Power Rangers Magic Knights

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 2. Okt 2008, 19:11

interessante folge.
hat zwar eigenlich nur die veraggenheit der Rangers gezeigt, aber dadurch konnte ich mir einen tieferen einblick über die Rangers erfahren.

jetzt weiß ich zum beispiel das ich Alex absolut genial finde^^


tolle folge, so eine sollte ich auch mal machen um meinen charas mehr zu umschreiben.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 2. Okt 2008, 19:15

Basti hat geschrieben:
jetzt weiß ich zum beispiel das ich Alex absolut genial finde^^
Ich predige doch schon länger das Alexy rullt und du merkst es erst jetzt?^^

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 2. Okt 2008, 19:16

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
jetzt weiß ich zum beispiel das ich Alex absolut genial finde^^
Ich predige doch schon länger das Alexy rullt und du merkst es erst jetzt?^^
bin eben ein spätzünder^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 2. Okt 2008, 19:20

Danke für das Lob.
Ich dachte mir das ich mal etwas licht in die vergangenheit der einzelnen Charas bringe. Im nächsten Kapitle erfahrt ihr weiteres zum schicksal von Falco und den anderen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 2. Okt 2008, 19:21

Aber erst muss ich dann diese Folge noch lesen :wink:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 8. Okt 2008, 15:05

Power Rangers
Magic Knights


Kapitel 7

Verlust und Hoffnung!

Alex, Samantha und Kim hechteten durch die Gänge des Krankenhauses.
Sie hatten gerade von Thalas erfahren das Falco einen Unfall hatte. Als sie ihn fanden waren sein Onkel und Corran bei ihm.
„Alter wie geht es dir?“ fragte Alex.
Falco schaute ihn an.
„Eigentlich ganz gut. Ich könnte Bäume ausreisen. Da gibt’s nur ein Problem. Ich spüre meine Beine nicht mehr!“ sagte Falco resigniert.
„Der Unfall hat das Nervengeweben im Rücken gequetscht. Solange sie dagegen nichts machen können wird mein Junge nicht mehr laufen können!“ sagte Jim, Falco´s Onkel.
„Oh Nein!“ entfuhr es Sam. Sie nahm die Hand des verletzten doch dieser zog sie weg.
„Geht bitte alle!“ sagte er.
„Wir sind immer für dich da! Du weißt das!“ sagte Corran als er den Raum verlies. Als Alex gehen wollte rief Falco ihn zurück.
Er langte in den Nachttisch und reichte Alex sein Armband.
„Hier ihr müsst jemanden Finden der mich ersetzt. Solange ich nicht Laufen kann bin ich keine Hilfe für euch gegen Modrak und seine Monster!“ sagte er zu seinem besten Freund.
„Du wirst wieder Laufen können, Alter. Da zweifle ich nicht dran.“ Sagte Alex.
„Trotzdem seid ihr, solange das nicht der Fall ist, geschwächt. Ihr braucht alle Wappen gegen Modrak und seine Halunken. Nimm meinen Verwandler, bitte!“ flehte seinen Kumpel förmlich an.
„Na gut. Aber wenn du wieder auf dem Damm bist bekommst du ihn wieder!“ antwortete Alex und nahm das Armband.
„Du bist wie ein Bruder für mich, Alex. Und es gibt keinen dem ich Mehr vertraue als dir!“ sagte Falco noch zu seinem Freund bevor dieser ging.

In Avalon:

Sean war auf dem Weg zu Modrak. Er war gerufen worden.
„Ich frage mich was der Meister von mir will!“ sagte er zu sich selbst.
Als er den Thronsaal betrat war noch ein anderes wesen dort.
Es hatte entfernt das aussehen einer Mischung aus Mensch und Fledermaus.
An seinen Armen war eine Flugmembran. Spitze Eckzähne standen aus seinem, viel zu grossen, Maul hervor.
„Ah, mein Grauer Ranger. Dies ist Vampiron! Er wird dir bei deinem Nächsten auftrag Helfen!“ sagte Modrak mit einem Bösen grinsen.
„Warum Denkt ihr das ich seine Hilfe brauche?!“ fragte Sean überheblich.
„Der ist auch nicht besser als einer der Chaoskrieger und wird eben so schnell vernichtete werden!“ fügte er hinzu.
Vampion gefielen diese worte gar nicht.
„Wasss glaubt diessser Wurm eigentlich wer er issst? Ich könnte dich auch gleich hier deiner Kräfte berauben!“ sagte er zu ihm.
„Versuche es! Doch dann stirbst du gleich hier und jetzt!“ war Seans antwort.
„Schluss jetzt! Spart euch das für die Rangers auf. Sean ich will das der Grüne Ranger von der bildfläche verschwindet!“ sagte Modrak zu den beiden.
„Er wird die anderen Rangers ablenken!“
Sean und das Chaoswesen verbeugten sich.
„Zu befehl!“ sagten beide Gleichzeitig. Dann verliesen sie den Raum
„Wenn er seine schwester vernichtete hat, brauche ich den Bann nicht mehr. Dann wird er für immer zum Chaos gehören. Die stimmen werden zufrieden sein!“ sagte Modrak als er alleine war.

Im Blue Beach:

Sam und Kim wartete auf Alex und Corran. Plötzlich wurde Kim von hinten an getippt. Sie drehte sich um und blickte einer Jungen frau ins gesicht die sie anlächelte.
„Kann ich helfen?“ Fragte Kim.
„Ich hoffe doch! Ich soll ab heute hier arbeiten! Wisst ich wo mr. Johnson ist?“ fragte das Mädel.
„Irgentwo hier müsste er sein. Wer bist du?“ Fragte Sam.
„Oh wie unhöflich von mir. Ich bin Alyssa. Alyssa Enrile!2 stellte die fremde sich vor.
„Cool! Ich bin Kim und das ist meine Cousine Sam!“ sagte Kim und reichte ihr die Hand.
„Freut mich!“ sagte Alyssa.
Dann sah Falco´s onkel die neue mitarbeiterin und kam auf sie zu.
„Ah Alyssa. Ich hab dich schon erwartet. Komm ich zeig dir alles!“ sagte er zu ihr.
„Okay!“ sagte sie und ging mit ihr.
Kim musterte sie noch einmal kurz.
Sie hatte schwarze schulterlange Haare und eine schlanke figur.
Als Alex und Corran ankamen war auch Thalas bei ihnen. Er hatte sich wieder in Direktor Richards verwandelt.
Alex erzählte ihnen wad Falco zu ihm gesagt hatte
„Das ist doch Bullshit! Er ist und bleibt ein Teil des Teams!“ sagte Sam zu ihren Freunden.
„Doch was ist wenn sich seine Beine nicht wieder erholen? Dann fehlt ein wichtiger bestandteil des Teams!“ sagte Thalas.
„Ohne einen weißen Ranger können wir zum beispiel keinen Megazord bilden!“ sagte Corran. Die 5 redeten noch eine weile mit einander.

In der InnenStadt:

Sean und Vampiron standen auf einem Haus.
„Du wirst die Menschen angreifen! Wenn die Rangers Auftauchen Denk dran. Meine Schwester rührst du nicht an. Sie gehört mir!“ sagte Sean zu dem Monster.
„Aber nur weil Meister Modrak es befiehlt!“ sagte sein Gegenüber und sprang von dem Haus. Er landete vor einem jungen mann. Bevor dieser Reagieren Konnte wurde er gepackt und gebissen. Sofort sackte er zusammen. Vampiron hatte ihm die Gesamte Lebenskraft ausgesaugt. Die Menschen flohen vor ihm.
Im Blue Beach spürte Thalas das erscheinen des Chaosmonsters.
„Ihr müsst los. Es gibt einen angriff!“ sagte er zu den Rangers. Als diese das Cafe verliesen schaute Thalas Alyssa an. Dabei musste er lächeln. Er ging auf sie zu.
„Alyssa! Ich muss mit dir reden!“ sagte er zu der Jungen frau.
„Woher wissen sie meinen Namen?“ fragte die Junge frau.
Thalas hielt ihr ein Armband vors gesicht.
„Das werde ich dir alles sagen, mein Kind!“ sagte er zu fing leise zu erzählen an.

Die Rangers ereichten den Stadtpark und sahen gerade wie Vampiron wieder eine Junge frau Biss.
Auch diese sackte zusammen und verblasste sofort.
„Los jetzt! Bereit?“ rief Corran.
„Bereit!“ riefen die anderen.
„Magic Knights,Power Up!“ riefen die 4 gleichzeitig und aktivierten die Morpher.
„Kraft des Bären! Roter Mystic Ranger!“
“Mut es Löwen! Schwarzer Mytic Ranger!“
„Schnelligkeit des Wolfes! Blauer Mystic Ranger!“
„List des Fuchses! Grüner Mystic Ranger!“
„Beschützer Der Magie! Power Rangers Magic Knights!“ stellten sich die 4 vor.
„Ah die auf die ich gewartet habe!“ sagte Vampiron und griff die Rangers an.
Er schlug Corran quer über die Brust und Trat Sam ebenfalls nach hinten. Alex attakierte er mit einem Lasersstrahl. Alle wurden weggeschleudert. Nur Kim griff er nicht an.
„Na warte!“ sagte sie und wollte ihn gerade angreifen. Doch Sean stellte sich ihr in der Weg.
„Wohin des Weges, Schwesterlein?“ sagte er spöttisch.
„Geh aus dem weg Sean!“ sagte Kim.
„Dragon Knight! Power Up!“ Sean verwandelte sie.
„Power der Drachen! Grauer Drachen Ranger!“ stellte er sich vor. Er und Kim begannen mit einander zu Kämpfen. Sie Tauschten Kicks und schläge aus.
Vampiron hatte die Ranger ziemlich unter kontrolle.
„ Uns Fehlt Falco!“ stellte Alex fest. Vampiron griff ihn am Hals und wollte gerade zuschlagen als er plötzlich weg geschleudert wurde.
Vor Alex stand ein weißer Ranger. Doch es war nicht Falco. Den Dieser Weiße Ranger war eine Frau.
„Alles Klar?“ Fragte sie Alex.
Corran und Sam kammen zu den beiden gelaufen.
„Wer bist du?“ Fragte Corran.
„Ich hatte Thalas den Morpher gegeben!“ stellte Alex fest.
„Und er hat ihn mir gegeben. Ich bin´s, Alyssa!“ stellte sich der Neue Ranger vor.
„Mir ist Egal wer du Bist! Ich werde dich Aussaugen!“ sagte Vampiron Sauer.
„Machen wir das Vieh endlich fertig!“ sagte Corran und die Rangers Griffen an.
Nun geriet Vampiron ins Hintertreffen. Der Weiße Ranger brachte das Gleichgewicht der Kräfte ins Kippen.
„Konzentriert euch!“ sagte Corran als Vampiron taumelte. Er schlug mit dem Schwert zu und traf das Monster an der schulter. Auch Sam und Alyssa attakierte das Wesen. Sie sprangen beiden mit einem Kick an und schleuderten ich in die Richtung von Alex. Auch dieser landetet einen Treffer. Die Rangers stellte sich neben einander.
Die Wappen auf ihrer Brust fingen an zu leuchten.
„Magic Blast!“ riefen die Rangers und der folgende Laserstrahl vernichtete den Vampir.
Die Rangers bemrkten jetzt erst das Kim in schwiergkeiten war. Sean hatte sie gepackt, drückte sie gegen eine Wand und ein schwert auf ihren Kopf gerichtet.
„Nein!“ schrie Alex und stürmte los.
Doch da sties Sean bereits zu. Kim Schloss die Augen. Doch es gesah nichts-. Sie blickt neben sich. Das Schwert hatte sich bis an Heft in die Wand gebort.
„Ich.....Kann nicht!“ stellte Sean Fest. Da begann er zu schreien. Er lies das schwert und Kim Los. Sean hielt sich den Kopf.
„Geh aus meinen Kopf raus!“ schrie er. Dann brach er zusammen. Er schimmerte Kurz auf und war dann verschwunden.
„Was war das?“ Fragte Kim.
„In ihm kämpfen 2 seiten gegen einander. Die eine, die Modrak beherrscht und die wahre Seele deines Bruders!“ sagte Thalas der plötzlich hinter ihnen Stand.
„Er muss sichseiner sache sicher werden. Nur dann kann er den bann brechen.“ Fügte er hinzu.
„Und sie haben einen neuen Weißen Ranger erwählt!“ stellte Sam Fest und klopfte Alyssa auf die Schulter.
„Ja! Ohne die Falken Power des Weißen Wappens seid ihr zu schwach um Modraks Monster zu besiegen.!“ Erkläte Thalas weiter hin.
Die Rangers und Thalas begaben sich zur Ruine. Dort zeigten sie Alyssa alles.

In Avalon:

„Du Hast versagt!“ schrie Modrak und schlug Sean ins Gesicht.
„Das nächste Mal werde ich dich vernichten wenn du meine Befehle nicht ausführst! Und nun Geh mir aus den Augen!“
Sean verlies den Ram. Kaum war er gegangen als Hinter Modrak 2 Krieger aus den schatten Tratten.
Der eine war Hamon. Er trug seine rüstung und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Andere glich Hamon auf´s Haar genau. Seine Maske zeigte einen Tiger.
„Hamon Uriel. Ich haben einen Auftrag für euch. Das nächste Mal gibt es für die Rangers kein Entkommen mehr!“ sagte Modrak und alle 3 begannen zu lachen.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 8. Okt 2008, 16:45

geile folge.

wo fang ich am ebsten an zu loben^^

also erstmal das plötzlich Falco weg ist, fand ich einw enig seltsam, aber es war auch was neues.
Nur das es jetzt mehr frauen als männner im team sind^^
wird zeit das Sean gut wird. :wink:

Corran kam mir auch einw enig komisch vor, als wenn es ihm ncihts ausmacht das Falco plötzlich weg ist. er wollte sofort einen ersatzt haben.
Der Kmapf der geschwister war wieder super, auch das sich in sean anscheinend zwei personen befinden, weckt meine interesse :wink:

bin also gespannt wie es weitergeht. Beosnders da jetzt die besagten zwei anderen rangers auftauchen werden, die auch in unseren ROg wieder dabeis ein werden.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 8. Okt 2008, 17:12

Nun Corran sieht das Ganzen eben relative nüchtern.
Und Hamon und uriel waren ja aus dem alten RPG. deshalb waren sind sie jetzt auch in der FF drinne.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 17. Okt 2008, 15:18

Power Rangers
Magic Knights


Kapitel 8
Die Rückkehr
Teil 1

In Avalon:

Sean stand vor Modraks Thron. Er erwartete neune Befehle.
„Dies mal, Grauer, wirst du dich aus den Kämpfen heraus halten. Ich habe bereits
2 meiner Krieger zu Erde geschickt. Du wirst in Avalon bleiben!“ sagte Modrak.
Sean war damit nicht einverstanden.
„Modrak.....Mein Meister, wie soll ich euch meine Stärke beweisen wenn ihr mich
nicht Kämpfen lasst. Ich Möchte euch zu diensten sein. Ich werde nicht wieder
versagen!“ sagte Sean auf gebracht.
„Das stimmt. Du wirst nicht wieder versagen weil du diesmal nicht mit kämpfen wirst.
Ist das nun klar?“ sagte Modrak. Er war gegen Ende des Satzes immer Lauter geworden.
„Glasklar, mein Meister!“ Sagte Sean und zog sich zurück.
Vor dem Saal schaute er noch einmal zur Tür die Hinein führte.
„Ich werde Kämpfen. Ob mit oder ohne euren Segen!“ sagte er zu sich und machte sich auf seinen Plan zu erfüllen. Plötzlich brach er zusammen. Bilder längst vergangener Zeiten waren in seinem Kopf. Bilder von Glücklichen Zeiten die er mit seiner Schwester und ihren Eltern verbacht hatte. Doch so schnell diese Bilder gekommen waren , so schnell waren sie auch wieder verschwunden. Er stand auf und ging weiter.


In Green Vile:

Die Rangers sahsen zusammen im Blue Beach Cafe. Es war mittlerweile fast eine Woche vergangen ohne einen angriff von Modrak. Sie hatten die Woche genutzt um ihre neue Kameradin, Alyssa, besser Kennen zu lernen.
Wie Alex und Falco lebte Alyssa schon immer in Green Vile. Sie besuchte jedoch eine andere schule als die Rangers. Alyssa war gerade erst 17 geworden und hatte ihren Führerschein noch nicht lange. Ein eigenes Auto hatte sie noch nicht.
„He mir fällt gerade etwas ein! Kim hat ja morgen Geburtstag!“ rief Corran in die Runde.
„Das müssen wir unbedingt feiern!“ sagte Alyssa zu ihren neuen Freunden. Alle stimmten ihr zu außer Kim. Sie wandte sich ab und ging zu Fenster.
Alex ging zu ihr.
„Was hast du?“ fragte er wärend er sie in den Arm nahm.
„Wie kann ich meinen Geburtstag feiern wenn wirt andauernt Kämpfen müssen. Alex ich wünschte wir wären nie Power Rangers geworden!“ sagte sie leise.
Alex schaute sie an. Er wusste was sie fühlte. Er wusste es immer.
„Kim es bringt nichts mit dem was geschehn ist zu hadern.
Passiert ist Passiert. Wir sind Rangers. Und Morgen wirst du die beste Geburtstags party feiern die du je gesehen hast. Das versprechen ich dir!“ sagte er mit einem schelmischen grinsen. Auch Kim musste lachen. Sie Küsste ihn.
„Ich bin so froh das ich dich habe!“ sagte sie leise.
„Och mensch was soll den das?! Nemmt euch ein Hotel Zimmer!“ hörten sie Plötzlich Falco´s stimme im Raum. ER war gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden. Momentan sahs er noch im Rollstuhl das sich das Nerven geweben nocht nicht richtig erholt hatte. In 1 bis 2 monaten würde er wieder laufen können wie vor seinem Unfall.
Die freunde begrüssten ihren Kumpel.
Was Kim nicht wusste war das Falco,Corran und Alex bereits eine Party geplannt hatten. Es sollte eine Überraschung werden.
Alyssa sah Falco an.
„Ich weiß es ist zwar unhöflich das jetzt zu fragen. Aber wenn du wieder laufen kannst, was wird dann aus der Power des weißen Rangers? Ich meine eigentlich gehört sie ja dir!“ sagte das die Junge Frau. Falco schnalzte mit der Zunge. Das war eine Frage die er sich auch schon gestellt hatte.
„Ich denke du solltest den morpher behalten. Die Weiße Power ist bei dir gut auf gehoben!“ sagte er schlieslich. Alyssa atmete durch. Sie mochte es ein Ranger zu sein. Auch Thalas Stand plötzlich im Raum. Jedoch sah er nicht sehr erfreut aus.
„Was ist los?“ Fragte Corran der bisdahin geschwiegen hat. Thalas schaute den Jungen, Roten Ranger an.
„Es ist eine starke Magische Energie aufgetaucht. Ihr müsste euch darum kümmern. Es ist in der Innenstadt.“ Sagte der Magier. Corran nickte seinen Freunden zu und die 5 verschwanden.
„Viel glück!“ rief Falco ihnen hinter her.

In der Innenstadt war Sean auf einem Feld zug. Er griff die Menschen an.
Ein junger Mann stand vor ihm.
„Warum tust du das? Du bist ein Ranger!“ fragte er.
Sean packte den mann und zog ihn zu sich.
„Ich bin DER Ranger. Und du solltest mir lieber aus dem Weg gehen!“ sagte Sean. Er sties den Mann zurück und verpasste ihm einem Spinkick.
In diesem Augenblick trafen die Rangers ein.
„Was willst du, Bruder?“ rief Kim. Sean drehte sich um.
„Euch vernichten und meine Ehre zurück gewinnen!“ sagte dieser.
Dann griff er die Rangers an. Corran blockt den schlag der für Kim bestimmt war. Diese trat ihrem Bruder vor die Brust. Alex ging zu einer Schlag Combo
Über.
Sean wurde zurück geworfen.
„Dragon Blaster!“ sagte Sean und hatte eine Laserkannone in der Hand.
„Sword Modus!“ fügte er hinzu. Aus der Kannone wurde ein Schwert.
Sean griff die Rangers an. Alex und Corran wurden getroffen. Auch Kim war ein Opfer seiner schläge.
Thalas hatte alles beobachtet mit seinen Magischen Kräften.
„Rangers, Es wird Zeit das ihr eure Waffen gebraucht! Ruft sie durch eure Gürtel!“ sagte er zu den jungen Kriegern. Die Rangers taten wie sie es geheisen wurden und drückten auf die schnallen ihrer Gürteln. Ein leuchten ging durch die Gürtel.
„Bärenaxt!“ sagte Corran und hatte einen Axt in der Hand.
„Löwenstab!“ rief Alex und drehte den Stab der in einem Löwenkopf endetet.
„Wolfsbogen!“ Sam hatte einen Bogen dessen sehne in 2 Klingen befestigt war.
„Falkenkralle!“ Alyssa hatte eine art Handschuh an der rechten Hand an der drei klingen waren.
„Fuchsklinge!“ Kim hatte 2 Dolche in der Hand.
Sean war erstaunt.
„Aha, ihr habt also auch waffen! Nun gut zeigt mir mal was ihr könnt!“ sagte er und griff an.


In Avalon:

Hamon erschien im Trohnsaal seines Meisters.
„Meister, der Graue Ranger hat die Rangers eures Bruders angegriffen. Ich dachte ihr hättet es ihm verboten!“ sagte er zu Modrak.
Dieser sprang von seinem Sessel auf.
„Wie kann er es wagen? Hamon! Uriel, geht und bringt mir diesen Verräter hier her!“ befahl er. Uriel erschien neben Hamon und die beiden verneigten sich.
„Wie ihr befehlt!“ sagten beide zugleich.

In Green Vile:

Sean geriet ins Hintertreffen. Die Rangers setzten ihm schwer mit ihren Waffen zu. Gerade als er schwer stürzte erschienen Hamon und Uriel vor ihm.
„Der Meister hatte grosse Hoffnungen in dich gesetzt. Und du entäuscht ihn so. Er ist nicht amüsiert!“ sagte Uriel zu ihm.
„Er ist eben nur ein Mensch!“ sagte Hamon. Dann sah er sich die Rangers an.
„Wollen wir uns ein wenig spass Gönnen, Uriel?“
„Warum eigentlich nicht! Pass auf ,Grauer Ranger. Vielleicht lernst du noch etwas!“ sagte Uriel zu Sean.
Dann griffen die beiden Die Rangers an. Der Kraft unterschied war enorm. Uriel und Hamon waren kein vergleich zu den Monstern und auch Sean wäre kein gegner für die Beiden gewesen. Das lag auch daran das sie perfekt im Team kämpften. Wärend der eine die Schläge blockte, schlug der andere zu.
Corran wurde etwas weg geschleudert und landetet vor Sean.
Dieser griff den Rotenm Ranger sofort an. Die beiden tauschten heftige schläge mit ihren Waffen aus.
„Warum tust du das deiner Schwester an. Lass dir von uns helfen!“ sagte er zu Kim´s Bruder.
„Es geht nicht um verwandtschaft. Es geht nur um Macht!“ sagte Sean.
Doch wärend er mit Corran kämpfte geriet Kim in gefahr. Sie wurde schwer getroffen und stürzte. Uriel baute sich in einiger entfernung auf.
„Das wars für dich, grüner Ranger!“ sagte er und bildete einen rotglühenden Ball.Er warf ihn auf die junge frau. Doch kurz bevor er den Grünen Ranger traf schob sich eine gestallt vor sie. Kim wurde geblendet. Als sie wieder richtig sehen konnte sah sie das es Sean war.
„Lass......meine.........Schwester......gehen!“ sagte er zitternt. Dann brach er zusammen. Sein Rangersuit zersprang. Kim sah das sein Dragonmorpher risse hatte und funken sprühte.
„Ha, was für ein Held!“ spottet Uriel.
„Lass uns gehen, Hamon!“ fügte er hinzu. Die beiden verschwanden.
Die Rangers verwandelten sich zurück.
Kim rannte zu ihrem Bruder. Sie hatte tränen in den Augen.
„Sean, wach auf!Sag was!“ rief sie.Dann weinte sie.
Sie bemerkte nicht wie ihr Bruder die augen öffnete. Er schrie auf und ein schwarzer Dampf löste sich aus seinem Körper. Dieser verdichtete sich und nahm eine Menschliche Form an.
„Frei! Endlich Frei!“ rief sie und verschand.
„Sean! Ist alles in ordnung!“ fragte Kim.
„Ich.......weiß wieder wer ich bin. Kim ich bin wieder ich!“ sagte ihr bruder und erhob sich zitternt.
Kim fiel ihm um den Hals. Sie weinte immer noch. Doch nun vor glück.
„Es tut mir leid was ich getan habe!“ sagte Sean.
Doch als er dassagte wurde ihm eins bewusst.
„Doch nun haben wir ein grössres Problem. Der Drachenzord ist aktieve. Wenn er nicht abgeschaltet wird , wird er beginnen amok zu laufen da er keinen Partner mehr hat.“ Erklärte Sean den Rangers.
„Aber du bist sein Partner!“ sagte Alyssa.
„Genau. Er hört auf dich!“ fügte Alex hinzu.
Sean hob seinen Arm mit dem zerstörten verwandler.
„Der DragonMorpher ist Zerstört. Die Power ist weg. Ich kann ihn nicht kontrolieren.“ Sagte er.
In dem moment explodierte vor der Stadt eine Bergspitze. Der Drachenzord erhob sich in die luft.
„Es hat begonnen!“ sagte Sean düster.
Der Zord nahm kurs auf die Stadt. Er griff an.
Fortsetzung Folgt!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 17. Okt 2008, 18:42

mal wieder super kapitel.

find ich gut das Falco alyssa die power überlassen hat. wäre komisch gewesen wenn er wieder gesund gewesen wäre und Alyssa die power weiter gehabt hätte, aber so, war es sehr gut gemacht.

Besodners spannend war die sache mit Sean, der nun endlich von diesen schwarzen nebel, der anscheinend ein neue bedorhung werden könnte, bfreit wurde. Auch das der drachen zord jetzt amok läuft, ist klasse gamcht von dir. da freu ich mich wie es weiter geht.
Uriel und Hmaon waren einw eng komisch, sie waren doch haucos überlegen, hauen aber ohne grund ab. hättest du anders machen können, aber ist schon okay.

lustig war als Alex den löwen stab gerudfen hat^^
ich hab wirklich geglaibt es wäre meine Alex aus den RPG^^

ingesamt gebe ich dir 4 von 5 sterne für die epi

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Sa 18. Okt 2008, 09:56

Danke für die blumen
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 13. Nov 2008, 13:26

Power Rangers
Magic Knights


Kapitel 8
Die Rückkehr
Teil 2

Die Rangers sahen wie der Drachenzord mitten in der Stadt landetet und anfing Gebäude zu zerstören.
„Wir müssen ihn aufhalten!“ Sagte Corran.
Kim hob ihren Verwandler zu Helm.
„Thalas kannst du meinen Bruder in Sicherheit bringen?“ fragte sie den Mentor der Rangers.
„Wird erledigt. Ruf dann eure Zords und vertreibt den Drachen. Ich habe eure Zords mit mehr Magischer Energie aufgeladen. Es müsste eigentlich klappen!“ sagte Thalas und im selben Augenblick verschwand Sean. Thalas hatte ihn mit einem Zauber zu sich geholt.
„Dann wollen wir mal!“ sagte Alex.
„Wie ruft man den Zord?“ Fragte Alyssa.
„Schau uns zu und mache es nach!“ sagte Sam.
Magic Zords! Erwacht!“ riefen die 5 Ranger gemeinsam.
Ihre Zords erschienen.
„Magic Knights Megazord!“ sagte Corran und die 5 Zords vereinigten sich zum Megazord. Sie nahmen den Kampf gegen den Amoklaufenden Drachen auf.

In der Ruine:
Sean hatte alles seid seinem Teleport mit angesehen.
„Das wird nichts! Der Drache ist zu Stark!“ sagte er zu Thalas.
„Vertrau ihnen. Sie können es schaffen!“ War die antwort.
„Ich hoffe du hast recht!“ sagte Sean und blickte wieder auf die Kugel in der sie dem Kampf sahen.


In Avalon:

Hamon und Uriel waren bei Modrak.
„Wir haben zwar den Grauen Ranger verloren doch das macht nichts. Er war eh nur als Bauernopfer gedacht.“ Sagte der Herrscher über das Chaos.
„Wie meint ihr das?“ fragten die beiden Krieger zugleich.
„Ganz einfach. Erstens war er nur dazu da um dem Drachen Zord leben zu geben. Da dieser jetzt Amok läuft ist sein Zweck erfüllt. Und zweitens war er als Wirt für unseren neuen Krieger gedacht. Da dieser nun seine volle Kraft erreicht hat wird Sean nicht mehr gebraucht!“ sagte Modrak und zeigte auf einen Ecke. Dort stand der Krieger der sich aus dem schwarzen Nebel , der aus Seans Körper kam, gebildet hatte.
„Nicht wahr, Shadow?“
„Wie ihr es geplant habt, mein Gebieter!“ sagte dieser und verneigte sich.

In Green Vile:

Der Megazord der Rangers und der Drachen Zord waren im Kampf miteinander verkeilt. Der Drachen Zord nutze seine Fähigkeit zu fliegen um den Axtschlägen des Megazords aus zuweichen. Immer wieder griff er mit seinen kräftigen Pranken an.
„Wir müssen ihn irgendwie erwischen! „ sagte Kim und lenkte den Megazord wieder an den Drachen heran.
Thalas der das ganze zusammen mit Kims Bruder beobachtete war nun auch besorgt.
„Sie müssen Ihn in den Nahkampf verwickeln!“ sagte er zu dem Jungen Mann.
„Das bringt auch nichts! Der Drache hat Kräfte von denen die Rangers nichts wissen. Und da ihr mich so schnell hierher gebracht habt, hab ich auch nicht die Möglichkeit gehabt ihnen davon zu sagen.!“ Motzte Sean.
Dann sah er das die Rangers jetzt mit dem Drachenzord im Nahkampf waren.
Der Megazord schlug nach dem Drachen und traf ihn an der Schulter. Doch der Drache antwortete mit einem Brachialen schlag gegen die Brust des Megazords. Der Megazord taumelte zurück. Blitze zuckten um ihn herum. Dann zerfiel der Megazord in die einzelnen Zords. Diese lösten sich in wenigen Augenblicken auf. Die Rangers standen nun im Stadtzentrum. Doch auch der Drache hatte einen schwere wunde Davon getragen. Er erhob sich in die Luft und Flog davon.
Die Rangers Teleportierten sich zur Ruine.
„Das habt ihr gut gemacht!“ lobte Thalas sie.
„Doch der Drachenzord wird wieder kommen!!“ fügte Sean hinzu.
„Ihr habt ihn Zwar vertrieben. Doch seine Wunden werden schnell wieder Heilen!“
„Und was sollen wir tun?“ Fragte Alyssa.
„In einer Höhle im Wald existiert eine Kristall der dem Auge des Morgens sehr ähnlich ist. Mit ihm könnten wir den Drachen wieder in seinen schlaf versetzen. Es gibt allerdings einen Haken bei der Sache!“ sagte Thalas.
„Und der wäre?“ fragte Alex und Corran zeitgleich.
„Solange ihr die Ranger Power habt könnt ihr die Höhle nicht betreten!“
Die Rangers schauten sich ungläubig an. Sie sollten die Welt mit der Ranger Power verteidigen und nun können sie das einzige was die Stadt retten könnte nicht holen wegen dieser Power.
„Ich hole den Kristall!“ sagte Sean plötzlich.
„Da ich kein Ranger mehr bin dürfte ich die höhle betreten können.“
„Ich bin dagegen!“ sagte Alex. „Was ist wenn es eine List von Modrak ist. Ich Traue Sean nicht.“
„Wir haben keine andere Wahl! Wir müssen ihm vertrauen.“ Sagte Corran und nickte Sean zu.
„Ich werde mit ihm gehen!“ Sagte Kim. Sean nickte und die beiden wurden von Thalas in den Wald gezaubert.
Dort angekommen machten sie sich sofort auf die Suche nach der höhle.
„Warum hältst du immer noch zu mir, Kim? Ich hab dich doch enttäuscht und sogar bekämpft!“ Sagte Sean plötzlich.
„Du bist mein Bruder. Ich auch wenn du Fehler gemacht hast. Du verdienst eine zweite Chance.“ Gab Kim als antwort. Sie gingen einige Minuten als sie eine Höhle sahen.
„Das muss sie sein!“ Sagte Kim. Sean nickte.
Ich darf sie nicht enttäuschen

Plötzlich wurden sie von Chaoslingen umzingelt.
„Sieht so aus als ob Modrak was dagegen hätte das ich diese Höhle Betrete!“ Sagte Sean.
Kim verwandelte sich. Sie wollte gerade angreifen als sie von Corran kontaktiert wurde.
„Kim, wir brauchen die in der Innenstadt. Ein Monster greift an!“ sagte der Rote Ranger.
Kim wirkt unentschlossen.
Einerseits wollte sie ihren Freunden Helfen. Andererseits wollte sie Sean nicht alleine lassen.
„Geh zu ihnen. Ich mache die Platt und hole den Kristall. Es ist das beste wenn wir uns trennen!“ Sagte Sean und griff die Gegner an. Er packte einen und verdrehte ihm den arm. Dann benutzte er ihn als Schild. Er lenkte ihn so das er die angriffe seiner verbündeten abbekam. Gleich zeitig teilte er wuchtige Tritte aus. Dann blickte er zu Kim.
„Mach endlich das du wegkommst!“ rief er.
„Pass auf dich auf, Bruder!“ sagte Kim und teleportierte sich in die Stadt.
„Und du auf dich, kleine Schwester!“ sagte Sean leise während er die Chaoslinge weitere bekämpfte.

In der Stadt:

Kim kam gerade an als die Rangers das Monster angriffen.
Es sah aus wie ein Nashorn auf zwei beinen. Aus seinem Körper sah man das es über erstaunliche Körperkräfte verfügen musste. Die Rangers griffen an.
Corran war der erste der einen schlag anbrachte. Kurz nach ihm Kim und Alyssa. Alex und Sam folgte.
Das Monster Lachte nur.
„Jetzt bin ich dran!“ sgate es und schlug zu. Jeder Ranger wurde schwer getroffen und zurück geschleudert.
„Zäher Brocken!“ sagte Sam und Lies ihren Wolfsbogen erscheinen. Sie feuerte auf ihren Gegner wäredn Kim mit den Fuchsfängen auf ihn losging. Doch auch ihre Waffen brachten die Rangers nicht weiter. Nicht nur Kim und Sam sondern auch die anderen wurden geschlagen.
„Wir brauchen hilfe!“ sagte Corran.

Im Wald:
Sean hatte gerade den letzten Chaosling niedergestreckt als sich plötzlich einen person aus der Höhle näherte.
„Du bist ein guter Kämpfer, Sean!“ sdagte sie Ruhig. Sean sah sie an.
Es war eine Junge Frau. Sie trug ein saphirblaues Kleid das bis zu den Knöcheln reichte.
„wer sind sie und woher kennen sie meinen namen?“ fragte er verwirrt.
„Ich bin eine Freundin die dir helfen will. Komm folge mir!“ sagte sie.
Sean folgte ihr in die Höhle. Sie kammen zu einem Altar. Dort lagen drei steine.
„wähle einen aus. Der eine ist durchzogen mit magischer Mancht. Der andere eine Seelengefängnis. Wählst du Falsch ist dein schicksal besiegelt!“ sagte sie zu ihm. Sean starrte die Steine an.

Mit einem Kann ich die Stadt retten. Der andere versklavt meine Seele. Welchen soll ich wählen.
Wärend Sean überlegte sah die frau ihn an.
„Du solltest wissen das du dich beeilen solltest. Der Drachenzord wird bald wieder erwachen und deine freunde stecken in schwierigkeiten.
Sean starrte sie an.
„Es hilft nichts! Ich muss wählen. Ich nehme den linken!“ sagte Sean und griff zu.
Ein helles leuchten erstrahlte. Sean fühlte eine ungeheure wärme in ihm aufsteigen. Dann verzog sich das leuchten.
„Du hast weise gewählt, mein freund. Nun geh und hilf deinen Freunden!“ sagte die Frau und machte einige zeichen in die Luft. Die höhle verschwamm. Im Nächsten augenblick war Sean in der Stad. Er sah das Das Monster auf Sam zulioef die am Boden lag.
„Ich werde dich jetzt vernichten Blauer ranger!“ sagte es zu ihr.
„Nein!“ schrie Sean und rannte los. Er verpasste dem vieh einen Jumpkick. Das monster flog einige meter weg.
„Ich werde sie alle schützen.“ Sagte Sean. Er hob den linken Arm. Sam sah das dort ein verwandler sahs.
„Dragon Knight! Power Up!“ rief Sean und wurde wieder zum grauen Raner.
„Macht des Drachen! Magic Knights. Drachen Ranger!“ sagte Sean.
Er blickte zu den anderen Rangers. Der Kristal hat meine Ranger Pwoer wieder hergestellt. Ich übernehme das Vieh!“ sagte er zu ihnen. Dann griff er an. Das vieh schlug zu doch Sean blockte den schlag und tarf m,it der rückhand das gesicht des monsters. Dann folgte ein kniestoss in den Magen. Der Kick gegen den Kopf traf ebenfalls genau.
„Aber wir sind doch auf der selben seite!“ sagte das Monster.
„Wir? Niemals!“ war Seans antwort. Er verpasste seinem gegner einer weiteren Tritt gegen die brust.
„Dargon Balster. Schwert modus!“ asgte Sean und seine Waffe erschien in seiner Hand. Er schlug einige male damit zu. Modraks gesannter taumelte.
Sean hielt das schwert vor sich.
„Fireslash!“ rief er. Die Klinge leuchtete Rot auf. Dann schlug er zu. Sein gegner wurde getroffen.
„Das darf nicht sein!“ schrie das Wesen und fiel um. Dann folgte eine Expolsion.
Das Monster war besiegt.
Die Rangers rannten zu Sean. Dieser verwandlete sich zurück. Als Kim vor ihm Stand streckte er einen arm aus. Er gab ihr den Kristall.
„Wie versprochen, kleine schwester!“ sagte er mit einem Grinsen.
Kim fiel ihm um den Hals. Auch Von Sam wurde er umarmt. Die anderen nickten ihm zu. Corran klopfte ihm auf die schulter.
„Wir sollten verschwinden!“ Sagte Alex zu seinen Freunden. Die Rangers machte sich auf den weg,. Kurz darauf warern Fernsehteams an der Kapfstelle.
Die Rangers gingen ins Blue Beach. Dort erzählten sie Falco was passiert war.
Sam und Kim sprachen mit Sean.
„Ich weiß ch hab ganz schön mist gebaut. Aber ich werde mein bestes geben und ein so guter Ranger sein wie ich nur kann!“ sagte er zu den beiden. Diese grinsten ihn nur an.
„Du hast bewiesen das du uns wirklich helfen willst, Sean!“ Alex.
„Willkommen im Team!“ sagten die Rangers allen zugleich.
Dann wante sich Corran zu Falco.
„Neu Runde Cola. Der neue Zahlt!“ rief er. Alles lachten.

In Avalon:

„So er aht also seine Ranger kräfte zurück! Nun dann wird es zeit.
Shadow du darfst sie dir vorknöpfen. Doch der Rote und der Garue bleiben bis zum schluss verschont. Ist das Klar?!“ sgate Modrak.
„Euer wunsch ist mir ein befehl, mein Meister!“ sagte die Kreatur.

ENDE
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 13. Nov 2008, 13:27

Guyver hat geschrieben:Power Rangers
Magic Knights


Kapitel 8
Die Rückkehr
Teil 2

Die Rangers sahen wie der Drachenzord mitten in der Stadt landetet und anfing Gebäude zu zerstören.
„Wir müssen ihn aufhalten!“ Sagte Corran.
Kim hob ihren Verwandler zu Helm.
„Thalas kannst du meinen Bruder in Sicherheit bringen?“ fragte sie den Mentor der Rangers.
„Wird erledigt. Ruf dann eure Zords und vertreibt den Drachen. Ich habe eure Zords mit mehr Magischer Energie aufgeladen. Es müsste eigentlich klappen!“ sagte Thalas und im selben Augenblick verschwand Sean. Thalas hatte ihn mit einem Zauber zu sich geholt.
„Dann wollen wir mal!“ sagte Alex.
„Wie ruft man den Zord?“ Fragte Alyssa.
„Schau uns zu und mache es nach!“ sagte Sam.
Magic Zords! Erwacht!“ riefen die 5 Ranger gemeinsam.
Ihre Zords erschienen.
„Magic Knights Megazord!“ sagte Corran und die 5 Zords vereinigten sich zum Megazord. Sie nahmen den Kampf gegen den Amoklaufenden Drachen auf.

In der Ruine:
Sean hatte alles seid seinem Teleport mit angesehen.
„Das wird nichts! Der Drache ist zu Stark!“ sagte er zu Thalas.
„Vertrau ihnen. Sie können es schaffen!“ War die antwort.
„Ich hoffe du hast recht!“ sagte Sean und blickte wieder auf die Kugel in der sie dem Kampf sahen.


In Avalon:

Hamon und Uriel waren bei Modrak.
„Wir haben zwar den Grauen Ranger verloren doch das macht nichts. Er war eh nur als Bauernopfer gedacht.“ Sagte der Herrscher über das Chaos.
„Wie meint ihr das?“ fragten die beiden Krieger zugleich.
„Ganz einfach. Erstens war er nur dazu da um dem Drachen Zord leben zu geben. Da dieser jetzt Amok läuft ist sein Zweck erfüllt. Und zweitens war er als Wirt für unseren neuen Krieger gedacht. Da dieser nun seine volle Kraft erreicht hat wird Sean nicht mehr gebraucht!“ sagte Modrak und zeigte auf einen Ecke. Dort stand der Krieger der sich aus dem schwarzen Nebel , der aus Seans Körper kam, gebildet hatte.
„Nicht wahr, Shadow?“
„Wie ihr es geplant habt, mein Gebieter!“ sagte dieser und verneigte sich.

In Green Vile:

Der Megazord der Rangers und der Drachen Zord waren im Kampf miteinander verkeilt. Der Drachen Zord nutze seine Fähigkeit zu fliegen um den Axtschlägen des Megazords aus zuweichen. Immer wieder griff er mit seinen kräftigen Pranken an.
„Wir müssen ihn irgendwie erwischen! „ sagte Kim und lenkte den Megazord wieder an den Drachen heran.
Thalas der das ganze zusammen mit Kims Bruder beobachtete war nun auch besorgt.
„Sie müssen Ihn in den Nahkampf verwickeln!“ sagte er zu dem Jungen Mann.
„Das bringt auch nichts! Der Drache hat Kräfte von denen die Rangers nichts wissen. Und da ihr mich so schnell hierher gebracht habt, hab ich auch nicht die Möglichkeit gehabt ihnen davon zu sagen.!“ Motzte Sean.
Dann sah er das die Rangers jetzt mit dem Drachenzord im Nahkampf waren.
Der Megazord schlug nach dem Drachen und traf ihn an der Schulter. Doch der Drache antwortete mit einem Brachialen schlag gegen die Brust des Megazords. Der Megazord taumelte zurück. Blitze zuckten um ihn herum. Dann zerfiel der Megazord in die einzelnen Zords. Diese lösten sich in wenigen Augenblicken auf. Die Rangers standen nun im Stadtzentrum. Doch auch der Drache hatte einen schwere wunde Davon getragen. Er erhob sich in die Luft und Flog davon.
Die Rangers Teleportierten sich zur Ruine.
„Das habt ihr gut gemacht!“ lobte Thalas sie.
„Doch der Drachenzord wird wieder kommen!!“ fügte Sean hinzu.
„Ihr habt ihn Zwar vertrieben. Doch seine Wunden werden schnell wieder Heilen!“
„Und was sollen wir tun?“ Fragte Alyssa.
„In einer Höhle im Wald existiert eine Kristall der dem Auge des Morgens sehr ähnlich ist. Mit ihm könnten wir den Drachen wieder in seinen schlaf versetzen. Es gibt allerdings einen Haken bei der Sache!“ sagte Thalas.
„Und der wäre?“ fragte Alex und Corran zeitgleich.
„Solange ihr die Ranger Power habt könnt ihr die Höhle nicht betreten!“
Die Rangers schauten sich ungläubig an. Sie sollten die Welt mit der Ranger Power verteidigen und nun können sie das einzige was die Stadt retten könnte nicht holen wegen dieser Power.
„Ich hole den Kristall!“ sagte Sean plötzlich.
„Da ich kein Ranger mehr bin dürfte ich die höhle betreten können.“
„Ich bin dagegen!“ sagte Alex. „Was ist wenn es eine List von Modrak ist. Ich Traue Sean nicht.“
„Wir haben keine andere Wahl! Wir müssen ihm vertrauen.“ Sagte Corran und nickte Sean zu.
„Ich werde mit ihm gehen!“ Sagte Kim. Sean nickte und die beiden wurden von Thalas in den Wald gezaubert.
Dort angekommen machten sie sich sofort auf die Suche nach der höhle.
„Warum hältst du immer noch zu mir, Kim? Ich hab dich doch enttäuscht und sogar bekämpft!“ Sagte Sean plötzlich.
„Du bist mein Bruder. Ich auch wenn du Fehler gemacht hast. Du verdienst eine zweite Chance.“ Gab Kim als antwort. Sie gingen einige Minuten als sie eine Höhle sahen.
„Das muss sie sein!“ Sagte Kim. Sean nickte.
Ich darf sie nicht enttäuschen

Plötzlich wurden sie von Chaoslingen umzingelt.
„Sieht so aus als ob Modrak was dagegen hätte das ich diese Höhle Betrete!“ Sagte Sean.
Kim verwandelte sich. Sie wollte gerade angreifen als sie von Corran kontaktiert wurde.
„Kim, wir brauchen die in der Innenstadt. Ein Monster greift an!“ sagte der Rote Ranger.
Kim wirkt unentschlossen.
Einerseits wollte sie ihren Freunden Helfen. Andererseits wollte sie Sean nicht alleine lassen.
„Geh zu ihnen. Ich mache die Platt und hole den Kristall. Es ist das beste wenn wir uns trennen!“ Sagte Sean und griff die Gegner an. Er packte einen und verdrehte ihm den arm. Dann benutzte er ihn als Schild. Er lenkte ihn so das er die angriffe seiner verbündeten abbekam. Gleich zeitig teilte er wuchtige Tritte aus. Dann blickte er zu Kim.
„Mach endlich das du wegkommst!“ rief er.
„Pass auf dich auf, Bruder!“ sagte Kim und teleportierte sich in die Stadt.
„Und du auf dich, kleine Schwester!“ sagte Sean leise während er die Chaoslinge weitere bekämpfte.

In der Stadt:

Kim kam gerade an als die Rangers das Monster angriffen.
Es sah aus wie ein Nashorn auf zwei beinen. Aus seinem Körper sah man das es über erstaunliche Körperkräfte verfügen musste. Die Rangers griffen an.
Corran war der erste der einen schlag anbrachte. Kurz nach ihm Kim und Alyssa. Alex und Sam folgte.
Das Monster Lachte nur.
„Jetzt bin ich dran!“ sgate es und schlug zu. Jeder Ranger wurde schwer getroffen und zurück geschleudert.
„Zäher Brocken!“ sagte Sam und Lies ihren Wolfsbogen erscheinen. Sie feuerte auf ihren Gegner wäredn Kim mit den Fuchsfängen auf ihn losging. Doch auch ihre Waffen brachten die Rangers nicht weiter. Nicht nur Kim und Sam sondern auch die anderen wurden geschlagen.
„Wir brauchen hilfe!“ sagte Corran.

Im Wald:
Sean hatte gerade den letzten Chaosling niedergestreckt als sich plötzlich einen person aus der Höhle näherte.
„Du bist ein guter Kämpfer, Sean!“ sdagte sie Ruhig. Sean sah sie an.
Es war eine Junge Frau. Sie trug ein saphirblaues Kleid das bis zu den Knöcheln reichte.
„wer sind sie und woher kennen sie meinen namen?“ fragte er verwirrt.
„Ich bin eine Freundin die dir helfen will. Komm folge mir!“ sagte sie.
Sean folgte ihr in die Höhle. Sie kammen zu einem Altar. Dort lagen drei steine.
„wähle einen aus. Der eine ist durchzogen mit magischer Mancht. Der andere eine Seelengefängnis. Wählst du Falsch ist dein schicksal besiegelt!“ sagte sie zu ihm. Sean starrte die Steine an.

Mit einem Kann ich die Stadt retten. Der andere versklavt meine Seele. Welchen soll ich wählen.
Wärend Sean überlegte sah die frau ihn an.
„Du solltest wissen das du dich beeilen solltest. Der Drachenzord wird bald wieder erwachen und deine freunde stecken in schwierigkeiten.
Sean starrte sie an.
„Es hilft nichts! Ich muss wählen. Ich nehme den linken!“ sagte Sean und griff zu.
Ein helles leuchten erstrahlte. Sean fühlte eine ungeheure wärme in ihm aufsteigen. Dann verzog sich das leuchten.
„Du hast weise gewählt, mein freund. Nun geh und hilf deinen Freunden!“ sagte die Frau und machte einige zeichen in die Luft. Die höhle verschwamm. Im Nächsten augenblick war Sean in der Stad. Er sah das Das Monster auf Sam zulioef die am Boden lag.
„Ich werde dich jetzt vernichten Blauer ranger!“ sagte es zu ihr.
„Nein!“ schrie Sean und rannte los. Er verpasste dem vieh einen Jumpkick. Das monster flog einige meter weg.
„Ich werde sie alle schützen.“ Sagte Sean. Er hob den linken Arm. Sam sah das dort ein verwandler sahs.
„Dragon Knight! Power Up!“ rief Sean und wurde wieder zum grauen Raner.
„Macht des Drachen! Magic Knights. Drachen Ranger!“ sagte Sean.
Er blickte zu den anderen Rangers. Der Kristal hat meine Ranger Pwoer wieder hergestellt. Ich übernehme das Vieh!“ sagte er zu ihnen. Dann griff er an. Das vieh schlug zu doch Sean blockte den schlag und tarf m,it der rückhand das gesicht des monsters. Dann folgte ein kniestoss in den Magen. Der Kick gegen den Kopf traf ebenfalls genau.
„Aber wir sind doch auf der selben seite!“ sagte das Monster.
„Wir? Niemals!“ war Seans antwort. Er verpasste seinem gegner einer weiteren Tritt gegen die brust.
„Dargon Balster. Schwert modus!“ asgte Sean und seine Waffe erschien in seiner Hand. Er schlug einige male damit zu. Modraks gesannter taumelte.
Sean hielt das schwert vor sich.
„Fireslash!“ rief er. Die Klinge leuchtete Rot auf. Dann schlug er zu. Sein gegner wurde getroffen.
„Das darf nicht sein!“ schrie das Wesen und fiel um. Dann folgte eine Expolsion.
Das Monster war besiegt.
Die Rangers rannten zu Sean. Dieser verwandlete sich zurück. Als Kim vor ihm Stand streckte er einen arm aus. Er gab ihr den Kristall.
„Wie versprochen, kleine schwester!“ sagte er mit einem Grinsen.
Kim fiel ihm um den Hals. Auch Von Sam wurde er umarmt. Die anderen nickten ihm zu. Corran klopfte ihm auf die schulter.
„Wir sollten verschwinden!“ Sagte Alex zu seinen Freunden. Die Rangers machte sich auf den weg,. Kurz darauf warern Fernsehteams an der Kapfstelle.
Die Rangers gingen ins Blue Beach. Dort erzählten sie Falco was passiert war.
Sam und Kim sprachen mit Sean.
„Ich weiß ch hab ganz schön mist gebaut. Aber ich werde mein bestes geben und ein so guter Ranger sein wie ich nur kann!“ sagte er zu den beiden. Diese grinsten ihn nur an.
„Du hast bewiesen das du uns wirklich helfen willst, Sean!“ sagte Alex.
„Willkommen im Team!“ sagten die Rangers allen zugleich.
Dann wante sich Corran zu Falco.
"Ne Runde Cola. Der neue Zahlt!“ rief er. Alle lachten.

In Avalon:

„So er hat also seine Ranger kräfte zurück! Nun dann wird es zeit.
Shadow du darfst sie dir vorknöpfen. Doch der Rote und der Garue bleiben bis zum schluss verschont. Ist das Klar?!“ sgate Modrak.
„Euer wunsch ist mir ein befehl, mein Meister!“ sagte die Kreatur.

ENDE
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 13. Nov 2008, 17:30

Zu Episode 8:

Gute folge.
Besonders da jetzt endlich mal die Zords zum Einsatz kamen, wenn auch am Anfang der folge.
Der dunkle schatten wird also doch noch eine größere rolle spielen. Genau wie ich vermutet habe^^
Die Idee mit der höhle und er Prüfung war wirklich gut gemacht von dir. Wobei ich mich frage wie Sean den richtigen Stein nehmen konnte, so viel glück kann man doch nicht haben :lol:
Gut dass Alex ihn verziehen hat, wäre schade drum gewesen, weil ich Sean richtig gut finde.
Und es bleibt wieder mal spannend. Freu mich schon wenn Shadow zum Einsatz kommt.

Gebe dir 4 von 5 Sterne, für die Episode.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 13. Nov 2008, 17:32

Danke dir.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » So 16. Nov 2008, 01:36

Wirklich cool gemaht deine Fan Fiction obwohl ich manchmal nich auseinanderhalten kann Ob nun Alex oder Corran der rote Ranger ist?

Die Zords gefallen mir sehr gut und auch das die farben der Ranger nicht so rudimentär sind wie sonst.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » So 28. Dez 2008, 13:50

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 10:
Neue Möglichkeiten

Kim war gerade auf dem Nachhauseweg. Sie war auf der Geburtstagsfeier einer Freundin gewesen.
Um schneller daheim zusein nahm sie den weg durch den Stadtpark. Dieser war zwar schlecht beleuchtet doch dafür sparte sie eine menge Zeit. Sie ging gerade durch eine besonders schlecht Beleuchtete stelle als sie schritte hinter sich hörte.
Die junge Frau blieb stehen und drehte sich um. Doch sie konnte niemanden sehen.
„Ist da wer?“ Fragte sie in die Nacht hinein. Doch sie erhielt keine Antwort.
Plötzlich krocht ihr eine Kälte zu den Beinen hinauf. Kim sah nach unten und bemerkten die Schwärze die ihr die Beine hoch kroch jetzt erst. Sie wollte wegrennen doch ihre Beine gehorchten ihr nicht mehr. Die schwärze war inzwischen an ihren Armen angekommen. Kim wollte sich verwandeln doch der linke arm, an dem sie den Morpher trug, wurde von der schwärze erfasst. Dieser Nebel schien zu leben.
„Hilfe!“ Schrie sie. Dann begann sie im Boden zu versinken. Niemand bemerkte diesen Vorgang da Kim alleine war. Nach wenigen Augenblicken war es so als ob die Junge Frau niemals da gewesen wäre.

Am Nächsten Tag:

Sean war einiger maßen gut gelaunt. Er hatte gerade einen Job in einer Karate schule als Trainer bekommen. Doch nicht nur das. Der Besitzer der schule , Mr. Grayson, war sogar so freundlich Sean das Hinter Zimmer zu vermieten. So hatte er nun nicht nur einen Job sonder auch eine Wohnung gefunden. Er griff zu seinem Handy und rief Kim an. Er wollte seiner Schwester die Nachricht erzählen. Doch Kim ging nicht ran.
„Seltsam!“ Sagte Sean zu sich selbst. Dann hörte er das Geräusch seines Morphers. Er suchte sich einen ruhige fleck.
„Hier ist Sean! Was gibt es?“ Fragte der Graue Ranger.
„Sean, hier ist Corran. Kommt bitte in die Ruine. Es gibt was das du wissen musst!“ Sagte der Rote Ranger knapp. Sean beeilte sich um in die Ruine, die den Power Rangers als Hauptquartier diente, zukommen.
„Was ist Passiert?“ Fragte er sofort.
Alex trat vor.
„Wir können Kim nicht erreichen! Auch ihre Eltern wissen nicht wo sie ist.“ Erklärte er dem Ankommenden mit Traurigem Blick. Sean wusste das Alex und Kim ein Paar waren.
Er machte ein Zerknirschtes Gesicht.
„Da muss was passiert sein! Sie geht auch nicht an ihr Handy und an die rufe über den Morpher!“ Sprach Thalas, der Mentor der Rangers.

In Avalon:

Shadow trat vor Modrak und verbeugte sich vor seinem Meister.
„Es hat alles geklappt, Herrscher. Der Anfang ist gemacht!“ Erklärte er.
Modrak war über diese Nachricht sichtlich erfreut.
„Sehr schön! Wenn alles so klappt werden die Rangers bald ausgelöscht sein. Und Mein Bruder wird sich mir ergeben müssen.“ Sprach er.
„Ja! Thalas und seine lächerlicher Menschen werden keine Chance mehr haben. Ich werde die Chaoskrieger auf die Erde schicken. Sie sollen die Rangers heraus locken damit ich sich vor die Flinte bekomme!“ Sagte Shadow.
Modrak gab seine Zustimmung.

In der Burg Ruine:

Thalas bemerkte das sich das Magische Gefüge verschob.
„Rangers in der Stadt stimmt etwas nicht seht nach. Ich spüre das dort Mensche in Gefahr sind!“ Erklärte er den Anderen kurz.
Die Ranges nickten und stellten sich hinter Corran auf.
„Bereit?“ Fragte dieser die anderen.
„Bereit! War die Antwort.
„Magic Knights, Power Up!” riefen alles bis auf Sean.
„Dragon Knight, Power Up!” Sagte dieser und aktievierte seinen Morpher wie die anderen auch.
Aus den Teenagern wurden die Power Rangers.
Sie begaben sich in die Stadt und stellten fest das dort Chaoskrieger dabei waren die Bewohner zu terrorisieren.
„Machen wir sie fertig!“ Sagte Corran. Die Rangers teilten sich auf. Alex ging eine Gruppe von 5 Gegnern an. Diese hieben und stachen mit Schwertern nach dem Schwarzen Ranger.
Doch Alex wich immer wieder aus und erhielt nur leichte Passierschläge. Er trat einem seiner Gegner in den Bauch. Ohne den Fuß abzusetzen führte er einen weiteren Kick aus. Dieser traf den Krieger rechts neben ihm am Kopf. Der Chaoskrieger hob ab und drehte sich einige mal um die eigene Achse bevor er hart zu Boden ging.
Alex griff dem 3. in den Waffenarm und blockte mit dieser Klinge die Schläge des 4. und 5. Kriegers. Dann gab er den gefangenen mit einer Drehung frei und zog dabei sein eigenes Schwert. Er schlug aus der Drehung zu und traf alle drei. Sie gingen zu Boden.
Alyssa und Sam kämpften Rücken an Rücken. Auch sie waren mit ihren Schwertern bewaffnete. Alyssa blockte Schläge die für Sam gedacht waren. Darauf hin schlug Sam zu und vernichtete so einen Gegner nach dem anderen.
Corran und Sean behinderten sich mehr als das sie sich halfen. Sie wollten meist den gleichen Gegner angreifen. Doch einer der beide stand dem jeweils anderen immer im weg.
„ Verzieh dich, Roter. Ich brauche deine Hilfe nicht!“ sagte Sean Sauer.
„So wirst du nie ein teil des Teams. Wir müssen zusammen arbeiten!“ war Corrans antwort.
Sean verpasste einem der Chaoskrieger einen schweren schlag an den Kopf.
„Ich brauche keine Hilfe. Und ich will auch keine! Es gibt nur eine Person auf die ich mich verlasse, und mit der redest du gerade!“ Sprach Sean.
Dann lies er seinen Dragon Blaster erscheinen und feuerte auf seine Gegner.
Corran war nicht minder beschäftigt. Er packte einen Chaoskrieger nach dem anderen und lies sie durch ihre eigenen Attacken zuschaden kommen.
Plötzlich wurde Sean von etwas attackiert. Sein Gegner sah so aus wie er selbst. Nur dessen Suit war dunkler als der des Grauen Rangers.
„Wer bist du den?“ fragte Sean.
„Erkennst du mich den nicht?!“ sagte das wesen bedeutungsvoll.
„DU!“ rief Sean als er Shadow erkannte.
„Ja ich bin es. Da wir uns einen Körper geteilt haben, verfüge ich über alles wissen das auch du hast. Ich kenne deine Kampftechnik so gut wie meine eigene. Du kannst mich niemals besiegen!“ sagte Shadow zu Sean und griff an.
Es war so wie der Diener das Chaos es beschrieben hatte. Egal was Sean tat, Shadow blockte alle Angriffe ab und fand immer wieder Lücken in der Deckung des Grauen Rangers. Selbst als Corran mit eingriff um Sean zu helfen, blieb ihr Gegner siegreich.
Plötzlich hörten sie den schrei von Alyssa. Ihre weiße Rangerin versank langsam im boden.
Shadow lachte.
„Was werdet ihr jetzt tun?“ fragte er gespielt mitfühlend.
Sam sprang ihrer Freundin bei. Doch auch sie wurde unbarmherzig in die Tiefe gezogen.
Alex, Corran und Sean waren nun alleine.
„ Wenn ihr eure Freunde wiedersehen wollt, kommt in einer stunde zur alten Hafenbrücke! Dann werde ich entscheiden o ihr sie wieder bekommt oder nicht!“ sprach der Schatten und verblasste langsam.
„Rangers, kehr sofort zurück!“ hörten die drei übrigen Thalas.
„Gehen wir!“ sagte Corran.
„Aber wir müssen die anderen Retten!“ wiedersprach Sean.
„Alles zu seiner Zeit, Sean!“ meinte Alex.
„Erst brauchen wir einen Plan! Sonst sind wir Shadow ausgeliefert. Wir dürfen nicht ihn das ganze bestimmen lassen!“ erklärte er dem Team Neuling. Sean schnalzte mit der Zunge.
„Macht ihr euren Plan. Ich geh und rette Sam, Kim und Alyssa!“ schnauzte er die anderen Beiden an.
Dann drehte sich der Graue Ranger um und ging. Auf rufe reagierte er nicht.

In der Ruine:

Thalas hatte alles beobachtet.
„Es wird zeit unsere Verbündeten in Avalon hinzu zuziehen!“ sagte er zu sich selbst.
Er konzentrierte sich kurz und Nahm Kontakt mit ihnen auf.
Er hatte die Nachricht gerade gesendete als Alex und Corran eintrafen. Alex war wütend.
Er trat gegen einen Tisch.
„Dieser Sture Bock! Er wird die Mädchen unnötig in Gefahr bringen!“ sagte er erbost.
„Der Drache ist nun mal so. Er ist eigensinnig, doch von grund her gut. Genau so ist Sean. Deshalb trägt er das Wappen. So wie du wegen deines Mutes das des Löwen trägst und Corran wegen seiner Unerschrockenheit das des Bären!“ erklärte Thalas den beiden Rangers.
Dann weihte er sie in seinen plan ein.

In Avalon:

Alyssa und Sam wurden zu Kim gesperrt.
„Gewöhnt euch an euer neues Zuhause! Ihre werde bis an ende eurer Tage hier sein!“ sagte Modrak zu den Drei Mädchen.
„Das Glaubst auch nur du!“ zischte Kim.
Modrak ging und Sam erzählte Kim was passiert war. Im Gegenzug erklärte Kim den anderen beiden was geschehen war.
Plötzlich wurde die Tür geöffnet und eine Junge Frau erschien im Rahmen.
„Kommt! Ich bringe euch raus!“ sagte sie Knapp und machte eine Handbewegung.
Die Ketten verschwanden. Die Frau gab den drei Rangers ihre Morpher.
„Kommt! Ihr müsst weg Bevor er erfährt was hier los ist.“ Sagte die fremde knapp.
Die drei folgten der Frau. Auf die leisen fragen reagierte sie nicht.
Als sie ein Tor erreichten deutete ihre Führerin darauf.
„Wenn ihr da hindurch geht werdet ihr wieder auf die Erde kommen. Ihr müsst Shadow aufhalten. Der Graue Ranger Kämpft gerade gegen ihn. Aber alleine kann er ihn nicht besiegen.“ Sagte sie noch und verschwand so schnell wie sie gekommen war.
Kim schaute die anderen an.
„Was soll das?“ fragte sie die anderen.
„Ich weiß nicht aber ich will hier weg!“ meinte Alyssa.

An der Hafenbrücke:

Sean hatte Shadow früher gestellt und begann den Kampf gegen sein Ebenbild. Doch er hatte keine Chance. Egal was er tat, Shadow konterte es Aus bevor der angriff richtig traf.
„Gib auf! Du hast keine Chance!“ spottete das Chaoswesen. Shadow hob sein Schwert und wollte Sean, der immer noch auf dem Boden lag, den Todesstoss geben.
Doch er bekam einen harten tritt in den Rücken. Er flog über Sean und knallte mit dem Kopf auf den Boden.
Sean bekam eine Hand hin gestreckt. Er sah seine Schwester.
„Kim! Du bist wieder frei!“ erkannt er. Auch Sam und Alyssa kamen hinzu. Kurz darauf Folgten Corran und Alex.
„Wie habt ihr das geschafft?“ Fragte Sean. Kim hob die Hand.
„Dafür ist später zeit! Jetzt machen wir den da erst mal fertig!“ sagte sie zu ihrem Bruder.
Sean nickte und die Rangers gingen geschlossen auf Shadow zu.
„Für wen haltet ihr euch?“ spottet ihr Gegner.
„Stärke des Bären! Magic Knights, Roter Ranger!“
“Mut des Löwen! Magic Knights, Schwarzer Ranger!“
„Stolz des Falken! Magic Knights, Weißer Ranger!“
„Schläue des Fuchses! Magic Knights, Grüner Ranger!“
„Schnelligkeit des Wolfes! Magic Knights, Blauer Ranger!“
„Macht des Drachen! Magic Knights, Grauer Ranger!“

„Ha! Das soll mich jetzt wohl beeindrucken! Ich zeig euch was beeidruckendes!“ sagte Shadow und begann zu wachsen.
„Wir brauchen die Zords!“ sagte Kim und die Rangers riefen ihre Zords.
Sogar Seans Drachenzord folgte dem Ruf.
Corran, Alex, Alyssa, Kim und Sam bildeten den Magic Knights Megazord.
Sean sahs im Cockpit des Drachen und sorgte für Ablenkung wärend sich die Zords vereinigten.
Doch Shadow erwies sich als starker Gegner. Zwar wurden ihm auch wunden zugefügt, Doch er reichte nicht aus um ihn zu vernichten.
Als Der Megazord und der Drachenzord am boden lagen hatte Corran eine Idee. Er sprach zu Thalas.
„Wäre es möglich den Drachenzord mit unserem Megazord zu verbinden.?“ Fragte er.
„Ja doch nur wenn Sean mitarbeitet!“ war die antwort.
Sean überlegte nicht lange.
„Versuchen wir es!“ war seine antwort.
„Durch den Kristall, den Sean uns gebracht hatte, könnte ihr den Magic Knights Megazord und den Drachen Zord zum Dragonknight Megazord verbinden!“ erklärte Thalas den Rangers.
Die Beiden Zords sprangen in die Luft. Der Drachenzord zerlegte sich plötzlich in seine Einzelteile. Diese legten sich wie eine Rüstung um den Megazord. Der Falkenkopf klappte nach hinten und der Kopf des Drachen setzte sich darauf. Die 6 Rangers standen nun alle gemeinsam in einem Cockpit.
„Dragonknight Megazord!“ riefen alle gemeinsam.
„Machen wir ihn fertig!“ sagte Corran. Der Zord setzte sich in Bewegung. Shadow griff an. Doch dieses mal zeigten seine Attacken keine Wirkung.
„Das können wir besser!“ meinte Alex und der Zord schlug mit der rechten klaue zu. Shadow taumelte zurück.
„Wenn ihm die rechte gefallen hat, wird er die linke geradezu lieben!“ fuhr Kim fort und landetet einen Treffer mit der anderen hand.
„Das darf nicht sein! So stark könnt ihr nicht sein!“ Shadow konnte es nicht fassen.
„Halt dein Maul!“ schrie Sean und der Zord verpasste seinem Gegner einen schlag Combi.
„Drachenschwert!“ sagte Corran und drückte einen Knopf. Ein Schwert mit Wellenschliff erschien in der hand des Zords.
„Feuerschlag!“ riefen die Rangers zusammen. Der Zord zog mit dem schwert einen kreis vor sich. Dann schlug er zu. Shadow wurde getroffen. Aus seinem Körper traten Lichtstrahlen hervor.
„NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!“ schrie er als er Explodierte.
„Wir haben es geschafft!“ sagte Corran.
Die Rangers begaben sich zurück in die Ruine, wo die Mädchen den anderen die Geschichte ihrer Rettung erzählten.
„Wer war die Frau?“ fragte Alex nach einer weile.
„Das war eine Freundin. Mehr braucht ihr noch nicht zu wissen!“ war die antwort von Thalas.
Sean trat vor und nahm Kim in den Arm.
„Ich hab mir sorgen gemacht!“ sagte er. Dann schaute er Corran an.
„Ich bin nicht gewohnt in einem Team zu sein. Da werde ich wohl noch ne weile brauchen bis ich das drauf hab!“ sprach der Graue Ranger und hielt Corran die Hand hin.
Dieser schlug ein.

In Avalon:

Modrak sahs auf seinen Thron. Hamon und Uriel knieten davor.
„Shadow wurde vernichtet!“ war der bericht den sich ablieferten.
„Ich weiß!“ war die antwort.
„Doch er hat seinen auftrag erfüllt!“ fuhr Modrak fort und deutete auf einen der tische. Dort lag etwas das mit einem Tuch abgedeckt war. Die Drei Chaoswesen begannen zu lachen.


Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 28. Dez 2008, 15:51

Hab mir gerade Kapitel 10 durchgelesen.

eine wirklich super folge! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dich zu loben^^

Also erstmal fand ich die Kampfszenen erste sahne und auch der Zord Kampf kam richtig gut rüber. Stelle ich mir cool vor, wenn der megazord so eien Graue Drachen rüstung trägt :wink:

Was ich weniger gut fand, war Sean. Hätte nicht gedacht das er so ein Einzelgänger ist. Aber zum schluss hat er ja eingesehen. Es besteht also noch hoffnung für ihn^^

Komisch war das alle mädchen enführt wurden. Und wer diese geheimnisvolle Frau war wurde auch noch nicht geklärt. kommt aber bestimmt noch, denke ich mal.

Dachte eigenlich das Shadow länger durchalten würde und nciht nach eienr folge den löffel abgiebt. wobei ich endlich mal Uriel und Hamon in aktion erleben möchte. und dann noch dieses seltsame Objekt, was Shadow hinterlassen ahben soll. es bleibt also spannend. ich bin shcon ganz wild auf die nächste folge. schreib shcnell weiter :wink:

gebe dir selbstverständlcih 5/5 Punkten auf die geniale Folge :wink:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 29. Dez 2008, 04:06

Muss mich Basti voll und ganz anschließen.

Mochte es allerdings das Sean ein einuelgänger ist,ich liebe solche Charaktere^^
Mir hätte es noch gefallen wenn du die Rüstung des DragonKnight Megazords noch etwas besser beschrieben hättest.

Und ich weiß nicht ob ich mich jetz irre,aber gibt es das wort Schläue im Deutschen? Weil das kam mir beim Lesen etwas störend vor.

4/5 Punkten
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mo 29. Dez 2008, 13:29

Ob es das im deutschen gibt weiß ich nicht. aber ich fand es besser als Schlauheit oder so was
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Beitrag von Wildforce » Mo 29. Dez 2008, 18:16

Go-On Black22 hat geschrieben: Und ich weiß nicht ob ich mich jetz irre,aber gibt es das wort Schläue im Deutschen? Weil das kam mir beim Lesen etwas störend vor.
Ja gibt es steht sogar im Duden. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 29. Dez 2008, 18:17

Oh cool^^ hab ich wieder was neues dazu gelernt^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 12. Feb 2009, 14:19

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 11
Wendungen

„Den Linken arm höher, Kim. Du lässt zuviel Freiraum!“ rief Sean seiner Schwester zu.
Diese war gerade bei einem Trainings Kampf mit Alyssa. Kim war gut doch hatte sie gegen die flinke Alyssa so ihre Schwierigkeiten.
Corran trat neben Sean.
„Du forderst die Mädchen sehr!“ sagte er zu Sean. Dieser grinste den Roten Ranger an.
„Ja ich bin ein Harter Trainer. Aber glaub mir sie werden mir dafür noch Dankbar sein. Modrak und seine Leute werden ja schließlich auch nicht zimperlich mit uns umspringen.“
Dann hörten die beiden einen Aufschrei. Als sie hin sahen, sahs Alyssa auf dem Boden und hielt sich den Arm fest.
„Was ist passiert?“ fragte Sean wärend er zu den beiden lief.
„Ich wollte den Kick abwehren. Und dann tat mein Arm höllisch weh.“ Antwortete Alyssa.
„Es tut mir leid, Ally! Das wollte ich nicht!“ beteuerte Kim. Sean schaute sich den Arm an.
Dann lächelte er.
„Ich bin zwar kein Arzt aber gebrochen ist nichts. Wahrscheinlich nur ein Nerv. Machen wir Schluss für Heute und gehen nach hause!“ sagte er zu den Drei anderen.
Sam und Alex waren nicht zum Training gekommen da sie in der darauf folgende woche 3 Prüfungen hatten und dafür lernen mussten.
Corran nahm Alyssa in seinem Wagen mit. Sean stieg gerade auf sein Motorrad als Kim zu ihm kam.
„Hör mal, meine Eltern würden dich gern Kennen lernen. Warum kommst du nicht mit zum Essen?“ fragte sie ihren Bruder.
„Heute?“ war die Gegenfrage.
„Warum nicht!?“ sagte Kim zu ihm.
Sean überlegte Kurz. Kim kannte ihre Eltern nicht mehr richtig. Dafür war sie noch zu klein gewesen als diese gestorben waren. Sollte er jetzt wirklich zu ihren Adoptiveltern gehen.
Er sah Kim in die Augen und erkannte das es ihr wichtig war.
„Wo ist dein Auto? Oder soll ich dich mitnehmen?“ fragte er mit einem Lächeln.

In Avalon:

Modrak hatte Hamon und Uriel zu sich gerufen.
Die beiden Krieger knieten vor ihm nieder.
„Meister, was ist euer Begehr?“ fragte Hamon.
„Nun Shadow wurde zwar vernichtet doch dafür haben wir etwas viel Besseres. Nehmt dies!“ sagte er und reichte den beiden je ein kleines Gerät das diese sich an den Arm schnallten.
„Mal sehen wie sich die Ranger gegen ihres gleichen schlagen werden.“ Sagte Modrak bösartig.

Am Nächsten Tag:

Sean hatte bei Kim übernachtet. Er war mit zum Abendessen gegangen und hatte Kims Eltern alles über die leiblichen Eltern der beiden berichtet. Dabei wurde es recht spät und so blieb er über nacht. Am Morgen Brachte er im zur schule und fuhr dann nach Hause. Für den Nachmittag hatten alle Rangers sich im Blue Beach Cafe verabredet.
Kim schlenderte locker und fröhlich zu ihrem Schließfach. Als sie es öffnete hielt ihr jemand von Hinten die Augen zu.
„Alex lass das!“ sagte sie lachend. Ihr freund lies sie los.
„Woher hast du gewusst das ich es bin?“ fragte er ebenfalls mit einem lächeln im Gesicht.
„Das ist ein Geheimnis, mein süßer!“ sagte sie und küsste ihn.
„Du wirkst heute irgendwie glücklicher als sonst. Woran liegt es?“ Fragte Sam die gerade mit Corran zu den beiden stieß. Auch Alyssa kam hinzu.
Kim erzählte ihren Freunden vom Gestrigen Abend.
„Sean hat sich wirklich verändert!“ sagte Corran zu den anderen. Er konnte mit dem eigentlich sehr verschlossenen Sean am Anfang nicht viel anfangen. Doch nachdem das Eis gebrochen war, waren sie schnell Freunde geworden.
Den Nächsten Kurs hatten sie zusammen. Sie betraten die Klasse und setzten sich hin.
Die Stunde wollte gar nicht vergehen. Nach den sie schluss hatten ging sie ins Blue Beach Cafe.
Sie bestellten sich etwas zu trinken bei Falco.
Sie unterhielten sich ein wenig. Plötzlich Strümte Sean herein.
„Was ist los?“ fragte Corran lachend. „Hast du solchen Durst?“
„Falco, schalte den Fernseher ein! Sofort, bitte!“ sagte Sean bestimment.
Falco tat das verlangte.
„Was ist los?“ fragte er den Grauen Ranger.
Dann sah er auf das Gerät. Dort sah er einen Roten Ranger und einen Blauen Ranger wie sie die Innenstadt zerstörten.
„Was ist das?“ fragte Corran.
„Keinen Ahnung! Ich hab es eben im Dojo gesehen. Darauf bin ich sofort hier her gekommen!“ erklärte er den anderen Rangers.
„Egal! Wir müssen hin und sie aufhalten!“ sagte Alex und die anderen nickten ihm zu. Sie rannten Hinaus und machten sich auf den weg zur Innenstadt.

In der Stadt:

Die Menschen rannten um Ihr Leben. Sie wussten nicht was los war. Seid Monaten waren die Power Rangers ihre beschützer, doch nun griffen der Rote und ein blauer Ranger sie an.
Gerade als Der Rote zum schlag gegen einen Jungen Mann ausholte, wurde er von den Füssen.
„Los weg!“ befahl Corra der dazwischen gesprungen war. „Das sind keine Rangers!“.
Der Mann rannte weg. Die anderen Rangers bauten sich um Corran auf.
„Da sind ja die kleinen Rangers!“ sagte der Rote.
„Ja zeigen wir ihm wer wir sind!“ war die antwort des Blauen.
Die Rangersuits zersprangen und Sean erkannte die Beiden sofort.
„Hamon und Uriel!“ sties er aus.
„ Wir werden euch jetzt erst mal zeigen wozu wir in der Lage sind. Bereit!“ sagte hamon.
„Bereit!“ anwortete Uriel.
„Magie entfacht die Dunkle Macht!“ riefen die beiden. Aus den beiden wurden Rangers. Sie sahen aus wie ein Roter und ein Blauer Ranger. Nur waren ihre Helme sehr viel aggresiver.
„Los machen wir sie fertig!“ sagte Hamon und griff an. Uriel war direkt hinter ihm. Auch die Rangers griffen an. Sean, Corran und Kim griffen Hamon an. Alyssa, Alex und Sam Waren auf dem Weg zu Uriel. Homan Blockte einen schlg von Kim und traf Corran an der Brust. Sean fing sich einen Kick gegen den Kopf ein. Die Magic Knights Rangers waren im Hintertreffen.Sowohl Hamon als auch Uriel waren zu stark. Alex wurde von Uriel gepackt und als schild benutzt. So trauten sich Sam und Alyssa nach kurzer Zeit nicht mehr anzugreiffen, da sie Alex nich treffen wollten. Uriel zog daruf hin einen Blaster und schoss auf die beiden jungen Frauen. Hamon warfe die Rangers einen nach dem anderen auf einen fleck, Uriel tat das gleiche.
„Machen wir sie Fertig!“ sagte der Blaue Schatten-Ranger.
Die eiden hielten ihre Hände nebeneinander. Magische energie Bündelte sich dazwischen. Diese warfen sie auf die Rangers. Es folgte eine Gewaltige Explosion. Die Rangers waren geschlagen. Nur Sean und Corran rappelten sich langsam wieder auf.
„Ich........lasse.....nicht zu das ihr..........die Stadt zerstört!“ stammelte Sean.
„Wir werde euch aufhalten!“ sprach Corran stockend. Dann fielen die beiden um.
„Was für Weicheier! Machen wir sie alle!“ meinte Hamon zu Uriel.
Da erschien ihnen Modrak.
„Wartet! Lasst sie in dieser Niederlage zurück. Nun Wissen sie das sie entweder mir folgen oder vernichtet werden!“ befahl er.
Hamon und Uriel verneigten sich vor ihm und folgten ihm zurück nach Avalon.
Thalas brachte die besiegten Rangers mit einem Zauber zurück zur Ruine. Dort konnten sie erst mal rasten und sich erholen.
„Ich hätte nicht gedacht das Uriel und Hamon so stark sind!“ sagte Sean.
„Sie haben uns besiegt ohne sich gross anzustrengen!“ stellte Kim fest.
„Das wars! Wir sind geliefert. Die beiden schaffen wir nicht!“ meinten Sam und Alyssa.
Alex sah seine freunde an.
„Wenn wir sie nicht aufhalten, werden sie erst Green Vile und dann die Welt zerstören! Das dürfen wir nicht zulassen!“ sagte er.
Corran stimmte ihm zu.
„Es gibt eine Möglichkeit! Den Burstmodus!“ sagte Thalas.
Die Rangers hörten Aufmerksam zu.
„wenn ihr im einklang mit euerer Pwoer seid , werdet ihr eine Völlig neue stufe der Magie erhalten. Dies kann ich euch allerdings nicht lehren. Dazu müsste ihr meinen Meister treffen!“ erklärte ihr Mentor.
„Aber dein meister war Merlin!“ sagte Alex verwirrt.
„Ja ich werde euch mit einem Zauber zu ihm bringen. Doch es ist gefährlich. Habr ihr zuwenig Selbstvertrauen, werdet ihr scheitern!“
Die Rangers sahen sich an.
„Wir tun es!“ sagte Corran. Die anderen stimmten zu.
Thalas machte einige Hand bewegungen und die Rangers lösten sich auf.
„Viel Glück! Ihr werdet es brauchen.“ Sagte Thalas zu sich.
Dann verlies er die Ruine. Er musste ewtas wichtige erledigen.
Der Magier ging in den Wald und war nach fast 2 Stunden an einem Schrein angekommen.
„Ich hätte nicht gedacht das du kommst!“ hörte er eine Stimme.
„Was hätte mich davon abhalten solle, bruder!“ sagte Thalas.
Modrak trat hinter einen Baum hervor.
„Ergib dich endlich, Bruder. Ich will nicht deinen Tod!“ sprach der meister des Chaos.
„Ebenso wenig wie ich den deinen. Doch genauso wenig wie du werdet ich den Kampf aufgeben.“ war die antwort.
Modrak kam auf seinen Bruder zu. Er blieb erst vor seine Bruder stehen.
„Du warst schon immer ein Welt verbesserer. Du hast nich die Macht die wir haben verstanden. Wir sind dazu erkohren diese welt zu beherrschen. Komm an meine seite und ich verspreche dir bei unserer Mutter, ich werde deinen rangers kein haar krümmen.“ Grinste Modrak.
Thalas schnaufte.
„Wage es nicht unsere Mutter zu erwähnen. Du hast sie in den Tod getrieben. Sie hatte deinen Sinneswandel nie überwunden. Lieber würde ich sterben als dich zu unterstützen!“ asgte Thalas. Dabei zog er ein schwert.
„Ah, du hast Excalibur mit gebracht.“ Auch Modrak zog ein schwert.
„Mein Albion freut sich darauf es zu vernichten. Doch nicht hier und nicht Heute. Du hast deinen weg gewählt. Sei gewiss, eine weiter Chance werde ich dir nicht geben. Du weist das deine Rangers keine Chance gegen Hamon und Uriel haben.“ Sagte Modrak.
„Das hast du damals auch von den Vorfahren der 6 gesagt! Und sie hatte dich verbannt!“ sagte Thalas migt einenm lächeln. Dann wante der weié Magiere sich ab und ging.
„Das nächstemal wenn wir uns sehehn, werde ich dich töten, bruder!“ rief Modrak ihm nach. Dann verlies auch dieser den Ort. Als die beiden weg waren, verdichtete sich ein Nebel. Er wurde zu einen Kreatur die erst vor kurzem geschalgen wurde. Shadow war ieder entstanden.
„Ja, hasst euch ruig. So gebt ihr meinem Meister seine Kraft! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!“ lächte er. Dann war er wieder verschwunden.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Feb 2009, 18:47

Hier mein Fazit.

Die Folge war zwar an sich ziemlich Kurz,doch dafür sehr cool.

Hamon und Uriel kommen ziemlich kalt und Skrupellos rüber,was mir sehr gefällt,besonders das sie auch Rot und Blau als Farbe haben.
Erinnert mich sofort an die Donnerrangers^^

Freue mich auch schon auf den neuen Modus und ob es auswirkungen auf die Zords haben wird.

4/5 Punkten
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 12. Feb 2009, 20:18

Die Folge war eher so ein mitteding. Es war sehr viel Story vohanden, aber was mich am meisten gestört war, irgentwie, das sich uriel udn Hamon in Rangers verwandeln.

Fand ich ein wenig unnötig.

Der Kampf gegen die beiden, fand ichs ehr inperierend. Ich denke ich werde mir bei den Kmapfszenen an dir ein beispiel nehmen. Es passiert nciht zu viel aber auch nciht zu wenig. Richtig gut geschrieben :wink:

Zu den Rangers kann ich diesesmal gar nciht sagen. Eigenlich hat man nur von Sean und Kim etwas mitbekommen und ihrer vergangeheit, wegen ihren eltern und so.

Tja, was kann ich noch sagen. Am ende hast du irgentiwe ein wenig nachgelassen. Alles ging so shcnell plötzlich und auf einmal war einfach so shadow wieder da.

Also ingesamt war die folge eben so ein mittelding.

gebe dir
3/5 Sterne

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Do 5. Mär 2009, 13:31

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 12
Erneuerung Teil 1


Corran und die anderen Rangers waren in einem Wald. Hier hatte der Zauber von Thalas sie hingebracht.
„Wo sind wir?“ Fragte Kim.
„Wenn ich das wüsste!“ Meinte Alex lakonisch. Alyssa sah sich ebenfalls ratlos um.
Kim war ebenfalls ratlos. Doch da ging es ihr nicht anders als den anderen. Plötzlich hörten sie Schritte.
„Wer ist da?“ Fragte Alex und drehte sich um.
Ein alter Mann trat aus dem Wald. Er trug eine Dunkelblaue Robe. In der Hand hielt er einen Ahornstab. Sein Bart reichte ihm bis auf die Brust und war tiefgrau.
„Wenn haben wir den da?“ Fragte er die Rangers.
„Wir haben uns verirrt?“ Log Sam ihn an.
„Das sieht man! Kann es sein das ihr etwas oder jemanden sucht?“ Sprach der alte weiter.
„Wo sind wir hier? Könnt ihr uns das sagen?“ Fragte Sean.
„Ja!“ War die knappe Antwort.
„Und das wäre?“ Fügte Corran hinzu.
„Im Wald!“ Lachte der Alte und kriegte sich fast nicht mehr ein vor lachen.
„Gehen wir, Freunde. Der alte ist wirr im Kopf. Der kann uns nicht helfen!“ Sagte Alex zu den anderen Rangers.
„Da hast du eines schlechte Wahl getroffen, mein Schüler. Diese haben keine Geduld. Sie können die Macht nicht erlangen!“ Sagte der Alte in ihrem Rücken auf einmal.
Sam drehte sich zu ihm als erste herum.
„Seid ihr Merlin?“ Fragte sie verdutzt.
„Genau der, Junge Blaue Ritterin!“ War die Antwort.

In Green Vile:

Modrak hatte gespürt das die Rangers nicht mehr da waren. Er lies sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Er lies seine Chaoslinge angreifen. Thalas war in der Ruine.
Er hörte eine Stimme hinter sich.
„Willst du nichts gegen deinen Bruder tun?“ War die Frage.
„Das ist nicht meine Aufgabe, Serena!“ Kam als Antwort.
„Aber er ist dein Bruder. Und deine Rangers sind immer noch bei Merlin!“ Begehrte sie auf.
„Du bist auch einer! Und du bist seine Tochter! Es liegt an dir ihn aufzuhalten bis die Rangers wieder da sind.“ Erklärte Thalas seiner Nichte. Serena lies sich von ihrem Onkel in den Arm Nehmen.
„Wenn sie wiederkommen!“ Sagte Serena. Und damit hatte sie Recht. Es bestand die Möglichkeit das die Rangers nicht zurück kehrten. Doch das wollte Thalas nicht glauben.
„Sie sind Stark und schlau. Sie werden alle 6 zurück kommen.“ Sagte er.
Serena drehte sich um und kehrte ihm den Rücken zu. Ein Kurzes leuchten umspielte sie. Danach hatte sie einen Saphirblauen Rangersuit am Körper.
„Ich hoffe du hast recht, Onkel!“ Sagte sie und ging wieder um ihren Vater aufzuhalten.
„Ich auch!“ Sagte Thalas leise als sie weg war.

Im Wald:

Merlin hatte die 6 Freunde in ein Haus geführt. Dort bekamen sie etwas zu essen von ihm. Dann lies er sich ihre Geschichte erzählen.
„Dann ist Modrak wieder auferstanden! Das ist schlimm!“ Sagte Merlin nachdem Corran mit der Erzählung fertig war.
„Das Problem sind Hamon und Uriel!“ Sagte Sean. Die anderen gaben ihm recht.
„Nein, das Problem ist das ihr Modrak unterschätzt!“ Meinte der Magier zu ihnen.
„Was meinen sie damit?“ Fragte Kim.
„Ihr habt keine Ahnung zu was Modrak in der Lage ist. Ihm seid ihr jetzt noch nicht gewachsen!“ Sagte Merlin. Er stand auf und ging durch den Raum.
„Wollt ihr die Gefahr auf euch nehmen und versuchen die Power des Burstmodus zu erlangen? Oder wollt ihr mit mir die Friedlichkeit dieses Hains genießen?“
Die Rangers schauten sich an. Es war klar wie die Antwort lauten würde.
„So schön dieser Wald auch ist, Aber wir können nicht hier bleiben!“ Sagte Kim.
„Genau! Thalas verlässt sich auf uns!“ Meinte Alex, der neben sie trat.
„Und die Menschen in Green Vile auch!“ Fügte Alyssa hinzu.
„Wir sind die letzten die etwas gegen Modrak und seinen Monster machen können!“ Sagte Sam.
„Ja, wir müssen sie Aufhalten!“ War Corran´s Meinung.
„Ich bin ein Ranger Geworden, weil Modrak mich unter Kontrolle hatte. Diese schuld muss ich zurück zahlen. Ich werde es versuchen.!“ Sagte Sean.
„Gut ich werde euch an den Ort bringen!“ Nickte Merlin. Dan verschwamm die Welt um die 6 jungen Helden herum.

In Green Vile:

Serena kämpfte gegen eine Übermacht. Wie eine wütende Göttin schien sie überall zugleich zu sein. Sie fällte einen Schattenkrieger nach dem anderen.
Plötzlich erhielt sie einen Mörderischen Schlag gegen die Brust.
Sie wurde nach hinten geschleudert. Hamon und Uriel standen ihr gegenüber. Beide waren verwandelt.
„Sieh mal. Eine Verrätern!“ Sagte Hamon.
„Bestrafen wir sie?“ Fragte der Blaue Schatten Ranger.
„Erst mal nicht! Lass deinen Kampf sein und Kehre nach Avalon zurück. Dann geschieht dir nichts. Das ist das erste und letzte Angebot!“ Meinte der Rote Schatten Ranger zu der jungen Frau. Serena stand wieder auf und schwang ihr Schwert.
„Niemals! Dieser Sinnlose Zwist muss hier und heute enden!“ Sagte sie selbstbewusst.
„Dann ist dein Schicksal Besiegelt!“ meinten ihr beiden Gegner zugleich und griffen sie an.

Im Wald:

Merlin führte die Rangers tief in den Wald hinein. Dort gelangten sie zu einem Schrein.
„Hier hatte Thalas seine Ausbildung bei mir abgeschlossen. Ich war damals sehr stolz auf ihn. Und hier werden euch die Götter prüfen!“ sagte er. Merlin blickte die Rangers an.
„Wenn ihr versagt, werdet ihr nie mehr von ihr weg kommen!“ fügte er hinzu.
„Wir versuchen es trotzdem!“ sprach Corran im Namen der Rangers. Dunkelheit zog auf. Ein Gewitter. Der Boden brach auf und die Rangers fielen hinab. Doch nicht weit. Sie schlugen auf einem Weichen Boden auf. Ihnen war nichts geschehen.
„Das sind also die auserwählten!?“ hörten sie einen Tiefe Stimme.
„Die sehen eher Mickrig als Mächtig aus!“ stellte einen weitere Tiefe Stimme fest.
„Doch ihr glaube ist Tief und ehrlich!“. Eine weitere Stimme ertönte. Sie war weicher und eher weiblich.
„Wir werden sehen, freunde!“ sprachen Zwei stimmen gleichzeitig.
„Wer seid ihr? Zeigt euch!“ rief Sean in die Dunkelheit.
Der Raum wurde erhellt. Die Rangers standen in der Mitte des Raumes. Er war weitaus Größer als die Rangers gedacht hatten von ihrem Sturz. Auf einen Ballustrade die den Runden Raum um Zäunte sahsen 5 Riesige Drachen.
„Eine Falle!“ schrie Sam und griff nach ihrem Verwandler. Die anderen Ranger wollten sich ebenfalls verwandeln. Doch nichts tat sich.
„Eure Morpher funktionieren hier nicht!“ sagte die Rote Drachin.
„Ich bin Alexstraza, Die Herrin allen Lebens!“ stellte sie sich vor.
„Ich bin Malygos, Der Herr der Magie!“ sagte der Drache zu ihrer rechten. Seine Schuppen waren von einem Hellen Blau.
„Ich bn Nozdormu, Aspekt der Zeit!“ kam es von der Linken. Dort sahs eine Sandfarbener Drache.
„Und Ich bin Yesira, Der Aspekt der Träume!“ sagte die letzte Drachin. Sie hatte eine Grünes Schuppenkleid. Ihr Augen waren geschlossen.
Alexstraza deutete mit ihren Klaue hinter die Rangers.
„ Und ich bin der Hüter der Erde!“ donnerte ein riesiger schwarzer Drache. „ich bin Neltharion!“
„Was ist euer begehr?“ Fragte die Rote.
„Wir sind auf der Suche nach der Power des Burstmodus! Damit wollen wir den Bösen Magier Modrak und seine Schergen zurück schlagen die unsere Welt bedrohen!“ erklärte Corran.
„Das ist ein großes Vorhaben!“ meinte der schwarze Drache.
„Nozdormu, zeig uns ihre Vergangenheit!“ verlangte er. Der Sandfarbene Drach machte eine Bewegung mit der Klaue und sie sahen alle die Vergangenen Kämpfe der Rangers.
Auch waren Bilder zusehen in denen sie gegen Sean Kämpften.
„Ihr habt einen unter euch der einst euer Feind war!“ stellte Yesira fest. Sean Trat vor-
„Machthunger und ein magischer Bann hatten mich damals erfasst!“ erklärte er.
„Doch inzwischen ist er ein wichtiges Mitglied in unserem Team!“ fügte Alex hinzu. Die anderen stimmt dem Zu.
„Nichtsdestotrotz war er auf der Seite des bösen. Das können wir nicht außer acht lassen bei unserem Beschluss!“ sagte die Rote Drachin.
„Er ist mein Bruder. Und ich würde ihm mein Leben an vertrauen! Jederzeit!“ sagte Kim darauf hin.
Malygos erhob seine Stimme.
„Keiner von ihnen trägt grosse Magische macht in sich. Es reicht gerade mal um sich zu verwandeln!“ stellte er fest. „Ich halte sie für ungefährlich!“
„Und doch kämpfen sie gegen den Bösesten Magier den es gibt. Ich gebe Zu das dieser Mut mir Imponiert!“ sagte Neltharion.
„Meinen Segen haben sie!“
„Sie sind das letzte Bollwerk gegen Modrak, der sich von unseren Lehren abgewannt hat. Meinen Segen haben sie auch.“ War die antwort von Yesira.
Auch Alexstraza und Nozdormu waren dieser Meinung. Nur Malygos war sich nicht sicher.
„Einer von euch soll hier bleiben. Und zwar für immer. Dann geben auch ich meine Zustimmung!“ verkündetet er.
„Nein! Wir sind ein Team. Wir lassen keinen im Stich!“ sagte Corran Zornig zu dem Drachen, der darauf hin zu lachen began.
„Ich bliebe! Es ist das Beste!“ sagte Sean plötzlich.
Malygos lachte noch Lauter und sprach erst als er sich beruhigt hatte.
„Ich gebe meine Zustimmung. Ihr dürft alle gehen. Das Opfer ,das der Junge bringen wollte, zeigt mir das eure Herzen Gut sind. Geht und Bekämpft das Böse.“ Sagte er darauf hin.
„Heißt das ihr gebt uns die Power?“ fragte Sam.
„Ihr habt sie stets in euch gehabt!“ war die kurze Erklärung. Dann waren die Rangers wieder an der Oberfläche. Dort stellten die Rangers fest das ihre Verwandler nun einen Metallischen Glanz hatten.
„Los, gehen wir die Stadt retten!“ sagte Corran.

In Green Vile:

Serena kämpfte einen Aussichtslosen Kampf. Hamon und Uriel waren der jungen Frau überlegen. Die beiden Schatten Ranger bündelten immer wieder ihre Attacken. Serena fiel zu boden. Ihre Ranger Suit zersprang.
„Du hättest aufgeben sollen als du die Chance hattest!“ meinte Uriel Großspurig. Er ging auf
die Tochter seines Meisters Zu.
„Lass sie in Frieden!“ erschallte ein Ruf. Die beiden Schatten Ranger drehten sich um. Auf einer Mauer standen die 6 Rangers.
„Ihr schon wieder. Ihr habt es wohl immer noch nicht begriffen das ihr keine Chance gegen uns Habt, was?“ meinte Hamon.
„Diesmal werden wir euch vernichten!“ prophezeite Uriel.
„Wir werden sehen! Bereit?“ sagte Corran.
„Bereit!“ kam es von den anderen Rangers.
„Magic Knights, Power Up!”
Dragon Knight, Power Up!”
Die Rangers verwandelten sich.
„Und nun! Alle zusammen! Magic Knights! Burst!” riefen die 6 gemeinsam. Ihre Körper erstrahlten. Als das licht sich verzog, hatten die Rangers andere Suits an. Ihre Körper waren nun von einer art Rüstung geschützt. Jede Rüstung stellte das jeweilige Wappentier dar.
Auf der Brust von Corran prangte eine Bärenschädel. An seinen Händen sahsen Klauen. Auch bei den anderen hatten sich die Suits in dieser weise verändert. Der einzige der herausstach war Sean. Auf seinem Rücken ruhten nun ein Paar mächtige schwingen.
„So jetzt werden wir sehen wer vernichtete Wird!“ sagte Alex. Zusammen mit den anderen ging er auf Hamon und Uriel los.


Fortsetzung folgt....
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Basti » Do 5. Mär 2009, 18:45

Klasse foge.
die dracehn gefielen mir am meisten. großes lob auch an deine dialoge, die kamen wirklich super rüber. den part von erlin habe ich nicht wirklich begriffen, eigenlich hat er den rangers nur den weg zu den drachen gezeigt.
was mir persönlich an deiner Ff fällt, sind die zord kämpfe^^
okay, es ists chon gut das du nicht ständig welche machst, aber ich würde mir gerne mal wieder eienn wünschen^^
Der burst Modus scheint schon vom obtischen,cool rüberzukommen.(jedenfalls soweit ich es mir gerade vorstelle^^)

gebe dir
4/5 Punkte

Benutzeravatar
kleineDrachin
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:19
Land: Deutschland
Wohnort: Neuhofen

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von kleineDrachin » Fr 6. Mär 2009, 16:57

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben:

Aaaaaaaaaaalso.... Mir gefällt die Story bisher sehr gut. Besonders weil grade jetzt meine Lieblingstierchen aufgetaucht sind.

Was mir nicht so toll gefallen hat, war das die Drachen kaum beschrieben waren. Eben nur dir Farben.

Ein Zodrkampf hätte hier nicht gepasst. Sie hätten zwar gleich mit nem Zord erscheinen können, aber dann wäre das relativ kurze Kapitel (okay, ist ja auch erst Teil 1) überladen gewesen.

Ich geb also auch 4/5 Punkten
Es gibt nichts was es nicht gibt, und was es nicht gibt kann man erfinden.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Fr 6. Mär 2009, 17:00

Das auftauchen der drachen war ja auch noch nicht das letzte mal das sie erschienen sind.
Ich weiß inziwschen nämlich was ich mit dennen machen werde :mrgreen: :mrgreen:

Ich danke euch für eure bewertung.
ich werde mir für teil 2 mühe geben.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mär 2009, 16:47

Muss sagen die folge hat mir gut gefallen,auch wenn das Tribunal der Drachen etwas weniger spannend war als ich es mir erhofft hatte.

Das Merlin so ein quirliger kauz ist hätte ich nicht erwartet,hat mir aber gefallen^^

Und der Burst Modus kommt schon mal cool rüber.

4/5 Punkten
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste