Zordtypen

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Welchen Zord Typen findet ihr am besten?

Auto/Flugzeug Zords
11
24%
Tierische Zords
31
69%
Menschliche Zords
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Zordtypen

Beitrag von Go-On Gold » Di 7. Apr 2009, 12:48

Welche Zordtypen sind euch am liebsten!

Also ich mochte immer die Auto und Flugzeug Zords (vorallem die Rettungszords aus Turbo die Zords aus In Space und die Zords aus SPD und Time Force)

Mit Menschliche Zords meine ich solche wie die Shogun Zords oder die Super Zeo Zords!

Euer Zug^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zordtypen

Beitrag von Basti » Di 7. Apr 2009, 12:51

schwierige entscheidung^^
finde manchmal tierische besser und manchmal finde ich maschinen besser^^°

hab mich einfach mal für tierische zords entschieden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zordtypen

Beitrag von Go-On Black » Di 7. Apr 2009, 12:53

Ich hab Tierische Zords gewählt.

Finde gigantsiche Metall Tiere die durch häuser schluchten laufen und auch über Dächer springen einfach nur geil.


Aber bin auch den anderen Typen nicht abgeneigt. Aber im großen und ganzen finde ich Tierische am besten^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zordtypen

Beitrag von Magisilver » Di 7. Apr 2009, 12:56

Auf jeden Fall Tierzords, wobei meine Lieblingszords jedoch die Shogunzords sind, die aber eher Tiere als menschliche Zords sind^^
Fahrzeugzords find ich ehrlich gesagt öde
Magical Source. Mystic Force

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Zordtypen

Beitrag von Go-On Gold » Di 7. Apr 2009, 12:58

Bei den Shogun zords kann man mal sagen das es eine Mischung aus Tieren und Menschen sind :lol:

Leider gab es ja nicht so viele Menschlich anwirkende Zords! (Die Rettungszords wahren ja eher Transformers) :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Zordtypen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 7. Apr 2009, 13:26

Ich empfand die tierischen auch besser :)
Besonders wenn die beim Verwandeln die ganzen Namen immer nennen mussten *g*
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Zordtypen

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Apr 2009, 13:31

Ich habe mich acuh für die Tierzords entschieden.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zordtypen

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 7. Apr 2009, 14:05

Da ich mit tierischen Zords groß geworden bin,und sie für mich somit den Maßstab für gute Zords darstellen,hab ich mich logischerweise auch für die Tiere entschieden.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Zordtypen

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 7. Apr 2009, 15:59

Also ich bin auch merr für die Tierischen Zords
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zordtypen

Beitrag von Guyver » Di 7. Apr 2009, 16:00

mir gefallen tiere immer besser. das hat so was von eigenen Flair
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Zordtypen

Beitrag von Karone » Di 7. Apr 2009, 16:35

Hu, das ist aber eindeutig, ich bin auch für die tierischen Zords, ich bin kein großer Zordfan aber wenn da die.
Ich mag die Mechazords gar net, die wirkten immer wie so grobe Klotze.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zordtypen

Beitrag von Basti » Di 7. Apr 2009, 16:38

Zords/ mechas sind doch das geilste bei PR/Sentai. :mrgreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Zordtypen

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Apr 2009, 19:59

ICh glaube wenn es keine Zords bei Sentai gebenbn wrde, wer bräuchte dann noch Sentai, denn Kamen Rider vertritt die reine Charastoriees mehr als nur gut.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Zordtypen

Beitrag von Force Ranger » Di 7. Apr 2009, 23:28

Zords sind schon nicht schlecht. Nur mich stört manchmal, dass auf biegen und brechen versucht werden muss, in fast jede Epi einen Zordkampf einzubauen, auch wenn er absolut sinnlos ist und nur wenige Sekunden dauert. Mir würde es um einiges besser gefallen, wenn die Zords nur gegen die mächtigsten Gegner in allen 3 oder 4 Folgen eingesetzt würden, dafür die Kämpfe dann aber länger und detaillierter wären, anstatt in (fast) jeder Folge einen Zordkampf mit jedem 08/15 Monster zuzeigen. Da wäre dann auch der "Wow-Effekt" IMO um einiges größer und die Zordkämpfe würden mal wieder spektakulärer wirken.

PS: Ich finde technische Zords besser als Tiere oder mystische Wesen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Zordtypen

Beitrag von Go-On Gold » Di 7. Apr 2009, 23:34

Endlich stehe ich mit miener Fahrzeug/Flugzeug meinung nicht mehr alleine da :wink1: :wink1:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zordtypen

Beitrag von Basti » Di 7. Apr 2009, 23:35

wäre ja langweilig wenn die so selten eingesetzt werden würden. ist schon gut so, das es in fast jeder folge einen zord kampf gibt. freut mich jedes mal auf neue, wenn die zords/Megazords zum einsatz kommen.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Zordtypen

Beitrag von Force Ranger » Di 7. Apr 2009, 23:35

graessler hat geschrieben:Endlich stehe ich mit miener Fahrzeug/Flugzeug meinung nicht mehr alleine da :wink1: :wink1:
Machen wir einen Club "Fahrzeugzords e.V." auf! :daumenhoch:
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Zordtypen

Beitrag von Go-On Gold » Di 7. Apr 2009, 23:36

Aber immer doch :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zordtypen

Beitrag von Go-On Black » Di 7. Apr 2009, 23:36

Bei Sentai kriegen sies auch immer hin das die Zord kämpfe schön lang sind und da kommt er auch immer in jeder Epi vor von daher jhabe ich daran nix auszusetzen^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Zordtypen

Beitrag von Go-On Gold » Di 7. Apr 2009, 23:39

Ich glaube sogar das die Zords ein ganz großer Faktor für die beliebtheit von PR waren/sind!

Ohne hätte PR wohl wenniger Fans^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Zordtypen

Beitrag von Force Ranger » Di 7. Apr 2009, 23:46

Basti hat geschrieben:wäre ja langweilig wenn die so selten eingesetzt werden würden. ist schon gut so, das es in fast jeder folge einen zord kampf gibt. freut mich jedes mal auf neue, wenn die zords/Megazords zum einsatz kommen.
Ich sehe es gerade andersum. ich finds langweilig, wenn in jeder Folge ein Zordkampf drinn ist, nur damit halt einer da ist. Das ist dann nichts besonders mehr, sondern nur routine. Das geht dann meist doch eh so: Rangers töten Monster, Monster wird vergrößert, Rangers rufen Zords, Monster schlägt ein mal, Zord schlägt Monster, Monster explodiert und das alles in 10 Sekunden. Da kann ich drauf verichten, wenn stattdessen die Story und die Charas besser aufgebaut werden. Wenn schon Zordkämpfe, dann richtig: schön lange und um Leben und Tod (na gut, Tod gibt es eigentlich bei PR nicht).
Was ich meine ist halt ein Zordkampf, in dem es um irgendetwas geht. Wo das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht, wo das Monster aus einem bestimmten Grund vergrößert wurde und etwas spezielles tut und nicht nur vergrößert wird, weil es halt besiegt wurde, nicht nur so ein "Monster-wurde -"zuffällig"-vergrößert-also-rufen-wir-die-Zords-Kampf".
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Zordtypen

Beitrag von Go-On Gold » Di 7. Apr 2009, 23:50

Der schlimmste Zordkampf war in der Folge "Der Tag des Clowns" aus MMPR1

Der Megazord kam doch eigentlich im Sentai MAterial nicht zum einsatz, aber die Amis mussten ihn unbedingt nochmal einsetzen :roll:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zordtypen

Beitrag von super zeo 5 » Do 9. Apr 2009, 18:45

ganz klar, nach gekiranger vor allem find ich tierische zords besser. auch wenn man dt usw. rechnet
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zordtypen

Beitrag von Merrick » Mi 6. Okt 2010, 01:30

Wow ein Teham wo ich nocb nicht abgestimmt habe.

Also ganz klar finde Ich Tiere als Zords am Besten Fahrzeuge als Zords gefällt mir garnicht.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Zordtypen

Beitrag von TailsFoxy » Mi 6. Okt 2010, 08:08

ganz klar: TIERISCHE ZORDS!!!!!! :D

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Zordtypen

Beitrag von Gorath » Mi 6. Okt 2010, 12:15

Ganz klar Techniklbasierende Zords. Ich mag die Superzüge irgendwie.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Zordtypen

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 7. Okt 2010, 00:01

Tierische Zords finde ich am bestens. sie haben auch irgendwie die fähigkeit selbst zu halndeln und nicht nur auf befehl. Siehe Lost Galaxy. Die Galaktischen Tiere halfen den Rangers oft ohne das die Rangers sie gerufen haben.

Wobei ich mechanische Zords auch nicht ganz ohne finde! Der Mega Voyager finde ich von allem am besten!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zordtypen

Beitrag von Tyzonn » Do 7. Okt 2010, 08:09

Wobei die Galaktischen Tiere ja galaktische "Tiere" sind die sich nur in Maschinen verwandeln. Von daher finde ich es "normal" das die selbständig handeln können.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zordtypen

Beitrag von White Ranger » Mo 11. Okt 2010, 12:41

also ich mag am liebsten Die Dinozords
darum die tierischen Zords

fahrzeuge kommt drauf an bei Turbo waren sie noch in Ordnung
Bei SPD und Lightspeed fand ich se irgendwie hässlich

Und menschliche sind mir zu Transformer mäßig
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Zordtypen

Beitrag von SSentai » Di 12. Okt 2010, 01:15

Gehört dieser Thread nicht eigentlich in den Sentai Bereich? Naja...

Kommt auf das jeweilige Thema der Staffel an. Bei GoGo V beispielsweise hätte ich tierische Mechas überhaupt nicht gemocht, bei Staffeln wie Gaoranger sind Tiere natürlich viel besser.

Also ich mag eigentlich alle Mechatypen. So eine Antwort sollte man meiner Meinung nach auch noch adden. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste