Fanbrief für Valerie Vernon aka Kendrix!

Hier könnt ihr eure Fan-Arts präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Fanbrief für Valerie Vernon aka Kendrix!

Beitrag von Ashley_Hammond » Fr 20. Feb 2015, 07:27

Hallo Leute!

Wie sicherlich ein paar von euch mitbekommen haben, werde ich an dieser Veranstaltung in Anaheim teilnehmen.
Mir ist aufgefallen, dass viele der anderen PR Darsteller eine große Fanbase haben und Valerie Vernon [Kendrix] na ja nicht so... ich persönlich finde sie aber ganz toll und würde gerne aus diesem Grund einen Fanbrief für sie machen!"

Es wäre cool, wenn ihr mitmachen würdet!

Ihr könnt ihr einen persönlichen Brief schreiben, etwas zeichnen - malen .. oder wenn ihr nicht viel Zeit habt -nur ein paar Zeilen schreiben und mir im Forum über PN zuschicken...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wichtig: Wenn ihr mir per Post was zukommen lassen wollt, bitte alles in DIN A 4 , denn die Blätter werden dann zusammengetackert und eingerollt!

Ihr könnt mehrere Seiten gestalten. Je mehr , desto besser!
- und sie mir dann entweder per Post zukommen lassen oder einfach einscannen und per E-Mail
senden, ich drucke die Meisterwerke dann einfach selber aus.

Einsendeschluss: 27. März!

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Fanbrief für Valerie Vernon aka Kendrix!

Beitrag von Ashley_Hammond » Sa 21. Feb 2015, 01:06

:???:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste