Legendary Morphin Power Rangers

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Legendary Morphin Power Rangers

Beitrag von Master-Evil » Sa 18. Okt 2008, 16:48

In meiner Fanfic geht's darum, wie die alten MMPR Ranger ein altes Übel wieder bekämpfen müssen. Doch sie brauchen Power...und diese kriegen sie von einem alten Freund...

Die ganze Geschichte spielt also in der Gegenwart.


Episodenliste:

1. Zurück zu den Wurzeln Teil I

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Beitrag von Master-Evil » Sa 18. Okt 2008, 16:51

Zurück zu den Wurzeln Teil I

Blitze strömten aus zwei gegeneinander krachenden Schwertern.
In einem schwarzen Etwas bekämpften sich zwei Personen.
,,Zeit, zurückzukehren! Bye bye, Ranger!", sagte die Schattengestalt mit einer hämischen Stimme und warf den Ranger mit einem Schubs in einen schwarzen aufblitzenden Strudel.
Dann sprang die Gestalt in einen anderen Strudel.

Derweil in Angel Grove.
Die Beerdigung einer Person wurde betrauert. Die meisten Leute gingen. Auf dem Schriftzug eines Kreuzes sah man den Schriftzug: ,,Rest in peace, Trini Wang". Außerdem lag ein Bild von ihrer Person in schwarz-weiß vor dem Kreuz.
Es war die Beerdigung Trini Wang's, dem ersten gelben Power Ranger.
Die meisten Leute, trauernd und in schwarz gekleidet, gingen vom Friedhof ab. Jedoch blieben einige auf dem Friedhof, nahe Trini's Grab.
Es waren Jason Scott, Tommy Oliver, Billy Cranston mit seiner Frau Cestria, Kimberly Heart, Adam Park, Aisha Campbell, Rocky DeSantos und Zack Taylor. Die Mighty Morphin Power Ranger.
Kurz darauf stieß eine weitere Person auf sie zu, es war Trini's Mutter.
Sie sagte mit trauriger Stimme: ,,Sie sagte mir, falls ihr was passieren sollte, solle ich euch das hier geben."
Sie nahm aus ihrer schwarzen Handtasche einen kleinen Gegenstand hervor und reichte es an Kimberly. ,,Hier. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber vielleicht wisst ihr es ja.". ,,J-ja, danke", sagte Kimberly ihr etwas geschockt, da es der Power Morpher von Trini war.
Die Mutter blickte auf einen raschelnden Busch, verschwand dann aber wieder.
,,Aye aye aye!", ertönte es aus einem Busch. ,,Fast hätte sie mich gesehen!" Es war Alpha-6, der sich hinter einem Busch versteckte, um nicht erkannt zu werden.
,,Es ist ihr Power Morpher...", sagte Kim zu den anderen.
,,Er hätte aber keinen Nutzen für uns, er ist nicht mehr aktiv. Wieso hatte sie ihn noch dabei?", fragte Rocky ahnungslos.
,,Vielleicht...für den Fall, dass die Power irgendwann wieder aufgebaut wird", fügte Adam hinzu.
,,Hier, meiner wurde wiederhergestellt". Adam nahm den Morpher aus seiner Hosentasche heraus und zeigte ihn den anderen. Der Morpher glänzte und man konnte die Mammut-Münze klar erkennen. Die anderen staunten nicht schlecht, als sie ihn sahen.
,,Unglaublich...du kannst dich also wieder verwandeln? Wie das?", fragte Rocky weiter.
Billy mischte sich ein: ,,Nun, wenn ein Wesen die Macht hat, Power herzustellen, müsste es auch in der Lage sein, die Power wiederherzustellen, indem es die Power mit seiner eigenen verbindet und sie ihn dann mit dem Morphingrid verknüpft. Ich kenne aber kein anderes Wesen, dass dies machen könnte, außer Zordon...und der ist..." Billy guckte betrübt nach unten. Cestria hielt einen Arm um ihn.
Adam antworte darauf: ,,Es war der Sentinel Knight. Er stellte meinen Morpher wieder her, damit ich Thrax, den Sohn von Rita und Zedd, besiegen sollte."
,,Zedd...hey, wisst ihr noch, wie der Rest das Maschinenimperiums versucht hat, mit Serpentera die Erde zu erobern? Zum Glück konnten wir das verhindern."
sagte Jason.
,,Also, ich erinnere mich daran nicht.", antwortete Zack.
,,Ich auch nicht", fügte Rocky hinzu.
,,Oh, stimmt ja. Es waren nur die roten Ranger dort. Hey Rocky, wieso warst du denn nicht da?", fragte Jason.
,,Tja, weißt du..."
Doch Zack unterbrach Rocky. ,,Wieso denn eigentlich nur rote Ranger? Ist das nicht ziemlich...komisch?"
Jason schwieg.

Schnitt auf den Mond.
Man erkennt Trümmern eines Palastes.
Plötzlich erschien ein Loch mitten im Nichts. Aus ihm strömten Blitze und es funkte.
Man sah einen langgezogenen, eckigen, Kristall aus dem Loch kommen. Auf dem Boden aufgekommen, prallte er dagegen und zersplitterte in tausend Teile.
Danach ragte ein Arm aus dem Loch, er hielt einen großen Stab mit einem "Z" auf der Spitze.
Den Stab als Krücke dienend, kam der Rest des Körpers raus.
,,Verflucht, der Kristall! Egal, ich bin zurück in der Gegenwart, das reicht.", sagte die Gestalt. Sie machte sich als Lord Zedd, dem Meister allen Übels, erkenntlich.
,,Nun, ich bin wieder da.". Zedd schaute sich um und sah Trümmern seines ehemaligen Mondpalastes. Er trat einen Kopf eines Cogs weg.
,,Natürlich bin ich der Einzige, der diese dummen Maschinen wegfegen muss.", sagte Zedd mürrisch.
Er zuckte seinen Stab, streckte ihn nach oben und blaue Blitze entströmten aus dem Stab. Kurz darauf sah man nichts mehr von den Cogs.
,,So, und nun wird es Zeit, den Palast wieder aufzubauen!". Einmal wieder streckte er den Stab nach oben, doch diesmal kamen Blitze von überall her.
Sie durchströmten den Stab mit Kraft, er leuchtete rot. Dann entlud Zedd die Kraft des Stabes.
Die Trümmer des Palastes waren Geschichte. Sie wurden Material zu einem noch größeren und mächtigeren Palast.
,,Endlich, er ist wieder aufgebaut!" Zedd setzte sich auf seinen Thron hin. Der Thron sah genauso, wie der letzte, aus. Nur war dieser noch größer, massiver und hatte auf dem Rücken ein dunkelrotes "Z", dass immer wieder kurz aufhellte.
Nachdenklich sagte Zedd: ,,Jetzt brauche ich nur noch Handlanger. Hmm...wo war Rito noch einmal?". Er klopfte mit seinen Fingern gegen den Thron, bis es ihm wieder einfiel.
,,Aber ja! Er ist auf ME-64. Dieses Weichei hat sich anderen Dingen zugewandt, anstatt mit uns gegen die Power-Punks in der entscheidenen Schlacht zu kämpfen. Naja, aber er hatte Glück, diese Energiewelle hat ihn nicht getroffen."
Zedd stand plötzlich auf und suchte nach dem Planeten. Sein Augenvisor leuchtete rot, da es so wie ein Teleskop funktionierte.
,, Aaahhh, da ist er ja. Hmhmhm, Zeit, ihn von dort wegzuholen."

Auf ME-64 lebte Rito ein, für ein Bösewicht, angemessenes Leben. Von dort aus eroberte er die Planeten rundum von ME-64, schickte Tengus los, um ihm Essen zu holen, und hatte eine nette kleine Festung..., die ziemlich stank.
Als Rito sich auf einer Hängematte niederließ und ein eiskaltes Getränk trank, wurde er von etwas gestört. ,,Oooohh, wer das wohl ist?", sagte Rito Revolto ermüdet und blickte aus seiner Festung. Es war Zedd. Er ragte aus einem Dimensionsloch raus und rief Rito zu, er solle sich bei ihm melden.
,,Ed, bist du es?!", staunte Rito nicht schlecht. ,,Es ist Zedd, du Hirnloser Haufen Knochen! Komm sofort zum Erdenmond, alles weitere erzähle ich dir da!"
Bevor sich das Loch schloss, lugte Zedd's Stab daraus und es entrannen Blitze. Sie trafen die Festung von Rito.
Rito hielt sich die Arme vor dem Kopf. ,,Ooooch, musste das sein? Meine schöne Festung!".

Wieder auf dem Mond sah sich Rito, in Zedd's Hauptsaal befindend, den Palast an. ,,Nett, hast du es hier, Ed. Schöner, als dein letzter."
,,Zum letzten mal, es ist Zedd! Zedd!", sagte Zedd und drehte Rito den Rücken zu. ,,Nun, was hat dich da solange rumgetrieben? Es waren 10 Jahre!"
Rito antwortet darauf: ,,Ach, ich brauche auch etwas Pause von all dem! Außerdem, wenn man nur ein paar Planeten im Monat erobert, dauert es eben 'ne Weile. Hey, was ist eigentlich mit Rita?"
,,Ach, du weißt, wie Frauen sind. Naja, eigentlich nicht, hrmhrm. Sie war...zu aufdringlich geworden. Noch mehr, als sie es schon als Hexe war.", antwortete Zedd hämisch.
Rito neigte den Kopf und kratzte sich daran, nichtswissend, was Zedd damit meinte.
,,Naja, wie dem auch sei. Ich habe dich hierher geholt, damit du den ersten Angriff auf die Erde startest."
,,Wie, schon wieder? Gegen die Power Ranger werde ich aber verlieren!", sagte Rito.
,,Ach was, die letzten Ranger, die die Erde verteidigt haben, haben ihre Power verloren. Niemand kann uns aufhalten! Dieses mal werde ich die Erde erobern, mhrmrhahahahaha!"
,,Okay, Edd, aber bräuchte ich nicht noch Mitstreiter, oder so? Und wo soll ich anfangen mit der Zerstörung?", frage Rito.
,,Wir fangen dort an, wo ich das letzte mal versagt habe: In Angel Grove. Zurück zu den Wurzeln, wie ich immer so sage, hrmhrm."
Zedd ging ein paar Schritte zum Balkon des Mondpalastes zu.
,,Doch zuerst schicke ich ihnen eine nette Nachricht, dass ich wieder zurück bin. HAHAHAHAHAHAAA!"

In Angel Grove ist es derweilen friedlich.
Die ehemaligen Ranger gingen vom Friedhof runter auf eine saftig grüne Wiese.
,,Wisst ihr noch, wie wir damals...", doch Kim wurde von Donnergrölen unterbrochen.
Der Himmel verdunkelte sich rasch und es stiegen Blitze empor.
,,Hey, seht mal nach oben! Was ist das?", fragte sich Tommy.
,,Aye aye aye!, das sieht gar nicht gut aus!", zappelte Alpha aufgeregt um sich her.
Plötzlich erschien Zedd inmitten der Wolken. Doch es war nicht er selbst, sondern eine interstellare Nachricht, ähnlich eines Hologrammes.
,,D-d-das kann nicht sein, Zedd wurde doch vernichtet!", sprach Billy blickend auf den Himmel.
,,Wir sollten lieber erst mal sehen, was er uns sagen will", versuchte Jason den anderen zu erklären.

Als hätte Zedd Jason gehört, fing er auch schon an.
,,HAHAHAHA! Ich bin Lord Zedd, Herrscher über allem Bösen! Ich bin zurück...und diesmal wird erst Angel Grove...und danach die ganze Erde zerstört!"

Die Ranger schauten sich gegenseitig an.
Plötzlich erschien ein Dimensionsloch inmitten von nichts...

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Master-Evil am Sa 18. Okt 2008, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 18. Okt 2008, 17:05

nicht schlecht :wink:

die folge war richtig gut beschrieben und spannend gestaltet.

Alpha 7 :lol:
lustig, gibt es in eminer Dino ThunderFF auch.

genauso wie die rückehr von lord zedd, wobei er bei dir wenigstens keine Echse names Mesogog wurde :lol:

scherz bei seite.
die story scheint auch ein wneig aus den PS2 Game Super Legegnds zu ahben. Kommt jedenfalls so rüber.

Blöd ist nur das Zedd gar nciht richtig ernst rüberkommt. und das nur weil rito ihn wieder nur ed nennt.
das find cih ncith so gt, aber ich werde es überleben :wink:

Arme Trini, richtig trauiger anfang.

und zum schluss muss ich dich noch über einen kleinen schönheitsfehler aufmerksam amchen.
Einmalhieß der planet ME-64 und ein anderes mal ME-66

ingesamt gebe ich dir
4 von 5 sternen

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Beitrag von Master-Evil » Di 21. Okt 2008, 19:03

Fehler hab' ich verbessert ;)
Alpha-7 ist nu Alpha-6, da ich den aus OaR wollte.

Da Zedd ohne die anderen Monster (ausgenommen die Putties) ziemlich allein wäre, habe ich einfach ma Rito genommen. Der wurde ja eh net von der Welle betroffen.

Ja, die Story ist ähnlich wie bei Super Legends, könnte ja die Fortsetzung sein^^


Soo...und hier mein Intro zu der Fanfic^^
http://de.youtube.com/watch?v=WC6jd-a0L3w

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 21. Okt 2008, 22:31

cooles Intro. :wink:

Blauer Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:10
Land: Deutschland

Re: Legendary Morphin Power Rangers

Beitrag von Blauer Ranger » Mo 4. Mär 2013, 22:20

Hallo ich habe deine Geschichte gelesen und ich finde die Klasse aber wiso Schreibst du nicht weiter ?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Legendary Morphin Power Rangers

Beitrag von W-B-X » Mi 6. Mär 2013, 00:23

Ich glaube kaum, dass du hier eine Antwort bekommst. Der User, der die Fan Fic geschrieben hat, war das letzte Mal 2010 on und der letzte Post hier im Thread stammt vom Oktober 2008. Die Chancen sind somit praktisch bei null, dass es hier weiter geht.

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: Legendary Morphin Power Rangers

Beitrag von Ngage2hate » Mi 6. Mär 2013, 00:34

Ich finde auch das es weiter gehen sollte.

Benutzeravatar
Billy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 00:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Legendary Morphin Power Rangers

Beitrag von Billy » Mi 27. Mär 2013, 01:16

ja schon wäre nicht schlecht, aber der verfasser kann es irgendwie nicht. hmm ich kenn seine ideen nicht. :(

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Legendary Morphin Power Rangers

Beitrag von Wildforce » Mi 27. Mär 2013, 17:28

Ich zitiere hier WBX nochmal:
W-B-X hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass du hier eine Antwort bekommst. Der User, der die Fan Fic geschrieben hat, war das letzte Mal 2010 on und der letzte Post hier im Thread stammt vom Oktober 2008. Die Chancen sind somit praktisch bei null, dass es hier weiter geht.
@Billy

Herzlich Willkommen. Eine kleine Bitte hätte ich noch an dich. Achte etwas mehr auf die Groß und Kleinschreibung.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste