Wolf Ranger Merricks Werke

Hier könnt ihr eure Fan-Arts präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Wolf Ranger Merricks Werke

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 7. Mai 2017, 22:06

Da es eh keinen Interessiert hab ich gelöscht.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Do 11. Mai 2017, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Wolf Ranger Merricks Werke

Beitrag von Tyzonn » Do 11. Mai 2017, 20:43

Sind dir alle sehr gut gelungen. Ich wünschte ich könnte das nur halb so gut.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Wolf Ranger Merricks Werke

Beitrag von Welteneroberer » Do 11. Mai 2017, 21:16

Da es eh keinen Interessiert hab ich gelöscht.
Wenn du die Bilder nach wenigen Tagen wieder löschst, kann sich auch niemand dafür interessieren.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Wolf Ranger Merricks Werke

Beitrag von Tyzonn » Do 11. Mai 2017, 21:25

Komm die Bilder hat er 4 Tage on gehabt und keiner außer mir hat dazu was schreiben wollen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Wolf Ranger Merricks Werke

Beitrag von Welteneroberer » Do 11. Mai 2017, 22:08

Vier Tage ist ein sehr kurzer Zeitraum in einem Forum, da nicht jeder in diesem Zeitraum einmal online war.
Außerdem sollte man sich nicht zu sehr auf die Anzahl der Reaktionen einschießen. Die meisten Leute sind nur noch stille Leser. Das siehst du ja daran, wie inzwischen jeder Link unkommentiert in den Threads verbleibt und Fragen tagelang unbeantwortet bleiben, bis sich jemand erbarmt. Klar, jeder will lieber sehen das seine Arbeiten auch gesehen/gehört/gespielt oder was auch immer werden. Aber sich bereits nach kurzer Zeit zurückzuziehen und die Bilder auch noch zu löschen hat genau den gegenteiligen Effekt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste