Lord Zedd

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Lord Zedd

Beitrag von MagicMe123 » Di 5. Jan 2010, 09:25

Hallo!

Dies ist mein erster (bzw. zweiter) Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so aus, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht.

Ich hatte auch schon die Suchfunktion betätigt, aber es gibt anscheinend noch keinen Thread zu Lord Zedd. Und alle Beiträge zu durchforsten, um zu schauen, ob irgendwo meine Frage beantwortet wird, würde Jahre dauern! ^^

Deshalb habe ich diesen Thread erstellt. Und meine Frage lautet:
Gibt es zu Lord Zedd auch eine Sentai-Vorlage?
Ich kann nämlich keine finden, auch nicht zu den Z-Putties. Deshalb frage ich mich, ob der bei Sentai überhaupt vorkam. Und wenn nicht, wie haben sie ihn dann mit Rita, Golda und Co. zusammen bekommen. So viel ich weiß, stammt ja Rita aus Sentai und wurde nur in die amerikanische Serie hinein geschnitten.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Lord Zedd

Beitrag von dakeh18 » Di 5. Jan 2010, 12:26

Lord Zedd und die z putties sind von den Leuten von Saban selber gemacht worden. Von dennen gibt es keine Sentai vorlage und noch was das einzigste was von sentai ind MMPR 2 und MMPR 3 übernommen würden ist waren die zord kämpfe und ein paar ranger und die monster. Bei MMPR 2 ist das Tommy als weißer ranger und in MMPR 3 sind es die alien ranger. Ich will hoffen ich habe dir geholfen
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland