so, please vote at http://www.wizarduniverse.com/031209powerpoll.html

Over the past seventeen years, the Power Rangers have been on Earth, in space, on the moon, under water, traveling through time, in the jungle and anywhere evil lurks. They’ve battled Rita Repulsa, Divatox, Master Org, Dark Spector, Toxica, Jindrax and many more evil-doers – villains who have been shrunk to miniatures, tossed in jail, reduced to ooze or banished. As Bandai America looks to the future, the Power Rangers toy line will continue to morph into action battling against evil.”

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von ShoguN » Sa 21. Mär 2009, 16:09

Schön das es doch weiter geht da fällt einem ei riesen stein vom Herzen
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von andre139 » Sa 21. Mär 2009, 16:14

kann mir einer bitte dass übersetzen muss nicht haargenau sein. danke schon mal im vorraus
~gesperrt~

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Wildforce » Sa 21. Mär 2009, 16:16

Was habe ich die ganze Zeit gesagt ? :roll:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Magisilver » Sa 21. Mär 2009, 16:43

ähm Disney produziert also Staffel 18, aber wie sicher ist das jetzt? ich meine, ist diese Quelle sicherer als die , die das Ende von Power Rangers ankündigte? ôo
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von ShoguN » Sa 21. Mär 2009, 16:51

Die nachricht kommt von Bandai.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Basti » Sa 21. Mär 2009, 16:58

echt toll das Disney weitermacht

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 21. Mär 2009, 16:59

:wink1: :wink1: Es gibt doch noch einen Gott :wink1: :wink1:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Tyzonn » Sa 21. Mär 2009, 17:23

Gott sei Dank. Mein Leben hat wieder einen Sinn. Scheiße würde ich mich jetzt besaufen wenn ich kein Anti-Alkoholiker wäre.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

POWER RANGERS FOREVER!!!!!
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Magisilver » Sa 21. Mär 2009, 17:31

Was nun interessant wäre ist, ob PR2010 eine Sentai Adaption a la Power Rangers samurai Strike wird oder etwas eigenständiges von Disney :D
Magical Source. Mystic Force

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Generation Ranger » Sa 21. Mär 2009, 18:06

Zeit zum Verwandeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja da hat mal wieder jemand was faltsches gesagt und es geht direkt um die Welt , ich freue mich total das es weiter geht , wie Billy schon damals sagte "

DU WEISST NIE WAS BEI DEN POWER RANGERS ALS NÄCHSTES KOMMT " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Shinkenger also kommt auch die neue Toyline von Power Rangers als Shinkenger ..............

Yearrrrrrrrrrrrr :lol:

Wie geil ist das denn mit den Super Legends Figuren , ich habe mit allen Email Adreesen abgestimmt für den Super Legends Mighty Morphin Pink Ranger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Force Ranger » Sa 21. Mär 2009, 18:53

Vermutlich ist es doch so, dass PR dann nur aus Neuseeland weggeht. Die ganzen Meldungen mit "Cast & Crew entlassen" bezieht sich dann vermutlich wirklich nur auf die neuseeländischen Mitarbeiter und Produktionsstudios und nicht auf PR an sich als Serie, wie ich schon mal an anderer Stelle vermutet hatte.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 21. Mär 2009, 19:37

Das sind ja mal mehr als geile Nachrichten.Ich bin so froh das sich meine Hoffnungen als wahr erwiesen haben,und es weiter geht.
:wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Red Ranger » So 22. Mär 2009, 08:41

Ich wusste es. Schließlich wird jedes Jahr das Ende von PR prophezeit. Jetzt kann ich jedenfalls wieder über die lachen, die von Anfang an losgeheult haben und mich darüber amüsieren, dass immer noch einige auf die Todesmeldungen von PR reinfallen. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Dustin » So 22. Mär 2009, 09:11

Red Ranger hat geschrieben:Ich wusste es. Schließlich wird jedes Jahr das Ende von PR prophezeit. Jetzt kann ich jedenfalls wieder über die lachen, die von Anfang an losgeheult haben und mich darüber amüsieren, dass immer noch einige auf die Todesmeldungen von PR reinfallen. :lol:
Es gab von mehreren glaubwürdigen Quellen Aussagen das RPM die letzte Staffel ist (Eddie Guzellian, Sally Campbell und Dan Ewing), es gibt also keinen Grund über die zu lachen, die es geglaubt haben, dieses mal war es mehr als Fanpanik!
Abgesehen davon ist NICHT bestätigt das es weitergeht, wo habt ihr diese Information denn bitteschön her? Ich weiß, ne Seite über Actionfiguren hat das behauptet, aber es gibt keinen Grund denen mehr zu glauben als den anderen, außer dem Grund, das man es eher glauben möchte.
Jetzt in Jubelgeschrei auszubrechen ist zu früh, wir wissen nach wie vor nichts genaues. Es könnte z.B. mit einem Cartoon weitergehen, die Live Action Serie und alles was PR ausmacht, wäre dann immer noch Toast oder es könnte sein, das die "Es geht weiter!" Meldungen schlicht und einfach falsch sind und es nicht weitergeht. Natürlich könnte es auch sein, das es nächstes Jahr ne reguläre 18. Staffel geben wird, der Punkt ist, wir wissen es nicht.

Wie auch immer es kommt, da es widersprüchliche Informationen gibt, kann jeder hier im Moment nur raten, wir wissen nichts. Und durch Raten Recht zu behalten ist nichts, worauf man sich was einbilden kann, das war dann einfach nur Glück.

Benutzeravatar
Serpen
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 21:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Serpen » So 22. Mär 2009, 10:03

Stimme Dustin da vollkommen zu.

Jedes Jahr heißt es das Ende der Power Rangers, und dann kommen irgendwelche Quellen von irgendwelchen Fanseiten oder noch schlimmer jemand auf RangerBoard postet etwas, und sofort wird allen Seiten geglaubt. Die Meldung das es abgesetzt wird kam von der New York Post, meines Wissens eine Boulevard Zeitung wie Bild, sprich Anti-Vertrauenswürdig.
Die Quelle das es jetzt wieder läuft kommt von Henshin Justice Unlimited und das scheint irgendeine Sentai Fanseite zu sein. Niergens ist eine offizielle Stellungsname. Also ich glaube generell erstmal nichts von beiden.

Und selbst wenn sie jetzt beschließen das zu Canceln, Power Rangers in Space sollte auch schon eine "echtes Ende sein" und da die Staffel (BOAH ist das Finale SUPER :) ) so gut ankam: Pustekuchen. Also ich denke man kann auf jeden Fall noch hoffen das es weitergeht so oder so.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von white tiger » So 22. Mär 2009, 13:42

endlich ne gute nachricht. super dass es weitergeht. lässt mich jetz echt aufatmen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Dustin » So 22. Mär 2009, 14:00

white tiger hat geschrieben:endlich ne gute nachricht. super dass es weitergeht. lässt mich jetz echt aufatmen
Wir wissen nicht ob es weitergeht!

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Generation Ranger » So 22. Mär 2009, 18:39

sagt Gekitiger aber !

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Go-On Gold » So 22. Mär 2009, 18:40

Generation Ranger hat geschrieben:sagt Gekitiger aber !
Wer ist GekiTiger? Wenn icih mal so fragen darf?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Generation Ranger » So 22. Mär 2009, 18:41

Sorry Gekimaster !

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von GekiMaster » So 22. Mär 2009, 18:43

Generation Ranger hat geschrieben:sagt Gekitiger aber !
Also bisher wurde wie gesagt nur der von mir oben zitierte Beitrag bekanntgegeben. Wie glaubwürdig diese Quelle ist, ist fraglich. Ich glaube zwar, dass diese Queele nciht gerade die aller zuverlässigste ist, doch einen wahren Kern hat.
ABER: wie Dustin schon sagte und bemerkte: selbst wenn es weitergeht, ist der Fortgang ungewiss.
Also Theoretisch könnte die 18. Staffel eine Animated Staffel sein, ohne, dass das einem der beiden Quellen wiedersprechen würde. Bisher wissen wir nur, dass es wahrscheinlich weitergeht.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Generation Ranger » So 22. Mär 2009, 18:49

Aso und ich dachte 100% :evil:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Tyzonn » So 22. Mär 2009, 18:52

Generation Ranger hat geschrieben:Aso und ich dachte 100% :evil:
Mensch eh. Ich dachte es ist fest.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » So 22. Mär 2009, 19:03

power rangers 2010 need other female mentor and her pet is owl
wise wizard

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von GekiMaster » So 22. Mär 2009, 19:59

Tyzonn hat geschrieben:
Generation Ranger hat geschrieben:Aso und ich dachte 100% :evil:
Mensch eh. Ich dachte es ist fest.
Ne richtig fest ist es leider erst, wenn die neue Staffel offiziell bekannt gegeben wird.
Was mich immer noch stuzig amcht, ist dass immer nur Bandai die Iniziative ergreift mal was zu sagen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers LEBT!

Beitrag von Go-On Gold » So 22. Mär 2009, 20:00

Ryo meinte doch das Disney sich bewusst zurück hält! Aber warum sie das bei einer, auch für sie positiven Nachrichte machen ist mir ein Rätsel
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste