Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 9. Jan 2011, 10:25

Go-On Black hat geschrieben:Denke auch man wird die Villains direkt übernehmen. das mit dem größer werden hat glaub ich was mit japanischer Folklore zu tun auf dem die Villains basieren kann aber auch falsch sein XD Persönlich gestört hats mich net war bei Time Force ja auch so in der art.

Was ich aber auch gut an dem Schauspieler finde ist das er Asiate ist. So wird es um einiges glaubwürdiger sein wenn sie seinen Charakter aus Shinkenger übernehmen. Bei den anderen Rangers sind sie von der Bio ebenfalls komplett aus Shinkenger übernommen weswegen ich einfach mal sage das es bei Gold genau so sein wird XD
nur, dass er dann kein sake trinkt, sondern....wasser? xD

aber du hast da nen fehler gemacht, sie wurden nicht komplett übernommen, ne kleine Änderung gibt es, was den Blauen Ranger betrifft: in PRS schwimmt er, und in Shinkenger macht er Theater :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 10:27

LordUndead hat geschrieben:

nope bei Time Force hatte jeder mutant irgendwo an seinem körper ein DNS Pflaster, das er abgerissen hat damits eien Mutanten DNS purzelbäume schlägt und ihn groß macht. Fand das bei Time Forceauch gut gemacht da so auc mal im kampf versehendlich das pflaster abgehn konnte z.b. in der folge bei dem friedlichen mutantend er nicht kämpfen wollte und es auch plausibel st das der strahl oder die explosion wenn die mutanten in klein gestellt und gefinischt werdend as flaster abreißt

bei sentai war dochd er rote Ranger ein kaiser oder Herrscher Abkömling udn die anderen vier seien Vasallen stimmts wie sie DAS in Power Rangers umsetzen da bin ich mal echt gespannt und kam da nich später noch ein anderer roter ranger vor (hab die sentai serie nur die ersten 2 folgen geschaut kannst ja gegebenenfalls spoilern)

Naja so viel unterscheidet sich das ja auch nich, Die Ayakashi werden ja auch nur größer wenn sie Sterben.

Jap ShinkenRed war der Abkömmling einer langen reihe von Lords die gegen die Gedoshuu kämpfte. Die restlichen Shinkenger waren seine Untergebenen.
Der andere ShinkenRed der später vor kommt ist
Spoiler
Kaoru Shiba die wahre erbin des Shiba Clans. Es kommt nämlich später raus das der männliche ShinkenRed lediglich ein Bodyguard war
Und ShinkenGold ist in Shinkenger ein Sushi Koch.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 10:34

ahja k na ich bin eh gespannt welche der sentai monster es in die power rangers serie schaffen und welche nicht die ersten beiden die ich schon kenne ja bestimmt

ob das mit dem zweiten roten ranger auch bei power rangers so gemacht wird bin ich auch mal sehr gespannt

btw

this is epic

http://www.youtube.com/watch?v=4KI2ZhTG ... re=related

höre ich gerade in ner endlos schleife nebenbei das lied is so der hammer und das vid selber rockt natürlich auch derb 8-)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 10:38

Also ich denk ma das aus der Serie alle Monster übernommen werden. Da sollte es jetz nich unbedingt welche geben die großartig probleme machen sollten um raus gelassen zu werden. Und bei 43 Episoden hat man genug Zeit um alle zu zeigen :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 10:52

Go-On Black hat geschrieben:Also ich denk ma das aus der Serie alle Monster übernommen werden. Da sollte es jetz nich unbedingt welche geben die großartig probleme machen sollten um raus gelassen zu werden. Und bei 43 Episoden hat man genug Zeit um alle zu zeigen :mrgreen:

naja sentai hat 9 folgen dann weiß man ja nich we viele folgen für evtl team ups oder andere highlight folgen oder folgen ind enen kein neues monster vorkommt oder zwei oder mehrteiler verwendet werden

und wie ich inzwischen weiß wurden ja fast nie alle sentai monster übernommen was echt schade ist abr mir auch die frage erklärte warm ich keine fole in wild force mit dem Uhrenork gesehn hab als der Ni ninja Ork den mit anderen zuvor besiegten Orks als Trugbild zurück holte :D


und ich habs chonmal ein wenig ind er monste rliste rumgeschnüffelt und halte dieses eine monsterchen hier für etwas bedenklich

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... tsukai.jpg

für ne "Kinderserie" dürfte das Viech das nen kleinen zombiekindähnlichen dämon vor seienr brust hat etwas zu heftig sein, wenn der aber dabei ist liebe ich saban wegen ihrer eier in dieser hinsicht :D aber glaubs nich man kennt ja die amis und deren zensurwut bei sachen für kids ^^

persöhnlich hoff ich sehr das der hier dabei ist weild er imos chweinegeil ausschaut :D

http://www.supersentai.com/database/200 ... urobou.jpg

man beachte besonders den totenschädel ins einem schritt auch sehr zensurwürdig :D

der hier ist auch genial

http://www.supersentai.com/database/200 ... betori.jpg

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 12:26

nur, dass er dann kein sake trinkt, sondern....wasser? xD
Wirklich???????????????????
Und bei 43 Episoden hat man genug Zeit um alle zu zeigen
Würde ich nicht meinen und wenn auch nur ein einziges fehlen wird, alle werden es warscheinlich nicht werden.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 9. Jan 2011, 12:33

DoktorFaustus hat geschrieben:
nur, dass er dann kein sake trinkt, sondern....wasser? xD
Wirklich???????????????????
neeeeeeeeeeee aber man weiß ja nie, obs beim sake bleibt :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 12:37

Vielleicht werden die auch die Szenen wegschneiden wenn der da was trinkt, oder man wirds einfach nicht erwähnen. Alkohol werden die in PR sicher nicht vorkommen lassen, auch wenn sich nur die Monster das Zeug reinziehen.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 9. Jan 2011, 12:45

DoktorFaustus hat geschrieben:Vielleicht werden die auch die Szenen wegschneiden wenn der da was trinkt, oder man wirds einfach nicht erwähnen. Alkohol werden die in PR sicher nicht vorkommen lassen, auch wenn sich nur die Monster das Zeug reinziehen.
oder sie blenden sowas wie: " das kommt dabei raus, wenn man alkohol trinkt" ein xD

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Markus » So 9. Jan 2011, 14:31

Mal schauen, ob Saban auch mal wieder einen "menschlichen" Feind im Lager der Bösen positioniert. Bislang hatten die Saban-Staffeln ja auch immer einen Extra-Feind bei solchen monster-plastik-geprägten Staffeln.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 14:33

ich denke das dafür einfach Juuzo herhalten wird. Der ja abseits des Sanzu River eine Menschliche Form besitzt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Markus » So 9. Jan 2011, 14:37

... vielleicht finden die Bösen ja einen kleinen, lila gefärbten Juwel... und wer ist da drin??? Die Miratrix ;)

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 9. Jan 2011, 14:58

Go-On Black hat geschrieben:ich denke das dafür einfach Juuzo herhalten wird. Der ja abseits des Sanzu River eine Menschliche Form besitzt.
ja das kann gut sein^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 15:34

TailsFoxy hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:ich denke das dafür einfach Juuzo herhalten wird. Der ja abseits des Sanzu River eine Menschliche Form besitzt.
ja das kann gut sein^^
Versteh ich nicht...

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Generation Ranger » So 9. Jan 2011, 15:41

Man wann geben die endlich das Opening frei schaue schon die ganzen Tage im Forum hier nach ob es jemand geprostet hat ! im übrigen sucht jemand das Samurai Dino Schwert OVP den gebe ich ab den mal als Zord bauen kann ...

GO GO SAMURAI FOREVER

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 15:42

DoktorFaustus hat geschrieben:
TailsFoxy hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:ich denke das dafür einfach Juuzo herhalten wird. Der ja abseits des Sanzu River eine Menschliche Form besitzt.
ja das kann gut sein^^
Versteh ich nicht...
Weil Saban ja immer einen Villain mit Menschlicher erscheinung verbaut hat in den Staffeln. Und Juuzo wäre in Samurai eben dieser Menschlich angehauchte Villain.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 15:42

Markus hat geschrieben:... vielleicht finden die Bösen ja einen kleinen, lila gefärbten Juwel... und wer ist da drin??? Die Miratrix ;)

naja da halte ich es für warscheinlicher das die Schurken die in der welt umherstreunenden Jindrax und Toxica aufgegriffen haben udn mit Toxca auch jemanden nun haben der die besiegten Monster wiederbelebt und groß macht :D

zum Sake Thema denke ichd as sie das einfach nicht erwähnen werden, er tringt ja wie üblich aus so ner schüssel das wäre dumm das rauszuschneiden aber die werden einfach nicht drauf eingehen was er da genau trinkt kann dann alles mögliche für die kiddies sein auch ein spezielles Dämonengebräu :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 15:46

@Go-On Black, sorry, war das falsche Zitat. Das weiß ich natürlich.
... vielleicht finden die Bösen ja einen kleinen, lila gefärbten Juwel... und wer ist da drin??? Die Miratrix
Das war's was ich nicht verstehe.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Welteneroberer » So 9. Jan 2011, 16:58

Stimmt, du hast keine This?Nee-Staffel gesehen.

Miratrix (=Villain aus OO) wurde am Ende von ihrem Meister in ein Juwel gesperrt, weggeworfen und wurde nie wieder gesehen. Vermutlich wollten die Autoren einen Feind für ein eventuelles TU schaffen, was aber nie realisiert wurde. Gab auch ein paar geshoppte Bilder, in denen Miratrix mit Dai Shi und Camille zusehen war.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 17:09

Stimmt, du hast keine This?Nee-Staffel gesehen.
Doch, außer OO hab ich alle komplett gesehen, weshalb ich das jetzt zufällig nicht wusste. Sogar JF komplett auf DVD gekauft.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Welteneroberer » So 9. Jan 2011, 17:12

Ok, dann muss ich dich mit jemand anderem verwechselt haben.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Generation Ranger » So 9. Jan 2011, 19:15

Wie JF auf DVD gekauft ? :idea:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Welteneroberer » So 9. Jan 2011, 19:18

Es gibt US- und UK-DVDs von JF.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Markus » So 9. Jan 2011, 20:10

Welteneroberer hat geschrieben:Gab auch ein paar geshoppte Bilder, in denen Miratrix mit Dai Shi und Camille zusehen war.
Die Bilder waren übrigens von mir ;).

Bild

Aber die Wahrscheinlichkeit, das unsere Miratrix mal wieder über den Bildschirm hoppst, ist doch wesentlich gering. Sie wurde wahrscheinlich von "Disnee" in Ablage P gesteckt...

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Merrick » So 9. Jan 2011, 22:29

Generation Ranger hat geschrieben:Wie JF auf DVD gekauft ? :idea:
UK Import nur mit Englischen Ton hat Er.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 9. Jan 2011, 22:31

oh man die zeit vergeht so langsam :(

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Dragonzord87 » So 9. Jan 2011, 23:51

ist immer so wenn man auf etwas wartet, was einem wichtig ist. Es zieht sich hin bis Power Rangers Samurai kommt, und wenn se da sind, ist es auch schon wieder rum, komische Zeit

Meint ihr es gibt auch zu den andern drei/vier Rangers ne Promo
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 00:03

mit sicherheit wirds zu denen auch promos geben, vermutlich wird immer in jeder neuen woche ne weitere auftauchen bis die erste folge läuft

saban muss auch heftigst die werbetrommeln rühren was sie ja schon amchen und auch weiterhin tun damit das interesse an Power Rangers global wieder entfacht wird

in d-land is das thema ja in den letzten jahren echt untergegangen und es läuft ja auch nix mehr davon im tv also muss die "neue Generation" von Kids ja erstmal draufgebracht werdend as Power Rangers cool ist und die dasgefälligst gucken müssen :D

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mo 10. Jan 2011, 00:34

LordUndead hat geschrieben:mit sicherheit wirds zu denen auch promos geben, vermutlich wird immer in jeder neuen woche ne weitere auftauchen bis die erste folge läuft

saban muss auch heftigst die werbetrommeln rühren was sie ja schon amchen und auch weiterhin tun damit das interesse an Power Rangers global wieder entfacht wird

in d-land is das thema ja in den letzten jahren echt untergegangen und es läuft ja auch nix mehr davon im tv also muss die "neue Generation" von Kids ja erstmal draufgebracht werdend as Power Rangers cool ist und die dasgefälligst gucken müssen :D
da hast du recht, aber das bekommen sie schon hin^^
nur wirds hier eher nachmittags laufen^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 00:40

Ne Promo zu gelb wäre mal nicht übel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste