Leuchtbubis Kunst

Hier könnt ihr eure Fan-Arts präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Leuchtbubi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 14:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Leuchtbubis Kunst

Beitrag von Leuchtbubi » Mi 4. Jan 2017, 17:04

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, Zeichnungen die ich mit 10 gemacht habe in 3D nachzubauen.

Damals hatte ich nur ein paar MMPR-Pogs als Referenzmaterial und das Zeichnen ging sorglos von der Hand.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Leuchtbubis Kunst

Beitrag von Welteneroberer » Do 5. Jan 2017, 02:04

Du bist ziemlich gut im 3D-modellieren. :shock:
Und Rangers mit Lichtschwertern sind immer gut. :daumenhoch:
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1127
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Leuchtbubis Kunst

Beitrag von fumpen » Do 5. Jan 2017, 14:50

Nice. Kannst Du die Figuren auch mit einem 3D- Drucker printen? :mrgreen: Dann hättest Du Deine Actionfiguren- Serie ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Leuchtbubis Kunst

Beitrag von Zaku99 » Do 5. Jan 2017, 19:16

Finde die Füße sehr interessant, dadurch wirkt das ganze Kostüm irgendwie organisch. Was ging dir dabei durch den Kopf?

Die Augen von Grün und Rot finde ich super, so eine Idee hatte ich auch schon häufiger, hat ein bisschen was von Kamen rider. Aber wahrscheinlich werden wir sowas eben deswegen auch nie von Toei zusehen bekommen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Leuchtbubi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 14:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leuchtbubis Kunst

Beitrag von Leuchtbubi » Sa 7. Jan 2017, 16:18

Ich habe MakeHuman benutzt, um die Grundform des Körpers zu erstellen, das Programm wirft eine Figur mit Zehen aus, die ich dann mit Blender weiterbearbeitet habe. Ich war zu faul, die Zehen zu ändern :mrgreen: , außerdem gibt das Probleme mit dem Rigging.
Um sie 3D-drucken zu können, müsste man noch eine Menge dran machen. Alle Polygone müssen geschlossen sein und sich nicht überlappen, Gelenke konstruieren, Maßstab einstellen, Material- und Kosten sparende Hohlräume einbauen...

Hier ist die nächste Fuhre Diese Entwürfe sind aus der Zeit kurz nachdem ich angefangen habe PR zu gucken, es lief gerade In Space, wie man sieht. Die Anzüge sind rückblickend sehr klassisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste