Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von super zeo 5 » Di 6. Okt 2009, 11:48

so wies aussieht wird die originalmusik von mmpr wiederverwendet
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 6. Okt 2009, 12:39

Angeblich sollen ja die 3 Staffeln zu einer zusammengefasst werden(heißt es zu mindestens im 2010 Toy Thread).Ich hab mir mal überlegt wie das aussehen könnte, und bin zu diesem Ablauf gekommen:
Die Rangers kriegen ihre Power .9 Folgen später tritt der Grüne Ranger in Aktion. Nach dem er wieder gut ist, verliert er seine Power 5 Folgen später erstmallig.Die Rangers kämpfen 3-4 Folgen alleine bis dann der grüne Ranger wieder auftaucht. Anschließend betritt Lord Zedd das Geschehen, und der grüne Ranger ist 5 Folgen später wieder Geschichte. Eine Folge ohne Tommy(Jason ist der beste/Missing green).Daraufhin taucht der weiße Ranger auf, und 1 Folge später werden dann Adam,Rocky und Aischa eingeführt. Rita kommt wieder zurück , und bald darauf heißt es weißer gegen grüner Ranger. Dann kommt Rito,und die Rangers verlieren ihre Power und müssen zu Ninjor.Die Abschiedung Folgen von Kim/Einführungsfolgen von Kat folgen. Ritas Vater zeigt sich ,und die Rangers werden kurz darauf klein.Und zu guter letzt kommen dann natürlich noch die Folgen mit der Suche nach dem zeokristall.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » Di 6. Okt 2009, 15:57

mh schon komisch das ganze ......

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » Di 6. Okt 2009, 15:58

Übersetzung mal von Google !

Original Music in Remastered MMPR

Seit wir gelernt, dass Mighty Morphin Power Rangers
is coming back Januar 2010 kam die Sorge, ob
die ursprüngliche Musik wird Teil der Show als auch. Nicht
hat nur eine Quelle bestätigt, dass die Original-Musik wird
Teil der remastered MMPR ist vertraglich Disney
verpflichtet, die Musik in die Show verlassen. Also keine Sorgen
mehr!

Ron Wasserman (Komponist von Mighty Morphin Power
Rangers) hat sprach auch über die Frage über Starpoints
Rangercrew:

Ich habe gerade gehört [Mighty Morphin Power Rangers] wurde ein zu gehen. I
wurde gesagt, es war eine Chance, sie würden die Dinge wieder wollen-schoss
ein paar Monate zurück, aber noch nie zurück. Ein Freund von mir
sagten, sie seien mit allen Original-Musik, weil Saban
besitzt alle Rechte, und es lag etwas in der
Vertrag, Disney hätte anstelle von verhindert
die Musik. Ich bin mir nicht ganz sicher, so dass ich zu diesem
glaube, wir alle erfahren im nächsten Jahr.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Dustin » Di 6. Okt 2009, 16:08

Generation Ranger hat geschrieben:Übersetzung mal von Google !
Bitte poste sowas nicht, ist ja ne Qual das zu lesen.

Ich finde dieses ganze remastered Zeug vollkommen überflüssig und weiß nicht warum Leute daran interessiert sind. Wir haben die komplette Serie schon auf DVD, was soll die neue Version also groß bringen? Die einzig offensichtlichen Änderungen werden das neue Logo, Schnitte und Kürzungen sein, ich bin begeistert. :-? Die neue Toyline ist für Fans natürlich interessant.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von MMPR FAN » Di 6. Okt 2009, 17:30

Schön das die Originalmusik beibehalten wird. Wahrscheinlich wird Disney einige Kürzungen vornehmen, aber dann ist wohl auch bald mit einem US DVD Release zu rechnen. Wir Deutschen haben es ausnahmsweise mal weltweit am besten!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Tyzonn » Di 6. Okt 2009, 18:54

Stimmt wir haben 14 Staffeln und die Amis nur 1.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Iron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 22:37
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Iron » Di 6. Okt 2009, 22:23

@Gold Ranger Jason
Bedenke bitte das Disney die Folgen zusammenstellt. Da ist nix mit 9 Folgen hintereinander Solo kämpfen bevor der Grüne Ranger kommt. Da wird alles viel kompakter. :mrgreen:

Sehe das so:
Pilotfolge - 2 bis 3 Folgen normale Einzelfolgen, dann kommt der Grüne Ranger. Der ehm. 5-teiler dazu wird wohl zu nem 2- oder 3teiler zusammengeschnitten. Dann 3 bis 6 Folgen mit Tommy (um die neuen Megazord-Formationen 1-2 zu mal zeigen). Es folgt 1 Einzelfolge, in der Tommy seine Power verliert und (mit vllt. noh 1-2 Einzelfolgen dazuwischen) ein Zweiteiler in der er sie dank Zordons Energie wiederbekommt. Dann kommt Lord Zedd (Zweiteiler) und 2-3 Folgen in denen Tommy seine Power aufbraucht (alles Einzelfolgen). Eine Folge ohne Tommy. Und in der Epi drauf die Einführung des weißen Rangers. Vielleicht 1 Kampt mit dem Weißen, eine Folge später dann Einführung von Adam, Aisha und Rock und noch eine drauf die Ernennung der neuen Rangers. Die neuen dürfen dann 3-4 Epis kämpfen bevor Rita und Zedd heiraten (Einteiler...). Die Folge drauf kommt schon Rito. Das Ninja-Abenteuer wird zu nem 2teiler gekürzt. 2 Einzelfolgen (die zweite führt Cat ein), dann die Shogunzords. Der Rest wird dann auch in Einzelfolgen abgehandelt außer vielleicht das mit Zedds Vater (Zweiteiler).


Und die Suche nach dem Zeo... Könnte mir vorsellen, das man da die Sache etwas beschleunigt wird. Es werden 2 Kristalle pro Folge gefunden, während die Alien Rangers 1 Monster pro Folge vernichten...

So schätze ich Disney ein...
Bin aber ehrlich nicht scharf drauf...

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von andre139 » Di 6. Okt 2009, 22:37

erlich gesagt ich weiss nicht was ich davon halten soll was verspricht denn disney damit was ich meinte dass würd nie an den erfolg anköpfen wie damals wie bela b schon gesagt hat "was mal gut war wird nie wieder gut sein"oder so ähnlich na klar werde ich es mir angucken aber begeistern tu ich mich nicht.
~gesperrt~

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von MMPR FAN » Di 6. Okt 2009, 23:08

Warum sollte Disney sich alles versauen indem sie 3 Staffeln zu einer zusammenfügen? Wenn sie die Staffeln so lassen wie sie sind können die doch erstmal 3 Jahre ohne Bedenke PR ausstrahlen. Wäre doch für alle von Vorteil!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von DaiKenshi » Mi 7. Okt 2009, 10:58

Also das Logo ist echt nicht schlecht, was die Musik angeht können sie ja die Movie Version nehmen, aber was mich richtig interresiert ist die Toyline ich meine wir reden über Disney die die Hand drüber haben, fürchte das schlimmste, aber warten wir ab.
Super Sentai Power

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 7. Okt 2009, 11:38

Kann es sein das es nicht Disney ist die die Serie machen sondern bandai?

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von OriginalRedRanger » Mi 7. Okt 2009, 14:00

Ich nehme an, dass BanDai zumindest starken Einfluss hat, wenn nicht sogar die Partei ist, die für die Bearbeitung zahlt. Dafür spräche das neue Loge, welches (von der Schriftart) dem Logo, das auf den alten MMPR Toys war, recht ähnlich sieht.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 7. Okt 2009, 14:05

War glaube ich sogar mal gesagt worden, das Bandai jetzt Fehderführend ist und das durch Disney produzieren lässt.

Red Falcon

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Red Falcon » Mi 7. Okt 2009, 17:06

Ich fände es besser wenn sie die neue MM PR so machen,wie sie es bei Night Rider machten. die alten Sutis bisschen aufgemotzt neu Schauspieler mit neuen Gegner neue Zords Animationen und mit alt bekanten Schauspieler wo kleine gast auf dritte hätten wäre auch was.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von GekiMaster » Mi 7. Okt 2009, 17:33

Red Falcon hat geschrieben:Ich fände es besser wenn sie die neue MM PR so machen,wie sie es bei Night Rider machten. die alten Sutis bisschen aufgemotzt neu Schauspieler mit neuen Gegner neue Zords Animationen und mit alt bekanten Schauspieler wo kleine gast auf dritte hätten wäre auch was.
Was dann im Prinzip nur eine neue Power Rangers Staffel wäre und die wollen ja bewusst genau das haben, womit sie schonmal den richtig großen Erfolg gemacht haben.

Red Falcon

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Red Falcon » Mi 7. Okt 2009, 17:56

GekiMaster hat geschrieben:
Red Falcon hat geschrieben:Ich fände es besser wenn sie die neue MM PR so machen,wie sie es bei Night Rider machten. die alten Sutis bisschen aufgemotzt neu Schauspieler mit neuen Gegner neue Zords Animationen und mit alt bekanten Schauspieler wo kleine gast auf dritte hätten wäre auch was.
Was dann im Prinzip nur eine neue Power Rangers Staffel wäre und die wollen ja bewusst genau das haben, womit sie schonmal den richtig großen Erfolg gemacht haben.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie mit denn Alte MMPR Staffeln nur Neue Szene rein bringen wollen das würde doch auch dämlich aussehen schon rein von der Kamera Qualität her würde es irgend wie nicht passen und auch die Synchro müssten sie ja ziemlich überarbeiten finde die MMPR immer noch sehr gut aber was da manch mal gehkwascht wurde kann man aus Erwachsener nicht wirklich an hören:-).

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von GekiMaster » Mi 7. Okt 2009, 18:16

Red Falcon hat geschrieben:Was dann im Prinzip nur eine neue Power Rangers Staffel wäre und die wollen ja bewusst genau das haben, womit sie schonmal den richtig großen Erfolg gemacht haben.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie mit denn Alte MMPR Staffeln nur Neue Szene rein bringen wollen das würde doch auch dämlich aussehen schon rein von der Kamera Qualität her würde es irgend wie nicht passen und auch die Synchro müssten sie ja ziemlich überarbeiten finde die MMPR immer noch sehr gut aber was da manch mal gehkwascht wurde kann man aus Erwachsener nicht wirklich an hören:-).[/quote]

Zum Thema syncro:
Nein da müssen die nicht im geringsten darauf rücksicht nehmen. Die Amis produzieren das und ob Deutschland probleme mit der Syncro hat, ist und kann denen auch ziemlich egal sein.

Red Falcon

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Red Falcon » Mi 7. Okt 2009, 19:18

GekiMaster hat geschrieben: Zum Thema syncro:
Nein da müssen die nicht im geringsten darauf rücksicht nehmen. Die Amis produzieren das und ob Deutschland probleme mit der Syncro hat, ist und kann denen auch ziemlich egal sein.
Stimmt hast ja recht es wirt ja eher für das jünger Publikum gemacht da spielt es sowie so keine rolle was geredet wirt, die Action ist ja das wichtigste, nur glaub Ich nicht das sie mit dem erfolg haben werden ,aber dri luege chame de ja mau glich he :-).

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Zen-Aku » Mi 7. Okt 2009, 20:43

GekiMaster hat geschrieben:Die Amis produzieren das und ob Deutschland probleme mit der Syncro hat, ist und kann denen auch ziemlich egal sein.
Mal eine Frage, wenn ich auch denke eine ziemlich blöde: Kommt dies auch nach Deutschland? Bisher kamm zwar jede Staffel hier her, aber ist es 100 pro das auch New Mighty Morphin zu uns kommen wird? Lese doch das es dann mal dort ungeschnitten laufen wird, aber bei uns war das ja der Fall und wer weiß ob die das überhaupt übersetzen werden und einer es im Tv zeigen wird, wenn es dies schon gab.

Die Frage ist mir gerade so im kopf gekommen!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 7. Okt 2009, 21:02

Zen-Aku hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Die Amis produzieren das und ob Deutschland probleme mit der Syncro hat, ist und kann denen auch ziemlich egal sein.
Mal eine Frage, wenn ich auch denke eine ziemlich blöde: Kommt dies auch nach Deutschland? Bisher kamm zwar jede Staffel hier her, aber ist es 100 pro das auch New Mighty Morphin zu uns kommen wird? Lese doch das es dann mal dort ungeschnitten laufen wird, aber bei uns war das ja der Fall und wer weiß ob die das überhaupt übersetzen werden und einer es im Tv zeigen wird, wenn es dies schon gab.

Die Frage ist mir gerade so im kopf gekommen!
Da kannst du zu 99% ausgehen das das auch zu uns kommen wird.
Wenn nicht bei SRTL (was ich für unwhrscheinlich halte) dann auf einen anderen Sender.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Zen-Aku » Mi 7. Okt 2009, 21:13

Ryo-Japan hat geschrieben:Wenn nicht bei SRTL (was ich für unwhrscheinlich halte) dann auf einen anderen Sender.
Warum hälst du aber Super Rtl für unwahrscheinlich? Auf welchen Sender denkst du eher?

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Dustin » Mi 7. Okt 2009, 21:19

Zen-Aku hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Wenn nicht bei SRTL (was ich für unwhrscheinlich halte) dann auf einen anderen Sender.
Warum hälst du aber Super Rtl für unwahrscheinlich? Auf welchen Sender denkst du eher?
Die Rechte für MMPR liegen soweit ich weiß noch bei RTL, also läuft die remastered Version entweder da oder gar nicht. Es ist keine neue Serie, Disney kann die Rechte nicht einfach nochmal vergeben, sie können RTL nur die überarbeitete Fassung anbieten, ob die aber bereit sind dafür zu zahlen ist ne andere Frage.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 7. Okt 2009, 21:22

Dustin hat geschrieben:
Zen-Aku hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Wenn nicht bei SRTL (was ich für unwhrscheinlich halte) dann auf einen anderen Sender.
Warum hälst du aber Super Rtl für unwahrscheinlich? Auf welchen Sender denkst du eher?
Die Rechte für MMPR liegen soweit ich weiß noch bei RTL, also läuft die remastered Version entweder da oder gar nicht. Es ist keine neue Serie, Disney kann die Rechte nicht einfach nochmal vergeben, sie können RTL nur die überarbeitete Fassung anbieten, ob die aber bereit sind dafür zu zahlen ist ne andere Frage.
Vergiss nicht das RTL und SRTL zur selben Sendergruppe gehören, das wäre also kein Problem.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von OrangeStar » Mi 7. Okt 2009, 21:22

Bin ja ehrlich gesagt auch sehr gespannt wie sie das alles machen wollen. Gibt ja schon einige "Problemchen". Die Quali der alten Folgen ist schlichtweg mit heutigen Standarts nichtmehr zu vergleichen - vor allem das (noch ältere) Sentaimaterial ist ja oft recht grieselig. Ok die wollen das bissle remastern, aber mal sehen wie sie das hinbekommen. Vielleicht ersetzen sie auch manche Zordszenen, zB den Zusammenbau durch neue Computeranimationen?

Naja irgendwie hätte ichs besser gefunden, wenn sie MMPR als Remake gemacht hätten, also mit neuen Schauspielern, die aber mehr heutigen Jugendlichen entsprechen und eben mit den selben Anzügen (die sind ja ok) und eben viel selbst gedrehten Kampfszenen wie bei RPM auch und die Zord und Monsterkämpfe hätte man eben auch selbst drehen müssen - wäre sicher irgendwie gegangen. Aber dass die jetzt nur die verstaubten alten Folgen bissle neu zusammen schnibbeln und damit Erfolg haben wollen? Bin wirklich gespannt ob das so einschlagen wird, wie die es gerne hätten.

Ich freue mich natürlich auf die Figuren und alles, aber die Serie gibts quasi schon - also wieso nochmal, nur eben total gecuttet? Wieso "weniger" wenn man "mehr" schon hat?

Bin jedenfalls gespannt ^-^

PS: RTL hat sein Kinderprogramm vor kurzem komplett über Board geschmissen. Dort wird es garantiert nicht laufen.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Dustin » Mi 7. Okt 2009, 21:35

Ryo-Japan hat geschrieben:Vergiss nicht das RTL und SRTL zur selben Sendergruppe gehören, das wäre also kein Problem.
Sie gehören zur selben Gruppe, sind aber trotzdem noch seperate Sender. Nun hätte RTL vermutlich wirklich kein Problem damit die Rechte abzutreten, Super RTL müsste dann aber immer noch bereit sein Disney die neue Fassung abzukaufen und ganz ehrlich, warum sollten sie?
Für die Existenz der remastered Version gibt es eigentlich nur zwei logische Gründe, entweder hat Bandai Geld reingesteckt als Promotion für die neue Toyline, da Disney keine neue Staffel produziert oder Disney hat Geld reingesteckt um es später effektiver auf DVD vermarkten zu können, womöglich teilen sie sich auch die Kosten.
Wie auch immer, diese Vorteile hätte ein deutscher Sender nicht, der verdient nur an Werbung, deren Preis durch die Quoten bestimmt wird und ich glaube ehrlich gesagt nicht das die bei einer Ausstrahlung von NewMMPR besser wären als bei einer Wiederholung der alten Version. Vor allem da durch die Anpassung der Synchro an die Kürzungen noch zusätzliche Kosten entstehen, dürfte es für einen Sender erstmal uninteressant sein, wenn er ne fertige und komplett bezahlte Version bereits im Archiv liegen hat.

Star Trek rematstered ist hier z.B. auch nie im TV gelaufen, obwohl man meinen sollte, das es sich besser machen würde als die Originalversion.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Generation Ranger » Mi 7. Okt 2009, 21:39

Auf RTL gibt es keine Kindersendungen mehr das haben oder machen die weg das früh pro gram also ich denke schon Jetix oder Super RTL !

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 7. Okt 2009, 21:45

Dustin hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Vergiss nicht das RTL und SRTL zur selben Sendergruppe gehören, das wäre also kein Problem.
Sie gehören zur selben Gruppe, sind aber trotzdem noch seperate Sender. Nun hätte RTL vermutlich wirklich kein Problem damit die Rechte abzutreten, Super RTL müsste dann aber immer noch bereit sein Disney die neue Fassung abzukaufen und ganz ehrlich, warum sollten sie?
Für die Existenz der remastered Version gibt es eigentlich nur zwei logische Gründe, entweder hat Bandai Geld reingesteckt als Promotion für die neue Toyline, da Disney keine neue Staffel produziert oder Disney hat Geld reingesteckt um es später effektiver auf DVD vermarkten zu können, womöglich teilen sie sich auch die Kosten.
Wie auch immer, diese Vorteile hätte ein deutscher Sender nicht, der verdient nur an Werbung, deren Preis durch die Quoten bestimmt wird und ich glaube ehrlich gesagt nicht das die bei einer Ausstrahlung von NewMMPR besser wären als bei einer Wiederholung der alten Version. Vor allem da durch die Anpassung der Synchro an die Kürzungen noch zusätzliche Kosten entstehen, dürfte es für einen Sender erstmal uninteressant sein, wenn er ne fertige und komplett bezahlte Version bereits im Archiv liegen hat.

Star Trek rematstered ist hier z.B. auch nie im TV gelaufen, obwohl man meinen sollte, das es sich besser machen würde als die Originalversion.
Ich denke mal das Bandai dabei am Hebel sitz, ich denke auch das das schon länger geplant war (erinnere an die Umfrage).
Aber abgesehen davon, dürfte dank Disney, Mitbesitzer von SRTL, die Serie wohl auch bei uns laufen.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von OriginalRedRanger » Mi 7. Okt 2009, 22:38

Es ist vollkommen egal, wer die Senderechte vom Ur-MMPR hat, da die 2010er Version wie eine neue Staffel behandelt wird.

Außerdem kauft RTL Ausstrahlungsrechte für die komplette Gruppe (nicht für einzelne Sender) und verteilt sie dann nach belieben. Das sieht man z.B. an The Nanny, welche von RTL zu VOX und weiter zu SuperRTL gewandert ist.

Das "neue" MMPR wird auch sicher komplett neu synchronisiert werden, alles andere wär wohl einfach zu aufwendig und teuer.
Zuletzt geändert von OriginalRedRanger am Mi 7. Okt 2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Beitrag von Dustin » Mi 7. Okt 2009, 23:04

OriginalRedRanger hat geschrieben:Es ist vollkommen egal, wer die Senderechte vom Ur-MMPR hat, da die 2010er Version wie eine neue Staffel behandelt wird.
Wie soll das gehen? Bisher ist offiziell doch nur von einer Überarbeitung des Bildes, einem neuen Logo und eventuellen Kürzungen die Rede, das macht noch keine neue Staffel und kann Disney nicht das Recht geben sie seperat zu vermarkten.
Da könnte ja jedes Studio seine Serien mehrfach verkaufen, indem es aus jeder Folge 30 Sekunden rausschneidet, ein paar eventuell weglässt und einen neuen Vorspann bastelt ... wenn es so einfach wäre, wären da doch bestimmt schon andere drauf gekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste