Letzte Power Ranger Staffel

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » So 27. Sep 2009, 13:31

Hallo ich bin Neu hier und ich würde gerne von euch wissen wie die letzte Power Ranger Staffel aussehen sollte. Vom Thema , den Zords und den Anzügen?

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » So 27. Sep 2009, 13:41

Meiner Meinung wäre mal eine Zei Übergreifende Staffel cool.
In dem sinne das alle Ranger auftauchen von anfang bis ende um die Letzte Bedrohung
die Vereinigung aller Bösewichte zu besiegen.
So kann man nämlich die Technik der Ranger nutzen um die Letzten Ranger zu entwickeln.
So könnte man zeigen das man auch alleine eine Power Ranger Staffel machen kann

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von GekiMaster » So 27. Sep 2009, 14:08

Dazu kann ich nur sagen: Power Rangers: All Rangers vs. Dark Alliance :lol:

und die Rangers der Staffel sind dann: Power Rangers Double Decade

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Force Ranger » So 27. Sep 2009, 23:46

Drei Buchstaben: RPM :roll:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 28. Sep 2009, 00:37

Power Ranger DE hat geschrieben:Meiner Meinung wäre mal eine Zei Übergreifende Staffel cool.
In dem sinne das alle Ranger auftauchen von anfang bis ende um die Letzte Bedrohung
die Vereinigung aller Bösewichte zu besiegen.
So kann man nämlich die Technik der Ranger nutzen um die Letzten Ranger zu entwickeln.
So könnte man zeigen das man auch alleine eine Power Ranger Staffel machen kann
wäre nett, aber ist glaub ich nicht möglich all die Power Ranger Schauspieler dazu zu kriegen noch mal aufzutreten und von der anderen Seite wäre auch das Problem - welche Power Rangers nimmst du dann ???

Wobei die Idee finde ich sehr gut ;)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Generation Ranger » Mo 28. Sep 2009, 00:40

RPM wir die letzte sein ........hoffe das dann wirklich Mighty Morphin Power Rangers überarbeitet an den Start geht dafür würde sich ein Ende lohnen von RPM !!!!!!!!!

seht auf Powerrangersworld nach!!!!

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 28. Sep 2009, 03:59

Generation Ranger hat geschrieben:RPM hoffe das dann wirklich Mighty Morphin Power Rangers überarbeitet an den Start geht
Meinst du, dass Disney die MMPR überarbeitet remake artig neu raus bringen soll ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Wildforce » Mo 28. Sep 2009, 17:00

RPM wir die letzte sein ........hoffe das dann wirklich Mighty Morphin Power Rangers überarbeitet an den Start geht dafür würde sich ein Ende lohnen von RPM !!!!!!!!!

seht auf Powerrangersworld nach!!!!
... ist leider immer noch unbekannt. Es kursieren viele Gerüchte, dass Disney keine neue Power Rangers Serie mehr produzieren wird. Fakt ist, dass die Stuntman, Kameraleute sowie das Studio in Neu Seeland aufgelöst wurden. Ein Casting für neue Schauspieler gab es ebenfalls nicht. Das ist dementsprechend kein gutes Zeichen. Es kann also gut sein, dass Disney ein Jahr Pause einlegt und versucht abzuwiegen, ob es sich noch lohnt, die Serie fortzusetzen. Dem würde auch das Gerücht um einen Re-Release von "Mighty Morphin Power Rangers" passen. Gerüchten zufolge befindet sich die 1. Staffel in einer Update-Phase: neuer Soundtrack, aktuelle Special-Effekts sowie Bild und Ton werden aufgewertet und soll im nächsten Jahr in den USA starten. Ob etwas wahres dran ist kann im Moment noch niemand sagen, jedoch würde es Disney ein Jahr Zeit geben, die Power Rangers Marke zu überdenken. Selbst Bandai Deutschland tappt noch im dunkeln und bereiten sich erstmal nur auf "Power Rangers RPM" vor, welche nächstes Jahr in Deutschland starten wird. Disney hält sich weiterhin bedeckt und sagen lediglich: "no comment!".

Quelle: www.powerrangersworld.com
@Generation Ranger

Noch ist nichts definitiv, auch nicht in der Meldung aus PRW. Noch ist es ein Gerücht solange Disney nichts bestätigt. Auch wenn die Zeichen Schlecht stehen so wie ich das sehe kann ein "no comment" von Disney vieles bedeuten. Von es wird weiter gemacht bis es wird abgesetzt ist da alles drin.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Master-Evil » Mo 28. Sep 2009, 17:39

Wildforce hat geschrieben:
@Generation Ranger

Noch ist nichts definitiv,
Doch.
Power Rangers IST gecancelt. Es wird keine weiteren neuen Staffeln geben.
Wurde von ausführenden Produzenten bestätigt. Der Manager von BVS (der Produktionsfirma von WF-RPM) hat es bestätigt. Sogar die Stunt-Crew zieht wieder von Neuseeland ab.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Wildforce » Mo 28. Sep 2009, 17:50

Quelle ?
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Master-Evil » Mo 28. Sep 2009, 18:00

Nur Commander Crayfish...der "PR-Guru", lol.
http://www.rangercrew.com/forum/showpos ... tcount=394

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Wildforce » Mo 28. Sep 2009, 18:07

Okay das glaube ich schon eher. Wobei mir ein Statement des Produzenten wäre mir dennoch lieber.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » Mo 28. Sep 2009, 19:00

''Bulk ´N´ Ranger''

Ich weiss das es Wohl schwirig ist sowas zu realisieren.
Es gäbe viele möglichkeiten die Ranger Auszuwählen.
1. Es wird abgestimmt(eher unwarscheinlich
2. Die neuen Ranger werden durch ihre vorgänger gewählt
3. Die neuen Ranger finden ihre Kraft selber

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Generation Ranger » Di 29. Sep 2009, 00:00

So sei das Ende Power Rangers definitiv !

Freue mich aber auch ein bisschen weil 17 Jahre waren eine lange Zeit einmal muss Schluss sein über ein Remake der ersten Staffel freue mich mich dennoch noch !

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Ryo-Japan » Di 29. Sep 2009, 00:18

Ich denke nicht das Power Rangers als Fancise an sich wirklich zuende ist, aber ich denke vielen wird das NEUE Power Rangers nicht gefallen.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 29. Sep 2009, 00:19

das Problem bei einen Remake solcher Art ist, wird man die erste Staffel im Remake dann überhaupt noch wieder erkennen oder sind eventuell nur Orte und einige Namen der Charaktere gleich geblieben? Oder wird es überhaupt kein Remake im "normalen" Sinne sondern setzt nach in Space an und führt die Ranger aus in Space nochmal ein, wie sie ihre Kräfte an neue Menschen weiter leiten.

So im Stil von: Die Power Rangers dachten, sie hätten alles böse vernichtet, aber einige böse Elemente entkamen den Strahlen, die durch Zordons tod frei gesetzt wurden und ca. 15 Jahre später bereiten Sie sich erneut for die Welt in Dunkelheit zu stürzen ... oder so ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Sep 2009, 08:48

Das Reamke ist lediglich eine Digital Überarbeitete Fassung vonn MMPR.

Also Quasi das selbe was alle Jubeljahre mit den alten Star Wars Filmen gemacht wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Dustin » Di 29. Sep 2009, 11:26

Go-On Black hat geschrieben:Das Reamke ist lediglich eine Digital Überarbeitete Fassung vonn MMPR.

Also Quasi das selbe was alle Jubeljahre mit den alten Star Wars Filmen gemacht wird.
Nur billiger und mit weniger Aufwand (vermutlich einmal Staub von den Bändern pusten :wink: ), man sollte da nicht zuviel erwarten, eventuell könnte es sogar Schnitte geben, in den USA ist man was Gewalt in Kindersendungen angeht heute auch nicht mehr so locker wie Mitte der 90er, da muss man nur mal MMPR mit den aktuellen Staffeln vergleichen, richtige Tritte, die den Gegner auch sichtbar treffen gibt es z.B. nicht mehr.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 29. Sep 2009, 14:54

Go-On Black hat geschrieben:Das Reamke ist lediglich eine Digital Überarbeitete Fassung vonn MMPR.

Also Quasi das selbe was alle Jubeljahre mit den alten Star Wars Filmen gemacht wird.
ach so jetzt verstehe ich das, um denen, die die Boxen haben eventuell nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Dustin » Di 29. Sep 2009, 16:07

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:ach so jetzt verstehe ich das, um denen, die die Boxen haben eventuell nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen ?
Sorry, aber ich glaube du verstehst es noch nicht wirklich, praktisch niemand hat Boxen, es geht um die USA, außerdem wird auch niemandem Geld aus der Tasche gezogen, da es ausschließlich um ne TV-Ausstrahlung geht. Und selbst wenn es dann auf DVD rauskommen sollte, wäre es die erste Veröffentlichung, also immer noch keine Abzocke.

Es ist lediglich die Wiederholung einer TV Serie, letztendlich nichts besonderes und das es passieren wird ist noch nicht einmal sicher (bishsher sind alles nur Gerüchte), wenn es passiert wird es minimale Änderungen geben, ein klareres Bild eventuell und - womit man immer echnen muss - Gewaltschnitte.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Letzte Power Ranger Staffel

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 29. Sep 2009, 16:29

Dustin hat geschrieben:
Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:ach so jetzt verstehe ich das, um denen, die die Boxen haben eventuell nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen ?
Sorry, aber ich glaube du verstehst es noch nicht wirklich, praktisch niemand hat Boxen, es geht um die USA, außerdem wird auch niemandem Geld aus der Tasche gezogen, da es ausschließlich um ne TV-Ausstrahlung geht. Und selbst wenn es dann auf DVD rauskommen sollte, wäre es die erste Veröffentlichung, also immer noch keine Abzocke.
achso wir reden über das senden der Serie restauriert in den USA dann nehme ich alles zurück ;)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 56 Gäste