Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Master-Evil » So 3. Jan 2010, 00:28

Welteneroberer hat geschrieben: Weil sie dachten, so auch die ursprünglichen Fans zu erreichen. Was nach Twitter zu urteilen auch gelungen ist -_-.
...was doch gut ist.

MMPR kriegt gute Ratings --> Wird bis zur 3. Staffel gemacht --> 20th Anniversary Special. Meinetwegen vll 'nen. Reboot Film, lol.

Benutzeravatar
massgex88
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 23:02
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von massgex88 » So 3. Jan 2010, 00:50

Die frage ist kommen dann die neuen Megazords auch nach Deutschland/Österreich ?

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Diamantenranger » So 3. Jan 2010, 01:07

soleute ich hab auch mal dieerste folge gesehen.

Ichhätte mitr mir echt mehr erwartet. zimdestens die zord und morphingequenz nbisl ändern und aufpepen. Diese Übrgänge wim comic style waren manchmal echt gut. wie z.b.wie jsaon so von saia zeug umringt wurde^^ aber diese pfele, herzen etc. hättene cht nicht sein müssen ><

wasich auch postiv finde ist dass der kampf gegen goldar ein anderer war und der jetzige echt spannend war. gute lestung mal von BVS unddie einblendung der namen. Erinenrt mich an Senati aus der zeit ^^

Aber sonst ist einfach zu viel schnick schnack eingebaut. der erste kampf "puff" "bäm" >< ne danke
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von OrangeStar » So 3. Jan 2010, 01:23

Also ich habe Folge.1 jetzt auch komplett gesehen und quasi ja immer drauf gewartet und kaum geblinzelt, damit ich keinen dieser neuen "Effekte" da verpasse, weil ich dachte, die haben da soviel dran geändert und eingefügt. Und immer wo ich dachte "jetzt kommt bestimmt ein Effekt", kam nichts :/ Also sooooo schlimm wie´s manche hier darstellen ist´s wirklich nicht. Änderungen sinds ja wirklich nur echt sehr wenige. Sonst war die Folge quasi wie sonst auch. Denke daher, dass man diese minimal veränderte Version nicht bei uns zeigen wird - wenn dann wird vielleicht die erste Staffel so wiederholt und fertig. Soviele Effekte sinds ja wirklich nicht - da verpasst man quasi nichts.

Dachte echt die bauen da bei der Verwandlung oder diversen Attacken und Flugsequenzen noch was ein und unterstreichen diese damit, aber grade da kam kaum bis nie was.

Leider sind die Effekte manchmal echt schlecht gemacht (wie bei der Goldar-Szene) - das ist einfach unprofessionell. Als hätte es irgendein Fan mit geringen Mitteln machen müssen. Da bin ich bissle enttäuscht. Dachte echt die unterstreichen da quasi damit manche Szenen, mit digitalen Effekten (Funkeln, Blitzen, Explosionen etc...) um´s noch eindruckvoller zu machen, aber kam leider nichts.

Die Folgen sind zu 95% echt so wie man´s kennt. Die Effekte kommen (finde ich) recht selten vor. Wenn man sowenig die einsetzt, hätte man´s auch ganz lassen können. Wirkt irgendwie so, als ob sich die Macher pro Folge 5 Szenen aussuchen dürfen, die man dann eben bearbeitet und der Rest bleibt wie gehabt.

Wiegesagt man wartet quasi immer auf nen Effekt und dann kommt keiner - dafür kommt wieder einer an Stellen wo man sich denkt "Wieso jetzt da?"... Naja.

Viele werdens wohl weiter schauen, grade aus Neugier was man verändert und bearbeitet hat. Aber so das Grundgerüst und die Folge selbst sind wiegesagt zu 95% ja geblieben.

Zudem haben doch eh die meisten von uns die Folgen (sogar in deutsch) uncut auf DVD. Was will man noch mehr? Glaub wiegesagt nicht, dass diese Fassung je zu uns kommen wird, also lasst sie doch die kleinen amerikanischen Kids schauen und fertig. Die wirds sicher net stören und die kaufen sich brav die Spielsachen dazu und das wars ;)
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Tyzonn » So 3. Jan 2010, 01:32

Diamantenranger hat geschrieben:soleute ich hab auch mal dieerste folge gesehen.

Ichhätte mitr mir echt mehr erwartet. zimdestens die zord und morphingequenz nbisl ändern und aufpepen. Diese Übrgänge wim comic style waren manchmal echt gut. wie z.b.wie jsaon so von saia zeug umringt wurde^^ aber diese pfele, herzen etc. hättene cht nicht sein müssen ><

wasich auch postiv finde ist dass der kampf gegen goldar ein anderer war und der jetzige echt spannend war. gute lestung mal von BVS unddie einblendung der namen. Erinenrt mich an Senati aus der zeit ^^

Aber sonst ist einfach zu viel schnick schnack eingebaut. der erste kampf "puff" "bäm" >< ne danke
Was meinst du damit das der Kampf gegen Goldar ein anderer war? Das war doch der selbe wie im Original auch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » So 3. Jan 2010, 01:42

wo kann man sich auf Rangerbord anmelden ist alles unübersichtlich und wo finde ich dann die Folge kann jemand ein Link schicken wo ich mich anmelden kann !

Ok angemeldet habe ich mich und wo finde ich jetzt die Folge ???

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » So 3. Jan 2010, 02:00

So Folge 1 gesehen und ja mir hat sie gefallen , ist mal was anderes ............. also ich schaue mir alle Folgen an ist schließlich MMPR................ :mrgreen:

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Link05 » So 3. Jan 2010, 10:05

<- folge 01 ebenfalls gesehen. nur find ich das ganze unnötig was die da betrieben haben und halte das opening immer noch für ne vergewaltigung, da hab ich schon bessere fan mades gesehen. was mir aber aufgefallen ist das die effekte in richtung super legends gehen. da die spiele auch recht comic mäßig gehalten wurden.

Bild
Bild

aber egal wie man es dreht und wendet, die original story kann nicht verpfuscht werden von daher kann es nicht so schlimm werden ^^.

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Markus » So 3. Jan 2010, 12:10

Wie lustig, dass Disney Sabans altes Logo am Schluss mit aufgenommen hat...

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von GekiMaster » So 3. Jan 2010, 12:49

Ich muss mir die Folge heute auch mal ansehen.
Das Opening bringt bei mir gemischte Gefühle auf............

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Diamantenranger » So 3. Jan 2010, 13:17

Markus hat geschrieben:Wie lustig, dass Disney Sabans altes Logo am Schluss mit aufgenommen hat...
Hat mich aber auch gewundert^^ Schleißlich sind sie doch stolz auf "Ihre" serie^^
m ganzen finde ich es schön dass BVS versucht den alten fans entgegen zu kommen aber da fehlt halt was wichtiges. Liebe. BVS geht an das Remake rel. lieblos ran hab ich manchmal das gefühl. EInfach n paar comic effekte einbauen. Fertig. XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von RSPR » So 3. Jan 2010, 13:44

wo habt ihr die folgen denn her
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Markus » So 3. Jan 2010, 13:46


Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von RSPR » So 3. Jan 2010, 13:49

ok danke
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » So 3. Jan 2010, 14:20

Ja das mit dem Saban Logo hat mich auch sehr gewundert , finde ich aber gut :daumenhoch:
na sehen wir es doch mal so wenigstens Leben die MMPR noch einmal auf und mal ehrlich ich habe vor knapp einen Jahr mit Johannes darüber gesprochen und das wir uns wünschen würden das MMPR noch einmal zurück kommt und jetzt :) ist echt echt wahr geworden , es wird bestimmt nicht mehr so ein Welterfolg wie damals , auch wenn Disney sich das vieleicht erhofft , aber ich finde die Zeit schön nochmals mit MMPR 3 Jahre zu verbringen und zudem eine neue Toyline auf dem Markt gekommen ist ...... hoffe nur das noch ein 15cm MMPR Team kommt und es nicht nur bei den kleinen bleibt , aber nur wenn dann alle Rangers und nicht nur 3 die kommen ja raus habe ich gesehen !!!

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Inusasha » So 3. Jan 2010, 15:08

So hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen:

Was soll ich sagen Power Rangers trifft Batman triffts dann wirklich! Der Schaden hält sich aber IMO in grenzen! Es ist nicht übertrieben verändert worden! Diese Batman effekte kommen nicht sooo oft und manche der effekte sind nur vor der werbeunterbrechung! Und im fall von Bulk und Skull unterstüzt es ihre ungeschicktheit sogar! Ich kann mit dieser version leben auch wenn ich die alte deutlich besser fand! Ich muss mir die 2te folge aber noch mal im orginal anschauen! Kann mich gar nicht errinern das der Knochentyp später ein ritter war im Zordkampf! Bzw. das es 2 Monster in der folge gab... ich schau mal!

Hab die ja auf DVD!
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von OrangeStar » So 3. Jan 2010, 15:17

Ja das war auch damals schon so. Wobei der Knochenmann und der Ritter zwei verschiedene Monster sind so wie ich das verstanden habe. Das eine ist erledigt, also kommt gleich das zweite. Wie das im japanischen Original war weiß ich allerdings nicht ^^;
Orange Ranger

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Inusasha » So 3. Jan 2010, 15:21

Gut dann brauch ich gleich nicht gucken^^
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Welteneroberer » So 3. Jan 2010, 15:23

OrangeStar hat geschrieben:Wie das im japanischen Original war weiß ich allerdings nicht ^^;
Da waren es auch zwei Monster (Dora Titan und Dora Skeleton). Einzige Unterschied war, das Dora Titan bereits in der erste Folge vorkam.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Tyzonn » So 3. Jan 2010, 15:27

Generation Ranger hat geschrieben:Ja das mit dem Saban Logo hat mich auch sehr gewundert , finde ich aber gut :daumenhoch:
na sehen wir es doch mal so wenigstens Leben die MMPR noch einmal auf und mal ehrlich ich habe vor knapp einen Jahr mit Johannes darüber gesprochen und das wir uns wünschen würden das MMPR noch einmal zurück kommt und jetzt :) ist echt echt wahr geworden , es wird bestimmt nicht mehr so ein Welterfolg wie damals , auch wenn Disney sich das vieleicht erhofft , aber ich finde die Zeit schön nochmals mit MMPR 3 Jahre zu verbringen und zudem eine neue Toyline auf dem Markt gekommen ist ...... hoffe nur das noch ein 15cm MMPR Team kommt und es nicht nur bei den kleinen bleibt , aber nur wenn dann alle Rangers und nicht nur 3 die kommen ja raus habe ich gesehen !!!
Kann mir den letzten Satz mal bitte einer auf deutsch übersetzen? Kommen jetzt doch noch größere MMPR Figuren oder hat er das geträumt?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Red Falcon

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Red Falcon » So 3. Jan 2010, 15:34

Ich werde es jetzt mal mit einem bild aus drücken :- )
Bild
Zuletzt geändert von Red Falcon am So 3. Jan 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Welteneroberer » So 3. Jan 2010, 15:37

Tut mir leid, mein Deutsch - Generation Ranger /Generation Ranger - Deutsch-Wörterbuch versagt hier leider. :lol:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von MMPR FAN » So 3. Jan 2010, 16:33

Die Änderungen gefallen mir nicht und das neue Intro ist auch fürn Arsch. Disney hat MMPR definitiv verschlimmbessert! Immerhin gibt es noch die ganze Originalmusik. Wenn ich MMPR gucken will greife ich lieber zu meinen unveränderten Originalen auf DVD!! Diese sind auch noch uncut!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Tyzonn » So 3. Jan 2010, 16:36

Also verschlimmbessert würde ich das nicht nennen. Verstümmelt schon.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von MMPR FAN » So 3. Jan 2010, 16:41

Tyzonn hat geschrieben:Also verschlimmbessert würde ich das nicht nennen. Verstümmelt schon.
Ja, die haben MMPR vergewaltigt! :evil:
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Tyzonn » So 3. Jan 2010, 16:44

MMPR FAN hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Also verschlimmbessert würde ich das nicht nennen. Verstümmelt schon.
Ja, die haben MMPR vergewaltigt! :evil:
Und Zyuranger 2 mal.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von GekiMaster » So 3. Jan 2010, 16:55

Am wirklich doofsten finde ich ja, die eingesetzten Regenwolken und der Regen, wenn Goldar und die Putties kommen und im nächsten Moment wieder strahlender Sonnenschein.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Diamantenranger » So 3. Jan 2010, 16:57

obwohl ich das ncihtschlechtfande. untereicht für kurze zeit diese wletuntergangsstimmung. Diesecomic paaf und bängs stören mich da schon mehr^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Dustin » So 3. Jan 2010, 16:58

MMPR war schon immer etwas trashig, von daher stören mich die Commiceffekte überhaupt nicht, ich finde es hat einen gewissen Charme und passt sogar zur knallbunten, naiven MMPR Welt. Und wen es stört, der kann ja zu den DVDs greifen, das ist ja das schöne daran, das es sie gibt.

Das es keine normale Wiederholung würde war klar und ich glaube diese Effekte könnten MMPR sogar helfen. Power Rangers ist einfach kein nennenswerter Erfolg mehr, MMPR kennen aber noch viele und werde naus nostalgischen Gründen vielleicht einschalten, unter solchen Umständen ist es besser die Schwächen der Serie ganz bewusst auf die Spitze zu treiben. Wenn der Zuschauer das Gefühl hat, das die Serie weiß das sie völlig albern und durchgeknallt ist, wird er eher mit ihr lachen und nicht über sie und genau das kann über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Kurz gesagt: Ich finde MMPR 2010 gut!

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » So 3. Jan 2010, 21:15

Ne nix geträumt , die MMPR kommen auch noch in größer heraus aber leider halt nicht das ganze Team !
Stand auch in der Lieste von den neuen MMPR Toys :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste