Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Black » Mi 11. Mär 2009, 01:29

Puh...schon ein ganz schöner brocken....kein PR mehr...naja ich bin zwar auch eher ein Sentai als ein PR Fan aber irgendwie ist es doch schon Krass das nach 17 Jahren einfach alles vorbei sein soll. Immerhin habe ich mein ganzes leben mit den Bunten Heldne verbracht und hab auch durch die Serie mich selbst und mein handeln oft definiert.

Ich hoffe das es nicht das endgültige ende des namen Power Rangers ist,sondern nur eine vorübergehende Pause die sich über ein paar Jahre zieht um neue Ideen zu finden wie man die Serie verbessern kann. Kamen Rider hatte es auch nicht geschadet und ich habe am meisten mitleid mit den Kids da draußen die PR gerade erst für sich entdeckt haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 11. Mär 2009, 13:00

Das ist jetzt wirklich ein verdammt harter Schlag,das es eine der wichtigesten,wenn nicht gar die wichtigste Serie meines Leben nicht mehr geben soll.Pr hat mich fast mein ganzes Leben begleitet, und mich stehts gut unterhalten,und jetzt soll das einfach so vorbei sein?Im Moment weiß ich nicht recht was ich empfinden soll, und schwankte zwischen wut und trauer,allerdings find ich es von Disney mehr als Scheiße das sie die Serie nicht versuchen zu retten.Klar die Quoten sind gefallen,aber eigentlich wäre ja nicht alles verloren,wenn man versuchen würde die Qualität der einzelnen Staffeln zu steigern.Saban hatte es ja schon vor gemacht.Ich meine bei Turbo sind die Quoten auch in den Keller gegangen,und als dann mit in space die geplante letzte Staffel kam wuchs das interesse an pr wieder weil is ja so gut war.Man kann nur hoffen das es sich bei rpm ähnlich verhält wie bei dem Beispiel das ich gerade gemacht habe und Disney seinen Fehler einsieht,aber so recht mag ich nicht mehr daran glauben. :cry:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 13:31

Im Gegensatz zu Saban hat Disney ja schon allen angeschlossenen Firmen die Kündigung gegeben.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 11. Mär 2009, 14:24

Wollte man die Power Ranger nicht schon nach in Space killen, aber wo drauf ich hinaus will, eventuell könnte ja die letzte Serie so eine "Begeisterung" auslösen, dass sie sich alles wieder um überlegen und diesen Plan (das Ende) verschieben (besser wäre ja ganz aufgeben :) - aber man will real sein)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 14:45

Möglich wäre auch eine komplette neuorientierung und das nächstes Jahr PR einfach mal ausgesetzt wird.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von GekiMaster » Mi 11. Mär 2009, 15:52

Es kann ja auch sein, dass sich Adness Power Rangers unter den Nagel reißt.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 16:45

Denke ichz.Z. eher weniger.
Adness ist nicht gerade die grösste Firma und ich denke das die mit Kamen Rider erstmal abschecken wollen, ob sich das für die lohnt.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Mär 2009, 16:47

Ryo-Japan hat geschrieben:Denke ichz.Z. eher weniger.
Adness ist nicht gerade die grösste Firma und ich denke das die mit Kamen Rider erstmal abschecken wollen, ob sich das für die lohnt.
Aber wenn es mit KR ein erfolg wird könnte es doch hoffnung geben oder?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 16:52

Sicher, wäre möglich.
AN ein völliges ENde von Power Rangers glaube ich eh noch nicht ganz, aber wie und wann es weitergeht steht in den Sternen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von GekiMaster » Mi 11. Mär 2009, 16:55

ICh möchte des weiteren euch auch in Erinnerung rufen, dass kamen rider auch eine, wenn auch lange ,Pause hatte und ja wohl deutlichst besser wiedergekommen ist, wie die erste Masked Rider Version.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Mär 2009, 16:57

Wohl wahr! Aber das nicht nur im Wetsen sondern auch in Japan!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von GekiMaster » Mi 11. Mär 2009, 17:07

Stimmt, also ich gehe zwar davon aus, dass Power Rangers mindestens ein Jahr aussetzen wird, aber ich bin mir eigentich sicher, dass es irgendwann auf irgendeine Weise weitergeht.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 17:26

GekiMaster hat geschrieben:ICh möchte des weiteren euch auch in Erinnerung rufen, dass kamen rider auch eine, wenn auch lange ,Pause hatte und ja wohl deutlichst besser wiedergekommen ist, wie die erste Masked Rider Version.
Das kann man nicht ganz vergleichen denke ich. Da da andere Faktoren zu tragen kamen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Diamantenranger » Mi 11. Mär 2009, 17:30

Also ganz ehrlich. Ich bin sentaifan die letzen Jahre geworden und auch KAmen rider fan...habe BVS niedergemacht weil ich enttäuscht war was sie aus PR gemacht ahben und habe mir manchmal gewünscht dass sie es lassen sollen....aber das hier ist ein schlag ins gesicht....ich meine wir haben erst vor kurzem groß das 15-jährige jubiläum gefeiert und nun das....


Naja ich sehe es so. Wir sind eine große FAnbase. Die Farnzosen werden sicher Sentai wider ausstarheln und vllt können wir da anschließen wo wir anfang der 90er aufgehört haben. Bei originalen Tokus.

und wir haben ja noch Toeis und adness Kamen rider.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Generation Ranger » Mi 11. Mär 2009, 17:39

Es ist zwar hart aber was hilft uns unsere Diskosion hier , wir müssen alle in Zukunft damit Leben das es mit den Power Rangers vorbei ist, freuen wir uns lieber das wir solch eine lange Zeit Teil haben durften an der Megageilen Serie , nun ist es aus und wir haben soviele Toys und Folgen , damit bin ich recht bedient , ich schaue einfach Sentai wieter und werde mir jedes Jahr weiter die Robos , Morpher und Teams Kaufen allein da freut mich schon ........... Sentai Forever and Power Rangers Good Bye tut mir sehr sehr sehr weh das zu schreiben , aber wenn es mal so ist dann ist es so , nur würde mir ein RPM Ende wünschen so wie bei Lost Galaxy das es dann auch vorbei ist , es müssten in der letzten Folge viele Rangers zurück kehren um ein Super Ende hin zu bekommen mit einem Feuerwerk wie bei Galaxy das war für mich das beste Ende um mit Power Rangers auf zu hören ............................................. :daumenhoch:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Mär 2009, 18:17

Wie gesagt, so ein Mega Abschieds Team up mit dem betsen aus den 17 Staffeln das wärs doch^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Red Ranger » Mi 11. Mär 2009, 18:54

Na, ich glaube erst an ein Ende der Serie, wenn es offiziell bestätigt worden ist. Jetzt schon zu sagen, dass es endgültig vorbei ist, ist zu früh.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 19:13

Nicht wirklich, die Fakten sprechen eigendlich eine deutliche Sprache.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Red Ranger » Mi 11. Mär 2009, 19:20

Solange noch nichts offiziell bestätigt ist, ist für mich noch nichts deutlich. Dafür gab es in den letzten Jahren zu oft das Gerücht, die aktuelle Staffel wäre die letzte. Irgendwann glaubt man es einfach nicht mehr, und ich denke, es ist einfach noch zu früh, loszuheulen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Black » Mi 11. Mär 2009, 19:22

Ich glaube das ein bericht darüber bei FOX das Disney aufgehört hat neue Folgen zu produzieren "Offiziel" genug ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 19:25

Ist ja nicht nur Fox.
Viele Online Magazine, darunter die NEW York Post haben einen Bericht.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Mär 2009, 19:46

Ich habe ja auch noch ein klein wenig die Hoffnung, das es nur eine ZEitungsente ist, oder ein Vorgezogener Aprilscherz! Aber die Chancen das es diese Faktoren sind it gleich weniger als null! :cry:

Übrigens hat Mario es vor 10 Minuten PRWorld bekannt gegeben!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 19:57

Bin mal gespannt was dann aus PRW wird.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Mär 2009, 19:58

PRworld wir dann eine reine Infoseite denke ich mal!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 20:03

Ich meinte eher ob Masterranger dann überhaubt noch Lust hat die neue Site aufzubauen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 11. Mär 2009, 20:04

Achso :lol:

Naja, das ist ihm überlassen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Lucky
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Lucky » Mi 11. Mär 2009, 20:20

Ich finde es schade. Ich bin seit 17 Jahren als Fan herangewachsen und habe die Begeisterung meiner Kinder gesehen, wenn wir es gemeinsam sahen.
Ich hoffe sie gehen nicht unter, sondern machen höchstens eine Pause.

Erwarten wir das Schlimmste und hoffen das Beste.
Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag.
(c) Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Red Ranger » Mi 11. Mär 2009, 20:39

Nun, nach dem Bericht von Master auf PRW könnte das ganze wirklich eine missverstandene Umzugsgeschichte sein. Ich glaube ja immer noch, dass da jemand was falsch aufgeschnappt hat. Aber wenn es zuende gehen würde, dann wäre das nicht weiter tragisch. Besser, Disney schließt jetzt mit einer Glanzstaffel ab, als wenn sie jahrelang weiterhin eher mittelmäßige oder schlechte Staffeln (bis auf ein paar Ausnahmen) produzieren. Es gibt ja immer noch das japanische Original, und wenn Kamen Rider Dragon Knight gut läuft, geht es vielleicht mit dem amerikanischen Kamen Rider weiter, so dass wir immer noch amerikanisierte Tokus bekommen. Und ganz ehrlich, momentan finde ich Dragon Knight wesentlich spannender als jede bisherige Disney PR Staffel.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 11. Mär 2009, 20:59

Normalerweise würde ich Master ja zustimmen, aber da das ganze durch die US Presse ghet, denke ich nicht das Disney nur die Dreharbeiten verlagert.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Das Ende von Power Rangers!!!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 11. Mär 2009, 21:44

Ryo-Japan hat geschrieben:Normalerweise würde ich Master ja zustimmen, aber da das ganze durch die US Presse ghet, denke ich nicht das Disney nur die Dreharbeiten verlagert.
Welche Presse ist das den ? Also ist die Zeitung für seriösität (hoffentlich richtig geschrieben) bekannt oder gehört sie mehr der "Yellow" an ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste