Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Di 8. Feb 2011, 19:09

gibts die folge schon i-wo zum runterladen?
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von RSPR » Di 8. Feb 2011, 19:15

Also ich fand es auch zum Start her nicht so berauschend weil das Team schon komplett ist.
hoffe es wird noch besser werden die musik find ich klasse und das Bulk wieder dabei ist einfach super

habe die Folge her gefunden für die die sie noch nicht gesehen haben bitte

Edit by Wildforce

Hier im Forum keine Downloads von Power Rangers staffeln! Siehe Forumsregeln!
Ihr macht euch damit strafbar, weil Samurai bereits in Europa lizensiert ist!
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von BenGee » Di 8. Feb 2011, 19:17

fand die folge ganz gut, ok man wird mitten rein geworfen, vielleicht kommt ja sowas in der art wie bei rpm ^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 8. Feb 2011, 19:23

mir gefällt die Folge auch gut!´Nur wie ihr alle sagt so mitten druin reingeworfen! Mir fehlt das wo der Sensei mit Pfeil und Bocgen seine rangers rekrutiert!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » Di 8. Feb 2011, 19:45

Das war jetzt der 2te der einen Downloadlink hier reingesetzt hat. Der nächste bekommt eine Verwarnung.

@RSPR

Gemäß den Forenregeln wurde dein Link entfernt. Lies dir die Regeln bitte durch.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von GekiMaster » Di 8. Feb 2011, 19:48

Übrigens, fals es noch niemand bemerkt hat: der weibliche Villian heißt "Daiyu!"

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von GekiMaster » Di 8. Feb 2011, 19:50

Wildforce hat geschrieben:Das war jetzt der 2te der einen Downloadlink hier reingesetzt hat. Der nächste bekommt eine Verwarnung.

@RSPR

Gemäß den Forenregeln wurde dein Link entfernt. Lies dir die Regeln bitte durch.
ich unterstreiche das ganze nochmals! Es wurde mehr als einmal gesagt, dass hier im Forum keine Links gepostet werden dürfen!
Es gibt genug andere Quellen, die ihr euch bedienen könnt!

Ich verweise nochmals daraufhin, dass Power Rangers Samurai bereits in Deutschland lizensiert ist und ihr euch damit strafbar macht!

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von RSPR » Di 8. Feb 2011, 19:53

ich entschuldige mich nochmal bei euch habe einfach nicht nachgedacht sorry noch mal wird nicht nochmal gemacht
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Di 8. Feb 2011, 20:06

wo ist es bitteschön in Deutschland oder Europa lizensiert? o.O
davon hab ich ja noch gar nix gehört

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Markus » Di 8. Feb 2011, 20:16

Mein FAZIT:
Sehr geehrter Herr Haim Saban,

neben Barock-Antiqua Schriften gibt es auch einige schöne zeitgemäßere serifenlose Linearantiqua - Schriften, die sich besser für ein Opening eignen, als die alten, aus MMPR-Zeiten bekannten Times-Schriften.

Außerdem halte ich es für sehr, sehr bedenklich, Rene Naufahu (Imperator Gruumm!) als neuen Mentor einzusetzten...

Des Weiteren ist die Story um die Bösewichte leider ganz "untergegangen". Wieso sind sie da, was haben die genau vor und vor allem - befindet sich das Schiff in der Unterwelt?!


Viele fan-tastische Grüße

Markus

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 8. Feb 2011, 20:20

Karone hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:Gerade auch gesehen. Naja... fands schon nen bisschen schwach. Also das war der schlechteste Staffelanfang in der PR Geschichte. Selbst die Staffeln die ich nicht mag haben besser begonnen. Verwirrt fühle ih mich jetzt nicht, da ich ja Shinkenger gesehen habe kann ich mir ja denken wie es angefangen hat.

Was mich aber für nen Anfang wirklich stört war:

- kein richtiger Team Morph (5 Rangers zusammen)
- die erste Kampfszene hatte der grüne Ranger alleine und auch nicht das Team

da klingt der Titel der Folge "The Team Unites" doch schon sehr ironisch. Zumal die Rangers blau, gelb und pink nichtmal was zu melden hatten in der Folge. Haben auch nichtmal irgendwas besonderes gesagt.


Das Opening finde ich blöd. Passt so garnicht, meine Aufmachung/Bilder zu der Musik.

Der Auftitt von Bulk war ganz nett, scheinbar ha er's immernoch drauf.

An sich vielleicht ne solide Folge, aber wenn ich sie als Staffelanfang bewerten muss 2/10.


Mal gucken was die nächsten 5 Folgen so bringen.
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Der schlechteste Staffelstart, also was hat sich Saban nur gedacht??? Sonst ist das doch auch immer richtig gut gewesen, selbst Disney hat das hinbekommen. Also eigentlich wären jetzt Flashback Folgen gut, ähnlich wie in RPM, dann könnte ich mich versöhnen, aber sonst, boah total öde.
Musik etc. war gut, Folge an sich auch, aber wie du richtig sagst, als Staffelstart...oje.
allso ich habe mal ein bisschen über den start von samurai nach gedacht und bin zu folgen ergbnies gekommen und habe da so eine vermutung. und zwar das jeder ranger eine folge für sich bekommt so wie in rpm aber halt ein bisschen anders und das in der folge die für jadyen ist alles aufgeklärt wird allso ein flaschback. z.b. ranger kämpfen gegen einer monster verliren und jadyen will diesen feuerschlag lernen wie auf shinkenger folge 5 und währent des trining erinnert sich jadyen an die anfänge und wie alle zu ranger worden kann ich mir so ganz gut vorstellen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Di 8. Feb 2011, 20:23

Hab mir die Folge gerade angesehen. Hat mir alles sehr gut gefallen. Mein einziger Kritikpunkt ist wie schon von euch anderen geschrieben das es quasi "mittendrin" losgeht und wir keine Einführung hatten. Das mit den Namen im Intro ist ungewohnt, aber ich finde so kann man die sich schneller merken wenn sie einem Quasi da schon vorgesagt werden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Di 8. Feb 2011, 20:25

also ich kann nur sagen die Power Ranger sind wieder da angelangt wo wir sie geliebt haben
sprich bevor Disney sie verpfuscht hat

zu den Link posten

finde es ein bissel hart das verbot Links zu posten
auch wenn es Urheberrechte gibt in Deutschland
selbst wenn wir Bilder von Google als Profilbild nehmen verletzten wir se schon
und wir tun es trotzdem
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Di 8. Feb 2011, 20:28

Oh das Klingt ja alles nicht Gut was Ich hier Lese und Höre über den Anfang von Power Rangers Samurai.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Di 8. Feb 2011, 20:29

wieso ich war begeistert
müsste nur noch auf deutsch sein

nur eins bleibt offen
wieso haben se extra Anzüge an wenn se in die Zords gehen
reichen die normalen nicht
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Di 8. Feb 2011, 20:35

Ich sehr mir die Folge jetzt gleich mal auf Youtube an.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Karone » Di 8. Feb 2011, 20:38

Markus hat geschrieben:Mein FAZIT:
Sehr geehrter Herr Haim Saban,

neben Barock-Antiqua Schriften gibt es auch einige schöne zeitgemäßere serifenlose Linearantiqua - Schriften, die sich besser für ein Opening eignen, als die alten, aus MMPR-Zeiten bekannten Times-Schriften.

Außerdem halte ich es für sehr, sehr bedenklich, Rene Naufahu (Imperator Gruumm!) als neuen Mentor einzusetzten...

Des Weiteren ist die Story um die Bösewichte leider ganz "untergegangen". Wieso sind sie da, was haben die genau vor und vor allem - befindet sich das Schiff in der Unterwelt?!


Viele fan-tastische Grüße

Markus
Hast du das Schiff nicht erkannt, das war die Black Pearl *g*, die kann ja eh alles.
Also das mit der Herkunft der Bösewichter muss sich auch noch klären. Aber, das es mittendrin in der Story ist, ist schon klar, weil sich einer in der Villians sich ja über die Rangers aufgeregt hat, d.h. ja dass sie schon länger gegeneinander kämpfen.
A propos Disney und verpfuschen, da bin ich ja generell auch der gleichen Meinung, aber wenn Samurai jetzt auch Flashbacks macht, dann erinnert das doch stark an RPM von Disney aber entgegen allem Disneygebashe: DER Stafffelstart war sau stark!
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 8. Feb 2011, 20:39

allso das mit den links höre ich auch zum ersten mal finde ich schwassin dann dürften wir auch keine links mehr zu unsren selbst gemachten videos hir posten

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Di 8. Feb 2011, 20:43

jup gebe ich wolf ranger recht
weil im entefeckt hat doch alles ein Urheberrecht
selbst wenn wir ein Bild unserer Sammlung on stellen
wäre es für einen anderen Illegal es zu verlinken oder runter zu laden
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Zen-Aku » Di 8. Feb 2011, 20:45

Also ich bin so wie es ist begeisert von der Folge. Verstehe zwar kaum ein Wort, aber was ich sah gefällt mir. Auch die Namen im Opening find eich genial und hätte meiner Meinung nach schon früher der Fall sein können. Bin mir auch sicher, das jeder seine Folge noch bekommt und hoffe so, dies auch eingedeut bald zu sehen zu bekommen. Das Team ist sowieso hammer!

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Di 8. Feb 2011, 20:46

jap das team is gut nur finde das der rote son leichten touch 90er hat
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von GekiMaster » Di 8. Feb 2011, 20:55

Das Opening ist sowohl von der Musik her als auch von optischen her einfach genial geworden. Mit Sicherheit in meiner Top 5 der bisherigen Openings.


Ich finde die haben mit Rene Naufahu eine super Besetzung für Meister Ji hinbekommen. Der änelt sehr stark Jii aus Shinkenger! Man beachte die Namen!!!!!!

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Di 8. Feb 2011, 20:57

ich schau mir die folge wohl am wochenende ganz in ruhe an, freu mich schon tierisch drauf
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 8. Feb 2011, 21:45

Die Folge war echt klasse das Opening ist sehr geil gemacht worden
hat alles gut gepasst so kann es weiter gehen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Di 8. Feb 2011, 21:49

hab ich was nicht mitbekommen?? seit wann spielt paul schrier da mit?? und warum nicht auch jason narvi??
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Di 8. Feb 2011, 21:52

super zeo 5 hat geschrieben:hab ich was nicht mitbekommen?? seit wann spielt paul schrier da mit?? und warum nicht auch jason narvi??
wo warst du eigentlich die letzten 2 wochen? o.O
wir haben tagelang darüber geredet, dass Paul wieder da ist :!:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Di 8. Feb 2011, 21:57

ich hab wegen zeitmangel viele posts nur überflogen. bin jetzt echt verblüfft
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Di 8. Feb 2011, 22:07

Ich habe die Erste Folge Jetzt auch gesehen fand sie Super. Bulk und Spike finde Ich sehr Witzig der Humor hat denn Alten Scharm aber es wirkt doch Neu, Ich fand das die Rangers schon ziemlich viel einsteckten müssten bei den Kampf gegen das Monster, die Action war sehr Gut, man sied auch ein art Logik bei den Kämpfen, auch die die Hintergrund Musik war Top die ist nämlich auch sehr wichtig bei Disney PR hatte es bei einigen Staffel schreckliche Musik gehabt. Saban is Back und sie verdienen Respekt. :daumenhoch:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Di 8. Feb 2011, 22:14

super zeo 5 hat geschrieben:ich hab wegen zeitmangel viele posts nur überflogen. bin jetzt echt verblüfft
ahh ok...warte das haben wir gleich....^^

http://www.jefusion.com/2011/02/bulk-re ... murai.html

da^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Di 8. Feb 2011, 22:18

danke für den link. sehr interessant
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste