Power Rangers Chi Guardians

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Power Rangers Chi Guardians

Beitrag von Go-On Black » Di 24. Feb 2009, 14:06

Episoden Übersicht

Episode 1: Sterne Des Chi Erwacht Teil 1



Opening Video:

http://www.youtube.com/watch?v=_rUbYaMqGh4
Zuletzt geändert von Go-On Black am Di 24. Feb 2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Di 24. Feb 2009, 14:12

„Sterne des Chi Erwacht Teil 1“


Der Tag neigte sich seinem ende zu,als ein dunkler Schatten sich vor dem Sonnenuntergang auftat.
Eine in Leder gekleidete Gestalt wanderte den kleinen Weg entlang,sie überquerte eine alte von
Rost zerfressene Brücke und stand nun an einem See inmitten einer Großstadt. Sie blickte auf die
gewaltigen Gebäude die sich vor ihr auftaten und ein finsteres Lächeln zog sich über ihr Gesicht.
Weitere noch viel größere Schatten entstanden nun über der Stadt,riesige silberne Kugeln
schwebten über dem See,als würden sie auf etwas bestimmtes warten.
Die Frau blickte zu den Kugeln und sprach leise zu sich selbst „Nun ist die Zeit für unsere Rache
gekommen.“ Die Sonne ging versank nun immer mehr am Horizont und die gewaltigen Kugeln
verschwanden,als ob sie niemals dort gewesen wären.

„Man ich hasse es zu wischen.“meckerte ein junger Mann so um die zwanzig,als er begann die
Tische in einem Fast Food Restaurant zu reinigen. Sein Name war Ryan Boyle sein ganzes Leben
lang hat man ihn für einen Außenseiter und Looser gehalten. Die Tatsache das er nun die Tische in
einem Burger Laden wischte half nicht gerade dabei seinen Ruf zu verbessern. Ein dicker Mann
mittleren Alters betrat das Restaurant,sein Rundliches Gesicht strahlte vor Zufriedenheit und die
Lampen des Restaurants spiegelten sich in seiner Kreisrunden Glatze. Sein Rest Haar war braun
und fettig,er trug ein weißes Hemd mit einer rot und weiß gestreiften Krawatte,unter seine Armen
hatten sich bereits Schweiß Flecken gebildet,als er nun in einem brummenden Ton seine Stimme
erhob.

„Ryan komm hier her!“Der junge Mann hörte sofort auf die Tische zu wischen und drehte sich zu
dem Mann um „Ja Mister Jenkins?“fragt Ryan in einem sichtlich genervten Tonfall,der Mann
winkte ihn zu sich herüber. Der Junge richtete sich auf und ging mürrisch zu dem alten Mann hinter
dem Tresen „Hör zu Junge.“begann er zu erklären „Ich hab dich hier eingestellt,weil du mir so Leid
getan hast.“Ryan wusste was jetzt kam,das Gespräch kannte er zu genüge. Gleich würde die Stelle
kommen an dem er gebeten wird seine Sachen zu packen und den Laden zu verlassen.
„Aber du hast mehr auf dem Kasten als ich dachte.“Ryan horchte bei diesen Worten auf,so etwas
wie Lob hatte er schon ewig nicht mehr bekommen „Ich möchte das du Manager dieses Ladens
wirst.“Der Junge konnte sich kaum halten „Was?!Manager?!Aber das ist ja klasse!!“brüllte der
Junge quer durch den laden.

Mister Jenkins machte ihm deutlich das er sich lieber ruhiger freuen sollte „Es ist noch nicht
Offiziell und das wird es auch nur wenn du dich heute gut anstellst.“Die anderen angestellten hatten
bereits ihre Köpfe zu ihnen gewandt und Ryan lief etwas rot im Gesicht an „Was genau meinen sie
damit?“erwiderte er unsicher und sah sich nochmal um das ihnen keiner der Kollegen oder der
Gäste ihnen zu hörte. Der verschwitzte Kerl legte seinen Arm um Ryan „Wenn du den laden heute
gut schmeißt gehört der Job dir.“Der Junge schluckte da Mister Jenkins nun einen ernsteren Tonfall
eingeschlagen hatte „Wenn nur eine Kleinigkeit schief Läuft,dann wirst du den rest deines Lebens
die Kaugummis von der Unterseite der Tische Kratzen.“ Ryan nickte eifrig und begann hastig zu
sprechen „Ich werde sich nicht enttäuschen Sir. Der Laden wird super laufen,das verspreche ich.“

Der alte Herr klopfte Ryan auf die Schulter und dieser atmete Tief aus „Davon bin ich überzeugt.“
sagte dieser zufrieden und begab sich in sein Büro. Ryan drehte sich um und ging wieder zu den
Tischen,denn er hatte schließlich noch eine Arbeit zu erledigen. Es vergingen einige Stunden bis der
Nachmittag anbrach und die meisten Kinder vor allem High School Schüler das Restaurant
aufsuchten um ihren Hunger zu stillen. Ryan stand nun hinter der Kasse,denn bei diesem Ansturm
mussten sie so viele Kassen bedienen wie es ging. Kaum stand die Uhr auf Drei stürmten auch
schon die ersten Schüler in das Lokal,die Kassen waren im Hand umdrehen belegt und es bildeten
sich schier endlose Schlangen von hungrigen Teenagern,die alle über die neusten Trends des Jahres
redeten.

Ryan hatte während seiner Zeit in der High School selten zu den Kids gezählt die in Cliquen
unterwegs waren. Er hatte meistens irgendwo im Gras gelegen und Musik gehört,Ryan hatte nur
wenige Freunde damals gehabt und das hatte sich bis heute nicht geändert. Zwei Jungs standen nun
vor ihm an der Kasse,man konnte sie auf ungefähr Siebzehn Jahre schätzen,einer der beiden hatte
schwarze gegelte Haare und trug ein blaues T-Shirt. Der andere Junge der sein Kumpel zu sein
schien hatte ebenfalls dunkles Haar,im Gegensatz zu seinem freund waren sie recht lang und
beinhielten keinerlei Haarprodukte,er trug eine beige Jacke und darunter ein gelbes Shirt. Der Junge
mit dem T-Shirt begann zu sprechen „Hey Burger Boy. Wir bekommen beide ne portion Pommes
und nen Double Burger.“Ryan kannte diesen überheblichen Ton genau,niemand brauchte ihm sagen
das die beiden zum Football Team gehören.

„Möchtet ihr was Trinken?“fragte Ryan höflich und wartete auf eine Antwort „Ja,wollen wir. Gib
uns beiden ne Coke.“erwiderte der Kerl mit dem Gel in den Haaren in einem sehr arroganten
Tonfall. Ryan rechnete ab und sie verließen die Kasse „Man Malcolm,warum musst du jeden immer
gleich beleidigen?“fragte sein Kumpel mit der Jacke als sie sich an einen Tisch gesetzt hatten „Was
hast du Jason?War doch nur ein kleiner Scherz.“antwortete der andere mit einer überrascht
klingenden Stimme „Ich mein ja nur.“sprach der andere „Irgendwann wird das auch langweilig.“
Malcolm zuckte mit den Schultern und Biss in seinen Burger „Sei nich so ne Pussy alter.“ Jason
verdrehte die Augen nach dieser Antwort und wendete sich ebenfalls seinem Burger zu. Ryan
schnappte sich einen Besen und begann das Lokal zu kehren als die erste Welle von Teenies
nachgelassen hatte. Malcolm und Jason saßen immer noch an ihrem Tisch und Malcolm sah seine
chance für einen großen Spaß gekommen.

„Pass mal auf.“flüsterte er voller vor Freude zu seinem Kumpel,er kippte sein Getränk um das sich
auf dem gesamten Fußboden ausbreitete „Hey Burger Boy! Du hast hier was übersehen!“rief er
kaum das sein Missgeschick geschehen war und Ryan begab sich hin um den schaden zu beheben.
Malcolm schien es zu genießen das er Ryan zurechtweisen konnte wie er wollte „Etwas schneller
wenn ich bitten darf.“hetzte er den Angestellten,der nun völlig die Fassung verlor „Hey was ist dein
verdammtes Problem?!“keifte er den Gast an und knallte den Lappen auf den Tisch. Malcolm
sprang auf und keifte zurück „Dein Gesicht weißt du!“die beiden Männer pressten die Stirn
gegeneinander und sahen sich Finster in die Augen,als plötzlich jemand in den laden gestürmt kam
„Hey Leute das müsst ihr euch ansehen!“rief die Person und winkte die Insassen des Ladens nach
draussen. „Das ist noch nicht gegessen.“versprach Malcolm und ging mit Jason nach draussen.

„Pass mal auf.“flüsterte er voller vor Freude zu seinem Kumpel,er kippte sein Getränk um das sich
auf dem gesamten Fußboden ausbreitete „Hey Burger Boy! Du hast hier was übersehen!“rief er
kaum das sein Missgeschick geschehen war und Ryan begab sich hin um den schaden zu beheben.
Malcolm schien es zu genießen das er Ryan zurechtweisen konnte wie er wollte „Etwas schneller
wenn ich bitten darf.“hetzte er den Angestellten,der nun völlig die Fassung verlor „Hey was ist dein
verdammtes Problem?!“keifte er den Gast an und knallte den Lappen auf den Tisch. Malcolm
sprang auf und keifte zurück „Dein Gesicht weißt du!“die beiden Männer pressten die Stirn
gegeneinander und sahen sich Finster in die Augen,als plötzlich jemand in den laden gestürmt kam
„Hey Leute das müsst ihr euch ansehen!“rief die Person und winkte die Insassen des Ladens nach
draussen. „Das ist noch nicht gegessen.“versprach Malcolm und ging mit Jason nach draussen.
Ryan fasste sich und folgte den beiden,auf der Strasse zeigte sich ihnen ein unbeschreibliches
Schauspiel. Riesige silberne Kugeln erschienen eine nach den anderen über den Dächern von West
Port,sie warfen große Schatten über die Stadt und die Bewohner trauten ihren Augen kaum. Ein
Mann in einer grünen Arbeiter Hose stand plötzlich neben Ryan „Hey was glaubst du was das ist?“
Ryan schaute verdutzt zur Seite „Ehm..keine Ahnung.“Der Mann drehte sich zu ihm,er hatte kurzes
blondes Haar und ein sehr freundliches Gesicht „Oh,wir kennen uns ja gar nicht. Ich bin Kevin
O`Flannigan. Nenn mich einfach Kev.“Er hielt Ryan die hand hin „Ryan Boyle,freut mich dich
kennen zu lernen.“ Kev betrachtete den Jungen von oben bis unten „Du Arbeitest also hier in dem
Burger Schuppen?“Ryan nickte eifrig und betrachtete dann auch ihn „Und du? Als was Arbeitest
du?“ Der Mann strahlte ihn an „Ich? Ich Arbeite in dem Garten Zubehör Laden die Straße rauf.“

Ryan machte ihm durch seinen Blick verständlich das er das als letztes erwartet hätte. Kev lachte
kurz „Ja den Blick bekomme ich oft.“ Ryan musste kurz lachen doch verstummte sofort als eine
Frauen Stimme erklang „Bewohner der Erde!Mein Name ist Eureka!Ich bin eine der obersten drei
Chaos Generals des Imperiums von Gruum!“Die Leute kratzten sich am Kopf,auch Malcolm und
jason wussten nicht was das ganze zu bedeuten hatte „Das ist ja wie bei Independence Day.“sagte
Jason ungläubig und sah zu den Kugeln am Himmel. Die Stimme erklang ein zweites mal „Wir sind
gekommen um euch ein Angebot zu machen!Entweder ihr übergebt uns diesen Planeten oder wir
werden ihn mit Gewalt an uns Reißen!“Die Menschen in den Strassen wollten nicht so recht
glauben was sie so eben gehört hatten und begannen die Mysteriösen Objekte zu ignorieren „Wie
wir sehen bleibt uns keine andere Wahl.“sprach nun eine Männliche stimme und ein Strahl aus
einem der Objekte vernichtete ein Hochhaus das sich in der nähe befand.

Aus den anderen Kugeln kamen nun ebenfalls Strahlen die im Gegensatz zum vorherigen nichts
vernichteten aber eine Armee von Merkwürdigen Wesen auf die Bewohner von West Port los ließ.
Die Wesen sahen aus wie Menschen,doch ihre ganzen Körper waren schwarz,bis auf eine Stelle an
der Brust die weiß war,sie hatten groteske Köpfe die zu dreiviertel weiß waren und der rest war
schwarz,sie hatten keinerlei Augen oder Ohren,nur zwei rote Lippen die sich allerdings nicht zu
bewegen schienen. Sie begannen die Menschen zu attackieren die sofort in Panik ausbrachen,eins
der Wesen ging auf Ryan los.der versuchte dem Alien auszuweichen „Ach du meine Fresse was
geht hier ab?!“brüllte er mit Panischer stimme und trat dem Vieh ins Gesicht,Kev wurde auch von
den Wesen umzingelt und verteidigte sich mit einer kleinen Schaufel die er in seiner Tasche hatte.

„Keine Ahnung,aber sie wollen uns ans Leder.“sie begannen sich mit Händen und Füßen gegen die
Angreifer zu wehren,auch Jason und Malcolm wurden nun von den merkwürdigen Gestalten
umzingelt und versuchten sich zu verteidigen „Alter Verpiss dich!“keifte Malcolm eins der Biester
an und trat ihm die Beine Weg,sein Kumpel der gut im Boxen war begann auf die Angreifer ein zu
Schlagen „Ihr kriegt uns sicher nicht für eure Experimente!“rief er und traf eins der Wesen auf der
Brust. Auf einmal kam ein weiteres Alien zu der Gruppe,es unterschied sich komplett von den
anderen Aliens. Es war größtenteils Braun und sein Gesamter Oberkörper war von einer Gewirr aus
merkwürdigen Schläuchen übersät,es waren willkürliche Zahlen darauf verteilt,ein Schlauch endete
in einem grässlichen Auge,während ein anderer der gleichzeitig als sein Linker Arm diente endete
in einem Maul.

„Oh Gott.“sagte Jason und hielt sich die Hand vor den Mund „So ein Gesicht kann auch nur eine
Mutter lieben.“beleidigte Malcolm das Monster und hielt seine Fäuste vor sich „Ich bin Pipe
Gruum. Ich bin gekommen um die Menschen zu vernichten die widerstand leisten.“Ryan und Kev
hörten nun ebenfalls zu „Und nun Stirb!“brüllte das Alien und verlängerte seinen Linken Arm,das
Maul öffnete sich und ein fürchterliches Gebiss kam zum Vorschein. Malcolm lief weg doch das
maul verfolgte ihn über all hin. Kurze zeit Später dachte er er hätte es abgehängt und er versteckte
sich hinter ein paar Kisten,Malcolm atmete tief durch „Hab ich die Hackfresse doch noch
abgehängt.“dachte er sich und sah über seine Schulter „Nicht so vor eilig!“ertönte die Stimme von
Pipe Gruum und des Maul brach durch die Kisten durch. Der junge Mann hielt seine Arme
schützend vor sein Gesicht und dachte sein Ende wäre gekommen,als nichts passierte blickte er auf
un fand sich in einem hell erleuchtetem Raum wieder.

Ryan,Jason und Kev waren auch anwesend „Wo sind wir?“fragte sich Ryan und blickte sich um
„Sieht aus wie aus irgend einem Kung Fu Film.“antwortete ihm Jason der aus dem Staunen nicht
mehr heraus kam. Malcolm richtete sich auf „Woher sollen wir das wissen Burger Boy?“begann er
wieder und suchte sofort Streit „Hi ich bin Kev...“ „Ist mir egal!“unterbrach Malcolm den Jungen
mit der grünen Kleidung und ging auf Ryan los „Wir beide haben noch was zu klären Burger Boy.“
Ryan richtete sich auf „Erstens heisse ich Ryan und nicht Burger Boy kapiert?! Und zweitens,die
Erde wird gerade attackiert also halt mal deine Pubertierenden gene etwas zurück!“so eine Art zu
sprechen sah Ryan das erste mal von sich und er wusste genau warum er nie so sprach,denn kurz
darauf Kollidierte Malcolms Faust mit Ryans Gesicht.

Der Junge sprang auf und verpasste Malcolm ebenfalls eine,es ging einige Zeit so weiter bis eine
Stimme den Raum ausfüllte „Genug!“rief diese und die Jungen sahen in die Richtung aus der die
Stimme kam. Ein Mann mittleren Alters stand in einer Tür in ihrer nähe,er hatte graues Haar und
einen leichten Bart,er war Asiate und trug einen schwarzen Karate Anzug. Neben ihm stand ein
Mädchen mit langem blondem Haar,sie war Amerikanerin und kaum Älter als Ryan selbst. Sie Trug
einen Pinken Sport Anzug und ging neben dem Mann her der nun auf die Vier zu ging,Malcolm
wurde sofort wieder Streit süchtig „Wer sind sie denn bitte?Und was mich noch interessiert ist,wo
wir sind?“Der Mann sah ihm in die Augen „Das mein junger Freund wird sich jetzt klären.“Die
Kinder sahen den Mann an der nun begann zu erzählen „Wie ihr gesehen habt steht der Welt ein
baldiges Ende bevor. Des Imperium Gruum ist aufgetaucht um die Menschheit zu Versklaven.“
Jason sah ihn mit offenen Augen an „Ja diese Dinger scheinen ziemlich Gefährlich zu sein.“

„Das sind sie in der Tat.“erwiderte der Alte „Deshalb habe ich euch auch hier her geholt,ihr habt
einen guten Kampf abgeliefert und großen Mut bewiesen.“Das Mädchen trat nun vor „Deshalb
wollen wir das ihr und helft.“ Kev betrachtete sie ganz genau „Dir würde ich jederzeit helfen.“er
zwinkerte ihr zu und sie Kniff des Interessiert die Augen zu. „Mein Name ist übrigens Oogi und das
ist meine Tochter Mandy.“ Die Jungs machten große Augen „Aber...aber..sie sind Asiate!“stammelte
Ryan und deutete auf Mandy und dann auf ihn „Ich bin Adoptiert wenn du das wissen
willst.“antwortete sie ihm und schwieg so das ihr Vater fortfahren konnte „So eine Situation gab es
schon einmal,es ist 5000 Jahre her und das Alte China war in seiner Blüte Zeit,als die Gruum uns
attackierten. Sie waren hinter dem größten Geheimnis der damaligen Zivilisation her. Dem
Geheimnis des Chi.“

Malcolm verdrehte die Augen „Des Chi? Was ist das? Jade Empire?“der Mann sah ihn ernst ann
und fuhr fort „Nur dank der Fünf Chi Guardians gelang es ihnen sie zurück zu schlagen. Ihr Fünf
seid nun auserwählt dieses Erbe anzutreten.“ Mandy stellte sich neben die Jungs und sah zu ihrem
Vater der nun zu ende sprach „Jeder von euch wird von einem alten Chinesischen Sternen Tier
bewacht. Ryan du bist der Stern des Feuers,dein Tier ist der Ryu.“ Ryan sah Oogi ernst an und
musste schlucken „Malcolm,der Tenma soll dich auf deiner Reise begleiten,du bist der Stern der
Schwerkraft.“ Der Junge verschränkte die Arme und zeigte sein Desinteresse. Kev war nun an der
Reihe „Der Stern der Illusion,dein Tier ist der Shishi.“Kev nickte und zeigte das er einverstanden
war „Der Kririn,der Stern der Zeit,das bist du Jason.“ Der Junge konnte das nicht zurecht glaube
und sah zu Malcolm der nur mit den Schultern Zuckte.

„Mandy,die Zeit ist nun gekommen,due bist der Stern des Windes und wirst vom Houou
unterstützt.“Mandy nickte „Ja wohl Vater.“Er holte eine Kiste und öffnete sie,in ihr waren zehn
Armbänder von denen jeweils zwei Identisch waren „Das sind eure Guardian Morpher.“sprach er
als sich jeder einen genommen hatte und ihn anlegte „Wenn ihr den Ring ausklappt ihn in den
anderen Morpher steckt und die Worte Chi Power!Unleashed!sprecht verwandelt ihr euch in die
Power Rangers Chi Guardians.“Ryan bekam große Augen „In die Power Rangers?!Das ist ihr
ernst?!Das is ja end geil!“Oogi nickte inen zu als plötzlich ein Horn ertönte „Sie sind wieder
unterwegs,ihr solltet euch beeilen.“sprach er und die Rangers nickten sich zu „Wenn ich so hier weg
komme dann bitte.“sprach Malcolm und drehte sich zu Jason „Naja,wird sicher aufregend.“sagte
dieser und sah zu Oogi „Ich werde euch nun dort hin befördern und bedenkt,wenn ihr euch
verwandelt habt werdet ihr sehr viel besser kämpfen können als zuvor.“

Das hörten sie gerne und wurden sofort von ihrem neuen Meister auf ein Fabrik Gelände
gebeamt,wo Pipe Gruum und seine Schergen bereits Unheil anrichteten „Oh,meine kleinen
Spielkameraden sind zurück und ihr habt sogar eine Freundin mitgebracht.“ Malcolm trat vor „Wir
sind nicht zum spielen gekommen!“er sah die andern an „Bereit?!“ „Bereit!“riefen sie
zusammen,doch sofort wurden sie von Pipe Gruums Schläuchen gepackt und in die Luft gehoben
„Ich werde euch ganz langsam töten.“sagte er leise und drückte fest zu „Nein!“rief Ryan vor
Schmerz „Wir werden nicht zulassen das ihr die Menschen Versklavt!“ Er sah die anderen an und
klappte den Ring aus seinem linken Morpher,die anderen taten das gleiche und sie riefen
gemeinsam „Chi Power!Unleashed!“sie steckten den Ring in den rechten Morpher und wurden
sogleich von einem Leicht eingehüllt,die Schläuche platzten auf und die Fünf sprangen auf eine
nahe gelegene Treppe,wo sich das licht absprengte und sie nun in farbigen Anzügen zeigte.

„Stern des Feuers!Ryu Ranger Rot!“
„Stern der Schwerkraft!Tenma Ranger Blau!“
„Stern der Illusion!Shishi Ranger Grün!“
„Stern der Zeit!Kririn Ranger Gelb!“
„Stern des Windes!Houou Ranger Pink!“

Jeder von ihnen warf sich in eine beeindruckende Pose während er dies sagte und danach richteten
sie sich neben einander aus,Ryan hob seine Hand.
„Die Fünf Sterne leiten uns den Weg!“sie warfen sich wieder in Posen und riefen gemeinsam
„Power Rangers Chi Guardians!“


Fotsetzung Folgt
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 24. Feb 2009, 14:46

Coole erste folge^^

Ryan gefällt mir ganz besonders. Kommt richtig cool rüber, als Burger Boy^^
Finde es nur ein wenig blöd, das er sich von welchen rumzuschubsen lässt, die jünger als er sind. Aber dafür hat er sich dann gegen Malcolm gewährt^^
Malcolm finde ich wiederum total unsympathisch. Ich habe zwar auch oft charaketre wie ihn in meinen FFs gemacht, aber noch nie jemanden der andere richtig mobbt. Echt fies von dem

Kev scheint mir bisher auch ziemlich lässig rüber zukommen. Jason scheint mir eher wie ein Mitläufer vorzukommen^^
Jedenfalls hatte ich so den Eindruck.
Na ja von de Pink ranger hat man ja fas gar nichts mitbekommen
Etwas seltsam Fan Fic, das du gar nicht erklärt hast, warum ausgerechnet diese 5 die Power kriegen sollten.

Dann frage ich mich noch ob mit Gruum, der gruum aus SPD gemeint ist^^

Der Verwandlungsspruch geht. Kommt aber gegen den aus FT heran^^
Dafür gefällt mir der roll call^^

Gebe dir
4/5 Punkte für die folge.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Di 24. Feb 2009, 14:53

Etwas seltsam Fan Fic, das du gar nicht erklärt hast, warum ausgerechnet diese 5 die Power kriegen sollten.

Hab ich doch :lol:
Deshalb habe ich euch auch hier her geholt,ihr habt
einen guten Kampf abgeliefert und großen Mut bewiesen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 24. Feb 2009, 15:45

Go-On Black22 hat geschrieben:
Etwas seltsam Fan Fic, das du gar nicht erklärt hast, warum ausgerechnet diese 5 die Power kriegen sollten.

Hab ich doch :lol:
Deshalb habe ich euch auch hier her geholt,ihr habt
einen guten Kampf abgeliefert und großen Mut bewiesen.
naja, einw irklich erklärung ist das nicht für mich. aber na gut, das kann man so stehen lassen. ist auf alle fälle top geworden. freu mich shcon wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Di 24. Feb 2009, 15:48

muss ja nicht imm der selbe "Ihr seid auserwählte wegen dem und dem" quatsch sein^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 24. Feb 2009, 15:53

da hast du auch natürlich wieder recht^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste