Power Rangers Staffel 18 (2010)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von ShoguN » Mi 5. Aug 2009, 17:29

Ich finde es Super das sie die ersten staffeln wiederholen so kommen auch die ganz kleinen in den Genuss Amy Jo zu sehen^^
Und es ist besser sie zeigen etwas altes anstatt es von einem Tag aufs andere aufhört
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Force Ranger » Mi 5. Aug 2009, 18:34

graessler hat geschrieben:Ich denke nicht das für immer schluss sein wird. Shinkenger wird übersprungen und vielleicht auch die Staffel danach.

Ich denke das es nur ne etwas längere Pause gibt
Denke ich auch. Im Moment gibt es doch Gerüchte, dass Disney die Serie bei einem externen Studio produzieren lassen will, statt selber zu produzieren.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Zen-Aku » Mi 5. Aug 2009, 19:05

Ich hoffe bloß das Disney mit Might Morphin nichts falsch macht. Ich meine wenn ich hier im Forum lese heißt es immer Saban war viel besser als Disney und dem schließe ich mich auch an. Jetzt wird aus der Staffel eine von Disney gemacht und ich habe leichten Bammel davor das es dann immer heißt: Das Original war viel besser, wie kann Disney das bloß machen. Naja, vielleicht wird es allerdings auch besser als früher - hoffentlich!

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von MMPR FAN » Do 6. Aug 2009, 01:36

Ich hoffe die lassen einfach nur die Bild- und Tonqualität etwas aufmotzen. Ich habe echt kein Bock auf billiges CGI bei MMPR. Hätte doch gar keinen Sinn die Folgen alle zu "modernisieren"!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von white tiger » Do 6. Aug 2009, 01:39

MMPR FAN hat geschrieben:Ich hoffe die lassen einfach nur die Bild- und Tonqualität etwas aufmotzen. Ich habe echt kein Bock auf billiges CGI bei MMPR. Hätte doch gar keinen Sinn die Folgen alle zu "modernisieren"!
genau so stell ich mir das vor. was anderes kann kaum sein. wär auch blöd ne vorhandene staffel noch mal zu drehen.
vllt ists auch ein versuch das franchise nochmal wiederzubeleben?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von MMPR FAN » Do 6. Aug 2009, 01:41

Ich hoffe einfach mal, dass sie die alten Staffeln nochmal ausstrahlen und somit alte und auch neue Fans ansprechen können.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von white tiger » Do 6. Aug 2009, 01:44

das lustige wär oder wird sein (hatte zeo glaub so gesagt) wenn neue zuschauer oder die kids von heute die staffeln als NEU bezeichnen. nix schlimmes bei aber lustig fänd ich das schon. vor allem könnst dann hingehen und schon vorhersagen erstellen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von MMPR FAN » Do 6. Aug 2009, 01:47

Kann mir schon vorstellen das es so sein wird. Die meisten kleinen Kiddies haben wohl noch nie etwas von Saban gehört/gesehen und deshalb ist MMPR für sie wohl wirklich die "neue" Staffel. Aber ein großer Vorteil: es wird wahrscheinlich viele neue Toys geben und damit kann dann nochmal richtig gut Umsatz gemacht werden. Auch werden die DVDs dann noch viel gefragter sein, wenn eine breite Masse mit MMPR via TV konfrontiert wird. Die Kinder wollen unbedingt mehr davon sehen und die Eltern kaufen dann natürlich die DVDs.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Matt » Mo 10. Aug 2009, 15:40

irgendwie wäre es schon cool wenn die alten staffeln wieder kommen.
wegen den Toys, vorallem den Morphern, und vorallem wenn die Zeo auch noch dann bringen.

Aber nur so wäre es schon interessant was die machen würden, wenn se MM komplett neu drehen.
mit neuen schauspielern und so. also interessant wäre das bestimmt
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Aug 2009, 15:49

Interesannt wäre es sicherlich, ob dabei dein gutes Gesamtpaket raus kommt ist die andere Frage.
Die Schauspieler wären sicherlich besser als der alte mmpr Cast damals(ich erinnere mal an die grausame "schauspierlische Leistung" von Steve Cardenas),aber wenn es um Actionszenen geht,würde das neue Produkt dann gnadenlos abstinken.Weil sehen wir mal den Tatsachen ins Auge,wann hat Disney je jemanden für Prgecastet der auch über ausreichende Kampfsportkenntnisse verfügt(Jason David Frank jetzt mal außen vorgelassen.)?Richtig nie.
Deshlab wäre ich dafür MMpr ausschließlich was Effekte und der gleichen angeht zu überarbeiten,und es ansonsten so zu lassen wie es ist.
Denn an Austin St. John,Johnny Yong Bosch,David Yost und Amy Jo Johnson kommt eh keiner ran.

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Matt » Mo 10. Aug 2009, 16:01

ja das stimmt
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 10. Aug 2009, 16:03

Die drehen definitiv nix neu. Es werden nur Effekte hinzugefügt und das Material aufgewertet. Vielleicht gibt's hier und da ein wenig GCI-Animation, aber das wird's dann auch schon gewesen sein. Ich könnt mir höchstens vorstellen, dass sie aus den drei Staffeln MMPR eine machen und "unnötige" Filler-Episoden weglassen.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Aug 2009, 16:14

Dass könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen,allerdings habe ich da die Befürchtung,das sie zuviele Episoden wegschneiden,und dabei am Ende ein gehetztes und konfuses durcheinander raus kommt.Ich mein denkt nur an die ganzen Cast- und Zordwechsel.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Red Ranger » Mo 10. Aug 2009, 16:34

Die Filler Epis weglassen? Dann ist ja von MMPR gar nichts mehr übrig. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von MMPR FAN » Mo 10. Aug 2009, 16:40

Vermutlich werden die Morphin Sequenzen etwas aufgemotzt, die Teleportationen und eventuell auch das Rufen der Zords inkl. Transformation etc. Vielleicht auch noch ein paar neue Soundeffekte. Aber ich denke nicht, das jetzt soooo viel geändert wird.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von GekiMaster » Mo 17. Aug 2009, 07:34

"As some of you already know, the company I work for are currently re-dubbing the English version of a pretty major anime, and its my team's job to make sure Bandai's peeps are in-sync with our dub, and vice versa.

Anyhow, today was told the Power Rangers department for Europe (based in Southampton, England) is being dismantled, and the same is happening in USA.

I imagine most people will be moved onto other franchises, like the upcoming Ben 10 Evolutions, and any future PR work will be done by a very small freelance team.

That's all I know."

So this means not only will there be no new Power Rangers on TV for 2010, there won't even be any new Power Rangers toys produced for 2010 as well. No Super Legends Line or any Power Rangers toys period. Bummer.
hört sich ja leider nciht so gut an.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 17. Aug 2009, 09:59

Ich frage mich dann aber, warum sie in nem Poll gefragt haben, welche Super Legends Figur am meisten von den Fans gewünscht wird...

Auch, wenn es vielleicht naiv ist, ich glaub dem offiziellen Statement von BanDai immer noch mehr, als solchen Aussagen (auch, wenn da sicher ein gewisser Wahrheitsgehalt dahinter steckt).
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von GekiMaster » Mo 17. Aug 2009, 10:23

OriginalRedRanger hat geschrieben:Ich frage mich dann aber, warum sie in nem Poll gefragt haben, welche Super Legends Figur am meisten von den Fans gewünscht wird...

Auch, wenn es vielleicht naiv ist, ich glaub dem offiziellen Statement von BanDai immer noch mehr, als solchen Aussagen (auch, wenn da sicher ein gewisser Wahrheitsgehalt dahinter steckt).
Weiso soll diese Umfrage wiedersprechen? die SL Pink MMPR Figur soll doch zum Weihnachtsgeschäft angeblich rauskommen.
ABER: ich erinnere auch daran, dass Bandai ein paar Sortimente, die schon mit Bildern vorgestellt wurden zurückgezogen hat, weil die Verkaufszahlen momentan mies sind.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 17. Aug 2009, 11:20

Gut, ich wusste nicht, dass die Figur für Weihnachten geplant war.
Das mit dem zurückgezogenen Sortiment passt natürlich auch dazu zusammen.

Menno, ich wollte doch nen coolen MMPR Red Ranger haben. :-/ Naja, dafür hab ich mir letzte Woche (mal wieder) nen MOC Auto Morphin' Red Rangern gekauft! ^^
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von GekiMaster » Mo 17. Aug 2009, 11:28

Ja, Leider. Ich hoffe nur, dass die Basic Figuren nun auch noch alle erscheinen, die angekündigt worden sind, und dann müssen wir warten,was die Zukunft bringt.
Ich denke mal, dass gerade zu diesem zeitpunkt Kamen Rider nicht wie gedacht als verstärkender Faktor für dieses Franchise dient, und Power Rnagers mti unterstützt, sondern eher Power Rnagers den letzten Kandenstoß versetzt hat.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 17. Aug 2009, 14:21

Ich glaube weder, das Kamen Rider postives, noch negatives zum Genre beigetragen hat. Ich hatte mir auch nen kleinen Boom erhofft, der auch PR wiederbeleben würde. Aber mir kommt's so vor, als hätten die Amis KRDR noch nicht wirklich wahrgenommen.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von GekiMaster » Mo 17. Aug 2009, 18:19

OriginalRedRanger hat geschrieben:Ich glaube weder, das Kamen Rider postives, noch negatives zum Genre beigetragen hat. Ich hatte mir auch nen kleinen Boom erhofft, der auch PR wiederbeleben würde. Aber mir kommt's so vor, als hätten die Amis KRDR noch nicht wirklich wahrgenommen.
Ne ich habe das eher so gemeint, dass Power Rangers ja sehr viel aus den Einnahmen von den Toys lebt. Dass nun eine zweite Staffel hinzukommt, die auch noch von den Kids gekauft werden will UND gleichzeitig noch die Wirtschaftskrise ganz besonders in den USA herrscht, war das einfach zu viel und Power Rangers wirft nicht mehr die Einnahmen ab, die noch einkalkuliert waren.

Klar, dass Power Rangers auf einen anderen Sender zu Beginn des Jahres verschoben worden ist, war schon ein Anzeichen dessen, dass es momentan schlecht steht, Aber dass es so schelcht kommt, war wohl auch da nciht eingeplant.

Nicht desdotrotz hoffe ich natürlich, dass es auf irgendeine Art und Weise weitergeht. Von Mir aus auch gerne eine 25 Folgen Staffel, dafür dann aber die Show nicht als reine Werbung für die Toys produzieren. Garo hat gezeigt, dass man mit 25 Folgen eine super Staffel hinbekommen kann und RPM hat denke ich bisweilen gezeigt, dass auch Power Rangers auf dem richtigen Weg ist bzw. hoffentlich nicht war.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Apr 2010, 13:05

Etwas intressantes was ich auf HJU Gelesen habe,konnte aber leider noch nicht mehr dazu erfahren.
Bandai of America reps have been quoted as saying that the 2012 PR toy line will be based on Shinkenger.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Ryo-Japan » Di 13. Apr 2010, 13:23

2012? Ist ein wenig komisch.
Ich bin mir aber sicher, das es keine US Adaption dazu geben wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Apr 2010, 13:33

So merkwürdig finde ich das noch nicht einmal. Denn wenn es zu einer Adaption kommen sollte ist das mit das beste was Bandai machen konnte. Wenn nämlich Power Rangers immer ein bis zwei Jahre nach hinten geschoben wird beginnen dreharbeiten und besonders vorbereitungen für eine PR Staffel immer erst dann wenn bereits die gesamte Super Sentai Staffel vorliegt.
Das könnte einer Power Rangers Staffel enorme vorteile bringen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Ryo-Japan » Di 13. Apr 2010, 13:39

Soweit auch OK, aber 2012 wäre 3 Jahre nach Shinkenger.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Apr 2010, 13:53

Wer weiß schon was die bei Bandai sich da gedacht haben. Denn die remastered edition von MMPR war wie ich immer noch finde nur ne methode um sich zeit zu verschaffen.
Aber ich denke da sollten wir mal abwartenw as die zukunft noch so bringt sprich die zeit wenn MMPR Remastered zu ende geht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Ryo-Japan » Di 13. Apr 2010, 13:59

Darauf bin ich auch mal gespannt, kann ja auch sein das der der dasoben gemelded hat sich mit dem Datum vern hat, denn warum sollte Bandai jetzt schon was von 2012 bekanntegeben, aber nicht von 2011?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Tyzonn » Di 13. Apr 2010, 14:01

Also ich frag mich wer nach diesem Käse mit MMPR2010 überhaupt noch Lust auf Power Rangers hat.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Apr 2010, 14:02

Hab ich mir auch eben gedacht hab den auch diesbezüglich angeschrieben und mal nachgefragt.

Aber wär schon cool wenn Bandai aus der Vergangenheit gelernt hat und die PR Staffeln etwas mehr verzögert rausbringt um besser daran arbeiten zu können.
Also ich frag mich wer nach diesem Käse mit MMPR2010 überhaupt noch Lust auf Power Rangers hat.
Die Fans werden aufjedenfall an der Stange bleiben sons wärens keine Fans und die Kiddies schlucken sowieso alles. Denn in der PR Vergangenheit gabs mehr als genug schrott.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste