Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ranger rot

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Ranger rot » Do 13. Mai 2010, 13:39

Ich glaube es erst wenn ich ein logo von der neuen Staffel sehe

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Gold » Do 13. Mai 2010, 13:41

Verstehe ich das grade richtig das Saban bei dem Remake die hutschnur hocging?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Welteneroberer » Do 13. Mai 2010, 13:46

Henshingrid hat geschrieben:I heard a rumor that the MMPR reversion was the straw that broke the camel's back and Saban didn't like it.
Also ja. Wobei die Betonung auf "Rumor" (Gerücht) liegt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von White Ranger » Do 13. Mai 2010, 13:49

wenn es wirklich auf nick kommt dann muss ich denn mal suchen ob ich den reinbekomme
bzw. hoffen das einer die folgen dann wieder hochlädt


aber ich glaube nicht das saban das Folgen machen verlernt hat
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 13. Mai 2010, 14:28

Dekel sees great promise in introducing the Power Rangers -- revolving around a group of ordinary youths who can "morph" into superheroes -- to a new generation of kids through the TV series, live touring events and feature films, among other efforts.
Die denken also wohl auch über (Kino-) Filme nach! Das sind definitiv die besten PR-News seit LAAAANGEM!
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 13. Mai 2010, 14:40

Das beste an dieser News ist dass das letzte was es von POwer Rangers geben wird nicht die vergewaltige Verison von MMPR1(dieser reamsterd Bullshit da) ist.
Bin mal gespannt was der Meister und sein Team für uns geplant haben. :daumenhoch:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 13. Mai 2010, 14:48

Und wenn die Gerüchte stimmen, werden wir von MMPRv2 auch nichts mehr sehen müssen und können fast vergessen, dass diese Version existiert hat! ^^
Zuletzt geändert von OriginalRedRanger am Do 13. Mai 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Merrick » Do 13. Mai 2010, 14:51

OriginalRedRanger hat geschrieben:Und wenn die Gerüchte stimmen, werden wir von MMPRv2 auch nciths mehr sehen müssen und können fast vergessen, dass diese Version existiert hat! ^^
Das wäre sehr Schön
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von ShoguN » Do 13. Mai 2010, 17:57

Bin mal gespannt was jetzt auf uns zu kommt.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von DoktorFaustus » Do 13. Mai 2010, 19:14

Gibts dann jetzt auch nen neuen Produzenten?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Welteneroberer » Do 13. Mai 2010, 19:19

Ist es zuviel verlangt, die Texte auch zu lesen?
MasterRangers Text zwei Seite zuvor hat geschrieben:Executive Producer ist Jonathan Tzachor, welcher bereits frühere Power Rangers Staffeln aus der Saban Zeit produziert hat
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Gold » Do 13. Mai 2010, 19:41

Dieses Deutsch Englisch geht mir teilweise tierisch auf den Keks. Warum schreibt man nicht einfach
"Ausführender Produzent" oder nur "Produzent" :roll:

Naja, was mir noch so durch den Kopf ging. Wenn die Sache, so wahr sie passiert, Erfolg hat könnte es ja vielleicht doch noch was mit den restlichen PR Boxen werden.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Tyzonn » Do 13. Mai 2010, 19:57

Go-On Gold hat geschrieben:Dieses Deutsch Englisch geht mir teilweise tierisch auf den Keks. Warum schreibt man nicht einfach
"Ausführender Produzent" oder nur "Produzent" :roll:

Naja, was mir noch so durch den Kopf ging. Wenn die Sache, so wahr sie passiert, Erfolg hat könnte es ja vielleicht doch noch was mit den restlichen PR Boxen werden.
Vielleicht bringt Viacom die raus wenn Power Rangers dann auf Nickelodeon läuft. Aber erstmal abwarten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Welteneroberer » Do 13. Mai 2010, 19:57

"Ausführender Produzent" und "Produzent" sind afaik zwei veschiedene Dinge. Und das die englischen Begriffe verbreiteter sind liegt wohl einfach daran, das Openingtexte nicht mehr eingedeutscht werden.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von OrangeStar » Fr 14. Mai 2010, 12:44

Hm, also wenn die nun tatsächlich Shinkenger bringen möchten und erstmal ~nur~ 20 Folgen ansetzen, könnte das durchaus funktionieren (ich tippe aber eher auf ca. 26 Folgen, das ist üblicher), wenn man eben keine Fillerfolgen macht, sondern durch und durch nur Story-Folgen.

Ist durchaus machbar und ob nun 32 Foglen oder 26 (oder gar 20), das würde schon gehen, man darf dann eben keien unwichtigen Sachen einbringen oder gar solche Rückblick-Folgen.

Bin zudem gespannt, ob sie tatsächlich Shinkenger nehmen, aber vermutlich schon. Für Goseiger wärs wohl zu früh?
Orange Ranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 14. Mai 2010, 12:47

Das ist ja der Punkt.
Kann sein das Saban auf Nummer sicher gehen will und erstmal nur 20 Folgen Produziert von Goseiger und bei Erfolg mehr von Goseiger.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von OrangeStar » Fr 14. Mai 2010, 13:12

Bei Saban bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. Grade bei der Shinkenger Thematik kann man sowieso das ganze etwas zusammenschieben, weil bei Shinkenger hat sichs im Mittelteil so bissle gezogen fand ich.

Man kann ja die wichtigen Folgen, wo neue Zords vorkommen usw... machen und wenn man die alle hat kann man dazwischen (sofern noch Luft) die ein oder andere normale Folge einbauen. Da könnte man aber eine recht gute Serie drausmachen, mit dem ganzen Samurai-Thema... Evtl. ähnlich wie Ninja Storm, nur eben ernster - evtl. auch düsterer.
Orange Ranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 14. Mai 2010, 14:12

was mich interessiert ist ob sie am anfang der neuen Staffel noch aufklären wie es nach RPM weiter ging die ganze erde musste sich ja neu aufbauen und ob es vieleicht ein Team up gibt bei saben gab es ja ab Galaxy
bis Wild Force keine Staffel merr one Team ups
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 14. Mai 2010, 15:17

Ich denke die werden die Staffeln erstmal autonom lassen und kein Teamupmachen,alleine des Geldes wegen.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Zen-Aku » Fr 14. Mai 2010, 16:39

Kommentare bei Power Rangers World Blog:
Ich frage mich, ob es eventuell realistisch wäre, ob man bei nur 20 Episoden auf eine Spielzeit von je 25 Minuten pro Folge setzt? Wäre doch gut möglich. Oder vielleicht auch 30 Minuten??? Das würde der Serie mal ein ganz anderes Format geben und Handlungsstränge müssten in einzelnen Episoden nicht zu rasch abgehandelt werden?Was meint ihr?
wenn dann würde es mehr sinn machen ne episodenlänge von ca 40-45 min zu machen. aber ich persönlich denke, das man ersteinmal nur 20 episoden zum testen produziert. weil ich glaube man will erst einmal austesten ob es überhqaupt noch ankommt. das problöem ist einfach das es leider ausreichernd staffeln tgab, die leider nicht gut waren.
es können ja im nachhinein nochj epsioden nachproduziert werden. aber zu anfang würd ich auch nicht mehr planen
Master Ranger hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Episodenspieldauer länger sein könnte. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass endlich die Serie in Widescreen produziert wird, da die Sentai Szenen in Power Rangers bisher immer gequetscht wurden. Saban hat diesbezüglich ja freie Hand und dies ist längst überfällig. Vielleicht bietet sich auch Ron Wassermann für den Soundtrack an, da er ja mit Disney ebenfalls Probleme hatte.

Ich bin jedenfalls für Power Rangers bei Saban sehr zuversichtlich, dass die Herren und Damen die Serie ordentlich und wohl überlegt produzieren werden.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Gold » Fr 14. Mai 2010, 17:21

Wobei es mir ein wneig sorgen macht das Nick der Sender sein wird. Da Nick immer für ein Gewaltfreies Fernsehen wirbt. Aber vielleicht ist das auch unbegründet.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 14. Mai 2010, 17:35

Die Laufzeit wird sicher nicht verlängert, das macht Sendertechnisch keinen Sinn.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Tyzonn » Fr 14. Mai 2010, 17:46

Ryo-Japan hat geschrieben:Die Laufzeit wird sicher nicht verlängert, das macht Sendertechnisch keinen Sinn.
Nicht nur das, versuch mal ein kleines Kind länger als 20-22 min vor ne Serie zu setzen. Denen wird schnell langweilig und die schalten um.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Gold » Fr 14. Mai 2010, 17:49

naja, Nick hat genug Serie die um die 20 Minuten mit erfolg laufen. Daran dürfte das net scheitern^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von OrangeStar » Fr 14. Mai 2010, 18:46

Stimmt schon, denn wenn man verlängern würde, dann eher auf 45 Min so wie viele US-Serien (Charmed, Buffy usw... waren auch in der Art). Aber das glaube ich kaum. ca. 21-22 Min so um den Dreh wie bisher immer wirds wohl bleiben.

Und 20 Folgen (ist ansich ne untypische Zahl, wenn dann wiegesagt eher 26) sind zwar im Normalfall schnell vorbei bei uns, aber in Amerika läufts ja dann wohl nur 1x Pro Woche und so hat man knapp ein halbes Jahr bis die Serie durch ist. Da kann man durchaus mit arbeiten. Denke aber dass bei Erfolg wohl eher mit Goseiger weiter gemacht werden wird, als dass sie dann nochmal weitere Shinkenger Folgen machen (vorausgesetzt Shinkenger wird verwendet).
Orange Ranger

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Zen-Aku » Fr 14. Mai 2010, 19:19

Power Rangers Wold Blog:

Saban sorgt für zukünftige Videogames
Saban hat sich die Rechte an den Power Rangers von Disney zurück gekauft und sorgt bereits für erste Merchandise Infos. So hat Saban Verträge mit Bandai Namco abgeschlossen und diese werden neue Videospiele zu den „Power Rangers“ veröffentlichen. Mehr Infos gibt es diesbezüglich aber noch nicht.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Gold » Fr 14. Mai 2010, 19:39

Klingt so als will Saban es jetzt wissen und Disney zeigen was für nen scheiß sie teilweise gebaut haben.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Mai 2010, 20:00

und wieviel Geld noch mitder Marke Power Rangers zu holen ist.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Tyzonn » Fr 14. Mai 2010, 20:30

Go-On Gold hat geschrieben:Klingt so als will Saban es jetzt wissen und Disney zeigen was für nen scheiß sie teilweise gebaut haben.
GekiMaster hat geschrieben:und wieviel Geld noch mitder Marke Power Rangers zu holen ist.
Treffender als ihr beide kann man es wirklich nicht beschreiben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
SBD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von SBD » Fr 14. Mai 2010, 20:37

Zen-Aku hat geschrieben:Power Rangers Wold Blog:

Saban sorgt für zukünftige Videogames
Saban hat sich die Rechte an den Power Rangers von Disney zurück gekauft und sorgt bereits für erste Merchandise Infos. So hat Saban Verträge mit Bandai Namco abgeschlossen und diese werden neue Videospiele zu den „Power Rangers“ veröffentlichen. Mehr Infos gibt es diesbezüglich aber noch nicht.
Total Geil :daumenhoch:

Vielleicht wird mein Traum doch noch wahr und wir bekommen ein Kampfspiel ala Tekken Tag Tournament. :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste