Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010

Beitrag von Master-Evil » Fr 2. Okt 2009, 01:54

http://www.businesswire.com/portal/site ... ewsLang=en
Bild

Eröffne ma 'nen eigenen Thread, da es dazu keinen wirklich passenden Thread (find' den normalen MMPR-Fred dafür net so passend) gibt.

Jaaa, Bandai hat's geschafft.
MMPR Rerun 2010 auf ABC Kids. Mit verbessertem Bild, vll. au 'n paar Special Effects, etc..

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Fr 2. Okt 2009, 03:48

i wait see remasted green with evil mini series
wise wizard

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von GekiMaster » Fr 2. Okt 2009, 07:09

BANDAI AMERICA POWERS UP LIKE IT’S 1993; BRINGS BACK MIGHTY MORPHIN POWER RANGERS IN NEW TOY LINE

Fans and Families Can Celebrate Pop Culture Phenomenon with “Power Up Video Challenge” Contest; Over $11,000 In Cash Prizes Up For Grabs

Go! Go! Get your Power Morphers - it’s Morphin’ time! Bandai America will bring the best-selling Power Rangers toy line back to its intergalactic, prehistoric roots with the “five teenagers with attitude” that started it all in a new collection of Mighty Morphin Power Rangers toys. The inaugural and most recognizable of 15 Power Rangers themes, this powered up Mighty Morphin line will feature both fresh and nostalgic play and collection experiences. Including action figures, vehicles, Megazords and role-play items aligned with the Mighty Morphin Power Rangers TV series premiering Saturday mornings January, 2010 on ABC Kids; the highly anticipated toys will begin to arrive at retail by the end of this year.

As the original Mighty Morphin Power Rangers took over the air waves - and your brain waves - in 1993 they made an unforgettable impact on pop culture. Showing that heroes come in every color, teamwork conquers all, and girls really can rule (unfortunately for good and evil), they took entertainment and play-time by storm. With three TV seasons, a motion picture and thousands of toys, the Power Rangers have spent 17 straight years in the top ten best-selling boys’ action figure brands in the US according to The NPD Group.

“The original Mighty Morphin Power Rangers captivated the country in 1993, and many kids who played with the toys now have children of their own,” said Tim Wills Senior Vice President, Sales and Marketing, of Bandai America Incorporated, “Families can experience their ‘morphin’ time’ once again as a whole new generation of kids are introduced to the Mighty Morphin Power Rangers toys.”

“I’m tickled pink to have had the opportunity to be a part of this juggernaut children’s action series and brand,” says Paul Schrier, former Mighty Morphin actor and director, “The good-natured humor and strong messages of teamwork and friendship really hit home with audiences everywhere and I can’t wait to see what’s next from this fountain of heroic action!”

To kick off the refreshed toy line, fans and families will get ready to battle not only for the salvation of the universe, but also for $11,000 in cash prizes in Bandai America’s “Power Up Video Challenge” contest. Consumers will be challenged to view a Power Rangers “cliffhanger video” online or at one of more than 2,000 movie theatres in the U.S., and then submit their own unique ending in a mini-movie or story-board at Bandai.com. Selected by both peers and a judging panel, the winning video and story-board entries will receive $10,000 and $1,000 in cash prizes respectively. Participants learn more and enter to win between October 1 and December 15 at www.Bandai.com.

About Bandai America Incorporated

A leader in introducing Japanese toy trends to the United States, Bandai America Incorporated is a subsidiary of NAMCO BANDAI Holdings (USA) Inc., an entity that resulted from the integration of Namco Ltd. and Bandai Co. Ltd. of Japan. Global interests encompass six strategic business units: toys and hobby (toys, models, apparel and sundries), amusement facilities, game content (home and arcade console gaming), network (mobile phone and PC content), visual and music content (including home entertainment), and an affiliated business group. Bandai America is the manufacturer and master toy licensee of some of the most popular brands in children’s toys and entertainment today, including Power Rangers™, Ben 10™, Dragon Ball Z® , Harumika, and Tamagotchi®. The company is headquartered in Cypress, California and information is available at www.Bandai.com and you can follow us on Twitter @BandaiAmerica.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Zen-Aku » Fr 2. Okt 2009, 15:47

Und das heißt jetzt was??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

agathor

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von agathor » Fr 2. Okt 2009, 16:57

Soweit ich es verstanden habe, kommen nächstes aufgebesserte Versionen von Mighty Morphin, inklusive neue Toylines (verbesserte).

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Chris » Sa 3. Okt 2009, 00:05

Zen-Aku hat geschrieben:Und das heißt jetzt was??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hihihi. Irgendwie freue ich mich immer diebisch darüber, wenn du am Englischen verzweifelst ¬_¬
El perro duerme en el horno ¬_¬

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » Sa 3. Okt 2009, 00:09

ist das Logo echt oder selbst gemacht die neuen Toys sollen am ersten November kommen ?

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Master-Evil » Sa 3. Okt 2009, 00:18

Logo ist echt, lol.
KA, wann die Toys kommen. Die Serie an sich kommt aber scho im Januar.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von GekiMaster » Sa 3. Okt 2009, 09:12

Hieß es nciht die Toyline soll zum schwarzen Freitag ausgeliefert werden, oder zumindest wie jedes Jahr die Basic figuren und den ersten megazord?

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Zen-Aku » Sa 3. Okt 2009, 10:43

Chris hat geschrieben:
Zen-Aku hat geschrieben:Und das heißt jetzt was??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hihihi. Irgendwie freue ich mich immer diebisch darüber, wenn du am Englischen verzweifelst ¬_¬
Ja, Schadenfreude ist die schönste Freude, ne?

Ich hasse mein schlechtes Englisch! Dabei hatte ich in Englisch in der 6 und 7 Klasse sogar eine 1 im Zeugniss gehabt!!! ABer jetzt verstehe ich kein einziges Wort irgendwie mehr!!!!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Go-On Gold » Sa 3. Okt 2009, 10:56

Ich weiß net warum, aber das neue Logo finde ich ja mal sowas von ober geil^^

Wenn das wirklich das ganz neue Logo wird, dann kann es eventuell ja auch ein neues Opening geben :mrgreen:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Zen-Aku » Sa 3. Okt 2009, 11:39

Oder die lassen das Opening zu 90 Prozent und ändern nur kleine Szenen wie das Logo.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von GekiMaster » Sa 3. Okt 2009, 12:31

Eventuell macht Disney auch ein neues Opening Theme

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Master-Evil » Sa 3. Okt 2009, 13:20

Klar machen die ein neues Opening...irgendwie müssen die ja Saban's Mighty Morphin Power Rangers in Disney's Mighty Morphin Power Rangers ändern xD
Beim Intro wird imo wohl nur Logo und vll. die Cast-Sequenz geändert.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von OrangeStar » Sa 3. Okt 2009, 14:18

Bin ich der einzige der sich darüber Gedanken macht wie die "alten" Power Rangers auf die heutigen Kids wirken? Ok sie verbessern (hieß es ja) die Bild und Ton Qualität, was auch dringend notwendig ist, grade im Sentai Footage, da krieselt und staubt es ja dann für heutige CGI Verhältnisse schon recht stark. Aber worüber ich mir eher Sorgen mache sind die unverwandelten Rangers... die Klamotten zB die sie damals getragen haben sind ja mit der heutigen Mode sag ich mal nicht mehr ganz vergleichbar. Ok manchmal wenn die nur T-Shirts und Jeans anhaben fällts nicht so auf, aber manchmal tragen die eben Klamotten wo man wirklich meint "Sowas würde heute auch niemand mehr anziehen"... naja vielleicht fällts ja garniemandem auf? ^^"

Ein neues bzw neu zusammen geschnittenes Opening wäre toll - aber schon mit Go Go Power Rangers dann bitte - selbst wenns neu arrangiert und neu eingesungen wäre. Aber bissle Nostalgie sollte schon sein ;)

Damit steht dann aber wohl fest, dass es keine Adaption von Shinknger nächstes Jahr geben wird :/ Schade irgendwie ... ob die nun nurnoch die alten Sachen quasi recyclen und keine neuen Staffeln mehr bringen? Naja... mal abwarten...

Ob dieses neue MMPR dann auch 2011 zu uns kommen wird? Neu synchronisiert? Wäre schon interessant...
Orange Ranger

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Master-Evil » Sa 3. Okt 2009, 14:29

OrangeStar hat geschrieben:Aber worüber ich mir eher Sorgen mache sind die unverwandelten Rangers... die Klamotten zB die sie damals getragen haben sind ja mit der heutigen Mode sag ich mal nicht mehr ganz vergleichbar. Ok manchmal wenn die nur T-Shirts und Jeans anhaben fällts nicht so auf, aber manchmal tragen die eben Klamotten wo man wirklich meint "Sowas würde heute auch niemand mehr anziehen"... naja vielleicht fällts ja garniemandem auf? ^^"
Auch 1993 waren ihre Klamotten und Frisuren net ganz up to date xD

Und ich glaube kaum, dass IRGENDEIN Kind MMPR deswegen doof finden wird.

'N paar werden die MMPRs durch Super Legends (und die ganzen Promos mit dem roten Ranger und manchma mit dessen Umhang, lol) und Once a Ranger kennen.
Ansonsten...ist es eben PR. Wieder um eine sehr frühe Uhrzeit. Nur diesmal eben net so "düster", wie RPM.
Und weil se sogar no allseits beliebte Dinosaurier als Zords haben, wird's den Kindern scho sehr gefallen, imo.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » So 4. Okt 2009, 00:25

Na ja lasse schon Kontakte spielen zu der USA und Bandai ob es auch zu uns kommt sobald ich infos habe sage ich es euch :D

Denke aber mal ja sowas lässt sich Deutschland doch nicht endgehen einmal Power Rangers , immer Power Rangers........................................................... :mrgreen:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von MMPR FAN » So 4. Okt 2009, 01:01

Ich bin mal echt gespannt, was Disney unter "verbessern" versteht!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von NaMaz82 » So 4. Okt 2009, 13:08

Darf Disney eigentlich das original go go theme verwenden?Bei "Once a ranger..." lief bei der Adam Verwandlungsszene bzw bei der posing Szene immer ein anderes lied wärend bei den anderen Rangers immer ihr original theme lief.

Und auch bei Dino Thunder in der Folger mit Tommy, den weißen und dem grünen Rnager lief nich das original Dragon Dolch theme.

Kann es sein das sie die rechte für das Bildmateriel haben aber nich für die Musik???

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Zen-Aku » So 4. Okt 2009, 13:20

Ja, deshalb steht ja auch auf www.powerrangersworld.com das sie an einen neuen Soundtrack arbeiten.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » So 4. Okt 2009, 13:57

Aber ich fand den Song oder den Track sehr gut in Operation Overdrive von Adam richtig fetzig !

Iron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 22:37
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Iron » So 4. Okt 2009, 20:14

Erstmal muss ich sagen: das neue Logo gefällt mir nicht. Sowas können se von mir aus auf ein Comicheftchen klatschen aber als Serien-Logo gefällts mir gar nicht.

Bin mal gespannt, wie die Remastered-Version aussehen wird. Bin da noch etwas skeptisch. Wie ich Disney einschätze werden vllt. etwas mehr als nur Bild und Ton aufgebessert. Könnte mir auch vorstellen, das Dialoge neu gesprochen werden, um es etwas zeitgemäßer zu machen, hoffe es aber nicht.

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Master-Evil » So 4. Okt 2009, 20:38

Iron hat geschrieben: Bin mal gespannt, wie die Remastered-Version aussehen wird. Bin da noch etwas skeptisch. Wie ich Disney einschätze werden vllt. etwas mehr als nur Bild und Ton aufgebessert. Könnte mir auch vorstellen, das Dialoge neu gesprochen werden, um es etwas zeitgemäßer zu machen, hoffe es aber nicht.
Es wird au nur Bild und Ton aufgebessert >___> Ist au gut so.

Dass Dialoge neugesprochen werden, wäre mehr als dämlich.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Diamantenranger » So 4. Okt 2009, 20:56

Also ich hab mir schonnmal überlegt was wir "neues" bekommen würden.

ich denk mal das Morphin werden sie überarbeiten und uch die Zordtransformation. Auf was ich mich freuen würde wäred er Kampf White vs green ranger mit neuen VFX. ich mag die doppelfolge einfach :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von andre139 » So 4. Okt 2009, 21:20

Iron hat geschrieben:Erstmal muss ich sagen: das neue Logo gefällt mir nicht. Sowas können se von mir aus auf ein Comicheftchen klatschen aber als Serien-Logo gefällts mir gar nicht.
wie seiht denn dass neue logo den aus????????
~gesperrt~

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Welteneroberer » So 4. Okt 2009, 21:30

Bild

Mitlesen wär vielleicht mal angebracht.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von andre139 » So 4. Okt 2009, 22:13

Welteneroberer hat geschrieben:Bild

Mitlesen wär vielleicht mal angebracht.
~gesperrt~

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Angelus » So 4. Okt 2009, 23:12

Welteneroberer hat geschrieben:Bild Muss ich mich erst dran gewöhnen!

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von ShoguN » Di 6. Okt 2009, 06:17

Original Music in Remastered MMPR

Ever since we learned that Mighty Morphin Power Rangers is coming back January 2010, the worry came about whether the original music will be part of the show as well. Not only has a source confirmed that the original music will be part of the remastered MMPR, Disney is contractually obligated to leave the music in the show. So worry not any longer!

Ron Wasserman (Composer from Mighty Morphin Power Rangers) has also spoke on the issue via Starpoints Rangercrew:

I just heard [Mighty Morphin Power Rangers] was a go. I was told there was a chance they’d want things re-scored a few months back, but never heard back. A friend of mine said they were using all the original music because Saban owns all the rights and there was something in the contract that would have prevented Disney from replacing the music. I’m not absolutely certain about this so I guess we’ll all find out next year.

Quelle:Spandax
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Zen-Aku » Di 6. Okt 2009, 11:26

:cry: :cry: :cry: Und das heißt übersetzt jetzt wie? Kann es mir jemand sagen? :cry: :cry: :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste