Broken Dreams

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Broken Dreams

Beitrag von Draconia » Do 4. Sep 2008, 16:02

Hallo.
Ich denke einige von euch kennen meinen Schreibstill mittlerweile,auch wenn ich hier noch nichts veröffentlicht habe.
Normalerweise schreibe ich eher FanFics die in die über 18 Liga reichen.
Aber keine Sorge...diese hier wird brav zensiert,und nur auf Verlangen wird ein Kapitel das mit (zensiert) gekennzeichnet ist dann in der Ü18 Version per PN nachgereicht.

Ich hab diese Zeilen in einem Anflug von Frustration mal vor ein Paar Wochen zu Papier gebracht und hoffe nun auf Anregungen wies weiter gehen könnte/soll.
Es spielt in der Zeit NACH DinoThunder.
Ranger Aktivitäten wird es nur geben wenn ich einen plausiblen Grund dafür bekomme warum ich das alte und neue Team reaktivieren sollte.

Und ja...es soll eine Lovestory werden..

Also wenn ihr Bock habt..hier sind die ersten Zeilen von Broken Dreams.

(Craine with broken Wings meine Ü18 FF ist auf meinem Myspace Blog zu finden.)

Viel Spass beim Lesen.



Broken Dreams.



Der Schlag traf sie hart in in die Rippengegend.
Er hatte steht darauf geachten nicht ihr Gesicht zu treffen,damit niemand etwas merkte.
Noch warend sie keuchend einen Schritt zurück wich kam bereits der nächste,
doch dieser war bereits schwacher.
Jake torkelte als der letzte Schlag ins Leere traf und er in den Sessel hinter sich fiel.
"Ich werd dich lehren du elende Schlampe..."Beinahe augenblicklich schlief er ein.
Der Alkohol hatte seine Wirkung getan.

Die junge Frau wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte ihre Atmung wieder
unter Kontrolle zu bekommen.
Ängstlich vergewisserte sie sich das der Mann der eben noch auf sie eingeprügelt hatte ,
tief und fest schlief.

Diesmal hatte sie alles gut geplant.
Ihre wichtigsten Sachen über Monate hinweg zusammen getragen und in ihrer Matratze versteckt.
Kreditkarten,Ec Karten,Ausweis...es hatte Monate gedauert all diese Papiere neu zu beantragen.
Aber sie wusste das sie nur so diesmal eine Chance hatte nicht gefunden zu werden.
Sie griff sie nach der kleinen Reisetasche die sie im Flur versteckt hatte und rannte los.
Raus aus der Tür..die Strasse herunter.Immer wieder sah sie sich dabei um ob er sie
verfolgte, doch diesmal schien sie Glück zu haben den sie schaffte es den Taxistand
zu erreichen.
Der ältere Fahrer staunte nicht schlecht als die junge Frau hastig auf den Rucksitz seines Wagens sprang.
Ihre Tasche dabei wie einen Rettungsanker umklammerte und schwer atmend flüssterte.
"Nach Angel Grove bitte.450 Belermy Road."
"Das ist aber ne ganz schöne Strecke Miss."brummte er,es waren gut anderthalb Stunden bis Angel Grove.
"Hier, wird das reichen?"
Sie drückte dem Fahrer 200 Dollar in die Hand.
"Klar doch Miss.Dafür fahr ich sie wohin sie wollen."lachte der altere Herr freundlich und startete den Motor.
Als der Wagen los fuhr blickte sie sich noch einmal ängstlich um...Er was ihr nicht gefolgt.
Sie atmete tief durch und fuhr mit beiden Handen durch ihr Gesicht.
"Das mussen ja tolle Leute da in Angel Grove sein das sie dafür um 4 Uhr morgens aus dem Haus rennen."
Die junge Bruinette band sich ihre wirren vom Regen nassen Haare zu einem Zopf zusammen und versuchte
es sich auf dem Rücksitz bequem zu machen doch die Schmerzen in ihrem Korper machten es ihr nicht
gerade einfach.
"Ja."murmelte sie leise.
"Die Besten."


Ein Klingeln an der Tür riss Jason Scott aus dem Schlaf.
"Nimm doch den Schlüssel..."murmelte er und drehte sich auf die andere Seite.
Doch das Klingeln hörte nicht auf.
Müde und gereizt schwang er sich aus den Laken und starrte die Uhr auf seinem Nachttisch an.
6.00Uhr morgens.
Er schnaufte und ging zur Haustür wo das Klingeln mittlerweile aufgehört hatte, er aber eine Gestalt schehmenhaft
durch das Milchglas erkennen konnte.
"Wenn das nicht meine Frau ist erwürg.... !" bellte er wärend er die Tür aufriss doch die letzten Worte blieben ihm im Hals stecken als er die Gestallt auf der Schwelle erkannte.
"Kimberly!"
"Hallo Jason." Die junge Bruinette sengte den Kopf .
"Es tut mir Leid...ich wollte dich nicht wecken.."
Noch völlig spachlos öffnete der junge Mann die Tür und winkte seine langjahrige Freundin herein.
Er sah die kleine Reisetasche die normalerweise nie Kimberlys Still gewesen war.
Der ehemalige Pink Ranger war bekannt dafür gewesen das sie sehr auf ihre Mode und das Make up achtete.
Doch diese Frau die hier in vor ihm stand schien so garnicht die Kimberly zu sein die er nun seit fast 30 Jahren kannte.
Der Glanz in ihren Augen war verschwunden und er hätte schwören konnen das sie noch schmaller war als zu High School Zeiten war.
Er konnte die Knochen ihrer Arme bei jeder Bewegung erkennen.Und noch etwas fiel ihm auf...ihre Arme waren...
"Was ist passiert?"Er zeigte mit einer Handbewegung auf ihre mit blauen Flecken übersähten Arme die sie sofort verschähmt versuchte unter ihrem Pulli zu verbergen.
"Kimberly wer hat dir das angetan?"
Er ging einen Schritt auf sie zu und verharte noch im selben Moment regungslos.
Vollkommen irritiert von ihrer Reaktion.
Sie sprang einen Satz nach Hinten und riss die Arme wie zum Schutz nach oben vor ihr Gesicht.
"Kimberly..."Seine Stimme wurde heiser vor unterdrücktem Zorn.
Irgend jemand hatte der Frau die er liebte wie eine Schwester offensichtlich verletzt und er konnte diesen Ausdruck,diese Angst in ihren Augen kaum ertragen.Sie hatte Angst..vor ihm??
.."Schwesterchen...was ist passiert?"langsam, vorsichtig ging er auf sie zu flüssterte dabei immer wieder ihren Namen bis er sie erreicht hatte.
"Kim...Süsse nimm die Arme runter bitte...Ich würde dir nie etwas tun...Das weisst du doch oder?"

Kimberly schluchtze.Es war ein Fehler her zu kommen...
Er wurde es nicht verstehen... er wurde es nicht verstehen!
Er war sicher sauer auf sie...sie hatte ihn geweckt..man darf ihn nicht wecken....
Jason ist nicht Jake.Kam eine sanfte Stimme tief aus ihrem Unterbewusstsein.
Jason wurde dir NIE weh tun...keiner deiner Freunde wurde das.
Aber es ist so lange her...ich bin nicht mehr die die ich war!
Und was ändert das?
Jason ist wie ein Bruder fuhr dich...vertrau ihm!
Ich habe solche Angst!
Dann lass dir helfen.Jason ist dein Freund.Du bist hier sicher!

"Kim?"
Sie hörte den leisen warmen Tonfall von Jasons Stimme der tief in ihre gequälte Seele drang.
Spürte die Wärme die sich in ihr ausbreitete.
Die Ruhe die sich in ihr Herz legte.
Langsam lies sie die Arme sinken und sah in die sorgenvollen Augen ihres Freundes.
"Jase...Ich....Jake..."
"Langsam...Setz dich erstmal."
Er führte sie zu seiner grossen Sitzlandschaft im Wohnzimmer .
"Kaffee? Tee?"
"Tee bitte." Sie zog die Beine auf die Couch und sah sich langsam um.
Sie erkannte Trinis asiatischen Touch hier und da.
An der Wand hingen ein paar Bilder von ihren Freunden und die Urkunden von der Friedenskonverenz.
Sie seufzte als Jason ihr eine heisse Tasse mit Pfefferminztee auf den Tisch stellte und sich vor seiner Freundin platzierte.
"Und nun bitte ganz langsam...Was ist passiert.Und wer bitte ist Jake?"
Sie seufzte tief und nippte an dem Heissgetraenk.
Er drängte sie nicht. Sass einfach da und beobachtete ihren inneren Zweikampf.
Schliesslich schien sie bereit zu sein, den ohne ihn dabei anzusehen begann sie ihm die Geschichte der letzten 10 Jahren
zu erzählen.


Etwa zwei Stunden später, hörten die Freunde wie der Schlüssel im Schloss der Wohnungstür umgedreht wurde.
Kimberly schrack zusammen doch Jason lächelte ihr nur beruhigend zu.
"Keine Sorge.Das ist nur Trini,sie kommt von der Nachtschicht."
Die junge Bruinette nickte unsicher und entspannt sich sichtlich.
"Alte Muster sind schwer ab zu legen..."murmelte sie entschuldigend.
Ihr Freund nickte nur langsam.
Nach dem was Kim ihm erzählt hatte war ihm ihre Reaktion jetzt mehr als verständlich.
Sein Blut kochte immer noch bei der Vorstellung was Jake Garnson alles mit seiner kleinen"Schwester" gemacht hatte.
Er wusste das sie ihm nicht alles gesagt hatte,aber allein die Tatsache das Jake sie mehrfach derart verprügelt hatte das sie im Krankenhaus gelegen hatte und das dieser Mensch es geschafft hatte das Kim sogar auch noch für ihn log
brachte den ehemaligen Roten Ranger ausser sich.
Sie hatte ihm die Blessuren auf ihren Armen gezeigt und Jason ahnte das ihr Rücken ähnlich aussehen musste.
Das was er nur immer noch nicht verstand war das sie bis gestern bei ihm geblieben war.
Aber er wusste das so etwas auch nicht immer rational zu erklären war.
Trini hatte ihm oft genug von Fällen wie diesem im Krankenhaus berichtet.
Sichtlich müde und abgekämpft trottete die junge Asiatin ins Wohnzimmer und erstarrte bei dem Anblick ihrer Freundin.
"KIM!! Sie strahlte von einer Wange zur anderen und wollte schon auf die junge Bruinette lostürmen,
als der Blick ihres Mannes sie davon abhielt.
Bei genauerem hinsehen fiehl ihr auf warum.
Kimberly war viel dünner als Trini sie in Errinnernung gehabt hatte und das Lächeln was ihre Freundin gerade auf ihre Lippen legte wirkte alles andere als fröhlich.
Ihre Freundin sah aus wie der Schatten ihrer Selbst.
"Kim..?"
Kimberly stand auf und breitete zögernd die Arme aus um ihrer Freundin zu umarmen.
Sie spürte wie ihre Freundin beim Anblick der blauen Flecken und ihrer durchscheinenden Knochen schluckte.
"Hallo Trini.Es ist so lange her.."flüssterte Kim und drückte ihre Freundin etwas fester an sich.
Es war als würde ihr diese Berührung etwas Lebensenergie zurück geben denn als die beiden Frauen sich trennten wirkte das eben noch gequälte Lächeln schon deutlich besser.
Der ehemalige gelbe Ranger nickte langsam als sie ich zwischen ihre Freundin und ihren Mann setzte.Von Müdigkeit war nichts mehr zu erkennen.
"Darf ich fragen...?" fragte sie zögend.
Kim seufzte wärend sie Jason mit flehenden Augen ansah.
"Ich steh das heute nicht nochmal durch..."
Ihr "Bruder" nickte verständnissvoll und flüssterte seiner Frau zu das er ihr später alles erklären würde.
"Wichtig ist das wir dich in Sicherheit bringen.Du hast gesagt das Jake weiss das du warscheinlich in Angel Grove bist."
Die junge Brinette nickte.
Jason hatte recht.Jake war eine tickende Zeitbombe.Er wusste das sie in AG Freunde hatte.
Früher oder später würde er hier auftauchen...Ihm war jedes Mittel recht um sein Eigentum wieder zurück zu holen.
Bisher war ihm das ja auch jedes mal gelungen...
Aber bisher bin ich auch nie bis hier her gekommen..
Ihr Selbstbewusstsein schien sich mit jeder Stunde in Gesellschaft ihrer Freunde zu bessern.
"Zumindest bis die Scheidung durch ist."
"Ich will euch nicht in Gefahr bringen...dieser Mensch geht über Leichen.Er wird nichts unversucht lassen um mich wieder zurück zu holen."
Jason gab ein grunzendes Schnauben von sich.Der Bastard sollte ruhig kommen.Er wusste schon was er mit ihm machen würde.
"Kim..Wir waren in unserer Teenagerzeit ständig in Gefahr.Wir haben schlimmere Typen in den Hintern getretten als deinen bald Ex-Mann."
Trini sah nur leise zwischen ihrem Mann und Kim hin und her.
"Ich weiss zwar nicht genau was passiert ist...aber Süsse du solltest das."sie deutete auf die Arme ihrer Freundin,"von einem Arzt untersuchen und aufnehmen lassen.Sowas ist bei Scheidungen immer hilfreich.Und die alten Krankenakten wären auch nicht schlecht...wenn du willst kümmere ich mich darum."
"Das könntest du?"Kim zögerte,der Gedanke einen Fremden an sich heran zu lassen behagte ihr garnicht.
Die junge Asiatin schenkte ihr ein strahlendes Lächeln.
"Ich schätze Jason hat dir nicht gesagt weshalb ich in der Nachtschicht arbeite oder?"Sie schenkte ihrem Mann einen ihrer -na super- Blicke und legte ihrer Freundin vorsichtig eine Hand auf den Oberschenkel.
"Ich bin Ärztin im Angel Grove Hospital und ich arbeite auf der Notaufnahme der Unfallcherogie."
Die Augen ihrer Freundin weiteten sich als sie den Satz zu verstehen begann.
"Das heisst du ..du könntest??"
Trini nickte immer noch grinsend.
"Ja Kimbarly.Und ich werde.Natürlich nur wenn du möchtest."
Die ehemalige Pink Ranger umarmte ihre Freundin stürmisch.
"Ich bin euch so dankbar..."Schluchzte sie an der Schulter ihrer Freundin .
Ihren besten Freund dabei ansehend der ihr ein sanftes Lächeln schenkte.
"Oh Kim...nicht dafür! Wir sind ein Team...mehr noch.Wir sind eine Familie.Das weisst du doch..Was sind schon zehn Jahre im Vergleich zu dem was wir alle zusammen durchgemacht haben?"
Trini löste sich von ihrer Freundin.
"Bleibt nur noch die Frage wo du in Sicherheit bist."
"Billy ist zwar wieder auf der Erde,aber kaum zu Hause.Er arbeitet zusammen mit Heyley bei diesem Mercer
in der Astroforschung.Rocky ist mit Kat in London..wär en bischen sehr weit weg."er grinste wärend er weiter
überlegte.
"Was ist mit Tommy?"fragte Trini und Kim erbleichte.
"Wär eine gute Idee.Es sind Sommerferien,er hätte Zeit und mehr als genug Platz hat er auch."Stimmte Jason ihr zu,
"Jetzt wo Mesogog nicht mehr wütet ist ihm bestimmt langweilig."
Kimbarly blickte verständnisslos zwischen ihren Freunden hin und her.
"Mesogog?"
Das Paar sah sich an und kicherte.
"Du hast nicht viel mitbekommen in den letzten Jahren oder?"
Die junge Frau schüttelte mit einem leicht amüsierten Grinsen den Kopf.
"Lass Tommy dir das selbst erklären.Wir kennen auch nur Bruchteile der Story."Winkte Trini ab.
"Nur die Kurzeinweisung:Unser Tommy ist jetzt Dr.Thomas Oliver. Paleontologe und Naturkunde Lehrer in Reefside.Und er hat vor einem Jahr ca. hat er ein eigenes Ranger Team auf die beide gestellt um sone durchgeknallte Riesenechse namens Mesogog zu bezwingen die die Erde zum Saurierparadies machen wollte...mehr wissen wir auch nicht."
Kimberly merkte wie ihr der Unterkiefer herunter klappte wärend sie versuchte die ganzen Informationen zu verarbeiten.
Tommy war jetzt ein Dr. der Paleontologie und Lehrer?!
Und was noch irritierender war...Jason hatte gesagt ein eigenes Team von Rangern..das hiess Tommy war ein Zordon geworden?
Das Paar lachte als sie die wechselden Gesichtsausdrückte ihrer Freundin sahen wärend diese immer noch versuchte die letzten Infos zu verstehen.
Es war ihnen damals nicht anders gegangen als Tommy ihnen seine DinoRangers vorgestellt hatte.
Der Original Rote Ranger hatte seinen Nachfolger herzlich begrüsst.
Conner errinnerte ihn sehr stark an Rocky.
Trini und Kira hatten mehr als nur die Ranger Farbe gemeinsam.
Sie mochte die junge Blondiene sehr.Sie schien eine gute Mischung aus Kim und ihr selbst zu sein.
Ethan errinnerte die Truppe sehr stark an Billy und Zack.
Wärend Trent,der weisse Dino Ranger Jason sehr an sich selbst erinnerte.
Nun ja..und dann war da ja auch noch Heyley.Die Besitzerin des Cybercafes und Astrophysikerin und seit ein paar Monaten Billys Verlobte.
"Ich ruf den guten Dr.O mal an.Mal sehen was er dazu sagt."Grinste Jason und wollte schon zum Telefon greifen als Kims leise Stimme ihn zurück hielt.
"Ich kann nicht zu Tommy."
"Warum nicht Liebes? Tommy wird dir nichts tun.Und dort bist du in Sicherheit."Trini sah ihre Freundin fragend an.
"Er hasst mich."gab ihre Freundin leise zurück was Jason und Trini stutzen lies
"Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt?" grummelte Jason und griff nach dem Telefon.Ohne jedoch die Nummer zu wählen.
"Ich hab ihn damals verlassen..wisst ihr das nicht mehr?Der Brief?"
"Ach so!" Jason schüttelte schmunzelnd den Kopf.
"Kim wir sind keine 17 mehr.Glaub mir Tommy hasst dich nicht.Er hat dich nie gehasst.
Sicher er war verletzt...aber er hasst dich nicht."Im Gegenteil Kimberly der Mann liebt dich immer noch von ganzem Herzen.
Den letzten Satz wagte er nicht laut hinzu zu fügen doch er und Trini wussten es sehr genau.
Tommy hatte oft genug bei ihnen gesessen und nach dem 4-5 Bier über seine Gefühle für seine erste grosse Liebe
gesprochen.
Tief in seinem Innern hatte er den Schmerz zwar vergraben.Aber es war kein Geheimniss das sein Liebesleben nicht das erfüllteste war.
"Ich weiss nicht...irgendwie hab ich Angst davor ihn wieder zu sehen."murmelte sie unsicher.
"Seht mich doch an.Ich bin eine einzige Entäuschung!"
"Du weisst dass das nicht wahr ist!"flüssterte Trini und nahm das Gesicht ihrer Freundin in ihre Hände so das sie sich in die Augen sehen konnten.
"Kimberly du bist die liebste,zärtlichste,freundlichste und stärkste Frau die ich kenne.Du warst das Herz des Original Teams.Und du bist meine älteste Freundin.Ich möchte so etwas nie wieder hören.
Das was Jake dir angetan hat ist schlimm...und ich schwöre dir wenn ich dieses Schwein in die Finger bekommen sollte brech ich ihm jede Rippe einzeln."Kim grinste bei dem Versprechen ihrer Freundin.
Jason legte seiner Frau eine Hand auf die Schulter.
"Aber erst nach dem ich über ihn drüber gegangen bin."Das Paar nickte gleichzeitig.
"Aber ich kann doch nicht einfach so in Tommys Leben einbrechen...es ist ja schon schlimm genug das ich euch hier mitten in der Nacht überfalle..."
"Ein Anruf hätte genügt und wir hätten dich da schon früher herausgeholt."Jaons kurzer Kommentar wärend er das Telefon ans Ohr hob und die Nummer in Reefside wählte lies Kimberly endgültig verstummen.
Ihre Freunde hatten gewonnen.



Tommy Oliver sass in seinem Haus am Rande von Reefside und versuchte verzeifelt die Knochensplitter
des letzten Fundes zusammen zu setzen.
Anton Mercer hatte ihm die Fragmente eines Brachiosaurus Skeletts gebracht.Einem Dinosaurier mit dem der junge Mann in enger Verbindung stand.
Er freute sich seinen alten Freund und seine bald Frau so glücklich zu sehen.
Seit dem Elsa ihre menschliche Gestalt zurück hatte, konnte Tommy die junge Frau immer besser leiden.
Sogar Trent, der Adoptivsohn von Mercer und ehemalige weisse Dino Ranger hatte sich mit dem Gedanken angefreundet das seine ehemalige Erzfeindin nun bald seine Adoptivmutter sein würde.
Tommy hatte gerade die Einzelteile mit einer Gipsmischung verbunden als das Telefon klingelte.
Ein sarkastisches "Gutes Timing" brummend stiess er seinen rollbaren Schreibtischstuhl zum Telefontisch und staunte nicht schlecht als er die Anrufersignatur auf dem Display las.
"Hey Bro.Das is ja mal ne Überraschung!" Begrüsste er den ehemaligen roten Ranger und legte den Anruf auf die
Freisprechanlage.
"Hey Tommy.Schön deine Stimme zu hören."
Der Paleontologe hörte die ernste Tonlage in Jasons Stimme und wusste sofort das dies kein Höflichkeitsanruf war.
"Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden." Tommy liebte Jasons einfache prezise Art zum Punkt zu kommen.
"Ich muss dich um einen Gefallen bitten."
"Jederzeit Bro." Tommy hatte sich wieder an den Arbeitstisch gesetzt und setzte die letzten feinen Bruchstücke in die frische Gipsmasse.
Jason räusperte sich und Tommy hörte das seine Stimme diesen ernsten sorgenvollen Tonfall annahm den er das letze Mal zu seiner Zeit als grüner Ranger gehört hatte.
Einen Tonfall der ihm stehts einen unangenehmen Schauer über den Rücken jagte denn er bedeutete meistens nichts gutes.
"Es geht um Kimberly."
Die spitze Pinzete bohre sich bei der erwähnung der jungen Frau tief in seinen Daumen.
"shhhhit..."zischte er und steckte den blutenden Finger in seinen Mund.
"Tommy?"
"Schon gut...ich war nur etwas abgelenkt..ich dachte du hättest IHREN Namen erwähnt."
"Das habe ich ."
Tommy drehte sich zu dem Lautsprecher um und starrte ihn an als hatte Jason ihm gerade ein unmoralisches Angebot gemacht.
"Kimberly? Was für eine Art Gefallen könnte SIE von mir wollen? Sie hat doch Prince Charming der ihr helfen kann."Der Kommentar fiel bissiger aus als er es gewollt hatte.
Er wusste Jason würde nicht anrufen wenn es nicht wirklich wichtig war.
Aber anderer Seits tat es Tommy immer noch weh an den ehemaligen Pink Ranger zu denken.
Sicher es hatte Frauen nach ihr gegeben....Kat, ein paar Mädchen auf dem College,Heyley...aber er seine Angst erneut verlassen zu werden, hatte stehts zum vorzeitigen Bruch geführt.Was den schon fast legendären oliverschen Schuldigkeitskomplex, der ihn seit der High School beleitete, nur noch erweitert hatte.
Er wusste das er im Grunde nur nach einem Ersatz gesucht hatte für die Frau die er seit dem 17 Lebensjahr liebte.
"Um genau diesen Charming geht es." Jason spie das Wort charming beinahe aus, was Tommy endgültig von seinem Projekt fernhielt.
"Was meinst du genau?"
"Du weisst das ich dich nicht fragen würde wenns nicht anders gehen würde.Aber Trini hat in den nächsten Wochen soviel zu tun..und das Dojo..."
"Jase..du weichst aus."brummte Tommy und wurde langsam nervös.
Diese ganze Unterhaltung behagte ihm garnicht.
"Ok.."Jason seufzte hörbar."Du musst Kim ne Zeitlang zu dir nehmen."
"Hm?"
"Nur solange bis die Scheidung durch ist."setzte Jason hastig hinter her.
"Scheidung?"Dieses Gespräch wurde immer merkwürdiger."Jase..bitte die lange Version.Ich versteh kein Wort."
"Sitzt du?"Der Tonfall Jasons lies Tommy verwirrt die Augenbrauen hochziehen.
Was machte seinem besten Freund derart zu schaffen?
Tommy bejahte und hörte sich, ohne ihn einmal zu unterbrechen, an was Jason ihm zu sagen hatte.
"Kim und dieser Bastard haben vor ein paar Jahren geheiratet,und damit brach für sie wie sie sagte die Hölle los.
Du hättest sie sehen sollen Bro...sie ist so dünn...und sie ist so...Ey glaub mir das ist nicht mehr unsere Kim!
Dieser Schweinehund hat sie sogar dazu gebracht Angst vor MIR zu haben! Ich wollte sie nur in den Arm nehmen ,ihre Reaktion hat mich echt geroffen man...Sie ist voll auf Abwehr gegangen! Ihre Augen..Tommy ich habe diesen Ausdruck noch nie gesehen.Wie ein geprügeltes Tier."Er schluckte hörbar doch seine Stimme wurde rau vor Zorn.
"Tommy dieser Bastard hat sie mehrfach heftig verprügelt...ich konnte ein paar der Blessuren sehen das waren nicht nur neue.Wenn ich dieses Schwein in die Finger bekomme weiss ich nicht was ich tue."
Tommys hatte das Gefühl das sein Blut ih ihn den Adern gefror.
Sein ganzer Körper schrie vor Zorn...nicht einmal Ritas böser Zauber hatte damals diese Empfindungen in ihm auslösen können.
Ein Mann der seine Frau schlug war für ihn einfach wiederlich.
Ein Mann der Kimberly schlug ...
"Ich verstehe..."Tommys Stimme war heiser und rauh,sein Zorn unverholen hörbar.
Jason hatte seinen Freund noch nie so erlebt und er war ehrlich froh das sein Freund diesen Zorn nie gegen ihn gerichtet hatte.
Dies war kein böser Zauberspruch,dies war Tommys ehrliche Wut...und Jason wusste gerade nicht zu sagen was schlimmer war.
Er hörte wie sein Freund ein paar mal tief durchatmete und wusste das er versuchte seinen Gemütszustand herunter zu kochen.
"Kim ist im Moment bei uns.Trini nimmt gerade die Verletzungen auf und hat versprochen sich die alten Krankenakten kommen zu lassen.Sie meint das so etwas vor Gericht immer gern gesehen wird."
Jason versuchte Tommy zu helfen in dem er seine eigene Stimme wieder in einen neutralen Ton brachte.
"Das Problem ist einfach das Jake weiss das sie in AG gewohnt hat und dort Freunde hat. Nun hat sie bedenken das sie uns in Gefahr bringt.Absoluter Bullshit...aber wenn sie sich dadurch besser fühlt..."
"Der soll nur kommen..."brummte Tommy mit einem morbiden Grinsen...
"Ich kenn da jemanden der sich freuen wurde mit ihm zu spielen."
Er hörte Jason am anderen Ende der Leitung bitter Lachen.
"Aber nicht ohne mich mein Freund...den Spass lass ich dir nicht allein."
Tommy schnaubte:"Einverstanden."
Dann nam seine Stimme schlagartig einen anderen Tonfall an,deutlich besorgter und beinahe nervös.
"Ich hab Platz genug..aber glaubst du Kim wird hier leben wollen?Auch wenns nur für ein paar Monate ist..ich mein...Jase ich bin immerhin ihr Ex-Freund!"
Er hörte wie Jason stöhnte..
"Oh man...nicht schon wieder... Dr.Thomas James Oliver BITTE! Du und ich wissen doch wie sehr du dich nach dieser Frau sehnst...und so wie ich das sehe ist die Gute auch nicht gerade abgestossen von dir!!"
"Ähm...Jase.."
"JA?!"
"Du schreist..."
"Sorry."
"Sie ist nicht gerade im selben Raum wie du oder?"fragte Tommy ihm war es sichtlich unbehäglich zumute.
Kimberly sollte ja nicht gerade von Jason erfahren das er sich immer noch nach ihr verzehrte und beinahe jede Nacht davon träumte das sie neben ihm im Bett lag und nicht nur sein Kissen.
"Bro...Würde ich dann so laut reden?" Jason amüsierte sich königlich,was Tommy nicht entging.Er beschloss dieser Unterredung eine andere Wendung zu geben.
"Also, wie machen wirs? Bringst du Kim her...oder soll ich sie holen.Ist sie mit dem Auto bei euch?"
"Nein."Jason wurde wieder ernst."Sie ist mit einem Taxi hergekommen..Mit einer kleinen Reisetasche.Mehr konnte sie nicht retten."
"Ok.Das ist kein Problem.Kira und Heyley werden sich ihrer da mit Freuden annehmen."Er zog eine Grimasse.
"Ich werde Heyley bitten sich mal diesen Jake näher anzusehen...."Erneut dieses böse Grinsen.Wann wurdest du so ein Arsch Tommy?fragte er sich selbst amüsiert.
"Das gefällt mir.."grinste Jason und wurde dann wieder ernst.
"Ok.Ich bring Kim im Laufe des Tages dann zu dir wenn dir das recht ist."
"Jederzeit.Wenn sie dazu bereit ist, ist die hier herzlich willkommen.Kira und Heyley werden am Mittwoch auch hier sein.Dann hat sie etwas Gesellschaft wärend ich im Museum bin."
"Gut.Wenn die Mädels fertig sind sprech ich mit ihnen und sobald ich hier losfahre schick ich dir ne Mail aufs Handy."
"Ok Bro.Bis später."
"Bis später Tommy.Und Danke."
"Nicht dafür Bro...Nicht dafür."
Er legte auf und atmete erst einmal tief durch.
Die Informationen der letzten Stunde ratterten durch all seine Glieder.
Bin ich bereit sie so schnell wieder zu sehen?
Oliver...13 Jahre nennst du schnell?lachte er sich selber aus.
Sind es wirklich schon 13 Jahre?
Plötzlich fühlte er sich so alt wie die Gebeine die er in der Hand hielt.
Letzten Monat hatte er seinen dreissigsten Geburtstag gefeiert.
Kim und er waren damals siebzehn gewesen als sie sich entschlossen hatte, nach Florida zu gehen um mit Trainer Schmitt für die Pan Globals zu trainieren.
Ein halbes Jahr später hatte sie ihm in einem Brief verlassen.
Er schüttelte den Kopf bei den Erinnerungen daran.
Ein dämlichen Brief...nicht mal ein Anruf...nein ein verdammter Brief!
Nun es sah so aus als ob er nach all diesen Jahren endlich eine Antwort auf die Frage bekommen würde die seit damals in ihm brannte.
Warum?


Trini drehte die Kamera so das sie die Rippenbögen unterhalb der Brust fotographierte.
"Neue und ältere Hämatome am Linken Rippenbogen.Siehe Blatt 3 in den Akten alte Bruchspuren auf Röntgen Bildern erkennbar."
Schliesslich Lichtete sie noch den frisch geprellten rechten Rippenbogen ab und versorgte ihn wieder mit einem Salbenverband.
"So..."Sie seufzte als sie den Stapel Bilder sah.
"Das dürfte soweit alles sein."
Trini hatte ihre Freundin mehrfach geröngt und eine koplette Akte angelegt.
Ihre Aussagen zu den Blutergüssen mit einem Diktiergerät aufgezeichet.
"Jetzt fehlt nur noch die Anzeige..."
"Anzeige?! Du hast nicht gesagt das ich mit der Polizei...Trini das kann ich nicht...ich kann nicht mit einem Officer reden.."murmelte Kim aufgeregt.
"Keine Angst Süsse."Trini legte ihrer Freundin die Hände auf die Schultern.
"Ich werde das alles in die Wege leiten.Und wenn Fragen auftretten schick ich sie zu Tommy und dir.Im Regelfall werden solche Angelegenheiten sowiso von weiblichen Beamten durchgeführt....Besonders nach Vergewaltigungen."
Du musst garnichts alleine durchmachen hörst du?!"
Kim sah ihre Freundin entsetzt an.
"Woher weisst ...."
"Kim."Trinis Stimme wurde weich ."Ich bin Ärztin auf einer Noataufnahme.Ich kenne die Symthome mehr als gut...leider."
"Wirst du es Jason sagen?"fragte sie zögernd.
"Nicht wenn du es nicht willst.Wir beide wissen wie er reagieren würde."
Kim nickte und ein bitteres Lächeln kräuselte ihre Lippen.
"Genau davor habe ich Angst.Ich will nicht das er wegen mir ins Gefängniss geht."
"Lass sich die Gemüter erst einmal ein bischen beruhigen.Du musste erst mal zu dir selber wieder finden.
Dann können wir immer noch Pläne schmieden."
Trini bemühte sich einen lachenden Tonfall in ihre Stimme zu legen und Kim nickte .
"Und du meinst bei Tommy klappt das?"
"Tommy hat von uns allen den meisten Platz.Er hat ein riesiges Wiesenareal hinter seinem Haus und ein paar extra Räume im Untergrund."
Sie grinste als sie sich an die unterirdische Commandobasis der Dino Rangers erinnerte.
"Glaub mir.Da ist viel Platz um sich zu erholen..."
"Es geht nicht um den Platz Trini...es geht um Tommy."
"Wiso?" Die junge Asiatin versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen ,doch Kim durchschaute sie.
"Du weisst verdammt genau wieso!"
Sie schaffte ein Grinsen auch wenn die alte Schuld noch darin schimmerte.
"Dieser dämliche Brief war die grösste Dummheit meines Lebends...Ich hätte damals nicht auf den Trainer hören sollen.."
"Der Trainer wollte das du mit Tommy Schluss machst?"Trini war entsetzt.
Kim seufzte.
"Er merkte das es mir nach dem Weihnachten wo ich hier euch besucht hatte nicht gut ging.
Ich hatte Heimweh und war unkonzentriert.Ich begann zu zweifeln ob das alles so Richtig ist...damals hat er mich vor die Wahl gestellt.Entweder Gymnastik oder Privatleben.Hätte ich doch damals das Privatleben gewählt...
Er liess eine Sekretärin diesen verdammten Brief aufsetzen und zwang mich ihn zu unterschreiben.
Danach war mein Leben nicht mehr das selbe...Ich versuchte den Schmerz mit Arbeit zu betäuben...ich trainierte und Kämpfte bis ich nicht mehr konnte..und darüber hinaus.
In dieser Zeit traf ich auf Jake.Er war der Jugendbetreuer der unser Team wärend den Olympia Vorbereitungen
zugeteilt wurde."Sie wischte die Tränen weg die ihre Wange herunter liefen und murmelte leise:
"Ich hätte damals nicht weg gehen sollen."
"Ich will dir jetzt mal sagen Süsse."Trini setzte sich vor ihre Freundin und sah ihr ernst in die Augen.
"Wir treffen in unserem Leben nicht immer die Entscheidungen die wir treffen sollten.
Das lässt uns reifen.Wir müssen aus unseren Fehlern lernen den sie sind der einzigste Lehrer die wir haben."
Kim lächelte zaghaft.
"Wenn das alles Vorbei ist möchte ich wieder trainieren.Ich möchte weitergeben was ich gelernt habe.Ich möchte den Kindern zeigen das nicht jeder Trainer so ist wie Schmitt."
Trini lächelte."Das ist meine Kimberly.Gutes Mädchen.Los zieh dich an.Jason dürfte mittlerweile mit Tommy gesprochen haben... und wenn ich ehrlich bin habe ich diese Nacht schon lang genug hier zugebracht."
Kim lachte eine Zustimmung.
Krankenhäuser waren nie ihre Lieblingsplätze gewesen.



In Reefside hatte Tommy nach dem Anruf begonnen die Gästebetten zu überziehen.
Wärend dem Jahr wo er und die DinoRanger gegen Mesogog gekämpft hatten, hatte er zwei seiner Zimmer für sein Team frei geräumt.
Eins für Heyley und Kira und eins für Trend,Connor und Ethan für den Fall das es mal wieder spät wurde und die Teens nicht mehr nach Hause fahren wollten.
Heyley und er waren wärend der Collegezeit ein paar Monate zusammen gewesen,hatten aber schnell gemerkt das nicht mehr als eine Innige Freundschaft zwischen ihnen war.
Sie war der Konstruktör hinter den Zords,Maschienen und Morphern.Tommy nanne sie das Gehirn des Teams.
Und wenn er ehrlich war hätte er damals nicht gewusst was er ohne ihre Hilfe gemacht hätte.Im Grunde genommen wollte er nie mehr sein als ein Naturkundelehrer in einer ruhigen Stadt.Fern ab von all den Kämpfen um die Erde.
Billy und sie kamen oft vorbei um die, nun nicht mehr benötigten, Computer zu warten und in einer geheimen Höhle unter seinem Grundstück zu verstecken.
Sie hatten eine grosse Kammer ausgehoben die mit einer getarnten Tür versehen war. Dort schlummerten die Motorräder und Computer der Dino Rangers.
Die Zords waren gut versteckt in der Bergregion und unter dem Meeresgrund auf einem Gebiet was Mercer Industries gehörte.
Leider waren die Raptoren mit Mesogog verschwunden.Ebenso wie die Macht der DinoKristalle, welche gut verwahrt in einem versteckten Fach in der Höhle schlummerten.
Wie in Trace bewegte sich der ehemalige weisse Ranger durch sein Haus.
Wischte mal hier,mal da und schob ein paar Teile herum.
Sein Haus war eine typische Junggesellen Wohnung, wobei er stehts sehr darauf achtete das alles ordentlich war.
Conner nannte das eine Berufskrankheit von Lehrern.
Wärend er ein paar Schriftstücke von seinem Schrank räumte fiehl ihm plötzlich eine Art Uhr in die Hand.
Sein alter Communicator.
Wehmütig lächelnd spielte er damit zwischen seinen Fingern.Und legte sie schliesslich in eine Box die in einer kleinen Schublade in diesem Schrank lag.
In dieser Box lag seine Vergangenheit als Ranger und er hütete gut.
Bilder von all seinen Teampartnern-mit und ohne Helm.Der Communicator.Eine Kopie des Songs den Kimberly damals für ihn geschrieben hatte als Rita ihm die grüne Power entzogen hatte.Ein kleiner silberner Falken Anhänger den Kim ihm damals zu Weihnachten geschenkt hatte.
Er betrachtete den Inhalt eine Weile und lächelte.
In dem vergangenen Jahr hatte er begriffen warum Zordon nur Teenager als Ranger ausserwählt hatte.
Die Probleme eines Erwachsenen waren leider nicht immer wirklich kompatibel mit der Verantwortung als Ranger.
Eher im Gegenteil..
Besonders wenn dein Erzfeind eigentlich einer deiner Freunde ist...

Mit einem Kopfschütteln riss er sich aus der Letargie.
Ein Blick auf seine Armbanduhr verriet ihm das Jason bald da sein müsste.Und er wollte nicht das seine Gäste einen Schock beim Anblick des Ex Rangers bekamen der nur in Shorts und T-Shirt herum lief.


Jake erwachte mit bleierner Zunge und gewaltigen Kopfschmerzen.
Nur schwer wurde ihm bewusst das er noch immer in seiner Kleidung von gestern Abend steckte.
"Kimberly?!" rief er mit belegter Zunge.
"Wo bist du?Bring mir gefälligst was zu trinken!..KIM!
Seine Stimme wurde immer zorniger.
"Ich werde dir helfen mich warten zu lassen...was fällt dir eigentlich ein?"
Er erhob sich schwerfällig aus dem Sessel und massierte seinen steifen Nacken.
"Kim...Schätzchen?"
Er durch suchte jedes Zimmer doch seine Frau war nicht zu finden.
Ihr Schlüssel lag auf dem Tisch im Schlafzimmer zusammen mit einem kleinen Zettel.
ES IST VORBEI! War alles was dort zu lesen stand.
"Warte nur du kleines Miststück.Du glaubst wohl du könntest mich so einfach zu Narren machen...HA du gehörst mir,
ich werd dich lehren einfach zu verschwinden.Ich finde dich..ich weiss schon wo ich dich finde."
Er griff in seinen Nachttisch wo er die Kreditkarten,ihren Ausweis und die anderen Papiere seiner Frau aufbewarte.
"Ohne die kommst du sowieso nicht weit."Ein fieses selbstsicheres Grinsen zog sich über sein Gesicht wärend er zum Telefon griff.
"Vermittlung."
"Guten Tag.Eine Nummer in Angel Grove.Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig ausspreche Miss...
Trini Kwan-Scott bitte."


"Hey ...schön euch zu sehen."
Tommy stand im Rahmen seiner Haustür und sah zu wie Jason seinen Wagen neben seinem Jeap in der Auffahrt parkte.
"Hey!" Trini stieg aus und umarmte ihren Freund lange.
"Gut siehst du aus."
Er grinste und gab das Kompliment gerne zurück.
"Hey Bro."Jason gab schlug mit seinem Freund ein und umarmte ihn kurz.
"Schön dich zu sehen alter.Is ja schon ne Weile her das ihr hier wart."
Jason grinste und beobachtete seinen Freund als er zu der Autotür ging und sie für Kimberly aufhielt.
"Hey."Er grinste unsicher.
"Hey."Sie schluckte und dankte ihm mit einem Nicken.
Sie war eben so unsicher wie er,doch die letzten Jahre hatten sie geschult darin es nicht so offensichtlich zu zeigen.
"Lasst uns erstmal rein gehen."murmelte Tommy und bemühte sich einen neutralen Tonfall an zu schlagen.

"Es tut mir leid.Ich wollte bestimmt nicht einfach so in dein Leben eingreifen...aber Jason meinte..."
"Jason hat mir schon alles erzählt.Es ist ok."Tommys weiche Stimme unterbrach sie.Und als ihre Augen sich trafen errötete sie.
"Thomas..."sie zögerte.
"Lass uns später darüber reden.Du bist hier willkommen so lange du bleiben willst.Jason hat recht.Dein Ex-Mann wird nicht auf die Idee kommen das du hier bist.Und selbst wenn."Er konnte ein böses Grinsen nicht verbergen."Glaub mir ich bin vorbereitet auf ungebetene Gäste."
Jason erwiederte sein Grinsen.Er kannst die Vorsichtsmassnahmen die Heyley damals als Absicherung für die Basis eingebaut hatten.
"Ich kann dir nicht viel zahlen..."versuchte sie es erneut doch ein -sag mal spinnst du?!-Blick Tommys lies sie sofort verstummen.
"Du bist mein Gast."sagte er bestimmt und bemerkte mit einem leichten Amusement das ihr Gesicht eine noch tiefere Farbe an zu nehmen schien.
"Wie gehts voran?"Fragte Jason mit einem leichten deuten auf Tommys Schreibtisch.
"Ohhh...im Moment mehr schlecht als Recht."seufzte dieser.
"Anton scheint nichts davon zu halten das ich die Ferien in Ruhe und Frieden geniesse."Er kicherte
"Aber das macht nichts.Diese Dinos laufen ja nicht weg."
Das Paar kicherte mit und Kim schaffte es ein leichtes Grinsen über die Lippen zu ziehen.
Er mussterte sie heimlich.
Jason hat recht gehabt...Sie ist wirklich verdammt dünn geworden...sogar für Turner Verhältnisse.
Sie ist nicht mehr das Mädchen was ich in der High School ausgeführt hab..sie ist eine Frau..aber ihr Gesicht ist so ernst..und ihre Augen...diese Augen sind so tot...wenn ich an die braunen strahlenden Kugeln von früher denke...ein Blick von ihr und ich bin geschmolzen...heute möchte ich sie einfach nur noch in den Arm nehmen und trösten.
Ihr Lächeln hätte damals Eisberge zum schmelzen bringen können.
Kimberly was hat dieses Schwein dir nur angetan....Als sie aus dem Auto ausgestiegen war konnte Tommy einen kurzen Blick auf ihre blossen Unterarme erhaschen ein Anblick der seinen Zorn erneut ansteigen lies.
Ihr Handgelenk war immernoch in einem leichten braun violett gefärbt gewesen.Ein deutliches Zeichen für Gewalt einwirkung.
Er beschloss dafür zu sorgen das die Frau die er geliebt hatte...die er immer noch liebte eines Tages zurück Blicken konnte und sie all die schlimmen Ereignisse nur noch als Schatten der Vergangenheit empfinden würde eine böse Errinnerung nicht mehr.
"So Leute."Flüsterte Jason bedauernd.
"Trini muss endlich ins Bett.Nachschichten machen sich nicht gut im Doppelmodus.Und ich muss in ein paar Stunden ins Dojo.Es ist schon fast 13 Uhr."
Kim erschrack innerlich.Sie hatte gehofft das Jason und Trini noch etwas länger bleiben würden...irgendwie behagte ihr der Gedanke allein mit Tommy hier in SEINEM Haus zu sein nicht wirklich...keine Fluchtmöglichkeiten...kein Auto..Unbekanntes Terain...
Trini legte ihr sanft einen Arm um die Schulter als sie merkte wie ihre Freundin sich versteifte.
"Keine Sorge."Flüsterte sie ihr ins Ohr."Du bist hier in Sicherheit."
Kim suchte mit ihrem Augen die ihrer Freundin.
Nackte Verzweiflung spiegelte sich darin.
"Hier...für den Notfall.Das ist mein altes Arbeitshandy.Nur Jason kennt die Nummer es ist noch etwas Geld auf der Karte." Sie drückte ihrer Freundin ein kleinem Mobil Telefon in die Hand und lächelte ihr aufmunternd zu.
"Ich weiss nicht wie ich euch für all das danken soll."flüsterte Kimberly leise und spürte wie ihr erneut Tränen in die Augen stiegen.
"Wenn jemand von uns in dieser Klemme stecken würde,würdest du das selbe tun.Also mach dir darüber keine Sorgen.Wir sind eine Familie das vergiss bitte nie."
Sie drückte ihre Freundin vorsichtig an sich und warf über ihre Schulter Tommy einen -Pass gut auf sie auf- blick zu,den dieser mit einem ernsten Nicken kommentierte.
"Jase..."
"Kleine Schwester.."Er verabschiedete sich mit einer vorsichtigen Umarmung von Kimberly und lächelte ihr aufmunternd zu.
"Wir sehen in ein paar Tagen nach euch."
Tommy lächelte seinem Freund warm entgegen.
"Was haltet ihr davon wenn wir mal wieder eine kleine Party geben? "
"Gute Idee Bro...wenn das alles überstanden ist wird gefeiert!"
Die Vier lächelten einander zu und nickten.
"Es wird bestimmt schön wieder alle zu treffen."flüsterte Kimberly und in ihren Augen flammte für kurze Zeit ein
Funken des alten Glanzes auf.

Eine verschämte und unsichere Stille lag zwischen den beiden als Tommy mit Kimberly langsam wieder ins Haus ging.
Er wusste nicht so richtig wie er anfangen sollte.
Tausend Fragen schwirrten ihm im Sinn herum.
Wie sollte er sich ihr gegenüber verhalten?
Er sah ihre Unsicherheit bei jedem Schritt.Nahm den Abstand den sie steht zwischen sich brachte zur Kenntniss doch er schmerzte ihn.
Sie war ihm so nah...und doch schien sie unerreichbar fern.
Kimberly ging es nicht viel anders.
Ihre Angst vor Männern reichte tief in ihr Unterbewusstsein.
Sie WUSSTE das Tommy ihr nie in seinem Leben auch nur den Hauch eines Haar gekrümmt hätte.
Genauso wenig wie Jason.
Allerdings kam in diesem spezielen Fall auch noch etwas erschwerend hinzu...Tommy war nun mal ihr Ex-Freund.
Sie hatte ihn damals,wenn auch unfreiwillig,verlassen.
Er konnte ja nicht ahnen das sie jede Nacht flehte aus diesem Alptraum aufzuwachen und neben ihm zu erwachen.
Es war immer nur er gewesen den sie geliebt hatte...doch diese Chance hatte sie in ihren Augen vor 13 Jahren verschenkt.
Die Stille zwischen ihnen wurde immer unerträglicher so das sie es nicht mehr aushielt.
"Thomas..."
"Kimberly.." Sie mussten grinsen als sie bemerkten das sie gleichzeitig angefangen hatten.
Die Bruinette gab ihm mit einem Wink zu verstehen das er anfangen solle und lehnte sich mit dem Gesäss an die Rückenlehne der Couch.Die Arme wie ein Schutzschild vor ihrer Brust verschrängt.
Er lächelte ihr offen entgegen und Kim spürte wie seine Wärme in ihr Innerstes drang.
"Tommy...bitte."Verbesserte er sie schmunzelnd.Es war schon komisch genug von Fremden Leuten seinen vollen Namen zu hören,aber aus Kims Mund klang es mehr als fremd für ihn.
Sie nickte ebenfalls und ein leichtes Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen.
"Du hast die Haare abgeschnitten."Stellte sie fest und ein Hauch von Bedauern schwang in ihrer Stimme mit.
Sie hatte es geliebt durch seine langen dichten Haare zu fahren.Und sie wusste das auch er es damals mehr als nur genossen hatte.Unbewusst griff er in seinen Nacken.
"Tja...Du weisst wie gern ich verschlafe..so ist es einfacher."
Sie lachte kurz auf bei den Erinnerungen an den überaus vergesslichen Tommy aus Teenager Tagen.
"Sieht gut aus...es gefällt mir."nickte sie,sofort peinlich berührt als sie merkte wie das auf ihn gewirkt haben muss.
"Danke."Er bemühte sich um einen Plaudertonfall damit sie nicht merkte das auch er die Röte aufsteigen spürte.
Tommy du bist keine 17 mehr reiss dich zusammen! rief er sich ins Gedächtniss nur um sich selbst danach die Antwort zu geben: Sie sorgt aber gerade dafür das ich mich fühle wie ein junger Teenager...
Eine erneute Stille entstand.
Kimberly kämpfte mit sich.
Sie wusste Tommy hatte das recht die Wahrheit zu erfahren warum sie damals den Brief geschrieben hatte...aber wollte er es überhaubt noch wissen?
Vieleicht war mittlerweile glücklich verheiratet.Aber sie hatte keinen Ring an seinem Finger gesehen,und das Zimmer liess nicht darauf schliessen das eine Frau hier lebte.
Tommy bemerkte ihre verstohlenen Blicke an seinen rechten Ringfinger und sagte in seiner trockenhumorigen Art:
"Ich lebe allein.Naja..die meiste Zeit zumindest.Einer der DinoGang ist immer mal hier."
Auf ihre unausgesprochene Frage hin ergänzte er:
"Es sind klasse Leute.Ich bin sicher du wirst sie mögen."
Kim nickte unsicher.Das was sie im Moment am wenigsten um sich herum haben wollte waren irgendwelche fremden Teenager.
"Tommy...ich möchte nur das du etwas weisst."Begann sie zögernd und sah ihm zu wie er sich ihr gegenüber an die Wand lehnte.Gute 5 Schritte trennten sie von einander..ein Abstand der Kimberly etwas Selbstbeherrschung gab.
"Der Brief...damals..."
Wow das ging schnell.
Tommys Herz setzte kurz aus..so lange hatte er auf diesen Moment gewartet und nun war er sich nicht sicher ob er wirklich hören wollte was sie sagte.
"Kim..du musst das nicht..."
"Ich möchte es aber!"Ein eigentümlicher Trotz schwang in ihrer Stimme mit und Tommy gab ihr mit einem leichten biegen seiner Augenbrauen zu verstehen fortzufahren.
"Es war der grösste Fehler meines Lebens."Flüssterte sie leise."Tommy...Trainer Schmitt hat mich damals vor die Wahl gestellt.Das Team oder meine Freunde...Ich wusste das Kat hier ein Auge auf dich geworfen hatte.Ich war am anderen Ende des Staates...überarbeitet..Ich wusste du hattest deine Verpflichtungen hier ...deine Briefe wurden immer kürzer."Sie schluchzte.
"Das soll kein Vorwurf sein...Ich allein bin Schuld an diesem ganzen Scheiss...Der Trainer hat gemerkt das ich nach dem Weihnachten wo ich dich und die Gang besucht habe unter Heimweh litt.Meine Leistungen liessen nach weil ich Zweifel an dem ganzen hatte.Und nach dem ich ihm gesagt hatte das ich für meinen Traum schon zuviel verloren hatte bot er mir seine Hilfe an."Sie sah Tommy ein paar Wimpernschläge an.Die Bitterniss seines Gesichtsausdruck schnitt ihr ins Herz.
"Er setzte den Brief auf...und ich unterschrieb."
"Darum die Worte ich habe dich geliebt wie einen Bruder..."murmelte er.
Sie nickte.Und fuhr fort:"Nach dem er den Brief losgeschickt hatte beschloss ich den Schmerz mit Arbeit zu beteuben.
Ich trainierte bis zur vollkommenen Erschöpfung..manchmal sogar darüber hinaus.Die Pan Globals waren erfolgreich.Ich hatte 2 Goldmedaillen gewonnen..aber freuen konnte ich mich nicht.Zu teuer war das alles bezahlt worden.
Schliesslich meldete der Coach mich und Synthia für Olympia an.Und Jake wurde uns als Teambetreuer an die Seite gestellt."
Tommys Augen zuckten kurz als Kim den Namen ihres noch Ehemannes erwähnte.Er verstand Kims Situation von damals nur zu gut.
Er wusste wie sehr sie an diesem Traum gearbeitet hatte und wie schwer ihr damals die Entscheidung zwischen dem Pink Ranger und ihrer Karriere gefallen war.Er selbst hatte sie in ihrem Traum nur bestätigt.Und ja..er wusste er war ein lausiger Briefeschreiber.Im Augenblick ärgerte er sich aber mehr über sich selbst als über Kim.Warum hatte er damals nicht einfach das nächste Flugzeug genommen und war zu ihr nach Florida geflogen um den Brief zu klären?Warum hatte er sich mit diesem einfachen Blatt Papier aus dem Leben seiner grossen Liebe wischen lassen?
Er hätte doch wissen müssen das da etwas faul gewesen war..
Wie konnte er Kimberly einen Vorwurf daraus machen das sie gedacht hatte seine Gefühle seien abgekühlt?
Jedes Wort von ihr liess sein Herz mehr für sie entflammen.
Er hatte nur noch den einen Wunsch sie in seine Arme zu reissen und ihr mit seinen Lippen und seiner Liebe
erklären wie sehr er sie liebte.Ihr einfach zeigen das er ihr so gut er konnte helfen würde diesen Alptraum zu vergessen.
Aber fühlte sie auch noch genau so?
Konnte sie nach all dem noch Liebe für ihn empfinden?
Konnte er ihr zeigen das nicht alle Männer so waren wie dieser Kerl?
"Danach habe ich meinen Trainerschein gemacht..Ich wollte weitergeben was ich gelernt hatte.Kinder unterrichten.Aber Jake hat es nie verkraftet das Schmitt ihn gefeuert hatte und das seine Frau nun mehr Geld nach Hause brachte als er..."
Hörte Tommy sie weiter erzählen und bemerkte das er ihr ein paar Minuten wohl nicht zugehört hatte.
"Das war der Anfang vom Ende..."murmelte sie und er bemerkte das sie krampfhaft versuchte nicht zu weinen.
"Kimberly..."Seine Stimme war nur ein warmes Wispern.
Er ertrug die Distanz zwischen ihnen nicht mehr länger und bewegte sich langsam auf sie zu.
Sie hob den Kopf und schluckte ihr Schluchzen herunter.
Er war so nah,ein Schritt noch und seine Arme würden sie erreichen,doch die junge Frau hatte keine Angst.
Sie sah seine warmen braunen Augen die sie fragend ansahen.Voller Sorge ...und voller Zärtlichkeit.
"Tommy...?" Ihre Stimme zitterte,doch nicht nur von den Tränen die sie immer noch unter drückte.
Ganz langsam ging Tommy näher.Er stand nun direkt vor ihr,ihre Reaktion abwartend.
Langsam hob er beide Hände und legte sie an ihr Gesicht.
Er spürte das sie für einen Augenblick zuckte,doch sie zog ihr Gesicht nicht weg.
Tommy konnte spüren wie ihr Körper zitterte doch irgend etwas in ihm sagte ihm
das es keine Angst war die sie beben lies.
Kimberly schloss die Augen.
Dieses sanfte Prikeln das seine Hände auf ihrer Haut auslösten...die Wärme die er versuchte ihr mit dieser Berührung zu senden, all das begann ihre kranke Seele zu heilen.
Es schien eine Ewigkeit her das sie gespürt hatte das Hände nicht nur für Schmerzen gemacht waren.
Ihr Körper schien sich nur langsam wieder an diese sanfte Behandlung zu gewöhnen
Sie schmiegte sich in die zärtlichen Hände.
Als Tommy spürte wie sie sich langsam unter seiner Berührung enspannte wurde er mutiger.
Ganz vorsichtig liess er seine Hände zu ihren Schultern wandern und umarmte sie.
Sie zögerte.
Ihr innerer Kampf war in vollem Gange.
Einerseits genoss sie die sanften zärtlichen Berührungen,anderer Seits war der Fluchtreflex in ihr so gross das ihr ganzer Körper danach schrie einfach die Tür auf zu reissen und nach draussen zu laufen.
Er registrierte wie sich ihr Körper langsam versteifte und löste sich von ihr.Seine Fragenden Augen suchten Ihre.
War er zu weit gegangen?
Sie erwiederte seinen Blick und flüssterte:
"Wie sehr habe ich mich danach gesehnt...Aber ich bin einfach noch nicht bereit dazu...Bitte...lass mir Zeit."
Er nickte und lächelte ihr voller wärme entgegen.
"Kim...nimm dir all dir Zeit die du brauchst.Ich liebe dich..ich habe nie damit aufgehört."Er streichelte ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich warte auf dich."
Unfähig etwas zu erwidern schüttelte sie den Kopf .
Dieser Mann ist ein Wunder...Er hat 13 Jahre auf mich gewartet...und statt mich anzubrüllen...statt mich abzuweisen sagt er mir als wenn es das normalste der Welt sei das er mich noch immer liebt und auf mich wartet?
Auf MICH?!
"Wie ist das nur möglich? Du müsstest mich doch hassen nach allem was ich dir angetan habe.."
"Ich hasse dich nicht." murmelte er sein Gesicht immer noch nah an ihrem .
"Ich habe es versucht...aber mein Herz gehört dir.Hat dir immer gehört.Meine Schöne."
Kimberlys Herz machte einen Satz bei dem alten Spitznamen den er in ihrer High School Zeit für sie benutz hatte.
"Tommy.."Sie lächelte und Tommy spürte das sie erneut diesen kleinen Kampf im Inneren austrug.
"Es tut mir leid."murmelte er."Ich bin zu weit gegangen."
Obwohl es ihm unendlich schwer fiel trat er einen Schritt zurück um ihr etwas Freiraum zu geben.
"Nein.."Sie schüttelte langsam den Kopf.
"Es ist nur sehr lange her das mir jemand gesagt hat das ich schön bin."
Irritiert sah er zu ihr rüber.In seinen Augen war sie immer noch die schönste Frau der Welt.
Ihr Strahlen war etwas verblasst..aber er wusste tief in ihrem Innern war es noch da.
Sie musste es nur wieder finden.


Als Trini nach Hause kam blickte das Display auf ihrem Anrufbeantworter.
3 Nachrichten.
Sie drückte den Knopf und begann ihre nasse Jacke auszuziehen als eine ihr Fremde Stimme ihr durch den Lautsprechen entgegen drang.
"Trini...du bist doch Trini oder?Die Freundin von meiner Frau.Hier ist Jake Garnson.Ich hab deine Adresse von der Einladungskarte.
Ich weiss das sie bei euch ist.Sag ihr ich hab angerufen.Ich mach mir Sorgen."
Trini starrte den Lautsprecher an und unterdrückte den Impuls laut aufzulachen .Als die nächste Nachricht losging,aufgenommen nur ein paar Minuten später.
"Hallo....Ich weiss dass das kleine Mistück bei dir ist...zwing mich nicht sie zu holen!"
Die junge Asiatin runzelte die Stirn.Was für eine wiederliche Person...
Die dritte Nachricht ging los und sie hoffte innständig das es nicht wieder dieser Mensch war.
"Hallo Süsse...Kat hier.Wir haben ne neue Nr." Eine Reihe von Zahlen folgte und die junge Asiatin beschloss sie später zu notieren.
Na der Kerl hat ja nicht lange gebraucht um heraus zu finden wo seine Frau ist...naja.Wenn der wirklich auf die Schnapsidee kommen sollte Kim hier in AG zu suchen wird er sein Blaues Wunder erleben.
Sie sah auf die Uhr und beschloss noch ein Paar Stunden zu schlafen bis ihre Schicht begann.


Kimberly sass in ihrem Zimmer und begann die wenigen Habseligkeiten die sie mitgenommen hatte auszupacken.
Es hatte sie drei Monate gekostet einzelne Kleidungsstücke zu verstecken.
Die Kredit-und EC Karten waren das schwierigste gewesen,aber sie war heilfroh das Jake nicht über alle Konten bescheid wusste.
Im Zeitalter den Internets war es ein leichtes neue Konten zu eröffnen.Sie wusste das er die Karten zu ihren alten Konten in seinem Nachschrank aufbewarte.Den Schlüssel dazu hatte er stehts bei sich.
Sie sass auf dem Bett und sah sich die wenigen Kleidungsstücke an und seufzte.
Sie besass noch etwas über 300 Dollar Bargeld und natürlich das Geld was sie auf ihre Konten hatte schmuggeln können.
Aber länger als 4-5 Monate würde das auch nicht reichen.Ganz zu schweigen von den Anwaltskosten.
Sie musste versuchen einen Job zu finden, sich Scheiden lasssen,eine Wohnung finden...
Unsicher zog sie die Beine auf auf das Bett und stützte ihr Kinn darauf.
Soviel zu tun...sowenig Zeit.
Langsam sah sie sich in dem Zimmer um.
Ein Schreibtisch mit einem Notebook stand direkt am Fenster.
Ein kleiner Kleiderschrank stand den beiden schmalen Betten gegenüber.
Neben ihrem Bett stand ein alter Schaukelstuhl den Kim aus dem Haus von Tommys Eltern her kannte.
Sie liess sich rückwärts aufs Bett fallen und genoss die weichen Laken unter ihr.
Alles roch irgendwie angenehm.
Ein Klopfen riss sie aus den Gedanken
"Kimberly, alles ok?"
"Alles ok Tommy...komm ruhig rein."
Der junge Mann öffnette die Tür einen Spalt und streckte den Kopf in das Zimmer.
"Hunger?"
Sie nickte begeistert.
"Cool..wenn du magst...Ich hab Lasagne gemacht."
"Du?!"Sie zog die Stirn kraus.Sie konnte den Geruch bis hier her wahrnehmen,und es roch köstlich.
"Hey...glaubst du etwa ich leb NUR von Junkfood?" Er machte ein verletztes Gesicht
"Auf dem College lernt man nicht nur in irgendwelchen Höhlen zu buddeln." grinste er öffnete die Tür vollends.
"Ok..."Zögernd stand sie auf.Irgendwie überraschte sie dieser Mann immer wieder.
Und wie ein Bliz durchzog sie ein Gedanke.
Sie kannte diesen Mann eigentlich garnicht.Es war noch ein Schatten des alten Tommy in diesem erwachsenen Mann...aber war es IHR Tommy? Wer war dieser Dr.Thomas Oliver der hier mit einem umwerfenden Lächeln in seiner Küche stand und ihr eine herrlich duftende Lasagne und einen tief roten Wein servierte?
Zuletzt geändert von Draconia am Do 11. Sep 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Di 9. Sep 2008, 15:28

Ähm ist die Story so schlecht,oder fällt keinem was ein?
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 9. Sep 2008, 15:31

ich wusst nichtmal das es diese geschichte gibt.

ich druck sie mir mal aus
die 18er version kannst mir schicken :D
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Di 9. Sep 2008, 15:36

Noch gibt es keine 18er Variante;)
Meine bisherige 18er kannste dir bei Mayspace auf meinem Block angucken;)
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 9. Sep 2008, 15:50

habs gelesen kommentar kommt heut abend. wann kommt ne zwite epi
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Di 9. Sep 2008, 15:51

Dann wenn ihr mir ansätze gebt das diese Story lesenswert ist.
Und /Oder mir Vorschläge zur Weiterführung gebt;)
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 9. Sep 2008, 15:55

also bis jetzt liest es sich sehr wie der film "genug"

dann mach einfach weiter das sie ihr mann sucht und dann irgendwann auf die ganzen ex-rangers trifft
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mi 10. Sep 2008, 09:28

Broken Dreams Kapitel 2

Jake hielt es in der Wohnung nicht mehr aus.
Wie ein wildes Tier im Käfig wanderte er, fieberhaft nachdenkend hin und her.
Diese kleine Schlampe hatte ihn wirklich verlassen...sie hatte es wirklich gewagt ihn hier ohne einen Cent zurück zu lassen.
Alles hatte er wegen ihr verloren.
Seinen Job,sein Ansehen und jetzt auch noch seinen Stolz.
Was fiehl ihr ein ihn dazu zu bringen bei diesem merkwürdigen Ehepaar anzurufen das seine Frau zur des Doktortitels einlud?
Sie wusste doch das er sie immer wieder fand...wie ein kleines hilfloses Mädchen das seinen Daddy suchte...
Nun...diesmal muss Daddy das böse Mädchen wohl selber suchen...


"Also du bist wirklich High School Lehrer?" fragte Kimberly amüsiert und nippte an den Glas Rotwein.
Das Essen war einfach wunderbar gewesen.Sie konnte immer noch kaum glauben das dieser Mann der hier vor ihr sass nicht nur kochen konnte,sondern auch noch Teenagern die Naturkunde lehrte.
Sie hatte Tommy immer noch als einen der vergesslichsten Menschen im Kopf den sie jeh kennengelernt hatte.
Er lächelte verlegen und fuhr sich mit der Hand über den Nacken.
"Ja..schon merkwürdig."Ein Seufzen begleitete die nächsten Worte und Kimberly hatte das Gefühl eine Wunde getroffen zu haben.
"Eigentlich wollte ich ein ganz ruhiges Leben führen...du weisst schon fern ab von all den Kämpfen.
Aber anscheinden schien die Power mich noch nicht wirklich loslassen zu wollen.
Nur diesmal war es anders...diesmal war es persönlich.Und der Preis wäre beinahe zu hoch gewesen."
Er schwenkte sein Glas und starrte in das tiefe Rot als könne er dort die Antwort auf tief in ihm verwurzelte Fragen finden.
"Ja...manchmal ist man nicht bereit jeden Preis zu zahlen."
Der Kommentar der jungen Frau liess Tommy zu ihr herüber blicken.
Ihre braunen Augen blickten ihn sanft an.
"Was ist bloss mit uns geschehen.Was konnte passieren das wir alle uns so von einander entfernt haben?"
In Tommys Stimme lag pure Verzweilflung und eine Bitterniss die in den letzten Jahren erst sichtbar geworden war.
Wie gern hätte er einen seiner alten Freunde zum reden gehabt als er geglaubt hatte Anton verloren zu haben.
Oder als Mesogog auf der Bildfläche erschienen war.
Oder als er , notgedrungen, beschloss ein Ranger Team auf die Beine zu stellen.
Sicher ein Anruf hatte genügt und sie waren da.Aber es war einfach nicht mehr das selbe wie früher.
"Das Leben."
Kimberlys erneut einfacher aber wahrer Kommentar liess ihr Gegenüber noch lauter seufzen.
"Ich habe mir diese Fragen in den letzten Jahren so oft gestellt Tommy.Und ich kann dir keine Antworten geben."Sie nippte erneut an ihrem Glas und lies die wärme des Alkohols durch ihren Körper ziehen.
"Wir haben Hunderte Male die Erde vor psychopatischen Monstern gerettet.Haben unser Leben riskiert ohne zu zögern.
Aber unser Leben...so etwas einfaches wie das Leben oder eine glückliche Beziehung."sie zuckte mit den Achseln.
"Nun das schein uns einfach nicht vergönnt zu sein."
Es tat so gut einfach zu reden.
Jemanden bei dem man nicht jedes Wort genau überlegen musste bevor man es aussprach.
Sie sahen sich eine kleine Weile einfach nur an.
Genossen die Gegenwart des Anderen und das tiefe Verständniss das sie verband.
Tommys Liebe für diese Frau lies sein Herz einen Takt aussetzen.
Ihre Worte waren so bedrückend ehrlich gewesen.
Das Leben hatte beide geprägt in den vergangenen Jahren.
"Meinst du man kann die Zeit zurück drehen?" fragte er zögernd.
Kimberly hörte die unausgesprochene Frage in seinen Worten und lächelte.
"Neu anfangen? Warum nicht..."Sie trank ihr Glas aus.
"Wenn wir eins gelernt haben als Rangers, dan ist es wohl die Tatsache das alles möglich ist ."
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 10. Sep 2008, 09:50

sehr gut!!!! wann kommt epi 3 bin schon gespannt wies weitergeht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

broken dreams 3

Beitrag von Draconia » Mi 10. Sep 2008, 14:38

broken dreams 3

"Glaubst du der Spinner traut sich ernsthaft nach AG?"
Trini sass zusammen mit ihrem Mann im Bett und grübbelte über den vergangenen Tag nach.
Ein Kollege hatte ihre Schicht übernommen so das sie sich in Ruhe auschlafen konnte.
Der ehemals rote Ranger zuckte mit den Schultern.
"Ganz ehrlich? Ich trau dem Kerl so gut wie alles zu.Selbst das er so blöd ist,und sich hier blicken lässt."
Er sah seine Frau mit einem sanften Lächeln an.
"Und wenn ers tut...nun ja..."sein Lächeln wurde ein diabolisches Grinsen.
"Jason Lee ich werde dir nicht erlauben diesen Kerl zu vermöbeln!"
Der erboste Kommentar seiner Frau irritierte ihn.
"Und wiso nicht?"
Die junge Asiatin seufzte und sah ihren Mann mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck an und schüttelte den Kopf.
Sie wusste wie gern Jason Jake zwischen die Finger bekommen würde, nur um mit ihm die nächste Wand zu verkleiden.
Aber sie wusste auch um die Konsequenzen die diese Tat mitsich bringen würde.
Kimberly hatte vollkommen Recht gehabt ihren Freunden nichts von den Vergewaltigungen zu erzählen.
Trini wusste nur zu gut wie Jason oder Tommy darauf reagiert hätten...oder jeder andere Mann aus dem Team.
Ranger Frauen waren dem Team heilig.Das war in jedem Team so,und da würde sich solange es männliche Egos gab auch nichts dran ändern.
"Schatz, Jake wird seine Strafe bekommen.Auf legalem Weg und nicht durch Selbstjustiz."Sie grinste ihn mit meinem frechen ,herausvorderndem Grinsen an.
"Oder hast du lust die nächsten Jahre mit mir nur durch eine Glasscheibe zu telefonieren?!"
Der ehemalige Anführer des Zordon Teams knurrte leise und zog seine Frau in eine Liegeposition.
"Ich zeig dir gleich wozu ich Lust habe..."
"Ach ja..?" Trini kicherte amüsiert und war mit einer schnellen fliessenden Bewegung auf dem Bauch ihres Mannes.
"Und was wenn ich dir das zuerst zeige?"
Jason schloss die Augen und brummte wohlig.
"Dann ergebe ich mich freiwillig..."
*Zensiert*

Tommy lag wach in seinem Bett.
Die Digitaluhr neben ihm zeigte mittlerweile 3 Uhr Nachts,aber an Schlaf war für den Paleontologen nicht zu denken.
Die Geschehnisse des letzten Tages liefen wie ein Film immer und immer wieder vor seinem geistigen Auge ab.
Der Anruf seines besten Freundes...Kimberlys Anblick als sie aus dem Auto gestiegen war...
Der Wunsch sie einfach in den Arm zu nehmen,sie zu küssen und mit ihr sein Bett zu Teilen waren beinahe übermächtig.
Sie waren zu High School Zeiten nicht dazu bereit gewesen diesen letzten Schritt ihrer Beziehung zu gehen.
Etwas das Tommy erst nach ihrem Brief wirklich bereut hatte.
Er atmete tief duch und ging im Kopf bereits seit Stunden einige Mantras durch ,nur damit sein Körper nicht an die Person dachte die im Nebenzimmer schlief,als er plötzlich ein leisen Stöhnen durch die Wand vernahm.
Gefolgt von einem ächzen und einem lauten Schrein.
Ohne einen Gedanken zu verschwenden sprang er auf und lief zur Nebentür.
"Kimberly?" Er klopfte doch niemand öffnete.Und die Tür war von Innen verschlossen
"Kimberly alles in Ordnung?"
Dumme Frage schollt er sich selbst...
Ein erneuter Schrei liess ihn jede Vorsicht vergessen.
Mit einem gezielten Tritt gegen die Türklinke brach er die alte Holztür auf.
Die junge Frau kauerte schweissgebadet der Ecke.
Die Beine eng an den Körper gepresst und weinte bitterlich.
Tommy wollte langsam zu ihr herüber gehen,wurde aber von ihren vollkommen verstörten Augen abgehalten.
Sie sah ihn an wie ein Reh das vor ein Auto läuft.
Voller Horror betrachtete er das Büdel Elend das dort in der äussersten Ecke des Raumes sass .
"Kim?"flüssterte er hilflos.
"Kimberly, ich bins Tommy..." Er wagte sich ein paar kleine Schritte vor und ging vor ihr auf die Knie.
Sie atmete hektisch und ihr ganzer Körper war nass von Schweiss.
Er hob eine Hand und berührte vorsichtig ihr Knie.
Sofort schrie sie erneut auf und versuchte sich weiter zurück zu ziehen.Ein Anblick der ihm das Herz brach.
"Kimberly."flüssterte er sanft aber bestimmt.
"Kim, ich bins Tommy.Bitte..sag mir was passiert ist."
"Tommy? "sie schien langsam zu sich zu finden.
"Ja.Ich bins...sieh mich an."
Sie hob langsam den Kopf.Es schien als würde der Alptraum sie nur langsam aus seinen Fängen lassen.
"Wo bin ich?" fragte sie sichtlich irritiert."Was ist passiert?"
Tommy atmete erleichtert durch. Der blanke Horror den eben noch in ihren Augen gestanden hatte verschwand langsam.
"Bei mir.Weisst du nicht mehr?Du hast geschrien...was ist den passiert?"
Sie seufzte.Es war also nur ein Traum gewesen...
Jake hatte sie gefunden...er hatte schreckliche Dinge gesagt...und noch schrecklichere Dinge getan.
"Oh Tommy..."Sie riss sich in seine Arme und hielt sich an ihm fest wie ein Ertrinkender.
"Es war so schrecklich...er..ich..."ein heftiger Weinkrampf raubte ihr die Worte.
"Schschsch..."versuchte er sich zu beruhigen.Hielt sie einfach sanft an sich gedrückt und wiegte sich langsam,wie ein kleines Kind in seinen Armen.
Sein Zorn auf Kimberlys Nochehemann wuch mit jeder Träne die sie vergoss.
Er konnte nur beten das Kimberly nichts davon mitbekam und auf sich bezog.
"Du bist in Sicherheit.Mein kleiner schöner Kranich....hier wird dir niemand etwas tun das verspreche ich dir."
Wie von selbst kamen ihm die Kosewörter der Teenagerzeit über die Lippen.
Als er spürte das sie sich langsam beruhigt hatte liess er sie los.
"Bist du ok?" fragte er besorgt und sah ihr in die vor Tränen geröteten Augen.
Sie nickte nur und lächelte entschuldigend.
"Es tut mir leid..."
Er schüttelte den Kopf und Strich ihr sanft die Stränen aus dem Gesicht.
"Schon gut...nur schliess wenn möglich nicht jeden Abend deine Tür zu."Er deutete Grinsend auf die aufgebrochene Tür.
"Sonst muss ich jeden zweiten Tag den Schlosser kommen lassen"
Entsetzt sah sie auf die Tür.
"War ich das?!"
Er sah sie mit einem amüsierten Blick an.
"Nein ich...Du hast geschrien.Ich hab geklopft aber du hast mich nicht gehört ..."
"Du hast deine eigene Tür zerstört um nach mir zu sehen?!" Kimberly konnte es kaum fassen,doch Tommy zuckte nur mit den Achseln.
"Ich hab schon ganz andere Dinge getan um dich zu retten..."
"Ja.."Sie seuftzte hin und hergerissen zwischen ihrer ureigenen Angst und den aufflackernden Gefühlen für Tommy.
"Immer der Prinz auf dem weissen Pferd..."
"Tiger..oder Falke.."korrigierte er grinsend und schaffte es das sie ein kurzes Lachen zu stande bekam.
Darauhin stand er auf und ging kurz in sein Zimmer rüber, holte ein älteres langes T-Shirt aus dem Schrank und brachte es ihr.
"Pack das alte einfach ins Bad.Wenn du möchtest kannst du ins Mädchenzimmer rüber wandern.Die Tür lasst sich mit einem Hacken verriegeln."
"Einfacher zu knacken?" fragte sie mit einem Hauch von Humor der Tommy Lächeln liess.
"Leichter triffts eher." Er wollte sich schon abwenden und sie wieder schlafen lassen als sie ihn zurückhielt.
"Tommy..?"
Er drehte sich zu ihr um und sah das sie innerlich einen Kampf austrug.
"Würde es dir etwas ausmachen...ich meine...ich..."Sie sah ihn zögerd an.
"Ich möchte jetzt nicht allein sein."
Er nickte nur.
"Kein Problem."
Sie ging kurz ins Bad um den Schweiss abzuwischen und sich umzuziehen.
Als sie zurückkam sah sie das Tommy sich in das zweite Bett gelegt hatte und auf sie wartete.
Sie legte sich in ihr Bett und sah ihn über die Distanz hinweg an.
"Gute Nacht..."
Er Lächelte ihr aufmunternd zu.
"Gute Nacht..."
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mi 10. Sep 2008, 17:39

broken dreams 4

Am nächsten Morgen wurde Tommy durch einen köstlichen Duft aus der Küche geweckt.
Langsam öffnete er die Augen und sah das Bett neben sich leer.
Die Sonne strahlte gedämpft durch die Vorhänge ins Zimmer und wie in Trace wurde er sich gewahr wo er geschlafen hatte.
Er hörte klappern von Geschirr ,das zufallen von Schranktüren und ein angenehmes Gefühl stieg in ihm auf.
Es war lange her das eine Frau für ihn Frühstück gemacht hatte.
Und beinahe eine Lebenslänge das es Kimberly gewesen war.
Langsam stand er auf und schlürfte ins Bad.
Ohne eine Tasse Kaffe am Morgen war Dr. Thomas Oliver nur ein halber Mensch,und jeder seiner Freunde wusste das.

Nachdem er kurz geduscht und sich rasiert hatte folge er dem wohlriechendem Duft in die Küche,wo Kimberly bereits die Teller mit Rührei,Toast und Speck gefüllt hatte.
Sie deutete auf die Kaffemaschiene und lächelte.
"Guten Morgen.Immer noch schwarz ohne alles?"
Er nickte lächelnd und fuhr sich durch die kurzen noch feuchten Haare.
"Guten Morgen.Konntest du noch schlafen?"
Er nippte an dem Heissgetränkt und sofort schienen seine Lebensgeister zu erwachen.
"Wie ein Stein..."sie deutete an den Tisch."Setz dich.Bevors kalt wird."
"Vorsicht..daran könnte ich mich gewöhnen."Lachte er setzte sich mit ihr zusammen an den Tisch.
Wie am Vortag viel ihm auf das sie trotz der hohen Temperaturen wieder einen langärmeligen Pullover trug,damit niemand die Flecken auf ihrem Körper sehen konnte.
Doch gestern Nacht hatte Tommy ausreichenden Blick auf ihrer Arme und Beine werfen können.
Er wusste nun das ihr ganzer Körper von diesen Blessuren gezeichnet war.
Wagte aber nicht sie darauf anzusprechen.
"Wenn ich schon in dein Leben einstürme,ist es wohl das mindeste wenn ich das Frühstück mache."grinste sie und biss herzhaft in eine Scheibe Toast.
Tommy verbiss sich zu sagen das sie endlich damit aufhören solle sich zu rechtfertigen und lächelte ihr stattdessen einfach entgegen.
"Wenn du nichts dagegen hast lass ich nachher einen meiner Teens vorbei kommen um mir bei der Tür zu helfen."
Kimberly nickte unsicher.
"Keine Sorge.Es sind echt prima Kids.Ranger halt."Er grinste jungenhaft was sie kichern liess.
"Natürlich sind sie das.Du hast sie ausgebildet."
Er errötete leicht was sie noch mehr kichern lies.
Es war immer noch so einfach ihn mit einem kleinen Kompliment verlegen zu machen.
"Billy und Hayley sind übrigens mittlerweile Verlobt wusstest du das?"
Sie zog die Stirn kraus vor Verwunderung.
"Billy ist zurück auf der Erde, und er ist verlobt?" Kimberly kam sich langsam vor als habe sie und nicht Billy lange Jahre auf einem anderen Planeten gelebt.
Ihr Gegenüber nickte nur lächelnd und kaute weiter.
"Du wirst Morgen kennen lernen einmal im Monat kommt Billy um die Computer im Keller neu Up zu daten.
Heyley wird dann wohl auch mit kommen."
"Morgen schon?!"
"Keine Panik.Heyley wird dich nicht gleich fressen." grinste er."Ausserdem kann sie dir helfen an dein Geld zu kommen."
Kimberly hatte ihm gestern Abend erzählt welche Probleme sie gehabt hatte etwas Geld auf zwei geheime Onlinekonten zu transferieren.
"Glaubst du echt?"
Tommy lachte.
"OH Ja...wenn einer sowas kann das Heyley." Heyley lässt den Kerl bluten wenn ich ihr sage was er mit dir gemacht hat,
dachte er nicht ohne einen Hauch von Genugtung.Der Bastard wird gar nicht wissen wie ihm geschieht...
Kimberly zögerte.
Einerseits freute sie sich Billy wieder zu sehen.
Die fünf Freunde des original Teams waren bereits seit ihrer Kinderzeit Freunde gewesen.Ihre Eltern hatten in der selben Strasse gewohnt,was dazu geführt hatte das die Fünf praktisch zusammen grossgeworden waren.
Die Zeit als Zordons Ranger hatte dieses Band nur gefässtigt.
Anderer Seits scheute sie sich neue Leute kennen zu lernen . Wer weiss was Heyley von ihr denken würde?
"Ich ruf gleich mal Connor an."Er stand auf und griff zum Telefon.
"Er hat zwar ne grosse Klappe...aber auch ein ebenso grossen Herz.Und" er grinste als das Freizeichen erschien.
"er und Kira sind ein Paar."
Kimberly seufzte ergeben.
Tommy hatte gewonnen.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 11. Sep 2008, 10:18

gut, wo ist folge 5 :D
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Do 11. Sep 2008, 16:14

Kapitel 5


Connor McKnight,Ethan James,Trent Fernandez und Kira Ford sassen zusammen in dem kleinen gemütlich Cybercafe im Herzen von Reefside und liessen sich Heyleys neueste Kaffeekration schmecken.
Die vier ehemaligen Dino Rangers hatten nach langer Zeit mal wieder ein Treffen zustande gebracht.
Seit dem sie die High School letztes Jahr abgeschlossen hatten war es immer schwieriger geworden die Gang zusammen zu halten.
Zwar schrieb man sich fast täglich E-mails oder telephonierte miteinander,aber irgendwie was das nicht mehr das selbe.
Trent,der damlige weisse Ranger arbeitet für seinen Adoptivvater Anton Mercer.Tommys altem Kollegen der sich durch einen Selbstversuch zur Echse Mesogog verwandelt hatte,bis es gelang die beiden Wesen zu trennen.
Connor hatte beschlossen aufs Reefide College zu gehen und war dort sehr erfolgreich in der College Mannschaft.
Kira,das einzigste Mädchen im Team hatte es geschafft ihren Traum zu verwirklichen.
Durch ihre regelmässigen Auftritte in Heyleys Cafe,und der Kontakte der Inhaberin, war eine Plattenfirma auf sie aufmerksam geworden.
Der Zeit lief ihr Song "Patiently" die Radiostationen rauf und runter,was ihr immer wieder eine freundschaftliche Neckerei ihrer Teampartner einbrachte.
Ethan hatte es dank Heyley geschafft einen gutbezahlten Job bei einer namhaften Spieleentwicklerfirma als Programierer zu bekommen.
Alles in allem schienen die Dino Ranger nach ihrer Powerabgabe ganz gut zurecht zu kommen.
Was die regelmässigen Bioscans von Billy nur bestätigten.
"Hey Leute.Schön euch mal alle wieder zu sehen...lang her oder?"
Die rothaarige Cafebesitzerin setzte sich kurz zu den Teens an ihren üblichen Tisch mit den Sofas am Fenster.
Das letzte Jahr was so schnell herum gegangen das Heyley es manchmal kaum fassen konnte.
In nicht mal 6 Monaten würden Billy und sie endlich heiraten, eine Tatsache die die Entwicklerin ganz schön nervös machte.
"Jo!" Connor grinste Heyley frech an."Ungefähr 3 Tage,oder so?"
Sie zog eine Grimasse.
"Nicht jeder von euch hängt mehr hier als zuhause."
"Die Collegebude is voll ätzend..was kann ich dafür das mein Raumparter mehr Weiber hat als ich Unterhosen?"
Ethan konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Vielleicht sollte Kira dir mal ein neues Packet schenken.Autsch!"
Der Löffel der Sängerin traff ihn mitten auf der Stirn.
"Schnauze Gehirnsbestie."
"Wie schön das sich hier so gut wie nichts geändert hat..."Murmelte Die Rothaarige amüsiert und tauschte mit Trent einen vielsagenden Blick aus.
Plötzlich sprang Kira wie von einer Tarantel gestochen von Connors Schoss auf.
"Sag mir das das dein Handy ist!"
Der ehemalige Rote DinoRanger lachte als er die Gesichter seiner Freunde sah.
"Hey Dudes noch nie was von Vibrationsalarm gehört?"Er sah auf die Anrufer ID und wirkte überrascht.
"Hey Dr. O. Ist es für den monatlichen Kontrollanruf nicht noch etwas früh?"
Er konnte das Augenrollen seines ehemaligen Lehrers beinahe fühlen.
"Hey Connor. Wo bist du,hast du etwas Zeit?"
Tommys Stimme lies keinen Zweifel zu.Dies war kein Höfflichkeitsanruf.
"Klar.Worum gehts?"
"Ist noch jemand bei dir?"
"Jup.Die ganze Gang wiso?"
Tommy wirkte irritiert."Wo genau bist du den?"
"Im Cafe."Er grinste als er den vorwurfsvollen Blick des Paleontologen förmlich spürte.
"Es sind Ferien Dr. Oliver."
"Könntest du mir helfen eine Tür wieder zusammen zu setzten?"
Connor sah das Telefon vollkommen irritiert an.
Hatte er gerade richtig verstanden?
"Klar."stammelte er."Was dagegen wenn der Rest auch mitkommt?"
Er hörte wie sein Menthor die Sprechmuschel zuhielt und mit irgend jemandem im Hintergrund flüsterte.
Wer immer derjenige war,begeistert schien er nicht zu sein,denn Connor konnte deutlich eine Tür knallen hören.
"Dr.O keinen Stress war nur eine Frage..."
"Ist Heyley in der Nähe?"Unterbrach der Lehrer seinen ehemaligen Schüler,der sofort das Mobiltelefon an sie weiter reichte.
"Tommy,Heyley hier.Was kann ich für dich tun?"
"Ich muss mit dir sprechen.Möglichst ohne Puplikum."Der Tonfall des Paleontologen liess Heyley sofort merken das irgendetwas nicht stimmte.
In einem aufgesetzten Plauderton sagte sie:"Klar,Ich ruf dich später an.Kein Ding." und gab das Telefon an Connor zurück.
Tommy wusst das sobald er das Gespräch beendet hatte,Heyley sich über den Massanger melden würde.
Es war ein altes eingespieltes Ritual der beiden Freunde wenn es um vertrauliche Informationen ging.
"Ok Dr. O. Wann sollen wir aufschlagen?"
Tommy sagte ihm das es so gegen Mittag wohl am besten sein.
Die Zeit würde er den Teens überlassen.
Sie verabschiedeten sich und Connor grinste breit in die Runde.
"Unser alter Lehrer hatte wohl ein kleines Malör...zumindest ist dabei eine Tür zubruch gegangen,die wir jetzt richten sollen."
"Eine Tür?" Kira zog die Stirn kraus.
"Eine Tür."nickte Connor.


"Tommy ich hab dir doch gesagt es ist noch zu früh!" Kimberly wirkte verletzt.
"Ich kann das nicht so einfach!"
Hilflos stand er im Türramen des Schlafzimmers das sie vor ein paar Stunden noch geteilt hatten.
Die notdürftig angelehnte Tür war nun nach ihrer Wutattake vollends durchgebrochen.
"Kim wenn du dich dabei nicht wohlfühlst dann geh solange ins Untergeschoss.Dort wird dich weder jemand sehen,noch jemand stören.Ich versprechs."
Langsam setzte er sich auf das andere Bett ihr gegenüber.
"Aber sich zu verstecken bringt nichts Beautyfull."Sie seuftze tief.
Er hatte recht,sie wusste das.Aber es war so schwer...sie fühlte sich so schmutzig,so absolut unwohl in ihrer Haut das sie nicht glauben konnte das irgend jemand etwas anders in ihr sehen konnte als eine dumme,feige unbrauchbare Person.
Kimberly sah ihn hilflos an.
"Ach Tommy...was ist wenn sie mich nicht mögen?Ich will nicht das du dich zwischen..."
"Kim."Er nahm vorsichtig eine ihrer Hände in seine und sah ihr in die Augen.
"Ich verspreche dir,dazu wird es nie kommen."Ohnehin hätte jemand der mich vor diese Wahl stellt verloren.
Kathrine ,Heyley und ein paar andere Frauen auf dem College hatten diese Erfahrung bereits am eigenen Leib erfahren dachte er bitter.
"Wenn du magst sagt du hallo.Und gehst wieder. Heyley werde ich in ein paar Dinge einweihen."Er sah den entsetzten Ausdruck auf ihrem Gesicht.
"Keine Sorge.Sie wird niemanden etwas verraten wenn ich es nicht will.Aber ich brauche sie um Jake dein Geld abzunehmen.Ausserdem,wenn es um Informationsbeschaffung geht ist Heyley Ziktor eine wahre Meisterin ihres Fachs.
Glaubs mir."
"Ich weiss nicht Tommy...ich fühl mich so schuldig an allem.Erst überfalle ich Jason mitten in der Nacht,dann lass ich mich dazu überreden in dein Leben einzubrechen...jetzt benutzt du auch noch deine Freunde..."
"Hörst du jetzt endlich auf damit?!" Der unterdrückte Ärger schwang in Tommys Stimme mit.
"Kimberly Ann wie oft noch?Du bist nicht daran Schuld das Jake ein Arschloch erster Kategorie ist,oder geworden ist.Du hast es nicht verdient derart zugerichtet zu werden."Er wurde leiser und seine Stimme nahm wieder diesen sanften dunklen Ton an den Kimberly so liebte.
"Lass mich dir helfen Kimberly.Bitte.Ich ertrage es nicht dich in diesem Zustand zu sehen."
Sie senkte nachdenklich den Kopf und flüssterte:
"Es ist nicht leicht."
"Beautyfull."Der Spitzname den er seit ihrer ersten Verabredung für sie benutzte liess sie Lächeln.
Sie drückte seine Hand und sah ihn mit ernsten braunen Augen an.
"Sag das nochmal bitte."
Er wiederholte die Spitznamen noch drei mal,in der Hoffnung das wenn er es nur oft genug sagen würde,sie ihm endlich glauben würde.
Als sie sich langsam erhob und die kleine Distanz soweit verringerte das sie direkt vor ihm stand wagte er sich nicht zu bewegen.
Er wünschte sich nicht sehnlicher als seine Arme auszustrecken und sie um ihre zierliche Hüfte zu legen.
Tommy konnte den Stoff ihrer Jeans an seinen Armen spüren und kämpfte hart mit seinen Emotionen.
"Danke."wisperte Kimberly leise an seinem Ohr und küsste ihn auf die Stirn.
Dann drehte sie sich um und ging aus dem Zimmer.
Die sprachlosen Blicke ihres Freundes in ihrem Rücken spürend.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 11. Sep 2008, 17:44

Kapitel ahbe ich durch.


und sie ist wirklich fantastisch. wenn man einmal angefangen aht, fällt es einen wirklichs chwre aufzuhören(selbst wenn man am nächsten früh raus muss :lol:)

bin gespannt wie es weiter geht. :wink:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Do 11. Sep 2008, 17:50

Lol:)
Dann kann ich ja jetzt ohne zu Lügen behaubten meine FFs rauben den Schlaf *fg*
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 11. Sep 2008, 17:53

Draconia hat geschrieben:Lol:)
Dann kann ich ja jetzt ohne zu Lügen behaubten meine FFs rauben den Schlaf *fg*
genau :lol:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Do 11. Sep 2008, 19:27

Kapitel 6

"Hi Dr.O!"
Kira umarmte ihren Lehrer stürmisch als die komplette Gang vor seiner Tür stand.
Ethan hielt eine Megapizza mit Salami in nen Händen die sofort den ganzen Raum mit einem angenehmen Duft füllte.
"Ich dachte wir könnten vieleicht etwas Stärkung gebrauchen bei...Oh."
Er verstummt sofort als er eine ihm unbekannte junge Frau aus dem Wohnzimmer in Richtung Türschwelle tretten sah.
Connor und Trent tauschten einen irritierten Blick aus, der darauf schliessen liess das sie Tommy nie im Leben eine Freundin zugetraut hatten.Schon garnicht so eine hübsche.
Der Paleontologe räusperte sich um die Aufmerksamkeit der Teanager zurück zu erhalten,doch gelang ihm das bei der männlichen Besatzung eher recht als schlecht.
"Darf ich vorstellen Kimberly."er zögerte ..sollte er den gehassten Nachnamen wählen oder den alten vertrauten...doch noch wärend er stockte übernahm seine Freundin wie selbstverständlich das Wort.
"Ich bin Kimberly Hart."
Die Teenager sahen sie voller erstaunen an.Langsam aber sicher erkannten sie ihr Gegenüber.
Das Video was sie damals im Computer von Dr. Oliver gefunden hatten..dort war sie...
"Sie sind der original Pink Ranger!" stammelte Kira und wäre beinhahe im Boden vor Erfuhrcht versunken.
"Die erste Pterodaktyl."
Ethan und Conner spürten wie ihre Kinnlade nicht mehr ihren Befehlen gehorchte. Mit offenem Mund starrten die beiden Jungs die junge Frau an, was Tommy zu einem mahnenden Blick hinriss.
"Schön Sie kennen zu lernen."Übernahm Heyley nun das Komando und streckte Kimberly herzlich die Hand entgegen.
"Danke.Sie müssen Heyley sein.Tommy hat mir bereits einiges über Sie erzählt."
"Oh glauben Sie bitte nicht alles!"kicherte die Rothaarige.
Kimberly lächelte zurück. Das Eis schien gebrochen.
"Wollt ihr hier den ganzen Tag rumstehen und Miss Hart anschmachten oder wolltet ihr Tommy helfen?"
Der strenge Ton Kiras brachte die Jungs zurück auf den Boden.
"Sorry Miss.."stammelte Conner und wich vorsorglich dem Blick seines ehemaligen Lehrers aus.
"Kimberly."Korrigierte die junge Turnein und grinste.
"Familie ist Familie."
Trent lächelte ihr warm entgegen und stellte sich,ihre Hand schüttelnt vor.
"Ich bin Trent Fernandez,weisser Ranger.Die beiden Caoten da drüben,"er zeigte auf seine protestierenden Teamkameraden,"sind Conner Mcknight roter Ranger und Ethan James blauer Ranger."
Kimberly nickte den beiden Jungs freundlich zu und wandte sich dann der jungen Frau zu die sie immer noch erfürchtig anstarrte.
"Dann musst du Kira Ford sein.Tommy hat mit viel von dir erzählt."Sie lächelte ihr warm entgegen.
"Dein Song gefällt mir."
Conner hatte Kira noch nie so verlegen gesehen.Ihr Gesicht hatte fast die selbe Farbe angenommen wie sein ehemaliger Anzug.
"Danke.."brachte die junge Blondine fast tonlos hervor und verfluchte ihren Lehrer innerlich dafür das er sie nicht vorgewarnt hatte.

"Hat jemand Hunger?" Kam Tommys Stimme aus der Küche und schaffte es so die Gruppe endlich von der Tür weg zu bewegen.
Die Teens bewegten sich so selbstverständlich in dem Haus ihres Mentors als sei es ihr drittes Heim.
Schnell waren die besten Plätze bestetzt und es wurde fleissig gekaut.
"So Dr. O wie haben Sies geschafft das da."Conner deutete auf die in der Mitte gespalltene Tür."Hinzubekommen?
Neue Art des Frustabbaus?"
Kimberly tauschte einen heimlichen Blick mit dem ehemaligen grünen Ranger aus.Doch der sah seinem Schüler nur ausdruckslos entgegen.
"Ok..keine Antwort ist auch eine Antwort." Kommentierte Kira und schoss einen Blick in Richtung ihres Freundes der Eindeutig sagte :KEIN WEITERES WORT!
Heyley die die ganze Zeit das Treiben schweigend aus dem Sessel beobachtet hatte war nicht entgangen das zwischen Tommy und Kimberly eine nonverbale Kommunikation statt fand.
Auch ohne das die beiden sich nur ansahen, konnte ihr geschultes Auge sehen wie vertraut die beiden waren.
Der Paleontologe hatte ihr bereits beschrieben um welches Problem es hier ging.
Er war nicht in die Tiefe gegangen,aber Heyley konnte sich ihren Teil denken.
Der Lange Pulli bei fast 30 C° verriet ihr so einiges.
Das war sie also...die geheimnissvolle Kimberly Hart.Tommys grosse Jugendliebe die ihn für alle anderen Frauen versaut hatte mit ihrem dummen Abschiedsbrief.
Die Frau die in jeder Nacht die Heyley mit Tommy verbracht hatte mit im Bett gelegen hatte.Nie physisch aber stehts in Tommys Gedanken.
Die Frau die dafür gesorgt hatte das Dr. Thomas Oliver die grössten Verlustängste hatte die Heyley in ihrem ganzen Leben jeh kennengelernt hatte,neben dem grössten Schuldigkeitskomplex den sein Rangerdasein ihm beschehrt hatte.
Die Cafebesitzerin wusste das dort in dem Sessel eigentlich eine Frau sass die sie abgrundtief hassen müsste, aber aus einem ihr unerklärlichen Grund fühlte sie lediglich grosse Sympathie und einen Hauch Mittleid für Kimberly.
Sie wusste das die kleine Affäre zwischen ihr und Tommy nie etwas ernstes hätte werden können...Sie waren einfach nicht für einander geschaffen gewesen.
Es war nie so wie zwischen Billy und ihr gewesen...mit dem ehemaligen blauen Ranger verband sie etwas das viel tiefer ging.
Etwas das sie wenn sie Tommy und Kimberly so betrachtete deutlich erkennen konnte.
Eine tiefe aufrichtige Liebe.


"Ich glaube die ist echt hin..."Stöhnte Connor nach dem dritten Versuch die Tür notdürftig zu flicken.
"Kein Problem."Trent sah auf seine Armabduhr."Der Baumarkt hat noch auf."
Er schnappte sich die Autoschlüssel von Conner und warf sie ihm zu.
"Los.Mit dem Mustang sind wir schneller als mit meinem.."
"Niemals Dude....keine Kratzer in meinem Pferdchen klar!" Kira rollte die Augen .Sie kannte die Leidenschaft ihres Freundes für sein Auto.
"Hier nehmt meins."Zur Verwunderung aller gab Tommy Kira die Schlüssel für seinen Jeap und einen Hundert Dollarschein.
"Aber Kira fährt!"
Die ehemalige gelbe Ranger grinste von Wange zu Wange.Heute schien ihr Glückstag zu sein.
"Ok..Trent, kommst du?"
Die Gang mass die Tür noch einmal ab und sprang dann in den schwarzen Jeap des Paleontologen.

"Leute habt ihr die Braut gesehen..die war ja sowas von scharf! Was will die von so jemandem wie Dr. O ey?"
Conner konnte es kaum fassen.
Sein ehemaliger Lehrer hatte ne Frau im Haus...
"Naja...sie sind alte Freunde,vieleicht besucht sie ihn nur."mutmasste Ethan vom Rücksitz aus.
"Dude." Conner drehte sich mit einem warhaft ernstgemeintem Gesichtsaudruck zu seinem Freund um.
"So eine hat man nicht zu Besuch so eine hat man..."
"Conner McKnight wenn du nicht augenblicklich deine Klappe hälst steigst du aus und gehst zu Fuss!" japste Kira und funkelte ihren Freund böse an.
"Wow..alter allein der Gedanke daran macht mir Magenkrämpfe..."kommentierte Ethan und verzog das Gesicht.
Kira bezog das auf sich und bedankte sich bei dem blauen Ranger,der das überhaubt nicht zu regestrieren schien.
"Alter denk doch mal nach...in dem Alter noch Sex? Wäh das müsste verboten sein...is ja wiederlich!"
Kira warf Trent durch den Rückspiegel einen hilfesuchenden Blick zu,doch der zuckte Angesichts dieser kindischen Kommentare lediglich die Schultern hoch und widmete sich kopfschüttelnd seinen neuesten Zeichnungen
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Fr 12. Sep 2008, 19:36

kapitel 7


"Ok ,jetzt wo die Jungbrut weg ist können wir endlich zum Kernpunkt kommen."Seuftze die Rothaarige und sah Tommy lange an.
Kimberly sah erschrocken zwischen Tommy und Heyley hin und her,innerlich den ehemaligen grünen Ranger erwürgend...wie konnte er nur dieser Fremden ihr Leben erzählen?!
Wer war die Frau nur ,das Tommy ihr derart vertraute?
"Pass auf Kimberly."Heyley erhob sich von ihrem Sessel und ging zu der Bruinetten herüber.
"Tommy hat mir erklärt du hättest da ein kleines Identifikationsproblem mit deiner Bank.."Sie grinste schmal.
"Das bekomm ich hin...keine Panik."
Die ehemalige Pink Ranger sah ihr Gegenüber mit zusammen gezogenen Augen an.
Sie traute der ganzen Sache noch nicht wirklich.
"Und warum solltest du das für mich tun? "
Heyley zuckte lässig mit den Achseln.
"Wie du eben so schön sagtest...Familie ist Familie.
Jetzt komm, lass uns anfangen bevor die Caostruppe zurück ist und nur dumme Fragen stellt."Sie wante sich an Tommy.
"Ist unten alles bereit?"
"Der grosse Terminal ist schon hochgefahren...alles deins." nickte er und legte Kimberly ermutigend eine Hand auf die Schulter.
Die drei gingen die schmale Treppe des Geheimganges herunter an deren Ende sich die Basis der Dino Rangers befunden hatte.
Als sich die breite Felswand vor ihr öffnete traute Kimberly ihren Augen nicht.
Mit weit aufgerissenen Augen betrachtete sie das riesige Höhlenlabor das sich unter dem Haus erstreckte.
"Das habt alles ihr gemacht?!"stammelte sie und wagte es kaum einen Schritt vor zu tretten.
"Du hättest das Labor mal sehen sollen als Heyley hier noch gewirkt hat..."grinste Tommy und setzte sich auf die Metallpritsche die in der Ecke stand in der früher die Raptorbikes ihren Platz gehabt hatten.
Mit einer Tastenkombination öffnete die Kostruktörin die Kosolenwand und mit einem Ruck erschien der Schreibtisch sammt Kommandokonsole aus dem Boden an seinem angestammten Platz.
Die Turnerin zog die Sirn kraus und deutete auf die Wand.
"Eine von Billys Erfindungen."kam die simple Erlärung vom Heyley als sie die beiden zu sich winkte.
Beide Hände bereits fieberhaft auf der Tastatur bewegend.
"Ok...ich brauch deinen Geburtsnamen,Geburtstag,Sozialversicherungsnummer und die Banken."Heyleys Tonfall nahm diesen professionellen Klang an den Tommy bereits in ihrer gemeinsamen Studienzeit so geschätzt hatte.
Die junge Frau antwortete ihr zögernd und sah vollkommen fasziniert wie einfach es schien ihr ganzen Leben auf diesen Bildschirm zu zaubern.
Als sie sah das die Computerspezialisten bereits ohne grössere Probleme zugriff auf die Datenzentrahle ihrer Bank hatte beschlich sie ein wages Gefühl der Angst.
Es schien wirklich besser zu sein Heyley als Freund den als Feind zu haben.
Sie tauschte mit Tommy einen zögernden Blick ,doch der schien völlig ruhig und vertraut mit dieser Situation zu sein.
"Ok...Wieviel willst du weg haben?"
Völlig überrumpelt fragte Kimberly:"Wieviel besitze ich den?"
Ihr wurde gerade schmerzlich bewusst das sie in den letzten 10 Jahren nicht ein einziges Mal gemerkt hatte wie Jake sie wirklich eingesperrt hatte...wie ein Vogel im goldenen Käfig.
Heyley sah verstohlen zu ihrem Freund herüber der ihr einen warnenden Blick zusande.
"Hier,sieh selbst."
Die junge Turnerin sah die Zahlen auf dem Display und musste sich hinsetzten,den sie hatte das Gefühl ihre Kniee würden weich werden.
"Das ist alles mir?" Ihre Gesichtsfarbe war einem ungesunden weiss gewichen.
"Zumindest sind die Einzahlungen alle für deinen Namen bestimmt."grinste Tommy ."Geez Kim...das Amerika grosszügig zu seinen Sportlern ist wusste ich...aber DAS." er deutete auf die Summe auf dem Display."Das sind meine Gehälter für die nächsten 5 Jahre!"
Sie grinste humorlos zurück,immer noch nicht ganz verstehend was hier gerade vor sich ging.
Die Lebenslüge der letzten Jahre brach wie ein eiskalter Wasserfall über sie herein.
"Ich werde die Transaktion splitten,damit das net gleich auffällt.Ich mache jeweils eine etwas kleinere zu deinen jetzigen Konten und eine etwas Grössere auf eins was ich dir jetzt neu eröffne.Innerhalb der nächsten Std. ist das Geld wieder bei seinem rechtmässigen Besitzer."
Sie drehte sich zu der jungen Frau um.
"Honey alles in Ordnung bei dir?"
Kimberly nickte nur zögernd.
"Keine Angst..Niemand kann das zurück verfolgen."
Ein paar Tastenschläge später nickte sie zufrieden und händigte Kimberly einen Kontovertrag aus der Schweiz aus.
Das Nummernkonto das Heyley gerade eröffnet hatte.
"So und nun zu der anderen Kleinigkeit."Sie legte Kimberly ihre Hände vorsichtig auf die Kniee.
"Honey...jetzt werden wir dafür sorgen das du so schnell wie möglich dieses unangeneme Anhängsel los wirst.Ich brauch die Kirche die euch getraut hat."
"Was?!"
"Wo seit ihr getraut worden?"fragte Heyley als würde sie zu einem kleinen Kind sprechen.
"Las Vegas..."
"Hervorragend!!" Jubbelte die Computerexpertin und begann erneut wie wild auf der Konsole zu hämmern.
"Tommy?" Kimberlys Stimme war nur noch ein wispern.Das alles war zuviel für sie.
Er stellte sich neben sie,versuchte ihr duch diese kleine einfache Gehste zu zeigen das er für sie da war.
"Ich habe Angst..das geht alles so schnell..."
Er lächelte ihr aufmunternt zu.
"Manchmal ist das Leben einfach auch mal nett zu einem."
Sie nickte unsicher."Ich weiss gar nicht wie ich euch danken soll..."
"Gar nicht Honey!"protestierte Heyley."Billy wäre sehr böse auf mich wenn ich seiner grossen Schwester nicht helfe..mal ganz ab gesehen von Tommy."Sie schenkte ihm ein geheimnissvolles Lächeln,was Kimberly augenblicklich klar machte das zwischen diesen beiden mehr als nur diese Freundschaft lag.Da war etwas tieferes was sie bis her noch nicht in Erfahrung hatte bringen können.
Ein Hauch von Eifersucht beschlich sie.
"So...Scheidungsurkunde des Staates Nevada ...hiermit bestätige ich das die Ehe die am angegebenen Datum in der Precius Weddig Chappel geschlossen wurde,durch unüberwindbare Meinungsverschiedenheiten zerrüttet ist..."las Heyley den Standarttext laut vor.
"So das unterschreibst du,schickst eine Kopie an deinen Ex-Mann und eine an den Staat Nevada.
Wenn er nett ist unterschreibt er es und sendet es zurück,dann seit ihr nach 3 Monaten geschieden...wenn er nicht nett ist,und davon geh ich jetzt mal einfach aus,gibt es das sogenannte Trennungsjahr.Das heisst in knapp einem Jahr bist du die Geschwullst endlich los."
Kimberly fiel der überraschten Frau völlig sprachlos um den Hals.
Keine Polizei...kein dreckiger Rosenkrieg vor Gericht..einfach abwarten und sie würde Jake völlig unkompliziert loswerden.
Ein Rausch erfasste sie...noch 365 Tage..dann war sie frei.
"Ich danke dir von ganzem Herzen Heyley...ich weiss garnicht was ich sagen soll...das ist alles noch wie ein Traum."
Die Cafebesitzerin schob sie ganz sanft von sich und hielt sie so das sie ihr in die Augen sehen konnte.
"Egal was passiert Honey...auf die Rangerfamilie kannst du immer zählen."Sie zwinkerte ihr zu.
"Sei froh das ich auf eurer Seite bin."
Kimberly gab ihr lachend recht,und machte sich im stillen die Notitz:Niemals Heyley gegen dich aufbringen....
Tommy, der sich hinter Kimberly platziert hatte ,sah Heyley dankbar an was sie mit einem frechen Grinsen erwiederte.
Der Paleontologe verdrehte grinsend die Augen...er wusste sie hatte mehr als nur einen Gefallen nun bei ihm gut...und sie würde ihn bei passender Gelegenheit daran erinnern.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » So 14. Sep 2008, 18:49

broken dreams 8
Ein paar Tage später.

Jake Garnson war so wütend wie noch nie in seinem Leben.
Seine Frau war nun schon eine Woche weg,und hatte es nicht für nötig emfunden sich bei ihm zu melden...
Auf seine merkwürdige verdrehte Form machte er sich sogar Sorgen um sie.
Wie würde sie den ohne ihn leben können? Kimberly braucht eine feste Hand.Sie ist doch garnicht in der Lage allein einkaufen zu gehen,ohne das ich sage was sie gern isst,dacht er.
Ihre Figur wird leiden....sie wird Angst haben das ich sie dann nicht mehr attraktiv finde...dummes Kind..natürlich werde ich ihr helfen wenn sie zurück kommt...
Er ging an den Computer und rief das Programm auf das ihm erlaubte die Bankgeschäfte online zu erledigen.
Als die Auflistung der Konten die er für seine Frau verwaltete,den Kimberly war natürlich auch dazu nie in der Lage gewesen seiner Meinung nach, auf dem Bildschirm erschien traute er seinen Augen nicht.
"Das muss ein Fehler sein..."stammelte er als er sah das von den 500.000 Dollar die seine Frau für ihre Leistungen bei Wettkämpfen erhalten hatte nur noch knappe 8 Tausend auf dem Konto zur Verfügung standen.
"Die müssen einen Fehler gemacht haben!" schrie er ausser sich..wie konnten die es wagen...
Mit zittrigen Fingen wählte er die Telefonnummer des Kundendienstes.
"Foretownbank, Sie sprechen mit Rebecca Thwarn was kann ich für Sie tun?" meldete sich die freundliche Stimme am Ende der Leitung.
"Garnson,Jake Garnson ist mein Name...und ich muss einen Fehler in ihrem System melden!" stammelte er völlig aufgelösst.
"Beruhigen Sie sich Herr Garnson.Ich werde für sie nachsehen."
Er gab die Daten seiner Frau durch.
"Oh das tut mir leid.."Er hörte deutlich das verlegene Räuspern der Dame am anderen Ende.
"Aber wie es aussieht ist das kein Fehler unserer Seits."
"Was soll das heissen?" bellte Jake in den Hörer.
"Das soll heissen Sir,das ihre Frau das Geld abgehoben hat.Mehr darf ich ihnen dazu nicht sagen.Das unterliegt dem Datenschutz."Die leicht hochnäsige Antwort der Bankmitarbeiterin brachte Jake nur noch mehr ausser sich.
Wutentbrannt schmiss er das mobile Telefon gegen die gegenüberliegende Wand,wo es in mehrere Einzelteile zerbrach.
"Wie kann sie es wagen mich so zu hintergehen?! Ich bin ihr Mann..Ich allein...Wie kann sie es wagen...Aber keine Sorge mein Schatz...ich komme und hole dich nach Hause..ich finde dich...."
Wutschnaubend griff er in die Vitrine wo er den Wisky aufbewarte und trank einen tiefen Schluck.
"Daddy kommt dich holen..."
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mo 15. Sep 2008, 14:36

broken dreams 9

Trini,Hayley,Kira und Aisha hatten sich im Reefside Einkaufszentum getroffen um noch ein paar Einkäufe für die Hochzeit zu machen.
Trini hatte Aisha nach Kimberlys Flucht eingeweiht,und die 2. der gelben Ranger Zordons hatte sich sofort bereit erklärt Kimberly bei zu stehen.
Aisha und Adam waren seit ein paar Jahren verheiratet,und die junge Afrikanerin konnte sich nicht im entferntesten vorstellen was sie getan hätte wenn sie plötzlich in diese Situation geraten wäre.
"Was haltet ihr davon?"
Trini hielt ein rotes knielanges Cocktailkleid an sich und sah die Frauengruppe skeptisch an.
"Nicht ganz deine Farbe."grinste Aisha und zwinkerte ihr zu.
"Haha..in gelb werd ich wohl kaum auf einer Hochzeit erscheinen."
"Wiso nicht?"konnterte Kira.
"Klar!"grinste Hayley."Ist doch die Idee...Ich schreib keine Namen auf die Sitzkarten sondern nur die Farben..."
Aisha kicherte."Nun ja dann haben wir bei Tommy ein kleines Problem."
"Schreib einfach Regenbogen drauf."Kimberlys tockener Kommentar brachte die Gruppe zum Lachen und entlockte ihr selbst ein kleines Lächeln.

In den letzten Tagen war sie sichtlich aufgeblüht,was wohl auch an der Tatsache lag, das Hayley,Kira und sie sich deutlich näher gekommen waren.
Die junge Musikerin errinnerte Kimberly stark an ihr unbeschwerteres ich aus Teeangertagen.Wärend Hayley eine so wundervoll ehrliche Art an sich hatte,welche Kimberly schnell begreiflich gemacht hatte was Billy so sehr an seiner Verlobten liebte.
Zusammen mit Aisha und Trini hatten Kira und Hayley beschlossen dieses Wochenende dazu zu nutzen die ehemalige Pink Ranger ein wenig auf andere Gedanken zu bringen.
Und was lag da näher als jemanden der als Teenager ein wahrer Einkaufsfetischist gewesen war, in ein Einkaufszentrum zu bringen.
Jedoch hatten sie nicht mit dem deutlich geschwundenen Selbstbewusstsein Kimberlys gerechnet.
"Was willst du zur Feier anziehen?" Fragte Heyley und suchte an einer Stange Cocktailkleidern herum.
"Ich weiss nicht...."zögerte die Turnerin."Ich denke einen schönen Hosenanzug.."
Aisha sah ihre Freundin an als hätte sie mittem im Laden einen Putty gesehen.
"Das ist doch nicht dein Ernst oder?Sweety die beiden heiraten im Hochsommer!"
Kimberly zuckte nur mit den Achseln.
"Komm schon...hey mit deiner Figur könntest du in einem Jutesack aufkreuzen und die Männer lägen dir scharenweise zu Füssen."
"Und wenn ich das garnicht will?"konnterte Kimberly trotzig."Jake mag es nicht wenn..."Schlagartig wurde sie sich der Reichweite ihrer Aussage bewusst.
Jake hatte es immer gehasst wenn sie einen kürzeren Rock oder gar ein Kleid getragen hatte.Die Männer auf der Strasse würden sie dann immer mit Blicken ausziehen hatte er gesagt...und das sei allein sein Recht..nur er...
"Kim,alles ok?" Trinis besorgte Stimme holte ihre Freundin aus den Gedanken.
"Soll ich dir was zu trinken besorgen?"Kimberlys Gesichtsfarbe war einem fahlen weiss gewichen.
"Nein,nein..."stammelte sie noch ganz benommen."Mir gehts gut,nur Gedanken..."
Die Gelben Ranger tauschten mit Hayley einen Blick aus.Sie konnten sich schon sehr gut vorstellen um wen es sich bei diesen Gedanken gedreht hatte.
Die Mädels haben recht!Dachte Kimberly trotzig.Ein Funken des alten Selbstbewusstseins flammte wieder in ihr auf.
"Mädels...ihr habt recht."murmelte sie entschlossen.
"Diese Figur verdient ein Kleid."
"Das ist mein Mädchen ."jubbelte Aisha und umarmte ihre Freundin freudestrahlend.
"Und neue Schuhe...Schmuck...Unterwäsche...Himmel so viel zu kaufen und sowenig Zeit!" lachte Kira und hagte sich bei ihrer neuen Freundin unter.
"Auf zur Jagt!" rief Hayley und die Gruppe lief in einer Reihe in die nächsten Geschäfte.


Wärend die Ranger Damen sich im Einkaufszentrum vergnügten sassen Tommy,Jason,Billy und Adam zusammen im Wohnraum des Lehrers.
"Tja..bald ists vorbei mit dem einsamen Wolf." lachte Adam und nippte an seinem Budweiser.
"Jo..so langsam haben alle die Fesseln an oder?"
"Bis auf unseren furchtlosen Anführer schon..aber der war ja schon immer en bischen langsamer."lachte Jason was ihm einen schneidenden Blick seines Freundes einbrachte.
"Auf die Ehefesseln."Grinste Billy und stiess mit den Jungs an..mit allen ausser einem.
Tommy sah seine Freunde nur mit steinernem Gesichtsausdruck an.
Wie konnten sie diesen Vergleich ziehen ,in einer Situation wie dieser?
"Sorry Jungs..nicht in der Stimmung dafür."brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.Und trank die restliche Hälfte der Flasche mit einem Zug aus.
"Hey Bro..du weisst das wir nur Spass machen oder?!"fragte Jason seinen Freund.
"Ja Mann...hey Aisha würde mich erwürgen wenn sie uns so reden hören würde..aber DU? "
"Sorry Jungs aber ihr habt nicht diese beschissene Angst in Kims Augen gesehen als sie die erste Nacht hier vor Alpträumen Amok gelaufen ist! Es geht nun mal nicht so spurlos an mir vorbei zu sehen wie die Frau die ich seit der hälfte meines Lebens liebe vor mir zusammenzuckt als hätte ich ne Waffe an ihrer Schläfe!" Tommys Stimme wurde immer lauter,und seine Freunde wussten das ihre Scherze nicht wirklich der Ausslöser für diesen Ausbruch gewesen waren.
Sie hatten lediglich ein Ventil gelösst das seit Tagen die Wut des Lehres zurück gehalten hatte.
"Amok gelaufen bist da wohl eher du...so wie ich gehört habe." Jason sah wie das Gesicht seines Freundes kurz die Farbe von weiss auf rot wechselte.
"Hey..wir alle würden den Kerl gerne zwischen die Finger bekommen...glaub mir das."versuchte Adam seinen Freund zu beruhigen."Aber denk doch mal an Kim.Willst du ihr das wirklich antun?"
Tommy sah die Runde mit geröteten Augen an.Seine Wut,die Verzweiflung und die Hilflosigkeit standen ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.
"Nein...".seuftze er leise."Aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist.Sollte dieser Bastard mir auch nur den Hauch von einem Grund liefern,werde ich ihm zeigen was es heisst sich mit einem Ranger anzulegen."
"Glaubs mir Bro."Jason legte ihm eine Hand auf die Schulter."Wir alle wären dabei."
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mo 15. Sep 2008, 15:42

broken dreams 10

Völlig geschafft aber überglücklich kamen die Damen am späten Abend zurück.
Die Jungs hatten es sich mit Kissen auf einer Matratze in der grossen Kommadohalle gemütlich gemacht.
Auf dem grossen Computerbildschirm flimmerte ein Footballspiel was die vier Freunde lautstark kommentierten.
"Hey starker Mann...hattest du en schönen Tag?"flüsterte Aisha Adam ins Ohr und setzte sich auf seinen Schoss.
"Hm..du duftest gut..."schnurrte der und küsste sie auf den Hals.
"Das ist das neue Parfüm was Kim mir geschenkt hat.Ach übrigens..ich hoffe du bist nicht böse,aber ich hab deine Visa ein bischen benutzt."
Adam verdrehte die Augen und zog eine hilflose Grimasse in Jasons Richtung.
"Hey sieh mich nicht so an Froggy...DU bist hier der Typ mit der Kohle!"
"Ich bin Kinderarzt...kein Kampfsportlehrer."konterte dieser und Jason hob abwehrend die Hände.
"ouo....Trini bring die Kohle..ich geb die nur aus!" lachte er und wurde prommt von einem Kissen im Gesicht getroffen.
"Das wars dann wohl..Rexie schläft heut auf der Couch ."lachte Billy und zog seine Verlobte auf seinen Schoss.
"Na was hab ihr schönes gekauft?"
Hayley grinste den blauen Ranger an.
"Lass dich überraschen Schatz...in knapp 6 Monaten darfst dus sehen...net früher."
"Ob ich das solang ertrage steht in den Sternen."lachte er grinsend und schnurrte als sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte.
"Hey alle werden geknutscht nur ich net..."protestierte Jason lachend und grapschte nach Trini die ihm geschickt auswich so das er fast mit dem Gesicht in Tommys Schoss gelandet wäre.
"Hey, nicht das ich nicht geschmeichelt wär Jase..."lachte der."Aber so nötig hab ichs auch noch nicht."
"Als wenn ich da was wichtiges finden würde."konterte Jason.
"Nur kein Neid Rexie...nur kein Neid." Lachte Kimbarly und sah zu Kira herüber die sich über die Balgerrei der Erwachsenen königlich zu amüsieren schien.
"Wie gut das Dr.O nicht mehr mein Lehrer ist..DIESES Bild bekäm ich in Bio nicht mehr aus meinem Kopf."lachte sie und Kim stimmte mit ihr ein.
"Ja man sollte nicht glauben das die Truppe da alle schon dreissig sind oder?"
Die junge Dino Ranger schüttelte grinsend den Kopf.
"Ne nicht wirklich."


"Geez Kim..das ist alles für dich?" Tommy staunte nicht schlecht über die Massen von Tüten die Kimberly in ihrem Zimmer ausgebreitet hatte.
"Soviel ist das nicht Tommy."verteidigte sie sich lächelnd."Immerhin brauche ich wohl etwas mehr zum anziehen als 3 Pullies und 2 Jeans oder?"
Der Lehrer nickte nur.
"Vor allem in der neuen Wohnung..ich kann doch nicht mit nichts einziehen.Das Zeug was in Foretown ist will ich nicht mehr sehen...."sie vermied wohl wissentlich zu sagen: alles was bei Jake ist..
Tommy hörte ab der zweiten Hälfte des Satzes eh nicht mehr zu.
Er hatte sich so daran gewöhnt das Kimberly hier bei ihm war,das er gar nicht mehr daran gedacht hatte das es ja nicht für immer sein würde.
Eine alte Angst die er lange vergessen hatte beschlich ihn erneut.
Er wollte Kimberly nicht gehen lassen,wusste aber auch das,nach allem was sie durch gemacht hatte sie etwas Abstand zu allem brauchte.
Aber er wusste auch das er ohne sie nie wieder der Selbe sein würde.
"Kim..."flüsterte er ernst und hockte sich auf das äusserste Bett.
"Du weisst das du nicht weg musst oder?"
Die Turnerin stutzte .Hatte er ihr etwa gerade angeboten....?
"Tommy...das ist dein Haus.Ich kann mich hier nicht ewig breit machen...."
"Du machst dich hier nicht breit Beautiful."Er stand seufzend auf und lehte sich ihr gegenüber an die Wand.
Ihre Augen machten es ihm so schwer die Frage zu stellen die ihm auf der Seele lag.Aber er wusste, würde er sie nicht fragen würde sie gehen.
"Kimberly.Was würdest du sagen wenn ich dir anbieten würde bei mir einzuziehen...ich meine dauerhaft...ich meine.."Er sah sie verzewifelt nach Worten suchend an."Du weisst schon."
Sie sank auf das Bett ihm gegenüber und sah ihn fragend an.
Er hatte es wirklich ernst gemeint....
Dieser Mann war ihr ein Rätsel.Fast 13 Jahre lang hatten sie sich nicht gesehen,und doch schien es so als ob sich zwischen ihnen nichts geändert hatte.
Ihre Gefühle für ihn waren seit der Alptraumnacht stettig gewachsen und jetzt schien es ihr vollkommen klar zu sein.
Auch sie hatte nie aufgehört Thomas Oliver zu lieben,aber war es genug um mit ihm in einem Haus zu leben...dauerhaft?
"Tommy..."
"Ich will dich nicht drängen Kim."sagte er schnell,ihr zögern falsch interpretierend.
"Ich möchte nur das du darüber nachdenkst...das ist alles."
Sie lächelte ihm nachdenklich entgegen.
"Ich werde darüber nachdenken Dr.Oliver."
Er nickte nur und wollte schon gehen als sie aufsprang und ihn zurück hielt.
"Tommy warte..."
Einer plötzlichen Eingebung folgend zog Kimberly das Gesicht des Mannes zu sich herunter und küsste ihn sanft auf den Mund.
"Danke."
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mo 15. Sep 2008, 17:22

broken dreams 11


Die unterdrückten Gefühle der letzten Tage und die Sehnsucht der letzten Jahre brachen wie ein Blitz über Dr.Thomas Oliver herein.
Er spürte wie die sanften Lippen der zierlichen Frau auf seinen lagen und wagte nur langsam die Berührung zu erwiedern.
Er schloss die Augen,die wirren Gefühle in seinem Kopf verdrängend und bereitete sich schon schmerzhaft darauf vor das sie Kuss unterbrach.
"Danke." wisperte sie und sah mit feuchten Augen zu ihm hoch.
Schwer atmend suchten seine braunen Augen die ihren und suchten in ihnen ein Zeichen..eine Gehste..eine Antwort.
Doch sie zog sich langsam zurück,und er liess es schweren Herzens geschenen.
"Jederzeit."murmelte er heiser und beeilte sich aus der Tür zu kommen.
Er wusste nicht wie lange er sich sonst noch zurück halten konnte,denn seine Hose war bereits unbequem eng in der Leistengegend geworden.
"Gute Nacht Tommy...."flüsterte sie nachdenklich und sah wie er ins Badezimmer verschwand.

Thomas Oliver setzte sich auf den Wannenrand und schlug die Hände vors Gesicht.
Wie hatte das passieren können?
Sein ganzer Körper schrie nach der zierlichen Frau die ein paar Schritte von ihm entfernt lag und nun,so mutmasste er,schlief.
Er hatte sich so bemüht in den letzten Tagen nicht zu nah an sie heran zu tretten damit seine Gefühle für sie ihn nicht einfach übermannten und sie erwischte ihn derart Schutzlos im Bruchteil einer Sekunde.
Er konnte sie weichen zögernden Lippen noch auf seinen spüren...der Duft ihres Parfums war wie ein rausch in seiner Seele...
"Hör auf damit!" seufzte er frustriert und schöpfte kaltes Wasser aus dem Waschbecken in sein Gesicht um sich etwas abzukühlen.


Nachdenklich sass Kimberly auf dem Bett und betrachtete sich im Spiegel.
Die blauen Flecken waren fast verblasst,und dank Billys Mischung aus aquitanischen Pflanzen war auch der fast handgrosse dunkle Fleck auf ihren Rippen so gut wie verschwunden.
Allerdings wenn sie auf die Stelle drückte tat es noch ziemlich weh.
Ihre Arme waren fast vollständig wieder so wie sie sie das letzte Mal vor 8 Jahren, auf der olympischen Vorausscheidung gesehen hatte.
Kimberly wusste das ihr Sport immer mal hier und da ein paar kleine Male hinterliess aber das Ausmass von Jake hatte es nie gegeben.
Zögernd stand sie auf und betrachtete ihre schlanke Gestallt im Spiegel.
Für eine Dreissigjährige hab ich mich schon ganz gut gehalten ,dachte sie.
Sie war nie sehr gross gewesen..160 cm um genau zu sein.Was ihr in der Kindheit immer viel ausgemacht hatte.
Bis sie Tommy kennengelernt hatte fühlte sie sich alles andere als attraktiv.
Mit den Händen fuhr sie über ihren Körper und strich das rosefarbene Nachthemd dabei glatt.
Der Tag mit den Mädchen hatte in ihr eine ungeahnte Kraft zum wieder erweckt.
Sie hatten Kimberly daran erinnert was sie einmal gewesen war bevor das alles passiert war.
Der Pink Ranger Zordons.Eine kraftvolle Beschützerin der Erde...und der Kranich der Ninjetti...Tommys Kranich.
Schmerzhaft sehnte sie sich danach einfach ihre Angst zu überwinden und seine Arme zu spüren.
Diese uneigennützige Liebe...diese Sicherheit die ihr diese Gehste als Teenager immer vermittelt hatte fehlte ihr.
Zu gerne hätte sie ihm vor ein paar Minuten gesagt wie sehr sie sich über sein Angebot gefreut hatte...und wie sehr sie sich gewünscht hatte das er es ihr macht.
Sie spürte noch Tommys zögern auf ihren Lippen....
Warscheinlich bin ich zu weit gegangen,dachte sie bedauernd und liess sich seufzend zurück auf ihr Kissen fallen.


Tief in der Nacht hörte Tommy Schritte im Haus.
Einem ersten Instinkt folgend sprang er auf und zog seine Trainigshose an,dann langsam wurde ihm bewusst das es Kim sein musste.
Lauschend hörte er wie die Schritte in Richtung Küche verschwanden,den Kühlschrank öffneten und wieder schlossen.
Er lächelte in sich hinein.
Manche Dinge ändern sich nie...
Mit den Händen fuhr er duch sein kurzes,durch das schlafen zerzauste Haar und ging in Richtung Küche.
"Lass mich raten...Vanille-Erdbeer?" flüssterte er als er Kimberly auf der Arbeitsplatte sitzend einen Eissbecher essen sah."
"Erwischt..."grinste sie .
"Bekomm ich auch was?"
"hm..."sie grinste und tat so als würde sie nachdenken."Ok..weil du es bist."
Sie tauchte den Löffel in die cremige Masse und streckte ihn Tommy hin.
"hmm...das ist gut.."schnurrte dieser und machte gleich den Mund für einen erneuten Löffel auf.
"Hey!! Nicht so gierig!"lachte Kim und bewegte sich aus versehen auf ihrem Platz so das ihr Nachthemd über die Kniee rutschte.
Tommy versuchte sich nicht anmerken zu lassen wie sehr ihm dieser Anblick gefiel.
"Ich kann halt nicht genug bekommen."murmelte er heiser und schnappte mit dem Mund nach dem Löffel.
Kimberly schluckte.Ihr war die eindeutige Aussage des Satzes mehr als bewusst .
Sie legte den Löffel beiseite und sah Tommy zögernd an.
Sein nackter muskulöser Oberkörper machte sie nervöser als sie sich selbst eigestehen wollte.
Ein verstohlener Blick zeigte ihr das er seit der High School mehr trainiert hatte.Die Muskelpartien waren deutlicher und ausgereifter als damals,was wie sie vermutete auch mit seinem Heranwachsen zu tun hatte.
Eine recht frische Narbe zog sich über den rechten Brustmuskel und Kimberly vermutete das sie von den Kämpfen mit Mesogog stammte.
"Kim..ich sollte jetzt ..."er drehte sich um,doch Kimberly legte ihm eine Hand auf den Bizeps.
"Nein bleib...bitte."
"Beautyfull...wenn ich nicht gehe ..."
Sie lächelte ihm wissend entgegen.
"Und wenn ich garnicht möchte das du dich zurück hälst?"
Sprachlos sah er sie an und suchte nach einer simplen Bestätigung von dem was er gerade dachte.
Das Lächeln auf ihrem Gesicht genügte ihm.
-------------------------------------------------------------nächstes Kapitel zensiert------------------------------------------------
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mo 15. Sep 2008, 19:19

broken dreams 12 ist fertig und auf wunsch per e-mail oder PN zu bekommen
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 16. Sep 2008, 08:56

schicks mir bitte per pn :D
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Di 16. Sep 2008, 16:23

Bestellung gesendet;)
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Sa 27. Sep 2008, 17:18

broken dreams 13


"Um Gottes Willen...."
Trini starrte entsetzt auf das Chaos das einmal ihr Wohnzimmer gewesen war.
Kleidungsstücke lagen zerfetzt umher,Schubladen waren aufgerissen,Glas zertrümmert.
"Wer macht sowas?" flüsterte sie schluchzend als Jason sie in seine Arme zog.
Alles sah danach aus als ob jemand dringlich nach etwas gesucht hatte.
Sein Blick suchte den Wandtresor hinter dem Sofa.Er war noch verdeckt,also hatte der Einbrecher kein Geld gesucht.
Aber was den dann?
Shit....
Er fluchte innerlich als er sah das sein Adressbuch vom Telefonschrank verschwunden war.
Nicht was..sondern wen...
"Ruf du die Polizei an....ich muss Kimberly warnen." Jason war zu tiefst alarmiert.Wenn Jake das Adressbuch mitgenommen hatte, wusste er nun die Adressen von allen Ex-Rangern Zordons.
Es war nur eine Frage der Zeit bis er das nächste mal zuschlagen würde.

Das klingeln des Telefons riss Tommy aus seinem Schlaf.
Ein Blick auf die Uhr liess ihn sofort wach werden.
Es war mittlerweile zehn Uhr Morgens.
"Telefon..."knurrte Kimberly schläfrig neben ihm und zog sich die Decke über den Kopf.
Ein Anblick der Tommy schmunzeln liess.
"Man da is aber einer hartnäckig...."knurrte der Lehrer und grapschte nach Handy auf seinem Nachttisch.
Die Anruferkennung liess ihn stutzen.
"Guten Morgen Rex..."gähnte Tommy und schmunzelte als er Kimberly etwas unferständliches murmeln hörte.
"Tommy es ist etwas passiert.Bei uns wurde eingebrochen."Tommy war sofort hell wach.
"Eingebrochen? Ist euch was passiert..geht es euch gut?"
Kimberly schlug die Decke weg und starrte ihn entsetzt an.Würde dieser Alptraum den nie aufhören?
"Nein.Wir sind ok..der Kerl hat nur etwas umgestalltet.Aber das Notizbuch ist weg."
Tommys Gedanken rassten.Er kannte Jasons schwarzes Adressbuch in dem alle Adressen und Telefonnummern von allen dem Team bekannten Rangern aufbewart wurden.
"Er sucht sie Tommy..."
"Ja...Informier die anderen.Ich kümmere mich hier um alles."
"Bro..sei vorsichtig wir wissen nicht wie weit der Bastard geht..."
"Keine Sorge Jase...Ich habe etwas versprochen,und ich halte meine Versprechen."
"Ok..passt auf euch auf.Die Polizei ist gerade angekommen."
"Jase...sag ihnen nichts von deinem Verdacht..."
"Hä?"
"Wir regeln das unter uns...Jetzt wirds persönlich."
"Ok...wie du meinst." Jason zögerte merklich,aber Tommy wusste das er mit ihm über einstimmte.
Jake war zuweit gegangen.
"Ok.Ich ruf später nochmal an.Machs gut Tommy.
"Du auch Jase... bis später."
Er schloss das Klapphandy und sah die Tränen in Kimberlys Augen.
"Jake..."
"Ja.Jason und Trini ist nicht passiert..aber dein Ex-Mann weiss nun wo er suchen muss.
Früher oder später werden wir ihm begenen."
Heisse Tränen rannen über ihr Gesicht.Die pure Verzweiflung ergriff ihr Herz wie ein Schraubstock.
Wenn einem ihrer Freunde etwas zustossen sollte war es allein ihre Schuld...
Sie hätte Jake nicht verlassen sollen.
"Kimberly..."Er hob vorsichtig ihr Kinn an,so das sie ihm direkt in die Augen sehen musste.
"Wir schaffen das.Wir kriegen diesen.."er verbiss sich das Wort das er eigentlich sagen wollte."Mistkerl.
Und dann wird er für alles was er dir angetan hat bezahlen."Tommys sonst so sanfte Stimme war gefärbt durch den puren Hass den er für Kimberlys noch Ehemann empfand.
"Das dürft ihr nicht...Ich will nicht das euch etwas passiert...er ist unberechenbar Tommy.Der Kerl geht über Leichen!"
"Ach wirklich?" Der Sarkassmus war unüberhörbar."Nun...wir werden sehen wer hier über was geht."


"Wie meinst du das..Verteidigungsanlagen wieder scharf machen?" Heyley und Billy sassen zusammen mit Tommy,Connor ,Ethan und Kira in der Komandobasis der Dino Rangers.
"Ich will nicht das Jake sich hier unbemerkt einschleichen kann..ist das so schwer zu verstehen?" knurrte der Lehrer.
"Wow..Dr. O..verstanden..aber ist das nicht ein bischen zuviel des Guten..."Connor hob abwehrend die Hände als ihn ein
Blick seines Mentors traf.
"Ja..Connor hat recht Dr. O."Stimmte Ethan mit ein.Lasergeschosse,Fallgruben mit Stacheln und ein paar versteckte Landmienen erschienen auch ihm etwas zu heftig ..zumindest gegen einen Menschen.
"Leute..."Tommy seuftzte und versuchte es erneut in dem er zu seinen Freunden sprach wie zu 4 jährigen Kindern.
"Es geht hier um einen gefährlichen Menschen.Einen perversen Frauenschläger,der nicht davor zurückschreckt in anderer Leute Wohnungen einzubrechen..."
"Thomas Oliver würdest du bitte anfangen klar zu denken,und nicht so einen Schwachsinn verbreiten!"
Heyleys leiser aber befehlsgewohnter Ton lies den Lehrer herumfahren.
Sie sah die Angst und die Verzweiflung in seinen Augen und wusste das er alles tun würde um Kimberly und seine Freunde vor diesem Jake zu beschützen.
"Besseren Vorschlag?!" In einer heftigen Gehste riss er beide Arme hoch und schnaubte.
"Setz dich und lass Billy und mich das machen!" Sie merkte wie ihre Stimme immer kommandierender wurde und hoffte inständig das die Teenager nicht merkten das sie gerade seine Autorität in Frage gestellt hatte.
"Tommy.Wir werden versuchen Jake zu lokalisieren und werden jeden seiner Schritte überwachen."
Erklärte Billy in seiner gewohnt ruhigen und sachlichen Art.
"Und wie wollt ihr das machen?" Connor was sichtlich interresiert an diesem Plan.
"Per DNA Abgleich..wir brauchen nur etwas das er angefasst hat,oder ein Haar oder ähnliches von ihm.Dann finden wir ihn."Heyley gab ein paar Daten in den Computer ein und ein Bild von Jasons Haus erschien.
Sie sahen wie die Polizisten sich gerade von dem Ehepaar verabschiedete und losfuhren.
"Ey Moment mal..heisst das du kannst in jedes beliebige Haus reinzoomen?"Connor war entsetzt."In jedes Zimmer..zum Beispiel in mein Schlafzimmer?!"
Kira schnaubte genervt.
"Was? Ey Babe...stell dir mal vor die guckt zu wenn...."
"McKnight! Wage es nicht auch nur daran zu denken diesen Satz zu beenden."Zischte die ehemalige gelbe Ranger.
"Und wie oft noch?! Nenn mich nicht Babe...."
Ein dumpfes Geräusch war zu hören als ihre flache Hand auf seinen Hinterkopf knallte.
"Heyley ist doch kein Spanner."
Die Rothaarige zog schweigend die Augenbrauen hoch und schüttele voller missgefallen den Kopf.
"Teenager..."murmelte sie so leise das nur Billy und Tommy die direkt neben ihr sassen es hören konnten.
"Wie auch immer."Brachte Tommy die Gruppe zurück ins Geschehen.
"Wenn ihr DNA von Jake bekommt..könnt ihr ihn wirklich überwachen?"
Billy und Heyley nickten simultan.
"Ok...dann sollten wir uns schnellstens darum kümmern..."
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 3. Okt 2008, 16:52

Kapitel 3 war mal wieder echt großartig :wink:

mir fehlen die worte..war echt hamma

arme Kim, sie scheint echt am boden zerstört zu sein, gut das es tommy gibt
:wink:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » So 2. Nov 2008, 11:38

Ich hab mich entschlossen die Story im Moment nur noch uncut zu veröffentlichen.
Sobald ich fertig bin werde ich die einzelnen Kapitel noch mal durchgehen und zensieren.
Dann wird auch in diesem Thread die ganze Geschichte stehen...allerdings in der jugendfreien Variante fersteht sich^^
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste