Change Ranger(s)

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Change Ranger(s)

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 3. Okt 2008, 22:05

Hm, Basti-Kun hat es geschafft mich zu übbereden eine Fanfiction zu machen. Also, es wird eine Adaption von "Dengeki Sentai Changeman". Hehe, i know... Der Name ist total unkreativ, Aber mir is nix besseres eingefallen. Ähm, also erwartet bitte nicht zuviel, denn FF's zu schreiben kann Kiba-Chan net wirklich gut...^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Fr 3. Okt 2008, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Fr 3. Okt 2008, 22:07

Probiers einfach...wir helfen dir:)
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 3. Okt 2008, 22:09

Mir fällt nich mal ne gescheite Story ein, aber wenigstens hab ich schon Namen für die Charaktere^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Sa 4. Okt 2008, 13:07

Überlegt dir vorher genau in welcher Stadt die FF spielen soll. Welche art von Zord´s soll es geben. Welche Waffen.
Wie soll der gegener sein'? Super Fies oder eher lustig!
Welche Waffen soll es geben?

mach dir kleine notizen. das mach ich auch immer.
Vorallem mache folgendes. Schreibe erst mal die einleitung. Überleg dir nene Prolog in dem du die ereignisse erklärst die zum beging der Staffel führen.
Das problem ist das ich Changeman nicht kenne.
Aber am besten schreib einfach wenn du fragen hast. Wir helfen dir Gern.
Bist doch unsere Kirsch- banane
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste