Lord Zedd

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Lord Zedd

Beitrag von MagicMe123 » Di 5. Jan 2010, 09:25

Hallo!

Dies ist mein erster (bzw. zweiter) Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so aus, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht.

Ich hatte auch schon die Suchfunktion betätigt, aber es gibt anscheinend noch keinen Thread zu Lord Zedd. Und alle Beiträge zu durchforsten, um zu schauen, ob irgendwo meine Frage beantwortet wird, würde Jahre dauern! ^^

Deshalb habe ich diesen Thread erstellt. Und meine Frage lautet:
Gibt es zu Lord Zedd auch eine Sentai-Vorlage?
Ich kann nämlich keine finden, auch nicht zu den Z-Putties. Deshalb frage ich mich, ob der bei Sentai überhaupt vorkam. Und wenn nicht, wie haben sie ihn dann mit Rita, Golda und Co. zusammen bekommen. So viel ich weiß, stammt ja Rita aus Sentai und wurde nur in die amerikanische Serie hinein geschnitten.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von dakeh18 » Di 5. Jan 2010, 12:26

Lord Zedd und die z putties sind von den Leuten von Saban selber gemacht worden. Von dennen gibt es keine Sentai vorlage und noch was das einzigste was von sentai ind MMPR 2 und MMPR 3 übernommen würden ist waren die zord kämpfe und ein paar ranger und die monster. Bei MMPR 2 ist das Tommy als weißer ranger und in MMPR 3 sind es die alien ranger. Ich will hoffen ich habe dir geholfen
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von Diamantenranger » Di 5. Jan 2010, 13:43

und wie sie ihn mit ritas gefolgsleuten zusammen im Bild hatten ist ganz einfach zu klären^^
Man hat die Szenen in den Staaten gedreht. Wenn du genau hinschaust merkst du dass Ritas Kostüm einen tick anders aussieht. genau so wie rita an sich. Außerdem ist es dir noch nie aufgefallen dass man in der 2ten Staffel nie mal mehr in das "alte" set von MMPR gegangen ist. Spcih den moster ofen etc. Liegt einfach daran dass man in denn satten ein eines Set gemacht hat (Zedds Thronsaal)^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 01:00

Oh danke für die Antworten! Lord Zedd fand ich immer schon cool. Der sieht für mich bisher am grausamsten aus von den Bösewichten. Da hat Saban aber mal was Gutes gemacht.
Das mit dem Set wusste ich noch nicht. Das liegt wahrscheinlich zu lang zurück. Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen angefangen, alle Folgen von vorn zu schauen. Muss sogar gestehen, dass ich mich ab Turbo an gar nichts mehr erinnern kann. Habe erst ab Wild Force wieder richtig geschaut und alle Folgen gesehen. Jetzt will ich das nachholen. Und bei der zweiten Staffel werde ich mal darauf achten.
Ich meine mich aber noch daran zu erinnern, dass Rita mal einen Verjüngungszauber an sich durchgeführt hat und jung wurde. War das in der zweiten Staffel und somit eine "neue" Rita ab da?
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von Master-Evil » Mi 6. Jan 2010, 02:42

MagicMe123 hat geschrieben: Ich meine mich aber noch daran zu erinnern, dass Rita mal einen Verjüngungszauber an sich durchgeführt hat und jung wurde. War das in der zweiten Staffel und somit eine "neue" Rita ab da?
Finster hat sie mit speziellem Mondschlamm und Gurken jünger gemacht, ja.
Von da an wurde nur noch "die neue Rita" benutzt.
Das geschah in der 41. Folge von Staffel 2.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 04:48

Ach, erst so spät! Da war doch Lord Zedd schon da, oder etwas nicht?
Danke für die Antwort! ^^ Im Moment komme ich gar nicht zu schauen, weil ich es gerade hier im Forum viel interessanter finde. :)
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Lord Zedd

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Jan 2010, 16:33

Ich will aber drauf hinweisen das Zedd nicht von Saben, sondern FÜR Saben gemacht wurde.
WIe immer kam das Design von Plex, bzw. Bandai.
Designt haben bis heute die Amerikaner so gut wie nichts.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 16:41

Ah, okay! Trotzdem finde ich ihn toll. Habe vorhin die 41. Folge der 2. Staffel geschaut (weil mich das mit Rita total neugierig gemacht hat) und da fand ich Lord Zedd echt toll. Die Stimme, sein Aussehen! Ich glaube, er ist mit Abstand der tollste Bösewicht bei PR.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Lord Zedd

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Jan 2010, 16:50

Das unterschreibe ich, Zedd war auch mein Liebling bei PR.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von Angelus » Mi 6. Jan 2010, 18:05

Nur schade das er nicht trotz seiner Popularität ein revival bei PR hatte. Bei OO hätte es sich es doch angeboten.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Lord Zedd

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Jan 2010, 18:18

Disney will lieber seine Eigenen Leute einbringen.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von Angelus » Do 7. Jan 2010, 01:09

Ryo-Japan hat geschrieben:Disney will lieber seine Eigenen Leute einbringen.
und was war das dann in oo mit adam als black ranger? Die einzigste Erklärung die hierfür habe, ist das 15. jubiläum der serie

denn in den super legends games kam lord zedd ja auch mit vor.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von GekiMaster » Do 7. Jan 2010, 08:14

Ganz einfach: Adam war allemale beliebter als der noch so belieteste Bösewicht.
Und Lord Zedd wäre von der Story her nicht wieder zurückzuholen gewesen. Bei Adam geht das ja noch irgendwie wenn man ein paar Gesichtsounkte außer acht lässt.

Wataru Kurena
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von Wataru Kurena » Sa 13. Feb 2010, 21:18

hi , mir währe zeddy auch liebergewesen alls thraks mit konnte man nixs anfangen und auserdem haben rita und zeddy nie ein sohn in der geschichte der power rangers gehabt ist eurch das ich auch komisch vorgekommen

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von White Ranger » Sa 13. Feb 2010, 21:42

vorallem wie konnte traks überleben wenn zordon ein paar staffeln vorher sich geopfert hat und somit alles böse vernichtet hat
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von Master-Evil » Sa 13. Feb 2010, 21:44

White Ranger hat geschrieben:vorallem wie konnte traks überleben wenn zordon ein paar staffeln vorher sich geopfert hat und somit alles böse vernichtet hat
Thrax.

Und Zordon hat nur die Leute, die an der Invasion beteiligt waren, vernichtet.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 21:45

Nein, stimmt nicht. Zordons Energie hat alles im Umkreis vernichtet was etwas böses in sich trug. Das von Disney bei OO war einfach nur unlogischer Fanservice.

Wataru Kurena
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von Wataru Kurena » Sa 13. Feb 2010, 21:52

naja trozdem igendwie komisch was cool gewesen währe wen mal wieder bulk und skull einen auftrit gehabt hätten

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von Master-Evil » Sa 13. Feb 2010, 22:08

DoktorFaustus hat geschrieben:Nein, stimmt nicht. Zordons Energie hat alles im Umkreis vernichtet was etwas böses in sich Trug. Das von Disney bei OO war einfach nur unlogischer Fanservice.
Dude.

Es gab so viele Schurken, die danach noch lebten.
Z.B.:

Scorpius, Captain Mutiny, etc.
Master Org / Viktor Adler und die Orgs
Lothor
Gruumm, Omni und weitere Alien-Schurken
Und dann gibt es noch die vielen OO Schurken (außer Flurious und Moltor).
Bei Octomus bin ich mir zum Teil nicht sicher.

Es MUSS einfach nur die getroffen haben, die bei der Invasion dabei waren.



€ Ja, deshalb gibt es auch Fanon, um wenigstens etwas Logik einzuführen, lol.
Und jeder weiß, dass eig. nach IS Schluss war. Das wäre allerdings keine Erklärung dafür, wieso es im Universum selbst so war.
Zuletzt geändert von Master-Evil am Sa 13. Feb 2010, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lord Zedd

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 13. Feb 2010, 22:11

Ihr sucht doch jetzt nicht ernsthaft nach Ligik bei Power Rangers oder?Ihr werdet keine finden,also lasst es besser.
Wie wir alle wissen war IS als das Ende von PR geplant,also hat DoktorFaustus einerseits schon recht.Da die Fans dann aber wieder Interesse an PR hatten wurde es weiter geführt,und das Ende von In Space außer acht gelassen.Fall abgeschlossen.

Wataru Kurena
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von Wataru Kurena » Sa 13. Feb 2010, 22:15

Lothor kann man nicht alls böße bezeichnen der wahr für mich nur ne witzs figur :lol:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Lord Zedd

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 13. Feb 2010, 23:04

@ Master-Evil
Ist wirklich ein Fehler, einer den Saban zu verantworten hat.
Eigendlich sollte nach in Space Schluss sein, deshalb hies es auch das Zordon´s Energie ALLES Böse vernichtet hat (ausser Rita un Zedd die zu Spiessern wurden).
Die nachfolgenden Staffeln sollten eigendich nichts mit der MMPR Saga zu tun haben, ist also völlig ligitim.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 23:13

@Masterevil:

Scorpius, Trakeena und co. überlebten weil sie in einer anderen Galaxy waren und Zordons Energie bis dahin nicht reichte.

Die Dämonen, weil sie in einer anderen Dimension waren.

Bei Master Org bin ich mir nicht ganz sicher.


Der Rest danach geht mich nichts an, da ich kein Disney PR gucke.

Wataru Kurena
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von Wataru Kurena » So 14. Feb 2010, 11:25

naja ich habe gehört man wollte ab Ninja Storm ein neu anfang machen warum auch immer vieleicht hat das dewegen was mit zu tuen :!:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von MagicMe123 » So 14. Feb 2010, 20:10

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ihr sucht doch jetzt nicht ernsthaft nach Ligik bei Power Rangers oder?Ihr werdet keine finden,also lasst es besser.
Wie wir alle wissen war IS als das Ende von PR geplant,also hat DoktorFaustus einerseits schon recht.Da die Fans dann aber wieder Interesse an PR hatten wurde es weiter geführt,und das Ende von In Space außer acht gelassen.Fall abgeschlossen.
Ich glaube auch, dass da keine Logik drinnen ist. PR ist wahrlich keine Serie, die von vorne bis hinten logisch durchdacht ist. Bei PR geht es um Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Der Inhalt ist zweitrangig.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Feb 2010, 21:37

@MagicMe123, ja das Stimmt schon. Trotzdem kann man sich aber alles irgendwie hinzudenken.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von MagicMe123 » So 14. Feb 2010, 21:47

DoktorFaustus hat geschrieben:@MagicMe123, ja das Stimmt schon. Trotzdem kann man sich aber alles irgendwie hinzudenken.
Jap, klar! Das macht ja auch Spaß! Aber man kann es halt nicht 100% für wahr verkaufen. Das sind alles Spekulatius... äh... Spekulationen. *indiekücherennundindensüßigkeitenschrankschau*
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von Angelus » So 14. Feb 2010, 21:58

Leider litt die Story auch an einigen Logikfehlern. Was manchmal mit dem verwendeten Sentai Material zusammen hängt was entweder absichtlich oder auch unabsichtlich nicht richtig zusammen passt, was die Logik angeht.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Lord Zedd

Beitrag von Wildforce » So 14. Feb 2010, 22:01

Master-Evil hat geschrieben: Es MUSS einfach nur die getroffen haben, die bei der Invasion dabei waren.
Muss nicht sein im Fantasy und SciFi Bereich kann man ja verschiedenste Erklärungen finden.

Eine habe ich davon parat.
Ausser bei Timeforce würde ich sagen das die Bösewichter ab IS aus einem Parallel Universum kommen.

Bei Timeforce liegt es auf der Hand das sich bis Jahr 3000 ein paar neue Bösewichter entwickelt haben könnten.

Aber Logikfehler lassen sich in jeder Serie finden. Von daher denke ich darüber nicht mehr nach.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Lord Zedd

Beitrag von Tyzonn » So 14. Feb 2010, 22:56

Naja "Märchen" und ich zähle Power Rangers dazu, müssen auch nicht logisch sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste