Power Rangers Star Squad

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Power Rangers Star Squad

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 6. Dez 2008, 18:25

Okay, ich weiß, ich habe schon oft (leider vergeblich) versucht eine Fanfiction zu schreiben, doch diesmal hat es endlich geklappt. Die erste Episode werde ich gleich hier posten, sobald Basti sie bearbeitet hat.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 6. Dez 2008, 20:09

Episode 1 - Der rote Ranger: In den Tiefen eines Dschungels verbrachte ein junger Mann sein leben. Ziellos schwang er auf Lianen von Baum zu Baum.
„Wer bin ich? Wo komm ich nur her?“ fragte sich der Mann jeden Tag, als er seinen Lieblingsplatz in der Krone eines Baumes erreichte. Von hier hatte er einen fantastischen Ausblick, auf einen Fluss. Hinter dem Fluss erhoben sich gewaltige Wolkenkratzer.
„Der Graue Dschungel.“ blickte der Mann in die ferne und träumte davon dort hinzugehen.
Er hielt inne.
„Ich spüre eine Verbindung zum grauem Dschungel. Dort muss ich hin.“ beschloss er und sprang an einer Liane den Baum hinab.
Ein wenig später war er an dem Fluss angekommen. In der nähe lag ein Floss, welches er gebaut hatte um eines Tages in die Welt hinaus zu segeln.
„Ich werde mein Schicksal herausfinden.“ murmelte er vor sich hin und schob das floss ins Wasser. Mit einem Bambusstab welches er als Ruder benutze segelte er in die ferne. In der Großstadt Fang Hambor war währendessen in der Nacht etwas merkwürdiges in der Luft. Eine seltsame Gestalt flog über dien Häuser und landete auf einen Dach. Das Ungeheuer wirkte wie ein Skelett mit dem aussehen eines Drachen. Es hatte glühend Rote Augen. Mit einem gewaltigen Satz sprang es über die Dächer, als sich plötzlich ein schatten neben es erhob.
„Hey du primitive Lebensform!“ Sagte jemand in einem Blauen Kampfanzug, zu der Kreatur.
Die Bestie ließ einen Schrei ab.
Der Blaue zog eine Laser-Waffe und schoss auf das Monster, aus dem daraufhin Funken aus ihm herauszusprühtenen. Darauf folgte ein tritt gegen den Bauch des Ungetüms.
„Jetzt bin ich dran!“ rief ein anderer Kämpfer in einem Grünen Kampfanzug.
„Lass mir auch noch was übrig.“ Sagte eine weibliche Stimme in einem Pink-farbigen Kampfdress hinterher und lief ebenfalls auf das Ungetüm zu. Die beiden versetzten dem Monster einen Sprungkick, worauf dieses zu Boden flog.
„Das macht ja richtig spaß.“ Freute sich die junge Frau. Danach schossen alle drei gleichzeitig auf das Monster. Eine Explosion entstand an dem Körper der Kreatur das kerzengerade zu Boden flog.
„Das ist zu einfach.“ Sagte der Blaue Ranger angeberisch.
Doch plötzlich stand das Monster wieder auf und seine glühend-roten Augen begannen an zu leuchten. Darauf folgte ein gigantischer Strahl auf die drei Kämpfer, die sofort zu Boden stürtzen.
Das Skelett Monster ließ einen Siegesschrei ab. Die drei Rangers lagen mit rauchenden Anzügen auf den Boden.
„Hey Knochenkopf! Du hast jemanden vergessen!“ sagte eine weitere weibliche stimme, in einen Gelben Anzug und sprang auf das Ungetüm zu. Sie verpasste dem Ungeheuer ein paar gezielte Schläge, als dieses plötzlich seine Kralle gegen ihren Anzug stieß. Die junge Frau flog zu Boden.
Weitere Strähle aus den Augen des Ungetüms folgten und die vier flogen erneut zu Boden.
Im nächsten Moment verschwand dass Skelett-artige Wesen wieder.
Die Kampfanzüge verschwanden und vier Teenager kamen zum Vorschein.
„Zu Viert sind wir einfach zu schwach.“ Sagte der junge Mann, der zuvor einen grünen Anzug getragen hatte.
„Ich weiß was du meinst. Wir brauchen dringend einen Roten Ranger.“ Sagte die junge Frau, die zuvohr das pinke Kampfdress anhatte.
„Blödsinn, wir kommen auch ganz gut zu viert zurecht.“ Verschränkte die andere Frau, die gerade noch der gelbe Ranger war die arme. Plötzlich war ein merkwürdiges Piepsen zuhöhren und die vier sahen auf ihren linken Arm, an dem sich ein Uhren-artiges Armband befand. „Rangers, ich Teleportiere euch jetzt in die Sternen Höhle!" sagte eine Stimme aus dem Uhren-artigen Armband. „Alles klar“ meinte der Gelbe Ranger, Jessica. Angekommen in der Höhle wartete bereits ein älterer Mann, komplett in weiß gekleidet auf die vier Teenager.
„Ich glaube, ich habe den jungen Mann gefunden, der zum Roten Ranger auserwählt wurde!" sagte der weise Herr.
„Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen? Wir benötigen keinen Roten Ranger. Bis jetzt sind wir immer super zu viert zu Recht ..." noch bevor Jessica den Satz beenden konnte, unterbrach der Grüne Ranger, Jeffrey sie „Zumindest, bevor dieser Skelett-Drache aufgetaucht ist!"
„Hilfe können wir immer gebrauchen!" meinte der Blaue Ranger, Dylan. Währenddessen erwachte eine Gestalt inmitten eines riesigen Raumes.
Sein Gesicht war von narben überseht und sein Atem war so kalt, das man ihn sehen konnte.
„Mein…“ murmelte er vor sich hin. „Mein…Sohn. Er ist gekommen.“
Der Mann stand auf.
Er trug eine schwere Rüstung mit sich und sein rechtes Auge, war durch ein maschinen-artiges Auge ersetzt.
Der halbe Cyborg schritt voran.
„Erhebt euch.“ Sagte er vor sich hin.
Aus den Schatten des Raumes erschienen mehrere gestalten. Eine Truppe von Schwarzgekleideten Fußsoldaten verbeugte sich vor ihrem Herren und Meister.
Eine Frau in einem violett/weißem Kampfanzug schritt voran. Neben ihr ging ein Ritter mit einer silbernen Rüstung.
„Colonel und Jiaxu stehen wieder zu diensten, unser Lord.“ sagten die beiden und verbeugte sich.
„Wo ist...“
Noch bevor der Cyborg seinen Satz beenden konnte, trat eine weitere Gestalt aus den Schatten hervor.
„Keine sorge, ich bin hier mein Lord.“ Lachte die Gestalt heimtückisch.
Ein Mann mit einen blauen Gesicht und einer weißen, seltsam geformten Rüstung trat hervor.
„Radiguet, du hinterhältiges Geschöpf. Dein Ungeheuer hat heute Nacht gute Dienste geleistet.“ Sagte der Mann.
„Danke, General Darkone.“ Verbeugte sich die Gestalt, als plötzlich das besagte Skelett-Monster hervor trat und einen machtvollen Schrei abließ.
„Und morgen werden wir die Stadt unterwerfen.“ Lachte Darkone. Am nächsten Morgen erreichte der junge Mann auf seinem Floss das andere Ufer. Er staunte nicht schlecht wie die riesigen Gebäude sich über ihn erhoben.
„Unglaublich. Von nahen sieht der graue Dschungel noch schöner aus.“ sagte der junge Mann vor sich hin und schritt voran.
Die Bewohner der Stadt sahen den Teenager mit seltsamen blicken an, der als Oberkörper freier Dschungel-Junge durch die Stadt wanderte.
„Was gucken die denn alle so?“ fragte er sich und beschleunigte sein Tempo ein wenig.
Ein paar Straßen weiter hielt er an einer Bank an.
„Diese Gegend macht mir Angst.“ Atmete der junge Mann laut, als plötzlich vier Passanten sich um ihn aufstellten.
„Bist du Drake?“ fragte eine junge Frau mit ernster Mine.
„Ja.“ Antworte er.
„Hi, ich bin Dylan.“ Begrüßte ein junger Mann ihn und reichte ihm die Hand.
„Wir haben keine zeit für Gespräche.“ Drückte ihn die Frau zur Seite. „Mitkommen.“ Forderte sie.
„Was? Warum?“ fragte der junge Mann, als er plötzlich eine faust in die Magengrube bekam.
Sofort flog der junge Mann zu Boden.
„Bist du verrückt, warum hast du das gemacht, Jessie?“ fragte die andere Frau, Aline.
„Er wird’s überleben.“ Antwortete sie. „Anscheinend hat da jemand heute ihre Tage!“ grinste Dylan.
„Was hast du gesagt?!“ fragte Jessica mit wütendem Blick.
„Nichts, nichts“ grinste Dylan erneut und wich ein paar schritte zurück.
Die Armbänder des Teams piepsten erneut.
„Rangers, habt ihr den Auserwählten?“ fragte der weise Mentor der Rangers.
„Dieser möchte-gern Tarzan soll wirklich zum Roten Ranger werden? Ziemlich schlechte Wahl, Meister Oogi!“ Meinte Jessica.
„Musst du immer auf jedem herumhacken?" fragte der Pink Ranger Aline lächelnd.
„Genug der Worte, bringe uns in die Sternen Höhle, Meister Oogi" sagte Jeff, woraufhin die fünf sich in Luft auflösen.

Im Nächsten Moment erreichten sie die Sternen Höhle.
Jeff und Dylan legten den Jungen Mann auf einen Steinblock und Meister Oogi ging auf ihn zu.
Mit seiner Hand ging er über die Stirn des Ohnmächtigen.
„Er ist es. Da bin ich mir ganz sicher.“ Murmelte der ältere Herr vor sich hin.
Jessica kam mit einen Behälter Wasser wieder in die Höhle und schüttete es auf den jungen Mann aus, der sofort aufschrak.
„Genug geschlafen.“ Sagte sie mal wieder mit ernster Miene und wendete sich von ihm ab.

Drake begab sich nun zusammen mit den anderen in die Innenstadt, wo der Skelett-Drache bereits auf sie wartete.
„Na, wollt ihr noch ne Runde Prügel?“ lachte die Kreatur.
„Diesmal bekommst du die Runde Prügel!“ rief Jessica entschlossen.
„Genau, mit Hilfe unseres Roten Rangers werden wir dich platt machen!“ rief Aline.
„Aha, ihr habt euch Verstärkung geholt - Dann lade ich mir auch mal paar Freunde ein!“ amüsierte sich der Skelett Drache. „Griamins, auf sie!"
Seltsame schwarze Gestalten erschienen in Horden und umzingelten die fünf Teenager.
„Wir müssen uns verwandeln!“ rief Jessica, während das Team immer weiter zurückwich.
„V-v-e-r-er-Verwandeln?“ stotterte Drake.
„Wir haben jetzt keine zeit für stundenlange Erklärungen!“ rief Jeff. „ Füge einfach den goldenen Schlüssel, den du von Master Oogi bekommen hast in das Armband ein, das du am rechten Arm trägst!"
„Okay, ich versuch's." schluckte der junge Mann, woraufhin er den goldenen Schlüssel in den Verwandler steckte.
,,Star Power United!"
riefen alle außer Drake, der danach auch leicht stotternd den Verwandlungsspruch der Star Squad sagte.
Auf einmal sprangen 5 grelle Lichter umher, die auf einem Haus landeten und ihre Ranger Form annahmen.
„Mit der Power des Drachen, Roter Star Squad Ranger!“ rief Drake
„Mit der Power des Löwen, Grüner Star Squad Ranger!“ rief Jeff
„Mit der Power des Pegasus, Blauer Star Squad Ranger!“ rief Dylan
„Mit der Power des Greifs, Gelber Star Squad Ranger!“ rief Jessica
„Mit der Power des Feuervogels, Pink Star Squad Ranger!“ rief Aline zuletzt.
„Und zusammen sind wir die Power Rangers Star Squad - Beschützer der Erde!“
„Tolle Show! Hätte ich einen Hut, so würde ich ihn abnehmen!“ amüsierte sich das Monster. „Danke schön für das Kompliment, aber wir werden dich trotzdem vernichten!“ sagte der Blaue Ranger.
„War nur n' Witz, glaub ihr, ihr beeindruckt mich mit euren Kostümen?“ lachte die Kreatur. ,,Werden wir ja sehen!" sagte Drake.
Die Rangers sprangen vom Haus und gingen auf die Griamins zu.
Plötzlich piepsten die Armbänder der Rangers.
„Rangers, ruft eure Waffen!“
„Alles klar, Master Oogi.“ Sagte der Rote Ranger und streckte seine Hand in die lüfte.
„Drachen Schwert!!!"
mit dem Drachen Schwert erledigte Drake 10 Griamins auf einmal.
„Löwen Krallen!“ rief Jeff, der mit seinen Krallen weitere Griamins erledigte.
„Pegasus Kanone!“ rief Dylan, der mit der Kanone seine Gegner erledigte.
„Greif Lanze!“ sagte der Gelbe Ranger, die mit ihrer Lanze angriff.
„Feuervogel Bogen!“ rief Aline als letztes, die mit dem Bogen die restlichen Griamins erledigte.
„Na gut, die Griamins habt ihr besiegt, aber mich werdet ihr niemals besiegen!" schrie die Kreatur.
„Meinst du?“ lachte Jessica.
„Waffen Verbindung!"
Die fünf verbunden ihre Waffen zum Star Strahler, mit dem sie den Skelett-Drachen den finalen schlag verpassten. Der gewaltige Energie-Strahl der Waffe durchbohrte das Monster, worauf es explodierte.

In der Festung von Darkone:
„RADIGUET!!!“ schrie Darkone wütend.
„Was ist denn, mein Meister?" stotterte er.
„DIE RANGERS HABEN DEINEN SKELETT-DRACHEN ERLEDIGT!"
„Was? Das kann nicht sein!“ zitterte Radiguet.
Jiaxu und Colonel betraten den Raum.
„Du Loser, dein Monster hatte nichts drauf!" lachte Jiaxu boshaft.
„Halt dein Maul, Jiaxu! Zeig lieber, dass du es besser kannst!" antwortete er.
„Haha, nicht einfacher als das. Monster Maschine!" rief Jiaxu, worauf ein Sägen-Monster aus der Maschine kam.
„Sieht nicht schlecht aus, der Kerl" sagte Colonel.
„Wehe dein Monster versagt auch, Jiaxu" schrie Darkone.
„Keine Sorge, das Sägen-Monster ist ein bisher unbesiegtes Monster, da werden fünf Kinder in einem Gummi-Anzug es auch nicht besiegen können." Antwortete er seinem Meister
„Ich hoffe du behältst Recht!" sagte der Dunkle Lord und verschwand in den Schatten seiner Festung.

In der Sternen-Höhle sagte Master Oogi zu den Rangers:
„Ausgezeichnete Arbeit!“
„Wir haben es geschafft, wir haben Darkone besiegt!“ jubelte der Dschungel-Typ.
„Das war nicht Darkone, das war nur eins von seinen Monstern!“ sagte Jessica und verschränkte die Arme.
„Du meinst, Darkone lebt noch?“ sagte der junge Mann verwundert.
„Genau und nicht alle Monster von ihm werden so einfach zu besiegen sein, wie der Skelett-Drache. Es wartet noch viel Arbeit auf euch, Star Squad Rangers!" sagte Meister Oogi zu seinem Team.


Ende
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Di 13. Jan 2009, 16:10, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 6. Dez 2008, 20:50

Erstmal echt toll das du es endlich zu einer FF geschafft hast^^
Da ich an der folge mitgearbeitet habe, kenne ich sie ja schon. Möchte aber trotzdem ein Review zu ihr abgeben.

Der Mann aus den Dschungel, kennt man zwar schon aus Wild Force, aber du hast ja gesagt es deine Ff sehr viel damit zu tun haben soll.
Hoffe das Drake noch eine richtig schöne Hintergrund Geschichte bekommt. Da er ja nicht weiß wer er genau ist, scheint es ja ein interessanter Chara zu sein.

Deine Bösewichte kommen eher „normal“ rüber. Also nichts besonderes. Kann sich aber ja noch ändern :wink:

Aber ein großes lob zu den Skelett-Drachen. De kam echt lässig und cool rüber. Mein Lieblingszitat von ihm war:
„Hätte ich einen Hut, würde ich ihn für euch abnehmen“
Echt zum brüllen die stelle :lol:

Jessica scheint die heimliche Anführerin des Teams zu sein, was ich sehr gut finde, da Drake eh noch einiges lernen muss, bevor er ein Anführer werden kann.
Jeff scheint der coole zu sein, zusammen mit Dylan^^
Und von den Pink ranger hat man kaum was mitbekommen.

Die kämpfe waren ganz nett, für deine erste FF folge. Ich denke mal das wird schon noch alles, du darfst nur nicht aufgeben :wink:

Gebe dir 4 von 5 Sterne für die folge

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » So 7. Dez 2008, 22:38

geb auch mal meinen Senf dazu^^

Also dafür das es deine erste FF ist ist sie wirklich nicht schlecht.
Mich hat es zwar etwas gestört das es stark von WF "Inspiriert" ist aber ich glaube das wird noch^^

Ansonsten wars eigentlich recht positiv,besonders gefällt es mir das der rote Ranger noch viel zu lernen hat und halt nicht der super tolle anführer ist.

geb dir auch mal

4/5 Punkten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste