Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art

Hier könnt ihr eure Fan-Arts präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland

Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art

Beitrag von Castegan » Mi 13. Mär 2019, 15:30

Hi,

Kennt oder hat jmd von euch Lizensfreie Power Rangers Fan Art? Ich suche welche für meine Webseite und würde mich z.B. über selbstgemalte Zords freuen, die ich auf der Webseite einbinden kann.

Grüße
Castegan

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art

Beitrag von Welteneroberer » Do 14. Mär 2019, 07:34

Tatsächlich lizenzfreie Fan-Art wird sicher kaum geben, aber du könntest versuchen die Künstler anzuschreiben und sie um Erlaubnis fragen, ob du ihre Werke verwenden darfst.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1159
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art

Beitrag von fumpen » Fr 15. Mär 2019, 13:52

Um einen Rechtevermerk (Toei / Bandai) wird man eh nicht herumkommen.
Deviantart.com ist m.E. eine gute Plattform, um Power Rangers FanArt zu finden (und die Urheber dann anzuschreiben). Und wir haben hier ja auch eine FanArt- Ecke ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland

Re: Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art

Beitrag von Castegan » Do 28. Mär 2019, 10:20

Es wird wohl am Ende darauf hinauslaufen das ich alles alleine machen muss 😩 Naja.... habe mir das ja selbst so ausgesucht und eigentlich bin ich momentan ziemlich happy wie die Seite aussieht 😉

Trotzdem habe ich letzte Woche mit Hasbro geschrieben. Leider haben die kein Interesse mir Bilder oder ähnliches zur Verfügung zu stellen. Wenigstens haben die ansonsten keinen Grund zum meckern gehabt und wollten nur das ich noch einen Vermerk ins Impressum aufnehme das meine Seite nicht von Hasbro gesponsert/ Unterstüzt wird.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art

Beitrag von W-B-X » Fr 29. Mär 2019, 15:00

Wenn ich fragen darf, was ist das für eine Seite für die du die Fan Arts verwenden willst?

Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland

Re: Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art

Beitrag von Castegan » Mo 8. Apr 2019, 07:04

W-B-X hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 15:00
Wenn ich fragen darf, was ist das für eine Seite für die du die Fan Arts verwenden willst?
Megazord.de

Ich habe Sie in meiner Vorstellung erwähnt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast